HomepageForenBeichtstuhlIch hab meinen Freund verleugnet!

Anonym

am 06.04.2009 um 13:19 Uhr

Ich hab meinen Freund verleugnet!

Ich hab so ne Scheiße gebaut! Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund Stefano zusammen und bin auch super glücklich mit ihm! Und ich liebe ihn wirklich über alles, er ist wirklich meine grosse Liebe! Ich fühle mich so mies! Ich hab vor kurzem voll den Mist gemacht…!
Ich und eine Freundin von mir waren zusammen im Ausgang und haben etwas gefeiert. Stefano war auch dabei, doch irgendwann ist es schnell mit seinen Kumpels etwas zu trinken holen gegangen (bei einer Tankstelle) da wir geplant hatten noch zu einem Freund zu gehen und dort weiter zu feiern da dieser Sturmfrei hatte. Naja, jedenfalls als Stefano und seine Kumpels dann weg waren, haben wir einen super süssen Jungen kennen gelernt. Also ich liebe ihn nicht und ich finde Stefano natürlich schöner, aber er sah eben auch nicht schlecht aus. Jedenfalls haben wir ein bisschen mit ihm geredet und er fragte uns dann, ob wir schon vergeben seien. Ich hab gelogen und hab gesagt, dass ich keinen Freund hätte und als der Typ dann fragte, wer denn dieser Junge wäre, der die ganze Zeit bei mir war (also Stefano) antwortete ich ,dass er mein Ex-Freund wäre und ich keine Gefühle mehr für ihn hätte, weil er mich betrogen hätte etc.!!

Wir haben uns dann von ihm verabschiedet mit der Ausrede, dass wir jetzt gehen müssten,d enn wir wollten ja nicht, dass Stefano und seine Kumpels mitbekommen, dass wir mit dem geredet haben. Ich hab mir den ganzen Abend nix anmerken lassen (was seeeeeehr schwer war!)! Am nächsten Tag bei mir zu Hause war ich auf einer Internetseite bei meinem Profil, als mir dieser Typ ne SMS geschrieben hat, da ich ihm meine Handynummer gab. Er schrieb, dass er bei +++++ (Name unwichtig) angemeldet sei, und ob ich auch dort ein Profil hätte. Ich weiss nicht warum, aber ich hab ihm meinen Nickname veraten. Und dann hab ich schnell die Pics von mir und Stefano gelöscht (nur von der Seite, natürlich nicht von meinem PC) und hab bei meinem Status “Single” eingegeben! Ich komme mir so schäbig vor! Ich weiss natürlich, dass ich das schlechte Gewissen wirklich verdient habe und dass ich mich wirklich schämen sollte, was ich auch tue! Ich hab mich noch nicht mal getraut Stefano davon zu erzählen! Ich hab mir aber vorgenommen das morgen bzw. heute mit ihm zu klären! Ich hab ihn so zusagen betrogen / hintergangen, da ich mit diesem Typen schon ziemlich geflirtet hab!!!

Ich liebe aber wirklich nur Stefano und ich fühle mich sooooo SCHEISSE! Vor allem weil ich immer die jenige bin, die schnell eifersüchtig wird und die immer groß von Treue und Vetrauen spricht, und jetzt? Jetzt bin ich die jenige, die den grössten Dreck gemacht hat…..!!!!
Ich schäme mich so! Es tut mir wirklich leid und wie gesagt, ich werde die ganze Sache klarstellen mit Stefano und auch mit dem anderen Typen!

Antworten



  • von FRHN am 29.04.2009 um 22:56 Uhr

    ist ja krass was es hier für leute gibt…halloooo…bist seit 4 jahren zusammen findest ihn hübscher ( ja alles klar) und doch leugnest du mit diesem “hübschen typen” was zu haben…verstehen muss man das wohl nicht…mal abgesehen von der internet story…

  • von sarkasue am 27.04.2009 um 15:36 Uhr

    Sowas sollte mal dein Freund mit dir machen.

  • von fairy_ am 27.04.2009 um 14:47 Uhr

    Auch wenn du schon 4 jahre mit ihm zusammen bist, kommt es mir nicht so vor als ob du ihn wirklich lieben würdest.
    Wenn ein Mensch für mich DER EINE ist, und ich ihn um keinen preis der welt verlieren will, dann würde ich ihn mit stolz nicht einmal vor George Clooney, Brad Pitt, Til Schweiger, Tom Cruise, Will Smith, Vin Diesel, Paul Walker zusammen verleugnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du hast richtig scheisse gebaut.
    Du wirst es zwar wissen, aber ich sags dir trotzdem: So locker wird er das nicht aufnehmen.

  • von dzre am 26.04.2009 um 22:11 Uhr

    also, hättest du nur an dem abend gelogen, hätte ich dir evtl. verzeihen können. aber das mit dem internet danach war das allerletzte. ich würde mir gut überlegen ob ich es meinem freund sagen würde, denn ich würde an seiner stelle sofort schluss machen. das kann keine wahre liebe sein. vielleicht magst du ihn, aber lieben tust du ihn nicht! da bin ich mir sicher.

  • von PinkDiva am 25.04.2009 um 20:19 Uhr

    Also das du die bilder gelöscht hast aus deinem profil find ich schon nen bisschen krass … aber mal hand aufs herz haben wir nicht alle schonmal unseren partner verleugnet um unseren … ich nenne es einfach mal “marktwert” zu testen??? Da es nur beim flirt geblieben ist vergebe ich dir denn es ist ja so weiter nichts passiert… solltest deinem freund trotzdem davon erzählen

  • von biene89 am 24.04.2009 um 14:14 Uhr

    also ich finde es jetzt persönlich nicht so schlimm ich meine klar ist es schon heftig das du ihn verleugnist aber ich meine sonst hast du ja nur geflirtet und mehr war da nicht außerdem bereust du es ja auch sowas passiert nur mal so ne art kurzschluss reaktion halt stell die fotos einfach wieder rein und gut ist 😉

  • von Mistinguett am 23.04.2009 um 11:36 Uhr

    liegt bestimmt daran das du scon vier jahre mit ihm zusa,men bist iwann will man halt mal mehr erleben

  • von foretime am 22.04.2009 um 00:04 Uhr

    sorry find ich auch echt scheiße eigentlich . . ich mein, wenn er deine große liebe ist & ihr schon seit 4 jahren (!!!) zusammen seid . . wieso änderst du dein ganzes profil für irgendeinen süßen typen . . es gibt tausend süße typen . . aber deshalb gleich eine wirklich ernsthafte beziehung und wie du sagst die große liebe riskieren zu verlieren ? da frag ich mich schon . wieso ?? und wie decoy schon gesagt hat, wäre es nur die kleine schwindelei am abend gewesen, kann ja mal passieren . . aber am nächsten tag, wenn du schon nüchtern bist, das mit dem profil . echt scheiß aktion sry . .

  • von melimaus19 am 21.04.2009 um 15:01 Uhr

    i weiß wie es ist verleugnet zu werden, da mein freund wegen einer dummen zicke auch getan hat, nur ich bin dahinter gekommen. ICH kann nur sagen das es SEHR schmerzahft ist

  • von KleinesLied am 20.04.2009 um 21:44 Uhr

    war scheisse weißte selber… aber naya… es tut dir ja leid also von daher…tu alles um dienen kerl zurück zu kriegen und tu sowas NIE WIEDER…weil es ist echt das letzte.

  • von sandrahuana am 19.04.2009 um 00:23 Uhr

    du bist komisch.

  • von decoy_ am 18.04.2009 um 14:28 Uhr

    ganz miese aktion. stell dir vor, er hätte das mit dir gemacht und wie du dich jetzt fühlen würdest. außerdem war das ja keine affekthandlung, wie libbyclahsen in ihrem post von seite 1 gesagt hat, sondern schon mehr, da du ja am nächsten tag erst die bilder gelöscht hast, als dir der typ die sms geschickt hat. somit warst du wieder nüchtern und hättest da eigentlich klarstellen müssen, dass du am abend vorher gelogen hast. sorry, wenns hart klingt, aber ich hoffe, dass dir dein freund nen ordentlichen tritt in den allerwertesten verpasst. und wenn er sich von dir trennt, brauchst du dich auch nicht zu wundern. sowas ist echt verletzend. wenns nur die aktion an dem abend gewesen wäre, hätte ich gesagt, beide augen und alle hühneraugen zudrücken und durch, da kann man nochmal drüber wegsehen. aber das mit dem profil auf single ändern und fotos von deiner angeblich “großen liebe” löschen, nur um irgendeinem daher gelaufenen zu gefallen…. absolutes no-go. 4 jahre beziehung für irgendeinen flirt zu riskieren ist schon mehr als dämlich.

  • von TanzHoney am 16.04.2009 um 15:09 Uhr

    ich würde es erstmal diesem typen sagen, das du doch vergeben bist!.. und dann solltest dus wirklich stefano erzählen .. viel glück!

  • von zeRRin24 am 15.04.2009 um 22:52 Uhr

    Ja Süsse. Ich finde es eig. ganz ok. Ihr habt euch nicht getroffen & mehr ist zwischen euch nicht gelaufen. Also ist das eig. nicht so schlimm. Doch mit Stefano solltest du es natürlich auch klären zumal es ja dein Freund ist. Aber nach dieser Tat ist das auch ein Grund für dich. Stefano mehr freiheit zu geben. Denn du hast sie dir genommen ohne seine Erlaubniss & jetz erwartest du sie? nein nein nein süsse. wenn dann heißt es mehr freiheit für beide.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg in deiner Beziehung.

    LG Helin-Zerrin

  • von LadyIra am 15.04.2009 um 18:23 Uhr

    Also ich kenne die beiden (Stefboy (xD) und sie (will ihren namen nicht nennen^^) und ich muss sagen dass man ihr ruhig verzeihen kann,da ich meine beste Freundin sehr gut kenne. Ich fands klar auch nicht grad ne Meisterleistung,aber ich weiss nicht was ihr daran soooooooo schlimm findet ?! Stefano hat ihr übrigens bereits verziehen und mit Joel (die Bekanntschaft) hat sie keinen Kontakt mehr. Die beiden sind schon lang wieder im Reinen und sind genau so glücklich wie vorher. Und wenn Stefano ihr verzeihen kann,dann können wir das doch auch 😉

  • von blubberblablub am 15.04.2009 um 03:54 Uhr

    Was das mit dem Konsequenzdenken angeht musst du noch ein wenig üben mh?

  • von una_chica_loca am 15.04.2009 um 01:52 Uhr

    auch die art wie du schreibst irgendwie kindisch…

  • von Knitterblume am 13.04.2009 um 19:08 Uhr

    bis kurz vor dem ende wollte ich noch auf den engel klicken… manchmal will man halt einfach flirten, klar… aber dann noch die bilder zu löschen und auf “single” zu gehen fand ich schon arg daneben!

  • von Niriya am 09.04.2009 um 12:26 Uhr

    Ist doch nur irgendeine Bekanntschaft, ignorier den ab jetzt – lern daraus und machs nicht nochmal.
    Mach dich jetzt nich verrückt. ^^

  • von Penele26 am 08.04.2009 um 22:48 Uhr

    Also was ich schlimm finde ist das dein Fraund dabei war und das du das gemacht hast als er kurz weg war., was wäre passiert wäre dein Freund nicht da??? Wer weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das finde ich unverschämt.

    Also ich würde dem Typ die wahrheit sagen, und deinem freund nix, und beten das dass nie raus kommt. Obwohl ich für die wahrheit bin

  • von P0K3RxF4C3 am 08.04.2009 um 19:10 Uhr

    das is ja das letzte =(
    echt, das is tief .
    sry aber sowas könnt ich nie machen, egal wie süß der andere typ is ..
    und schon gar nicht nach 4 jahren beziehung !!

  • von StrawberryMilk am 08.04.2009 um 17:30 Uhr

    Ich würde nicht mit Stefano reden, er weiß ja von der ganzen Sache nichts und es würde ihn nur unnötig verletzen, der Scheiß….

    Dass das ziemlich dumm war, weißt du ja selbst, muss man nichts mehr zu sagen. Aber mit dem Typ solltest du reden und ihm klarmachen, dass Stefano doch dein Freund ist, den du (angeblich) über alles liebst.
    Und da sind wir auch schon beim nächsten Punkt: Man verleugnet nicht den eigenen Freund, wenn man ihn doch soooooooo sehr liebt und alles stimmt, und er so gut aussieht und keiner ihm das Wasser reichen kann usw. ……

    Da müsstest du dir echt mal Gedanken drüber machen.

  • von MoiJey am 08.04.2009 um 12:43 Uhr

    FINDE ICH NICHT SCHLIMM!!
    Und deinem Freund musst das auch nicht sagen. Stell das mit dem andern Typen klar und stell dein Profil wieder her. Und tus einfach nicht wieder!

  • von Felice87 am 07.04.2009 um 23:01 Uhr

    Also ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie man seinen Freund verleugnen kann (also ich würd mit meinem eher angeben :D). Und dann noch die Bilder löschen etc….spinnst dir hier ein Netz zusammen und hintergehst deinen Freund!
    Aber ich würde ihm nichts erzählen. Brich einfach den Kontakt zu dem Typen ab. Und dann hak das ab.

  • von NaZZen am 07.04.2009 um 19:35 Uhr

    Ich finde das verleugnen im Affekt nicht so schlimm. Also zu sagem: Nee, ich hab` keinen Freund !`

    Was ich aber schlimm finde ist, dass du gesagt hast er wäre dein Ex & du hast keine Gefühle für ihn usw.
    Außerdem ist es ja wohl sau-mäßig die Lüge dann noch weiter zu spinnen & die Bilder zu löschen..

    Ich weiß nicht. Ich finde du hast scheiße gebaut, aber iwie versteh ich`s auch.. Grade weil du schon so lange mit ihm zusammen bist & dann ist es iwie klar, dass man mal testen will wie gut man ankommt usw.

    Hm.. ich weiß nicht. Schwer. ^^

  • von Superheroezz am 07.04.2009 um 11:52 Uhr

    Ist ja voll der Scheiss. Der arme Stefano!!!

  • von H0n3ym00n am 07.04.2009 um 11:29 Uhr

    richtig mies -.-

  • von la_boum am 06.04.2009 um 23:15 Uhr

    Scheiße gelaufen.

  • von CarryMarl am 06.04.2009 um 17:26 Uhr

    klär das mit deinem freund , is echt nciht fair gegenüber deinem Freund

  • von ooOvOoo am 06.04.2009 um 16:56 Uhr

    schon komisch…versteh dich eigendlich nicht…-.-

  • von Moonriver am 06.04.2009 um 16:18 Uhr

    Also richtig war das nicht, und schon gemein gegenüber deinem freund, aber du hast ein schlechtes gewissen und du weißt, dass du was falsches getan hast. ich verzeihe dir, aber nur wenn so etwas nicht nochmal vorkommt. das ist zu gemein gegenüber deinem freund.

  • von caTh3n am 06.04.2009 um 16:10 Uhr

    kann auch nich nachvollziehen wieso du so einen Mist zu dem Kerl erzählt hast.. wie hast du dann auch innerhalb einpaar minuten (vll??) so ne Storie ausgedacht?? du wärest nich mehr zusammen mit dem Stefano, er hätte dich angelogen und blablabla.. du musst es auf jedem fall mit stefano klären und natürlich auch mit dem einen Kerl..

  • von Kati3009 am 06.04.2009 um 15:23 Uhr

    schon mal positiv das du merkst das du was falsch gemacht hast, trotzdem ist sowas unverzeihlich, meiner meinung nach.

  • von Sun_shine1990 am 06.04.2009 um 14:46 Uhr

    ähhh…wieso hast du dem kerl denn gesagt, dass du single bist?
    hast du vorher nicht nachgedacht?
    oder stehst du nicht zu deiner beziehung?

  • von justme0201 am 06.04.2009 um 13:43 Uhr

    Also ich finde das ganz schön hart und verstehe dein Motiv auch gar nicht. Kann ich dir nicht verzeihen, auch, wenn du ein schlechtes Gewissen hast. Ich find`s richtig scheiße.

Ähnliche Diskussionen

Ich betrüge meinen Freund Antwort

Am 15.08.2011 um 09:15 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin mit meinem Freund jetzt fast vier Jahre zusammen und eigentlich passt alles super. Wir harmonieren im Alltag perfekt und sind immer füreinander da. Ich liebe ihn und er liebt mich. Im Grunde...

Ich betrüge meinen Freund Antwort

Am 29.10.2009 um 16:01 Uhr
Ich mache es kurz: Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, aber in der Zeit habe ich Schluss gemacht und bin mit einem meinem besten Freunde zusammen gekommen. Leider hat das nicht funktioniert und ich...

Ich beklaue meinen freund Antwort

Am 30.01.2008 um 20:44 Uhr
Mein Freund hat mir als wir vor 3 Jahren zusammengezogen sind sein Konto zum verwalten überlassen. Wir haben kein gemeinsames Konto sondern zwei getrennte. Da er mit Geld nicht so gut kann, hat er mir eine Karte zu...