HomepageForenBeichtstuhlIch habe 2 Freunde gleichzeitig! Was soll ich machen?

Anonym

am 14.02.2009 um 21:00 Uhr

Ich habe 2 Freunde gleichzeitig! Was soll ich machen?

Also ich habe momentan 2 Freunde, den einen Liebe ich über alles und möchte ihn auf keinen Fall verlieren. Aber mit ihm hatte ich schon seit ca. 1 Woche keinen Kontakt mehr!
Mit dem 2 ten war ich schon einmal zusammen es hatte aber nicht geklappt da wir uns immer gestritten hatten nach ca. 1 Monat kam er an und sagte das er mich noch über alles liebe und sich umbringen will!
Wir haben wieder viel miteinander geredet und ich hatte ein gutes Gefühl als er mich fragte ob ich mit ihm zusammen sein möchte!
Nur leider habe ich ein total schlechtes Geweiisen gegenüber den beiden, und weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir nicht helfen? Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll denn ich will beide nicht verletzen!!!

Antworten



  • von LaLaLaura am 20.02.2009 um 13:47 Uhr

    Entscheide dich…
    Ich hatte das auch. Und die haben das rausgefunden obwohl ich nichts gesagt habe… Aber ich hatte semdliche Sms im Handy die der andere dann leider gelesen hatte
    Ich stand dann nun alleine da hab zu keinem der beiden mehr Kontakt und wir hassen uns alle ! …

    Ich würd dir raten endlich dich zu entscheiden oder mit beiden Schluss machen und i.wann wirste dann schon merken wen du WIRKLICH liebst !

  • von UptownLady am 19.02.2009 um 16:58 Uhr

    trefft euch bloß nicht zu dritt! das wird die reinste katastrophe und hinterher stehste als schlampe da! schweige und genieße, bis einer von beiden alleine schluss macht! hatte ich auch mal, aber du musst unbedingt deine beste freundin darüber informieren … das hab ich nämlich nicht gemacht, und dann kam alles raus! 😀 aber nur bei dem einen! war ne ganz lustige sache (im nachhinein) …der andere weiß bis heute nichts von seinem “glück”…oder eher pech!

  • von Emmylou am 16.02.2009 um 18:29 Uhr

    wenn du dich nicht entscheiden kannst, nimm keinen. ist zwar leichter gesagt, als getan, aber ansonsten würdest du sie beide nur hinters licht führen und verarschen.

  • von cerritus am 16.02.2009 um 18:20 Uhr

    Schwärmen kann man für vieles, auch für unterschiedliche Männer. Ehrliche Gefühle sollten aber nur einem vorbehalten sein. Wenn Du Dir unsicher bist, dann ist wohl keiner der beiden die richtige Wahl. Normalerweise liefert uns das Herz die richtige Entscheidung. In Deinem Fall würde ich aber auf Verstand setzen. Du wirst schon noch den Richtigen kennenlernen und dann gerhört Dein Herz nur ihm ganz allein.

  • von StrawberryMilk am 16.02.2009 um 14:16 Uhr

    Erst einmal: Wenn jemand sagt, er wolle sich umbringen, solltest du eine dritte Person hinzuziehen, damit ist nicht zu spaßen!!!
    Zweitens: Man liebt IMMER einen von beiden mehr und für diesen solltest du dich entscheiden. Wenn du alles so lässt wie es ist, wird es nicht besser und nichts wird sich ändern! Höre einfach in dich hinein und höre darauf was dein Herz dir sagt, wird schon stimmen.
    Oder mache dir eine Liste und zähle auf ihr positive und negative Eigenschaften von beiden auf. Wenn bei einem der beiden das Positive überwiegt und du dich trotzdem noch zu dem anderen mehr hingezogen fühlst, hast du deine Antwort schon.

  • von Chokybell am 16.02.2009 um 08:53 Uhr

    Mach mit dem Ex schluss und konzentrier dich nur auf deinen neuen ich hatte das selbe problem bzw hatt eimmer 2 freunde gleichzeitig glaub mir das macht dihc kaputt mädchen

  • von Chokybell am 16.02.2009 um 08:52 Uhr

    Mach mit dem Ex schluss und konzentrier dich nur auf deinen neuen ich hatte das selbe problem bzw hatt eimmer 2 freunde gleichzeitig glaub mir das macht dihc kaputt mädchen

  • von Tequilagirl1988 am 15.02.2009 um 17:57 Uhr

    ich glaube du bist schon dabei beide zu verletzten. fins echt übel von dir!!

  • von Knuffeltuch am 15.02.2009 um 17:03 Uhr

    also n schlechtes gewissen sollte sud auf jedn fall auch haben ne .. o.O
    wenn du sagst du liebst den einen wirklich ist die sahe ja theoretisch gesehen entschieden oder. klar wills du dem andern nicht wehtun, aber so wies jetz ist isses mit sicherheit viel schlimmer.
    du sagst ja du haettest mit dem andern so wenig kontakt gehabt in letzter zeit, naja wenn du in liebst, dann muss du dich halt n bisschn reinhaengen. weil fuer mich siehts grad n bisschn so aus als wuerds du weil du angst has dasses mit dem einen nicht klappt, den andern auf jeden fall noch in der hinterhand haben wollen.
    ist nicht richtig, aber wer will schon alleine sein, das wuerd ich schon verstehen.
    aber manchmal muss man was riskieren, wenn das anders rauskommt wir alles viel viel schlimmer als wen du dihc fuer einen entscheidest

  • von NanuNanny am 15.02.2009 um 10:42 Uhr

    Sowas ist doof, für alle. Klär das alles. Mit dir und dann mit den Jungs!

  • von niceGIRL1989 am 15.02.2009 um 01:31 Uhr

    Ich finde, du machst es dir zu einfach, nach dem Motto “ich kann mich nicht entscheiden, ich will keinem weh tun, naja ich nehm einfach beide”. Das geht nicht und das weißt du genau!

  • von pepegirl am 14.02.2009 um 22:20 Uhr

    bei mir war es letztens genau so. ich hatte einen freund, mit dem es nicht soo gut lief, hab ihn dann betrogen. dann wollte ich, allein schon aus anstand, mitihm schluss machen, als ich ihn wieder gesehen hab,ging es aber nicht und ich wollte das mit dem anderen beenden, aber alsich den dann wieder gesehen hatte, konnte ich das auchnicht.. so ging das ca. 2 wochen lang, bis ich und mein freund uns getrennt haben, offiziell, weil wir nichts mehr miteinander zu tun hatten. dann hab ich noch ein paar mal den anderen getroffen, aber iwie war das nicht so das wahre. naja, jetzt bin ich eig wieder so gut wie mit meinem ex zusammen, und mit dem anderen ist es aus, es hat eifnach nicht gepasst.
    ok, lange rede kurzer sinn 😀 ich hatte glück, ich hab abgewartet, abgewägt, überlegt, welche welt mir besser tun würde, was weniger assi wäre, einfach ausprobiert. ich habe mich falsch entschieden (gegen meinen freund), aber eine 2. chance bekommen ohne was zu gestehen. warte erst mal ab, lass dir etwas zeit, irgendwann wird was passieren. tu dann einfach was, so falsch kann es nicht sein. egal wie du dich entscheidest. ich glaube nicht, dass eine entscheidung total `falsch` sein kann.
    liebe grüße, du schaffst das schon 🙂

  • von Sun_shine1990 am 14.02.2009 um 21:31 Uhr

    richtig
    hör auf dein ♥

  • von SusiSahne am 14.02.2009 um 21:03 Uhr

    Ehrlich sein und auf dein Herz hören, stell dir vor das macht ein Kerl mit dir ?

Ähnliche Diskussionen

ICH HABE 2 FESTE FREUNDE, Lebenslüge Antwort

Am 23.07.2008 um 17:32 Uhr
Ich bin seit zwei  Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir waren sehr glücklich,aber ein richtigen 'Knall' oder diese 'Schmetterlinge im Bauch' gabs dennoch bei mir nicht wirklich. Natürlich durchlebt...

Ich habe zwei feste Freunde Antwort

Am 15.10.2008 um 14:26 Uhr
Ok, das ist ein wirkliches blödes Thema, aber mal von Anfang an. Ich bin seit 1/4 Jahr mit meinem Freund zusammen, es läuft soweit alles gut - nichts ist perfekt. Er liebt mich wirklich sehr, dass weiß ich auch. Nur...

Zwei Freunde gleichzeitig Antwort

Am 31.07.2009 um 18:13 Uhr
Mit meinem Ex-Freund war Schluss und um mich abzulenken, haben meine Freundinnen versucht, mich mit einem Kumpel zu verkuppeln und es hat auch funktioniert. Wir kamen zusammen und eigentlich war alles schön. Doch dann...