HomepageForenBeichtstuhlIch habe 2 Männer

Anonym

am 22.05.2009 um 11:32 Uhr

Ich habe 2 Männer

Hallo ihr Lieben. Bitte helft mir. Das eigentliche Problem ist gar nicht, dass ich 2 Männer auf einmal habe, sondern dass beide 21 Jahre alt sind, ich erst 16 und beste sie sind Freunde. Ich kenne beide nur vom Wochenende in der Stadt.
Ich habe mit beiden schon mehrmals geschlafen und sie wissen nicht das ich jeweils mit dem anderen auch was habe. Ich habe für beide keine Gefühle, aber beide wollen mit mir zusammen sein? Was soll ich tun? Ich möchte beide nicht verletzen und weiterhin Spass mit ihnen haben. Aber alles kann man wohl nicht haben, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katja87 am 16.07.2009 um 18:55 Uhr

    Okay, ich bin grad etwas entgeistert, was ich hier für Kommentare zu lesen kriege. Aber naja, zu dem Thema hat jeder seine eigene Meinung.
    Zunächst finde ich es nicht schlampig, mit einem Mann zu schlafen, mit dem man nicht zusammen ist. Wer das nicht will, muss ja nicht, aber deswegen sollte man niemanden verurteilen, der das tut. Auch, dass du “erst” sechzehn bist, sehe ich hier nicht als Problem. Allerdings sollte man gewisse Grundregeln einhalten. Verhütung is eh klar, am besten doppelt (Kondome um dich vor Krankheiten zu schützen und am besten dazu die Pille o.ä. weil Kondome ja nicht besondes zuverlässig sind wenns um Schwangerschaftsverhütung geht). Zweitens sollte man immer vor es zum Sex kommt abklären, ob da von irgendeiner Seite mehr an Gefühlen da ist. Drittens solltens vielleicht net grad zwei Männer auf einmal sein… Aber das ist Ansichtssache. Zu guter letzt: Viertens: Erzähls keinem. Also klar, der besten Freundin kann man das schon erzählen, aber achte drauf, dass das nicht publik wird, gib schon gar nicht damit an. Erst wenns jeder weiß is man ne Schlampe 😉
    Pass nur auf, denn ich denke schon, dass die beiden darüber reden. Und du magst bestimmt nicht, dass sie sich gegenseitig erzählen, was sie mit dir gemacht haben und versuchen sich in ihren Gesprächen zu übertrumpfen…
    Ja und jetz is halt schwierig. Es vorher abzuklären is wohl zu spät. Du kannst dich jetz entweder geschickt aus der Affäre ziehen und zu beiden den Kontakt abbrechen (was nicht besonders nett wäre). Oder du redest mit ihnen. Das ist hart, ich weiß. Aber die einzige Chance da noch was zu retten. Vielleicht will ja auch keiner von beiden mehr und du dachtest das nur? Allerdings wirds dann auch nicht so weitergehen wie bisher. Was du letztendlich machst, musst du selbst entscheiden. Und versuch das in Zukunft etwas geschickter anzugehen :) Und: Frag deine beste Freundin um Rat, die wissen meistens am besten, was gut für dich ist :)

    0
  • von Princessa_Olla am 13.06.2009 um 19:07 Uhr

    du bist doch echt hohl…das du dich nicht selbst vor dir ekelst?! such dir mal ein anderes hobby mit deinen 16, anstatt mit typen rumzuvögeln. pfui!

    0
  • von joeylie09 am 12.06.2009 um 17:06 Uhr

    ääääh des geht ja ma ganiiiiich! alter kein prob aba freunde beide is schon krass…

    0
  • von Wirbelwind86 am 12.06.2009 um 09:52 Uhr

    geht gar nich.. find ich ziemlich mies.. :o(

    0
  • von SassyGirl am 10.06.2009 um 23:13 Uhr

    hart… schlampig ist was mir dazu einfällt….

    0
  • von KittyCat1985 am 09.06.2009 um 21:40 Uhr

    Ich finde es überhaupt nicht gut das man die Gefühle anderer so ausnutzt. Stell dir mal vor das würde einer mit dir machen, du wärst dann sicher auch nicht begeistert oder? Wenn das raus kommt dann bist du sie wahrscheinlich für alle zeiten los… Und sicher wird das auch der ein oder andere mitbekommen. So hast du dein Ruf weg und da brauchst du dich ehrlich gesagt auch nicht wundern. Sorry aber das ist unter aller Sau! Sag den beiden lieber die wahrheit das is besser für alle!

    0
  • von lena1985 am 08.06.2009 um 21:05 Uhr

    Also ich find das nicht so schlimm! Ist das in dem alter nicht normal, das man nicht nur einen geschlechtspartner hat??? Mädchen, du bist 16, leb dein leben! Und wenn du von beiden nur das eine willst ist es auch okay! Solange du verhütest! Nur solltest du irgendwann mit offenen karten spielen und ihnen sagen das du für sie keine gefühle hast, sonst machen sie sich unnötig falsche hoffnungen! Sie werden dich verstehen!!! Also ich vergebe dir:-)

    0
  • von Liene am 08.06.2009 um 15:25 Uhr

    den altersunterschied find ich jetzt nicht wirklich schlimm, aber die tatsache, dass du die beiden ao ausspielst ist schon heftig!
    außerdem muss ich den anderen zustimmen, mit 16j. schon so eine “karriere” anzupeilen… da fehlen mir die worte…

    0
  • von BriinCh3n am 08.06.2009 um 13:26 Uhr

    also gegen den altersunterschied sag ich jez mal nix.. ich war bei meinem ersten mal 14 und der typ 23.. also is deine geschichte ned so schlimm.. alsoo.. das einzige.. was schon irgendwie krass is.. mir aba als gute lösung aufleutet.. wär ne 3ecksbeziehung.. ^^..
    egal wie du dich entscheidest.. kann jedem mal passiern das man sich ned entscheiden kann.. :).. aba lüg sie ned an was deine gefühle betrifft.. also ich vergebe dir.. ^^.. lg..

    0
  • von prinzesqa am 08.06.2009 um 01:27 Uhr

    direkt 2 stück? ohoo..
    und dann auch noch beste freunde?

    was ich an der sache sehr interessant finde ist dass sie sich gegenseitig von dir nichts erzählen, also wenn ich jmd habe ist meine beste freundin die erste die es sofort erfährt 😉
    da sieht man mal dass männer wohl nicht so klatschtanten sind!

    0
  • von x3Cenk am 06.06.2009 um 02:41 Uhr

    lol. ohne scheiz , ein mädchen wie dich ist noch nicht so reif … naja SCHÖM DICH RICHTIG ! also ich glaube viele denken im moment das selbe wie ich von dir … ICH SPRECHS LIEBER NICHT AUS !

    0
  • von ulla1988 am 05.06.2009 um 19:59 Uhr

    tja man kann nich alles haben, einen wirst du wohl oder übel mindestens abschießen müssen….wenn aber beide ne beziehung wollen, fragtr sich nur noch, ob des einer mitmacht….

    0
  • von ZiMt_StErN am 05.06.2009 um 19:24 Uhr

    naja also ich finde es schon krass…hallo ich mein du bist 16 und ich finde es echt ein bisschen jung für eine “affaire”.wenn es liebe wäre fände ich es auch echt ok aber so…nene des geht finde ich mal gar nicht

    0
  • von Tamii93 am 05.06.2009 um 12:51 Uhr

    kranker scheiß . . . echt bitter sowas . .

    0
  • von KateW am 05.06.2009 um 10:32 Uhr

    Man merkt das du erst 16 bist!!! Schäm dich und das gewaltig!!!

    0
  • von annything am 03.06.2009 um 00:21 Uhr

    ich find das alter i kein probelm.. das du mit den gefühlen von beiden spielst ist aber richtig scheisse- außerdem riskierst du auchnoch die freundschaft zwischen den beiden und das iss das allerschlimmste- die beiden wissen ja von nix… wenn das rauskommt werden sie dich hassen und sich gegenseitig- ich glaube nich das du das willst. beende beides (!!) schleunigst und such dir nen ganz anderen- natürlich nicht nur zum verarschen- oder suich dir jmd von dem du weißt das auch er keine feste beziehung will.

    0
  • von Daiszy am 02.06.2009 um 19:37 Uhr

    schlampe? Du verarscht die beiden total.. weisch! Auch MÄNNER haben Gefühle.. du depp!!

    0
  • von Claudi1306 am 01.06.2009 um 19:00 Uhr

    Ich bin auch sechzehn, aber für mich kommt so etw. gar nicht in Frage.
    Wie kannst du so jung dich selbst so versauen??? Ist es dir nicht peinlich???

    0
  • von Mistinguett am 27.05.2009 um 20:46 Uhr

    sag ihnene infach, dass du nur spaß willst:D

    0
  • von Mistinguett am 27.05.2009 um 20:46 Uhr

    sag ihnene infach, dass du nur spaß willst:D

    0
  • von Je94ssysir am 25.05.2009 um 23:15 Uhr

    ich finde weder das mit dem Altersunterschied schlimm noch das es zwei Männder sind eher beunruhigt mich das die zwei Freunde sind. Du weißt das du ihre Freundschaft noch mit aufs Spiel setzt wenn du weiter machst?! Das wird wahrscheinlich alles in einen Konkurenzkampf ausarten oder sie werden dich überall in die scheiße Hauen. o.O verlezter Männerstolz wenn das rauskommt

    0
  • am 25.05.2009 um 12:20 Uhr

    Alter hin oder her..du nutzt 2 Menschen aus…widerlich….

    0
  • von Schokocherry am 25.05.2009 um 00:22 Uhr

    Hast du das nötig?? Ich meine kannst du dir nicht einen, der dir was bedeutet? Das macht denm Sex doch auch viel schöner!! Auf jeden Fall ist es total gemein den beiden gegenüber!..du musst ihnen die Wahrheit sagen….irgendwann kommt es ganz sicher sowieso heraus und du vielerst ganz sicher beide! So verletzt du sie viel mehr! Also mach schluss!

    0
  • von KaradenizKiz am 24.05.2009 um 22:53 Uhr

    hä und die beiden labern nicht untereinander über dich?echt verwirrend…

    0
  • von lena0608 am 24.05.2009 um 18:22 Uhr

    naja muss mich ja eigentlich nix angehen, aber hallo, du bist 16, überleg doch mal was du da machst…. was anderes wäre es ja wenn du für die beiden liebe empfinden würdest aber so!!?!
    sag ihnen dass es nix wird mit ner beziehung…

    0
  • von mecky am 24.05.2009 um 17:22 Uhr

    hey… ich finds nicht wirklich schlimm, hast ja nur deinen spaß.
    Und sobald bei irgendjemanden von euch 3 gefühle auftreten, klartext reden!!!

    Bist zwar noch jung, aber hab lieber jetzt deinen spaß als wie viele erst mitte 20 anfang 30…

    0
  • von Lilien222 am 24.05.2009 um 10:59 Uhr

    ich finde, dass das Alter kein Problem ist, aber das du gleich zwei Kerle hast finde ich schon krass, und das du dann so tust als ob es dir egal ist das du zwei hast finde ich schon übermäßig unverschämt von dir.

    0
  • von isladream am 23.05.2009 um 20:45 Uhr

    Du musst dich entscheiden..

    0
  • von ljubavi89 am 23.05.2009 um 12:58 Uhr

    bäääh ich würd mich schämen

    wie wärs mal mit beine zu?!

    0
  • von Rocka_Bella am 22.05.2009 um 23:49 Uhr

    ich würde mit dennen klar text reden und ihnen sanft übermitteln,das deine gefühle nicht so stark sind wie deren gefühle zu dir. Und du das ganze lieber auf eine Sex Beziehung oder Freundschaft beschränken willst!!

    lg Rocka_Bella

    0
  • von brutalerella am 22.05.2009 um 23:47 Uhr

    yeah weiter so! is doch super, mehr auswahl und wennde willst wickelste beide für nen dreier um n finger, die stehn doch auf sowas

    0
  • von thebigbadwolf am 22.05.2009 um 21:45 Uhr

    das Problem ist nicht das Alter, sondern, dass du mit 2 Männern spielst. Sie haben vielleicht Gefühle für dich und das ist total uncool von dir. Menschen sind keine Spielzeuge !!

    0
  • von Knuffeltuch am 22.05.2009 um 21:19 Uhr

    das alter is ueberhaupt nich das problem sondern das was du mit denen abziehs. pf.

    0
  • von StrawberryMilk am 22.05.2009 um 19:35 Uhr

    Man merkt, dass du gefühlsmäßig noch nicht soweit bist. Bist erst 16 und es ist für dich “kein Problem” zwei Männer zu haben…. oh Mann… naja…
    solltest über diesen Satz nochmal nachdenken.
    Hör auf mit den Männern zu spielen, das fällt irgendwann auf dich zurück. Beende es einfach und sag` beiden, dass du im Moment keine Beziehung willst und nur deinen Spaß haben möchtest. Wenn es sie nicht stört, dann is` gut, sind sie dann selbst Schuld.
    Auf keinen Fall würde ich aber dem einen vom jeweils anderen erzählen, das kann nach hinten losgehen, denn auch Männer schließen sich zusammen in so einem Fall und womöglich erzählen sie`s noch überall herum.

    0
  • von Marbella11 am 22.05.2009 um 17:32 Uhr

    Es Beenden…

    0
  • von una_chica_loca am 22.05.2009 um 17:29 Uhr

    schäm dich

    0
  • von sassysas am 22.05.2009 um 13:50 Uhr

    du bist eigentlich viel zu jung um mit jungs zu schlafen die du gar nciht liebst! und dANN sind es auch noch freunde…das geht gar nicht…aber du musst wissen was du machst..nur jungs rede´n auch..i.wann verlierst du beide..und sie sind auchn noch älter als du..ohoooo,..

    0
  • von moondust am 22.05.2009 um 12:17 Uhr

    das eigentliche problem ist für mich eher,
    dass du 2 männer gleichzeitig hast oO
    und zu allem überfluss sind sie auch noch freunde!
    na ja, wenigstens hast du keine gefühle für die.
    aber wenn du “spass” haben willst, dann such dir bitte jmd anderen
    und auch nicht 2

    0
  • von Emmylou am 22.05.2009 um 11:39 Uhr

    na ja, du musst ihnen sagen, dass mehr als spaß nicht drin ist. und entweder sie nehmen es hin und machen mit oder sie nehmen abstand von dir.
    aber meinst du nicht, wenn sie beste freunde sind, dass sie sich dann schonmal über dich unterhalten haben, bzw. dass ihnen auffällt, dass sie sich gegenseitig die gleiche geschichte erzählen und ihre affären ein und dieselbe person ist?!
    du musst jetzt entscheiden, aber wenn du sie nicht verletzen willst, solltest du ehrlich sein, denn lügen verletzen noch mehr, wenn sie dich lieben.

    0
  • von Pueppi8 am 22.05.2009 um 11:39 Uhr

    Entscheide dich mal… 16 und 21 ist schon krass, aber wenn es die Liebe wäre, wäre es okay… Wenn du nur deinen Spaß willst, solltest du dich auf einen einstellen, beide zu verarschen find ich scheiße… rede mit Ihnen und sag Ihnen was los ist, entweder sie machen das Spiel mit oder halt nicht… aber dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn die Jungs neben dir auch noch andere hätten oder? Also du musst eindeutig büßen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

DURCH ZUFALL HABE ICH 2 FREUNDE Antwort

Am 17.07.2008 um 02:43 Uhr
Hi erstmal... also ich habe einen freund und ich liebe ihn echt über alles, ich denke sogar er ist mr.right...wir sind seit 8 monaten zusammen und sind total glücklich. Dann hab ich im Internet ein Jungen...

ICH HABE 2 FESTE FREUNDE, Lebenslüge Antwort

Am 23.07.2008 um 17:32 Uhr
Ich bin seit zwei  Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir waren sehr glücklich,aber ein richtigen 'Knall' oder diese 'Schmetterlinge im Bauch' gabs dennoch bei mir nicht wirklich. Natürlich durchlebt...

Ich habe 2 Freunde gleichzeitig! Was soll ich machen? Antwort

Am 14.02.2009 um 21:00 Uhr
Also ich habe momentan 2 Freunde, den einen Liebe ich über alles und möchte ihn auf keinen Fall verlieren. Aber mit ihm hatte ich schon seit ca. 1 Woche keinen Kontakt mehr! Mit dem 2 ten war ich schon einmal...

2 Männer in meinem Leben Antwort

Am 10.03.2010 um 10:24 Uhr
Hi Mädels, Seit knapp 3 Monaten sind mein Freund und ich nun zusammen. Es läuft nicht all zu gut, da wir uns oft streiten, ich hatte auch schon Schluss gemacht (vor ein paar Tagen ) doch bin dann wieder mit ihm...

Ich liebe 2 Männer? Antwort

Am 01.03.2009 um 11:26 Uhr
Ich habe vor kurzem meinen Freund betrogen mit dem ich über 1 Jahr zusammen bin.Den Grund kann ich auch erklären, wir leben aneinander vorbei und der Alltagstrott hat uns im Griff. Den Seitensprung hab ich ihm auch...