HomepageForenBeichtstuhlIch habe 3 Affären und fühle mich mies, weil sie mehr wollen!!!

Anonym

am 18.02.2009 um 10:21 Uhr

Ich habe 3 Affären und fühle mich mies, weil sie mehr wollen!!!

Ich habe mich kürzlich von meinen Freund getrennt. Seitdem machen sich viele Typen an mich ran. Wenn sie gut aussehen läuft da auch was. Jetzt habe ich 3 Affären und alle wollen jetzt eine Beziehung mit mir anfangen. Natürlich weiß keiner von ihnen, dass es da noch zwei andere gibt. Ich jedoch finde es gut so wie es jetzt ist! Ich will nichts Festes!.Ich will aber auch keine Gefühle verletzen…
Könnt ihr mich verstehen oder findet ihr mein Verhalten unmöglich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prue_18 am 22.05.2009 um 13:08 Uhr

    hehe hab ich auch schon elebt

    0
  • von Schnatti1188 am 23.02.2009 um 23:05 Uhr

    kommt jetzt ganz drauf an, sagst du ihnen gleich das du nichts festes willst? wenn ja verzeihe ich dir. wenn du aber nichts dazu sagst und sie sich extreme hoffnungen machen ist es mies. du musst nur aufpassen das das fast keiner mitbekommt, du weißt ja wenn wir sowas machen sind wir gleich immer schlampen.

    0
  • von Traumerbse am 22.02.2009 um 23:47 Uhr

    du verletzt deren gefühle doch total! vor allem wenn sie mal drauf kommen. also ich an deiner stelle würde damit aufhören.

    0
  • von Uschix3 am 22.02.2009 um 20:19 Uhr

    vielleicht solltest du ihnen klarmachen dass du keine Beziehung willst,
    dann vergebe ich dir 😉

    0
  • von TALYSA am 22.02.2009 um 17:13 Uhr

    du willst dein halt dein spaß ! du hast keien feste beziehung also ist sogesagt NIX dabei doch,keiner weiß von keinem ich würde das nicht machen .. auch wenns ur AFFÄREN sind ist es doch besser die wahrheit zu sagen. Gerade weil die männer langsam mehr wollen. es ist vllt nicht leicht aber ich würde die wahrheit sagen weil es kein spiel mehr ist wenn die männer mehr wollen !

    0
  • von chanellady am 22.02.2009 um 14:47 Uhr

    sag ihnen das nichts ernstes draus wird.. und wer wess b du dann immer noch drei hast! mit offenen karten spielen, denn sonst ist es genauso wie La portuguesa sagte, wie nennen wir solceh männer,? arschlöcher!, frauenverarscher!, keinen respekt vor dem weiblichen geschlecht usw….

    hab dich lieb nino!

    0
  • von Froschi am 20.02.2009 um 16:07 Uhr

    find ich auch gut was du machst =P man kann nicht sofort wieder was festes anfangen und solange du nicht 3 beziehungen läuft das 😉

    0
  • von Cindy1985 am 20.02.2009 um 15:24 Uhr

    Ich finde das völlig in Ordnung. Wichtig ist nur, dass die Typen wissen, dass es nur eine Affäre ist. Ich habe, wenn ich solo bin in der Regel auch eine oder mehr Affären, aber ich finde es wichtig, dass man offen und ehrlich darüber redet, was es ist und was es werden kann oder auch nicht.
    So hat jeder die Chance für sich selbst zu entscheiden, ob er das möchte oder nicht

    0
  • von jojo144 am 20.02.2009 um 12:54 Uhr

    wenn du ihnen klarmachst dass es keine beziehung geben wird & sie trotzdem weiter eine affäre haben wollen ist das voll in ordnung (:

    0
  • von JulieJulie am 19.02.2009 um 22:56 Uhr

    Solange du deinen Standpunkt klar äußerst und die Jungs wissen wo sie dran sind ist alles okay. Genieß es.
    Ein bisschen beneide ich dich….;-)

    0
  • von Anne0308 am 19.02.2009 um 19:44 Uhr

    genieße Deine Freiheit….. und hab Spaß dabei

    0
  • von josoe am 19.02.2009 um 15:56 Uhr

    Also ich hab meinen Freund mal betrogen, nur einmal, aber ich hab mich richtig schrecklich Gefühlt und musste es ihm sofort sagen. An deiner Stellewürde ich wirklich damit aufhören, wir Mädchen denken immer “Scheiß Jungs die können auch nie ehrlich sein, die müssen immer Femdgehen” aber in wirklichkeit sind wir nicht anders

    0
  • von MissVerstand am 19.02.2009 um 15:16 Uhr

    ich sehs wie die meisten anderen hier… sag dass du nichts festes willst und hab deinen spaß 😉

    0
  • von Abbuzze am 19.02.2009 um 11:51 Uhr

    Also ich find deine Einstellung und derzeitige Lebensweise genial! Ich würds genauso machen wenn ich wieder single wäre. Würde vielleicht der Fairnesshalber den Jungs sagen, dass du keine Beziehung möchtest.

    0
  • von KUSCHELJUNKEE am 19.02.2009 um 09:27 Uhr

    hey soll ich euch ma was sagen…. mir gehts genau so aber villt solltest du jedem der 3en sagen das es für dich ienfach nur stpaß sein soll und du generell vorläufig keine beziehung haben möchtest aber ihr euch ja trotzdem treffen könnt
    liebe grüße und viel glück !!!!

    0
  • von kitty202 am 19.02.2009 um 08:58 Uhr

    find ich auch nicht schlimm.warum solltest du nicht auch deinen spaß haben das is doch nicht nur männern vorbehalten.wenn de nichts festes willst dann sag es ihnen und wenn se die affären daraufhin beenden dann such dir nen neuen oder neue ^^
    aber lass dich nicht unter druck setzen nur weile de keine gefühle verletzten willst

    0
  • von mizz_chu am 19.02.2009 um 00:02 Uhr

    geniesse deine freiheit und hör nich auf die mädels die dich hier als schlampig bezeichnen, wenn männer sowas dürfen, dürfen wir frauen dass erst recht! und wenns dir zu heiß wird dann würd ichs zumindest auf zwei affären reduzieren ansonsten viel spass ;P

    0
  • von greekstyle16 am 18.02.2009 um 23:42 Uhr

    hab deinen spaß;)

    0
  • von Niesa am 18.02.2009 um 23:34 Uhr

    ach man lebt nur einmal hab dein spaß.. wieso nicht..:-)

    0
  • von lovely_A am 18.02.2009 um 20:03 Uhr

    Haha, ich finds eig. richtig geil, was du machst :)
    Wenn du keine Lust auf eine Beziehung hast, dann mache dir keine Gedanken. Du bist keinem Menschen eine Rechenschaft schuldig. Wenn du weiterhin mit dreien den Kontakt beibehalten möchtest, dann sage ihnen nicht, dass du keine Beziehung möchtest und zögere es einfach weiter hinaus.
    =)

    0
  • von Feelia am 18.02.2009 um 19:16 Uhr

    was männer dürfen,dürfen frauen genauso.
    sag den 3en,dass du nur spaß möchtest und definitiv dingle bleiben willst.
    ist dann deren entscheidung ob sie da mit machen oder nicht^^
    ich find daran garnix schlampig,warum?hast halt deinen spaß und solang du keinem hoffnungen machst,ist alles ok.ach ja und gummi nciht vergessen auch wegen krankheiten^^

    0
  • von HeavnsHell am 18.02.2009 um 17:29 Uhr

    Ich schrei zB nicht laut auf, wenn ein Mann seinen Spaß hat… Sex ist ein Grunsbedürfnis bei vielen Menschen und hat nicht immer etwas mit Liebe zu tun. Ich selber finde zwar, dass es dann schöner ist, aber ohne gehts ja auch 😛
    Es ist weder schlampig von Mann oder Frau mehrere Affären zu haben. Tut der Seele gut, dem Körper auch und der Moral sollte es nicht schaden, solange du nicht zu den Frauen gehörst, die Männer für sonstwas für Menschen halten, wenn sie das gleiche machen.

    0
  • von Tiromia am 18.02.2009 um 15:18 Uhr

    also ganz ehrlich finde ich dienVerhalten echt unmöglich…da alle drei mehr von dir wollen musst du dich wohl irgendwie entscheiden und wenn du gar keinen willst solltest dus beenden bevor du einem wirklich das Herz brichst…Da sie ja mehr wollen haben sie sich ja schon verliebt, du solltest es klarstellen bevor es gebrochene Herzen gibt…Versetz dich doch in ihre Lage…wie würdest du dich denn fühlen???

    0
  • von Knitterblume am 18.02.2009 um 14:04 Uhr

    wenn von anfang an klar war, dass es rein körperlich ist, dann sind die typen selber shculd, wnen sie dann doch was festes wollen…
    aber du solltest ihnen sagen, dass es bei dir wirklich nur das ist!

    0
  • von mademoiselle_Li am 18.02.2009 um 13:35 Uhr

    Wenn du ihnen genau klar machst das das nicht ernsthaftes ist dann habt doch euren Spaß. Komisch wird es erst wenn du dann mit allen eine
    Beziehung fürst. Für mich hört das sich aber auch etwas so an als ob du mit den ganzen Männern die Trennung verdrängen möchtest….also benutz sie nicht oder spiel ihnen was vor! sonst finde ich das total in Ordnung obwohl ich das selbst nie machen würde.

    0
  • von Irpa am 18.02.2009 um 12:44 Uhr

    sag es ihnen doch das du es so gut findest wie es ist und das du im moment keine beziehung willst ganz einfach entweder sie ekzeptieren das oder sie lassen es ist ganz leicht

    0
  • von Thinemaus am 18.02.2009 um 12:43 Uhr

    Allein die Tatsache, dass du drei Affären gleichzeitig hast, sollte schon Grund genug sein, dass du dich mies fühlst. Wie schon gesagt wurde, sobald ein Mann drei Affären gleichzeitig hat, schreit jedes weibliche Wesen sofort laut auf…also, warum sollte man das in deinem Fall anders sehen? Wir Frauen ärgern uns immer darüber, wenn wir von Männern verletzt wurden, und wenn ein Mann bzw. in deinem Fall sogar 3 Männer eine Beziehung wollen anstatt nur einer Affäre, was ja wesentlich einfacher wäre, dann hat das schon sehr viel mit Gefühlen zu tun. Und die haben nun auch mal Männer. Ausserdem ist es zwangsläufig so, dass sie irgendwann voneinander erfahren werden, also entscheide dich, was du willst und verletz die Kerle nicht!!!

    0
  • von MiaStar am 18.02.2009 um 12:10 Uhr

    Ich finde es auch absolut nicht schlampig! Du kannst doch machen was du möchtest !! Mänener machen sowas andauernd OHNE schlechtes Gewissen.

    0
  • von Ina1990 am 18.02.2009 um 12:01 Uhr

    Spaß haben finde ich okay. Solange du wirklich keinem irgendwelche Hoffnungen gemacht hast.

    0
  • von nessi12 am 18.02.2009 um 10:45 Uhr

    Also ich find`s nid schlampig! Solange Du nicht 3 Beziehungen führst und es den Jungs auch klar ist, dass es “nur” ne Affäre und nix Festes ist.

    Tu was Dir gut tut! 😉

    0
  • von kaetzchen323 am 18.02.2009 um 10:36 Uhr

    ich sage nur “lebe dein leben so wie du es möchtest” du hast nur das eine;-)

    0
  • von La_Portugesa am 18.02.2009 um 10:25 Uhr

    Sorry aber ich find das voll Schlampig!! Wenn das ein typ macht und 3 Mädels verarscht kreischt ihr auch alle gleich los von wegen arsch Frauenverarscher und was weiß ich!

    Und es muss ya mehr als sex sein wenn sich ein Mann hoffnung auf eine beziehung macht

    0
  • von LolliMaus am 18.02.2009 um 10:23 Uhr

    Solange du ihnen kiene Hoffnungen machst :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich so mies, denn ich habe überreagiert Antwort

Am 18.08.2010 um 09:13 Uhr
Ich möchte etwas beichten... wir haben uns letztes Wochenende gestritten. Eigentlich war der Grund dafür eine Kleinigkeit und zwar hab ich ihm eine Frage gestellt und er hat die Wahrheit gesagt. Die hat eben weh getan...

Habe ein Mädel online beschimpft, weil sie mit meinem Freund geschrieben hat Antwort

Am 07.11.2008 um 21:42 Uhr
Hey Mädels. Mein Freund ist bei Jux angemeldet und jetzt habe ich rausbekommen, dass er dort mit anderen Mädels schreibt. Ich bin mal hemlich auf sein Profil gegangen und da hat er sich vor kurzem mit Einer...

Ich fühle mich so schlecht...was hab ich nur getan? Antwort

Am 06.01.2014 um 19:57 Uhr
Ich hab da einen Typen kennen gelernt, wir waren ein paar Mal gemeinsam aus und haben uns dann zum Sex verabredet - das hatte er von Anfang an gesagt, er will nur was lockeres und ich hab es ausprobiert... Am...

Ich habe mich betrunken an den Schwarm einer guten Freundin rangemacht und mit ihm rumgeknutscht Antwort

Am 08.10.2013 um 11:19 Uhr
ich hab vor einem halben jahr auf eine freundin gehört und bin auf eine von diesen oberstufen-parties gegangen. ich hab mich von anfang an unwohl gefühlt, weshalb ich wohl etwas unvorsichtig mit dem wodka war. nach...

Ich habe mich von meiner Mutter getrennt Antwort

Am 26.12.2008 um 16:41 Uhr
Meine Mutter war schon immer eine schwierige Person, die Nähe nie zuließ. Als Kind habe ich oft geweint und hatte so manches mal Selbstmordgedanken. Sie hat Streit unter uns 3 Mädels immer gefördert indem sie nur zu...