HomepageForenBeichtstuhlIch habe Angst ihn zu treffen

Anonym

am 09.08.2015 um 19:14 Uhr

Ich habe Angst ihn zu treffen

Ich schreibe schon seit einem Jahr mit einem Jungen, habe ihn auch schon in Real gesehen (das letzte Mal vor 7 Monaten, an Silvester) Er mag mich sehr ( sagt er zumindest auch immer wieder seinen Freunden gegenüber und will wegen mir sogar seinen Führerschein machen, weil wir etwas weiter auseinander leben). Das Problem ist das ich mich extrem davor fürchte ihn zu sehen.. das er mich zu dick findet, das er mich dann nicht mehr mag etc.. ich habe momentan nichts was ich an mir schön finde, wenn ich mit ihm schreibe muss ich immer daran denken das er mich hässlich und fett findet, vor allem da ich auch übergewichtig bin (Ich bi auch am Abnehmen, aber das dauert halt seine Zeit.) Wir sind kurz davor es ernster werden zu lassen (Sex etc.) aber ich kriege immer Panik und mache einen massiven Rückkehr, sage ich bin verhindert oder muss länger arbeiten. So langsam weiß ich nicht mehr weiter..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich habe ihn betrogen. Oder doch nicht? Antwort

Am 07.03.2012 um 16:14 Uhr
Hallo Erdbeerchen Was ich beichten will, liegt schon eine Weile zurück, auf Grund eines Gespräches mit einer Freundin kam das ganze nun wieder hoch. Keiner meiner Freunde weiß davon. Es geht um zwei Kerle (A,...

Habe ich ihn ausgenutzt? Antwort

Am 08.10.2013 um 11:25 Uhr
Ich war mit meiner Freundin in der stadt, wo wir 2 nette jungs kennen gelernt haben. Mit denen haben wir auch nummern ausgetauscht und wir schrieben jeden tag miteinander, bis wir uns 3 tage danach trafen. wir sind...

Ich habe ihn gehauen! Antwort

Am 13.10.2011 um 17:27 Uhr
Mädels, ich bin ein wenig von mir selbst schockiert: Ich habe mich mit meinem Freund gestritten und dann hab ich ihm einfach eine Ohrfeige gegeben! Ich war so sauer und jetzt schäm ich mich...

Ich habe ihn sitzen lassen Antwort

Am 28.08.2012 um 09:11 Uhr
Hey Mädels! Ich hab was Gemeines getan. Ich hatte eine Auseinandersetzung mit meinem (Ex?!?)Freund (erst kurz zusammen) und er musste verreisen. Eigentlich wollte ich mich von ihm trennen, bin aber in der Nacht doch...

Ich glaube ich habe ihn betrogen Antwort

Am 20.08.2010 um 15:39 Uhr
Hey ihr :( ich fange mal an: Ich habe mit einem Jungen gechattet und er fragte mich, wie lange ich und mein Freund schon zusammen sind. Ich habe gesagt: "9 Monate" und dann sagte er so "oha" und ich so "wieso?" und er...