HomepageForenBeichtstuhlIch habe ausgeplaudert, dass meine beste Freundin verknallt ist

Anonym

am 10.04.2008 um 13:18 Uhr

Ich habe ausgeplaudert, dass meine beste Freundin verknallt ist

Ich habe ausgeplaudert, dass meine beste Freundin verknallt ist!

Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen. Meine beste Freundin ist schon seit längerem in einen Typen aus der Klasse über uns verknallt. Aber da passiert überhaupt nichts! Sie traut sich so rein gar nicht ihn anzusprechen oder nur mal anzulächeln! Aber jede Pause nervt sie mich, wie süüüß er ist und wie gerne sie mal mit ihm ins Kino gehen würde oder so. Aber sie macht den Mund nicht auf! Ich habe ihr schon so oft gesagt, dass sie mal die Initiative ergreifen soll, aber das tut sie einfach nicht.

Vor ein paar Tagen war ich dann so genervt von dem ganzen Kram, dass ich mich bei einer anderen Freundin total darüber ausgelassen habe und der alles erzählt habe – aber bisher wusste niemand davon, dass meine beste Freundin in diesen Typen verknallt ist, und eigentlich sollte es auch so bleiben.
Nur hatte ich echt genug! Ich musste das einfach mal loswerden, weil es mich so genervt hat, ständig das selbe Gesülze zu hören und nichts passiert!

Nun habe ich aber Angst, dass die Geschichte die Runde macht und dieses andere Mädchen es vielleicht weiter erzählt und der Typ es auf diese Weise erfährt. Das wäre echt ein Drama!
Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, ich hätte nicht darüber sprechen dürfen, aber es reichte mir einfach!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von melohne am 22.04.2008 um 20:46 Uhr

    wegen so ner lapalie wird eure freundschaft schon nicht kaputt gehn, ne richtig gute freundschaft verträgt einiges, das kenn ich vonmeiner besten freundin, mit der ich schon über 10 jahre befreundet bin. wir haben beide schon viel mist verzapft aber uns trotzdem immer wieder versöhnt.

    0
  • von DerNikiGraus am 20.04.2008 um 19:44 Uhr

    Kann es vollkommen nachvollziehen. Geht einem tierisch auf den Sack, kenn ich auch ^^

    0
  • von volksteil am 10.04.2008 um 22:15 Uhr

    klär es auf jeden fall mit der “verliebten freundin”.
    vllt wird sie am anfang sauer,, enttäuscht beleidigt sein, aber ich hoffe sie wird deine ehrlichkeit schätzen un deine entschuldigung annehmen

    0
  • von Robin am 10.04.2008 um 16:48 Uhr

    So schlimm ist das jetzt auch wieder nicht, solang du deiner freundin davon erzählst!! vllt warst du ihr damit sogar wirklich eine große Hilfe, von alleine scheint da ja nichts draus zu werden also musst du vllt ein bisschen nachhelfen und verkuppeln;)!!

    0
  • von Sunchan am 10.04.2008 um 16:23 Uhr

    Hey, du hast damit echt Scheiße gebaut!! Wäre ich diese Freundin, würde ich dir das wahrscheinlich nicht verzeihen. Ich kenne sie zwar nicht, aber ihr Verhalten, spricht doch dafür, dass sie sehr unsicher ist und statt sie zu unterstützen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken, reagierst du dermanßen genervt und egoistisch?? Was für eine Freundin bist du denn?

    0
  • von cherrychocolate am 10.04.2008 um 15:32 Uhr

    Am besten erzählst du es deiner verliebten Freundin so schnell wie möglich was du getan hast ! Es ist besser sie hört es von dir als noch von irgendwelchen Zicken die sie nur verarschen wollten… Rede auch mit dem anderen Mädchen und bitte sie trotzdem nichts zu verraten. Geh aber trotzdem auf Nummer sicher und sage es deiner Freundin….Man weiß nie ; Bei Wahl, Wahrheit oder Pflicht” plaudert man schonmal Sachen aus die man eigentliich nicht verraten wollte …. Viel Glück mit der Situation…Ich vergebe dir :)

    0
  • von ElvisFan am 10.04.2008 um 13:29 Uhr

    Ich kann verstehen, dass es dich nervt andauernd davon zu hören, es sich aber nichts an er Situation ändert. Es war aber natürlich ein Fehler es auszuplaudern. Ich hoffe für dich, dass deine Freundin dir verzeihen wird. Aber vielleicht hast du ja Glück und sie finden auf diese Weise vielleicht doch noch zueinander.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin, die Jungs und ich Antwort

Am 07.06.2008 um 08:46 Uhr
Also, es ist so: Als sich meine beste Freundin vor ein paar Monaten in den Bruder meiner anderen Freundin verknallte, hatte ich eigentlich gar kein Problem damit. Doch kaum einen Monat später verliebte ich mich auch...

Habe meine Freundin an meinen Fahrlehrer verraten, dass sie kifft.! Antwort

Am 20.03.2013 um 00:15 Uhr
Hallo.Seit einiger Zeit hat sich meine Beste Freundin sehr verändert. Sie kifft, ist total durcheinander und angeblich nimmt sie auch noch andere Drogen.Ich hab mich von ihr abgewendet, da sie mich nur noch verarscht,...

Ich denke schlecht über meine beste Freundin! Antwort

Am 16.08.2008 um 13:54 Uhr
Ich kenne meine beste Freundin jetzt schon seit neun Jahren und wir sind seit ca. 7 Jahren beste Freundinnen! Sie ist wie eine Schwester für mich, doch manchmal bin ich von ihr genervt. Aber wenn ich versuche mal...

Ich habe meine Freundin hintergangen Antwort

Am 23.01.2010 um 18:21 Uhr
Hallo Mädels! Ich war vor zwei Wochen auf einer Party mit meiner Freundin. Es ist eigentlich ein super Abend gewesen und wir hatten auch viel Spaß. Dann, es war schon ein wenig später, haben wir ihren  Ex...

Ich hab meine beste Freundin hintergangen Antwort

Am 14.05.2008 um 12:13 Uhr
Als aller erstes möchte ich sagen, dass ich mich deswegen selber nicht gut fühle und total das schlechte Gewissen habe! Meine Beste Freundin hat einen total süßen Freund. Und in unserer Klasse sind einmal Läuse...