HomepageForenBeichtstuhlIch habe dem Ex meiner besten Freundin einen großen Auftritt versaut

Anonym

am 30.12.2008 um 12:15 Uhr

Ich habe dem Ex meiner besten Freundin einen großen Auftritt versaut

Der Ex meiner Freundin hat mit ihr Schluss gemacht, weil er sie nicht mehr geliebt hat. Meine Freundin war am Boden zerstört, weil sie hat ihn wirklich geliebt und wollte sich sogar mit ihm verloben. Sie hat mich gefragt, ob ich mich für sie an ihm rächen kann. Sie hat gesagt ich soll an dem Tag, wo er mit seiner Band seinen ersten großen Auftritt hat, zu ihm gehen und mit ihm rummachen und ihn ablenken. Weil ihr Ex schonmal auf mich stand, bevor er mit meiner besten Freundin zusammengekommen ist, war das gar nich so schwer.

Auf jeden Fall sind wir dann dahin gefahren und sie hat sich irgendwo im Hintergrund aufgehalten. Ich bin zu ihm hin und hab einen auf *ich-versteh-dich* gemacht. Er hat sich dann bei mir ausgeheult, dass er meine Freundin wirklich mag, aber nicht liebt. Und er nicht wollte, dass alles so kommt. Dann habe ich ihn einfach geküsst und wir haben ewig rumgeknutscht, bis einer von seiner Band gesagt hat, er soll kommen.

Und dann hab ich gesagt, dass das nich geht, weil meine beste Freundin bei der Veranstaltung angerufen hat und den Auftritt abgesagt hat. Ihr Ex und die andern haben das geglaubt, weil sie wussten, dass meine Freundin die Leute da kennt. Und ihr Ex konnte da auch nich anrufen, weil keiner die Nummer hatte.

Ihr Ex war am Boden zerstört, hat sogar geheult. Inzwischen weiß er, dass wir das nur erfunden haben und ist richtig entäuscht.

ich habe so ein schlechtes Gewissen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DarkRomance am 17.01.2009 um 17:11 Uhr

    das ist wirklich unterste schublade! es geht nicht nur um ihn, sondern auch um die anderen mitglieder der band. für eine junge band ist es verdammt schwer an auftritte zu kommen heutzutage und wenn mal eine chance ins haus steht, dann wird sie der band nur wegen den rachegelüsten von verlassenen zerstört?

    vielleicht sollt deine freundin mal umdenken und du auch. das leben dreht sich nicht nur um einen selbst. eine trennung muss man akzeptieren und wenn`s noch so schwer ist.

    0
  • von himbeereis am 17.01.2009 um 14:11 Uhr

    das ist doch einfach mies. er hat sie nicht mehr geliebt, so schwer das auch ist, sie muss das akzeptieren. wäre er jetzt fremdgegangen, würde ich eure aktion noch etwas verstehen, aber ihr habt ihm den auftritt versaut, das wäre auch in so einem anderen fall nicht okay!

    0
  • von Shuggah am 16.01.2009 um 21:27 Uhr

    Unnötig..

    0
  • von Valyrion am 15.01.2009 um 18:45 Uhr

    eig. fies aber ich verstehe dich ich würde das für meine beste freundin auch machen…

    0
  • von finnchy am 14.01.2009 um 20:43 Uhr

    nee also das geht gar nicht… dabei war er noch total fair… klar, deine freundin war enttäuscht und wütend, aber warum ihm das nicht einfach sagen , warum diese aktion… nee nee, prompt durchgefallen

    0
  • von roxy1606 am 13.01.2009 um 23:45 Uhr

    rache ist keine lösung…sondern nur der auslöser von noch mehr problemen…

    0
  • von Lunisu am 13.01.2009 um 21:28 Uhr

    Er war so entäuscht darüber. Ich finde das wirklich gemein. Es gibt noch andere Wege auf denen man sich rächen kann. Aber das hat ihn ja scheinbar wirklich verlezt…!

    0
  • von SuesseTanzMaus am 13.01.2009 um 19:25 Uhr

    totaler scheiß. kann der kerl was für seine (in dem fall für deine freundin nicht vorhandenen) gefühle?? Halloo, was fürn kindergartn is das hier bittee?

    0
  • von kipepeo am 11.01.2009 um 20:03 Uhr

    also grundsätzlich war die aktion ja schon ziemlich mies. aber wenn der typ dumm genug ist, drauf reinzufallen und kurz nachdem er schluss gemacht hat mit der besten freundin seiner ex rumknutscht, dann hat ers doch echt nich anders verdient.

    0
  • von Doreeny am 11.01.2009 um 13:33 Uhr

    wenn er dich selbst doch gar nicht verletzt hat, würde ich sie auch nicht rächen! das ist eine sache zws. ihr und ihm! außerdem ist es doch am ende so, dass er es normaler weise weiß und du ein schlechtes gewissen hast!

    0
  • von dreamin_my_life am 11.01.2009 um 11:25 Uhr

    naja er scheint ja nicht so riesigen mist gebaut zu haben. wenn sein einziges verbrechen war, dass er deine freundin nicht liebt, war das wirklich nicht ok

    0
  • von Giraffel am 10.01.2009 um 23:36 Uhr

    scheiß aktion von euch

    0
  • am 09.01.2009 um 12:38 Uhr

    Also DAS ist wirklich das Allerletzte…
    ..ich würde dir niemals verzeiihen!!!!
    Sollte er mit deiner Freundin zusammen bleiben obwohl er keine Gefühle mehr für sie hat????
    Das hätten beiden nicht gut gaten…

    0
  • von elistanie91 am 08.01.2009 um 22:01 Uhr

    Was ist den in deinem Kopf falsch gelaufen, dass du einen Menschen auf eine so gemeine Art und Weise verletzt?
    Wie kann man nur so EGOISTISCH UND GRAUSAM sein?

    0
  • von deprihase am 08.01.2009 um 14:57 Uhr

    das war echt ne miese aktion!
    an deiner stelle würd ich mich bei ihm entschuldigen!

    0
  • von balee15 am 07.01.2009 um 22:22 Uhr

    naja wenn er scheiße von ihr geredet hätte wär mir das eigentlich egal aber wenn er nur schluss gemacht hat weil er sie nicht mehr liebt nicht mal mehr ne andere sondern einfach nur sie nicht merh find ich das nocht gut…aber ich fidns auch nicht gut von deiner freundin dass die sowas machen will..

    0
  • von Linya am 07.01.2009 um 19:17 Uhr

    SO WAS fieses…

    0
  • von one_of_a_kind am 07.01.2009 um 17:13 Uhr

    sonderlich reif find ich die aktion auch nicht, aber allein dafür, dass er auch noch auf das rummachen eingestiegen ist, gehört er geschlagen…schliesslich weiß er ja, dass ihr beide gut befreundet seid.

    0
  • von dolcevita am 07.01.2009 um 11:04 Uhr

    Das ist wirklich scheise, ich sag rache ist Süß aber nicht so!!!

    0
  • von leni19 am 05.01.2009 um 18:13 Uhr

    nee, das is echt irgendwie…zu teuflisch ^^
    er war ehrlich

    0
  • von die_mietze am 05.01.2009 um 14:40 Uhr

    ganz schön beknackte nummer von euch…verzeih euch nich…

    0
  • von Shishicat am 04.01.2009 um 19:18 Uhr

    häää? voll bescheuert… und die beste freundin soll auch noch mit ihm rummmachen? was seid ihr denn für kranke leute

    0
  • von Doroli am 04.01.2009 um 18:39 Uhr

    wenn er weiterhin mit ihr zusammen gewesen wäre dann hätte er sie ja nur belogen. es ist vollkommen richtig was er gemacht hat, denn wenn deine freundin ihm dann doch sonen “ich will mich mit dir verloben-auftritt” gmacht hätte, dann wäre das noch tiefer in die hose gegangen und sie wäre noch tiefer verletzt gewesen. also ist dieser racheakt total überflüssig und gemein. vielleicht habt ihr ihm jetzt was ganz großes zerstört. ihr solltet das irgendwie wieder hinbiegen. wenigstens so richtig entschuldigen. das ist echt mies

    0
  • von Mistinguett am 03.01.2009 um 20:58 Uhr

    wenn er unter anderen umständen mit ihr schluss gemacht hätte wär das ne coole racheaktion gewesen aber so nicht

    0
  • von MARIETTAH am 03.01.2009 um 16:16 Uhr

    wie gemein!

    0
  • von Ruky am 03.01.2009 um 16:01 Uhr

    Wie du ihn beschreibst scheint das ein richtig lieber Typ zu sein, der deine Freundin einfach nicht noch mehr verletzen wollte – was wäre denn gewesen, wenn er bei ihr geblieben wäre obwohl er sie nicht liebt? Die Beziehung hätte doch nur noch aus Lügen bestanden… hätte deine Freundin das so haben wollen?
    Ich find das ziemlich unfair, was ihr da abgezogen habt. Wenn er ein richtiges Arsch gewesen wäre, der nur mit ihr gespielt hätte, dann hätte ich eure Aktion ja nachvollziehen können, aber das? Nee, ehrlich. Das ist mies.

    0
  • von Zeugene am 03.01.2009 um 03:21 Uhr

    Die Idee finde ich irgendwie lustig ^^ Auch wenn es natürlich total fies ist 😉

    0
  • von lilo21 am 02.01.2009 um 22:18 Uhr

    1: nett dass du dass für deine freundin tust aber doch nicht so! schluss is hart aber seine gefühle sind seine gefühle er hat halt nichts mehr für sie empfunden das is normal echt fiese action was ihr ausgeheckt habt dass war wohl das einzige was ihr sehen konntet Rache is süss dann wecken wir euch mal DASS IS NICH WAHR!

    0
  • von Lillyberry am 01.01.2009 um 22:51 Uhr

    Ich kann es ja total verstehen, dass seine Freundin sich rächen wollte. Und ich verstehe es auch, dass du ihr helfen wolltest. Aber ganz ehrlich: Findest du diese Art von “Strafe” gerecht? Es ist normal, dass man mal einen Korb bekommt, aber ihr habt nicht nur ihm eine eventuelle Karriere versaut, sondern auch noch andere Leute mit hineingezogen, die nichts mit der Sache zu tun hatten! Wirklich arm….

    0
  • von XdiscoschlampeX am 01.01.2009 um 18:45 Uhr

    es war jawohl auf jeden fall besser deiner freundin gleich zu sgaen dass er sie nicht mehr liebt, anstatt ihr etwas vorzumachen… und dafür bekommt er dann noch sone racheaktion
    ungut

    0
  • von rotbeere am 01.01.2009 um 14:57 Uhr

    naja, zumindest weiß er jezt bescheid und wird sich hoffentlich in zukunft von so falschen, kindischen mädels fernhalten…

    0
  • von pinkRaspberry am 31.12.2008 um 22:19 Uhr

    das war generell kein besonderes schlauer Plan

    0
  • von Girliciouzzz am 31.12.2008 um 22:09 Uhr

    *versauen
    *können
    Sorry

    0
  • von Girliciouzzz am 31.12.2008 um 22:08 Uhr

    Das war schon ziemlich gemein, dem Ex so die Karriere zu versaien, ehrlich gesagt… Ihr hättet euch auch anders rächen jönnen aber es ist jetzt nun mal passiert und das kann man nicht ändern…
    Machts irgendwie wieder gut und schau dann nach vorne.

    0
  • von KaradenizKiz am 31.12.2008 um 21:16 Uhr

    wenn er deine beste freundin betrogen hätte würde ich ja nichts großes sagen aber er war halt ehrlich und hat schluss gemacht weil er sie nicht mehr geliebt hat und ihr macht dann sowas?also das geht ja mal gar nicht!

    0
  • von princesaxtina am 31.12.2008 um 19:51 Uhr

    ich find das nicht sooo schlimm. Ist zwar nicht ok von euch, aber er kriegt bestimmt noch andere Chancen, und wenn es dir wirklich leid tut könntest du bzw. deine Freundin ja versuchen, dass er nochmal die Möglichkeit bekommt, aufzutreten. Du sagst ja, sie kennt die Leute!

    0
  • von rosabengelchen am 31.12.2008 um 16:45 Uhr

    Also war schon echt fies, obwohl Rachegefühle in dieser Geschichte kann ich schon verstehen, aber was anderes hätte es auch getan. Aber die Tatsache, daß Du hier so offen darüber schreibst, zeigt doch, daß Du irgendwie die Ungerechtigkeit Deiner “Tat” einsiehst und positiv ist doch auch, daß Du zu Deiner Freundin gestanden hast, aber ne andere Rache wäre besser gewesen, das nächste Mal bitte vorher überlegen ob auch ne andere Möglichkeit besteht.

    0
  • von LiberianGirl am 31.12.2008 um 15:33 Uhr

    warum hat deine feundin dich überhaupt aufgefordert mit ihm rumzumachen?? wenn sie ihn doch so geliebt hat, würde sie das doch kaum ertragen könen..also sachen gibts :)

    0
  • von Sony87 am 31.12.2008 um 15:17 Uhr

    ich finds auch ziemlich daneben sorry

    0
  • von Tinscha am 31.12.2008 um 12:41 Uhr

    sorry aber rächen dafür dass er mit ihr schluss gemacht hat.. das ist doch nur noch kindisch.. wenn dann sollten die beiden sich zusammen setzen und das klar ausreden ,warum schluss ist usw.. und nicht DU dich da auch noch einmischen… sorry find das nicht ok..

    0
  • von ana_diamond am 30.12.2008 um 22:38 Uhr

    was… die haben nicht gespelt?
    krass… ein nuer aftritt wäre angeag
    obwohl eigtl isses ja gnz lusig
    ich mein seiner karrriere habt ihr wohl kaum damit geschadet,… esibt genug orte wo man spielen kann ^^

    0
  • von BoiisAreToys am 30.12.2008 um 21:47 Uhr

    Lustige Aktion :)

    0
  • von dini87 am 30.12.2008 um 20:16 Uhr

    total bescheuert hat euch das jetzt irgendwie weiter gebracht???

    0
  • von nasila am 30.12.2008 um 18:32 Uhr

    also das ist echt total kindisch und unreif 😀
    hallo? wenn sie ihn liebt/geliebt hat/hätte dann würde sie doch nicht dir also ihrer besten freundin sagen mit ihm rumzumachen . sie sollte lieber um ihn kämpfen aber jetzt hat sie sich eh alles versaut 😉

    0
  • von drogenkaetzchen am 30.12.2008 um 18:10 Uhr

    Ich find Rache an sich nicht schlimm, aber ich find das darf sich nciht so auswirken , vorallem weil er nichts schlimmes gemacht hat, was kann er denn dafür wenn er sie nicht mehr liebt?! Und er hatte ja auch ein schlechtes Gewissen und ich finde das kannst du jetzt auch ruhig haben.

    0
  • von LadyRoxanka am 30.12.2008 um 18:08 Uhr

    Dafür kann der Junge doch nichts, soll er nur aus Lüge mit ihr zusammen sein? Das ist so idiotisch, will gar nicht wissen was Du für ne Schlampe bist, wenn Du aus Rache schon mit Typen rummachst..

    0
  • von Knitterblume am 30.12.2008 um 13:56 Uhr

    das ist ja gemein von euch =(
    er hatte dir doch sogar noch erklärt, dass er das nie so wollte.
    wenn er sie verarscht hätte wär das noch was anders.. aber so?

    0
  • von princessaurora am 30.12.2008 um 13:04 Uhr

    Und was hat euch die ganze Sache nun gebracht? Du hast ein schlechtes Gewissen und deine Freundin vermutlich immer noch Liebeskummer!?
    Ich hoffe ihr habt wenigstens was draus gelernt und macht beim nächsten Rachegedanken vielleicht nur sein Lieblingsstofftier kaputt…

    0
  • von Cobaincom am 30.12.2008 um 12:32 Uhr

    er war doch nur ehrlich und aurichtig zu deiner Freundin.mein gott für seien gefühle kann er doch auch nichts… Anstatt das er weiter mit ihr “rumspielt “hat er ihr die wahrheit gesagt und was macht sie??ß Frech…Alleien dass du dann mit ihm rummachst und es ausnutz das er mal auf dich stand…ich dneke, wenn einer das Recht hat sich für was zu rächen, dann ja wohl er….

    0
  • von lotte0109 am 30.12.2008 um 12:19 Uhr

    das war echt peinlich und kindisch… also ich vergebe dir noch nicht…tut es euch denn leid? wenn deine freundin die veranstalter kennt sollte sie den mut aufbringen das zu sagen und einen neuen, viel tolleren auftritt für die band organisieren!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von xXx_Mila_xXx am 30.12.2008 um 12:18 Uhr

    Ihr hättet euch anders Rächen können

    0
  • von Sassi am 30.12.2008 um 12:16 Uhr

    ich finds auch unmöglich. solche rachedinger sind völlig unreif

    0
  • von Trinchen am 30.12.2008 um 12:16 Uhr

    das war wirklich gemein, du kannst doch nich seine karriere kaputt machen wegen so nem kinderkram!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Ex meiner besten Freundin geschlafen!!! Antwort

Am 25.08.2008 um 23:34 Uhr
Vor kurzem habe ich mit dem Ex meiner Freundin geschlafen, die sind seit 2 Jahren nicht mehr zusammen, haben aber eine Tochter zusammen und sind dadurch immer noch im Kontakt. Ich fand den schon immer "interessant"...

Sex mit dem Ex meiner besten Freundin Antwort

Am 27.07.2009 um 13:21 Uhr
Es ist nun schon 5 Monate her. Ich habe gestern einen großen Fehler gemacht. Ich habe mit dem damaligen Freund meiner besten Freundin geschlafen. Ich begreife noch immer nicht, wie ich das zulassen konnte. Wir...

Ich bin mit dem Ex meiner besten Freundin zusammen. Sie hasst mich jetzt! Antwort

Am 14.06.2010 um 11:33 Uhr
Hallo alle zusammen :) Ich hab echt Scheiße gebaut! Ich erzähls euch mal von Anfang an: Vor kurzem ist meine Freundin mit einem total heißen Typ zusammen gekommen. Er war letztes Jahr im Dezember schon mal in...

Mit dem Ex von meiner besten Freundin geknutscht Antwort

Am 23.12.2008 um 12:26 Uhr
Meine Freundin war mit einem Jungen zusammen, der in ihrer Beziehung mein bester Freund geworden ist. Er war in mich verliebt und hat mit ihr Schluss gemacht, ist aber wieder mit ihr zusammengekommen. Irgendwann war...

Sex mit dem Ex-Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 09.05.2008 um 12:04 Uhr
Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll!!! Meine beste Freundin hat sich vor ca. 4 Wochen von ihrem Freund getrennt und war deswegen auch erstmal ziemlich unglücklich aber ist jetzt wieder über hin...