HomepageForenBeichtstuhlIch habe ein Geheimnis verraten

Ich habe ein Geheimnis verraten

Anonym am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

Meine Freundin hat mir vor einiger Zeit mal ein super unangenehmes Geheimnis über sich erzählt. Sie ist seit 7 Jahren mit ihrem Freund zusammen und hat mir gebeichtet, dass sie wärend dieser Beziehung 2 mal schwanger von ihm war. Sie hat es ihm in beiden Fällen nichts erzählt, sondern heimlich eine Abtreibung vornehmen lassen. Nun habe ich den Fehler begangen und es einer Freundin von mir erzählt. Ich habe nicht darpüber nachgedacht, was passieren könnte und schon war es passiert. Sie hat es weiter gequatscht und auch der Freund meiner Freundin hat es erfahren. Er war am Boden zerstört und völlig aufgelöst. Er hat sich daraufhin von meiner Freundin getrennt und sie hasst mich jetzt, weil ich die einzige war, die davon wusste. Wie kann ich das nur wieder gut machen? Sie wird mir nie wieder vertrauen können und hat wegen mir ihre große Liebe verloren!

Nutzer­antworten



  • von jazelle am 27.08.2012 um 17:01 Uhr

    wie kann man auch so bescheuert sein und so ein krasses geheimnis weiter erzählen scheiß freundin biste

  • von alisha95 am 28.02.2012 um 17:40 Uhr

    Warum machst du so etwas überhaupt??? -.-

  • von SKati am 23.08.2010 um 19:53 Uhr

    DAS LETZTE!!!

  • von xSmile am 11.09.2009 um 21:43 Uhr

    ich hab kein plan, was du machen könntest…da steckst du wirklich tief in der klemme….hmm….ich vergebe dir nicht, weil du ein geheimniss weitererzählt hast, was ich scheiße von dir finde, aber ich wünsch dir viel glück

  • von Judl am 17.05.2009 um 00:02 Uhr

    ich seh das auhc so. rede doch erstmal mit ihrem ex. erklär ihm, das das deine schuld war. vllt hatte deine freundin ja auhc einfach angst das ihr freund sie nicht mehr will, wenn sie schwanger ist?
    rede mit ihm, und erklär ihm die lage. dann rede mit deiner freundin und entschuldige dich bei ihr.
    vllt klappt das ja.. ich wünsch dir viel glück!

  • von VanessaW am 30.05.2008 um 16:12 Uhr

    Man muss manchmal etwas aufpassen was man sagt und bevor es zoff gibt lieber die klappe halten=)

  • von LisaWien am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Es ist bestimmt echt ein schwerer Schlag für deine Freundin das du es weitererzählt hast! Man verrät je keine Geheimnisse, wenn man dann davon ausgeht das sie weiterverraten werden. Also hat sie dir schon sehr vertraut und besonders solch eine sache beichtet man nicht jedem x-Beliebigen. Ich denke du wirst es schwer haben ihr vertrauen zurück zu gewinnen, doch der Tipp mit der beziehungshilfe ist nicht schlecht. Wenn du die beiden vielleicht wieder zusammen bekommst, dann hast du eventuell eine Chance.

  • von Sporty am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Wie kann man denn solche eine schwerwiegende Sache an einen anderen weitererzählren? Sorry, aber du hättest wissen müssen das man sowas nicht weiter erzählt. Nun kannst du nur hoffen das sie aus Wut nicht auch Sachen erzählt die du ihr mal anvertraut hast

  • von engelchen am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Oh Backe, das ist hart. Rückgängig kannst du es eh nicht mehr machen. Du solltest dir wwas einfallen lassen um die beiden wieder zusammen zu bringen, denn du bist nun einmal schuld an deren Trennung. Rede mit ihm und sorge dafür das er ihr eine Chance gibt das wieder gut zu machen.

  • von Billy am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Sowas kann man doch nicht wieder gut machen. Sie hat seine beiden Kinder getötet? Was soll sie denn bitte machen um seine liebe zurück zu bekommen. Ixch kann in gut verstehen und würde sie auch an seiner Stelle nicht zurück nehmen! Was hat sie sich dabei gedacht? Wenn man so lange zusammen ist, dann kann man doch über alles reden, es gibt für alles eine Lösung!

Ähnliche Diskussionen

Geheimnis weitererzählt Antwort

Am 28.09.2011 um 18:45 Uhr
Hey Ihr Lieben! Ich habe ein Geheimnis von meiner Freundin weitererzählt, weil es mich sehr belastet hat und nun ist es herausgekommen. Sie ist wahnsinnig sauer, aber eigentlich wollte ich ja nur ihr bestes!

Habe meine Freundin an meinen Fahrlehrer verraten, dass sie kifft.! Antwort

Am 20.03.2013 um 00:15 Uhr
Hallo.Seit einiger Zeit hat sich meine Beste Freundin sehr verändert. Sie kifft, ist total durcheinander und angeblich nimmt sie auch noch andere Drogen.Ich hab mich von ihr abgewendet, da sie mich nur noch verarscht,...