HomepageForenBeichtstuhlIch habe ein übles Gerücht verbreitet.

Anonym

am 20.08.2009 um 13:35 Uhr

Ich habe ein übles Gerücht verbreitet.

Ich hatte eine Freundin, mit der ich nun nichts mehr zu tun habe.
Und naja, ich habe irgendwann, da ich auch gemerkt habe, dass sie ziemlich böse Gerüchte über mich in Umlauf gesetzt hat, auch eins über sie  erzählt.
Und zwar, dass ich Stress mit ihrem Bruder und ihr hatte und wir uns nicht verstehen.
Was ja nun nicht weiter schlimm ist!
Aber es wurden immer und immer mehr Sachen von irgendwelchen Leuten hinzugedichtet und plötzlich hieß es, ich wurde von ihr verprügelt oder Ähnliches.
Ich fühle mich total schlecht, da ich das so nicht wollte.

Vergebt ihr mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Penelo am 09.03.2012 um 01:15 Uhr

    nja, is deine Freundin auch selber schuld…und außerdem hast ja nich du die storys dazu gedichtet also!

    0
  • von Alextchu am 02.03.2012 um 18:28 Uhr

    die anderen haben was dazuerfunden, nicht du. die sache mit dem streit ist ja nicht schlimm ^^

    0
  • von LadyGuinivere am 27.07.2010 um 17:00 Uhr

    Und aus dem Schneeball wurde eine Lawine…

    0
  • von BadKitty am 31.08.2009 um 12:49 Uhr

    ich würd den ganzen mist einfach hinter mich lassen, war alles nicht so toll, aber was solls bist um ne erfahrung reicher!

    0
  • von ZimtzickeLissa am 24.08.2009 um 15:24 Uhr

    etwas unreif, aber das was draus geworden ist, ist nicht deine schuld.

    0
  • von Patty16 am 23.08.2009 um 15:34 Uhr

    Naja, ok, da heißts jetzt wohl Augen zu und durch!

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:43 Uhr

    die anderen waren das problem nicht du
    vergeben =)

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:43 Uhr

    die anderen waren das problem nicht du
    vergeben =)

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:43 Uhr

    die anderen waren das problem nicht du
    vergeben =)

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:43 Uhr

    die anderen waren das problem nicht du
    vergeben =)

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:43 Uhr

    die anderen waren das problem nicht du
    vergeben =)

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:43 Uhr

    die anderen waren das problem nicht du
    vergeben =)

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:43 Uhr

    die anderen waren das problem nicht du
    vergeben =)

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:43 Uhr

    die anderen waren das problem nicht du
    vergeben =)

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:43 Uhr

    die anderen waren das problem nicht du
    vergeben =)

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:43 Uhr

    die anderen waren das problem nicht du
    vergeben =)

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:43 Uhr

    die anderen waren das problem nicht du
    vergeben =)

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:43 Uhr

    die anderen waren das problem nicht du
    vergeben =)

    0
  • von gRiNs3meUzcH3n am 21.08.2009 um 23:43 Uhr

    die anderen waren das problem nicht du
    vergeben =)

    0
  • von Bonniie am 21.08.2009 um 22:50 Uhr

    nicht wirklich tragisch, aber da sieht man ja mal wieder was dabei raus kommt, wenn irgendwelche leute meinen schwachsinn zu erzählen.
    kommt immer wieder vor.

    0
  • von leaachen am 21.08.2009 um 13:25 Uhr

    ich verzeihe dir. da kannst du ja nix zu

    0
  • von Knuddelspinne am 21.08.2009 um 11:37 Uhr

    Du musst büßen, es geschiet Dir recht. Wer sich auf so ein Niveau herunter lässt, dem geschieht sowas Recht. Du findest es mies, was sie tut, und machst dann das Gleiche zur Vergeltung. Kindergartenverhalten. Büsen.

    0
  • von CarryMarl am 20.08.2009 um 20:52 Uhr

    oh man

    0
  • von crazygirl14 am 20.08.2009 um 20:35 Uhr

    da kannst du ja nix für die anderen haben es ja erst schlimmer gemacht also

    0
  • von Ruky am 20.08.2009 um 20:22 Uhr

    Mhm also ich find das auch nicht schlimm, du kannst ja nicht kontrollieren was die Leute draus machen… obwohl ich Gerüchte ziemlich idiotisch finde, man verbreitet einfach keine Sachen, von denen man WEIß dass sie gelogen sind, über andere!! Das kann ziemlich böse enden…

    0
  • von Melina95 am 20.08.2009 um 19:50 Uhr

    find ich jetzt nicht soo schlimm, aber ultra kindisch..

    0
  • von maria20 am 20.08.2009 um 19:43 Uhr

    gerüchte verbreiten ist schon mies, aber du fühlst dich ja schlecht deswegen und kannst nix dafür was da hinzu interpretiert wurde.
    ich vergebe dir

    0
  • von Sylvki am 20.08.2009 um 19:15 Uhr

    gerüchte sind meiner meinung nach was vollkommen normales und was womit eben klar kommen muss..solange du es nicht getan hast um ihr vorstezlich zu schaden ist es egal…

    0
  • von EyeLin am 20.08.2009 um 19:08 Uhr

    büßen, selbst schuld.
    klär das gefälligst auf.

    0
  • von Lilli__ am 20.08.2009 um 17:22 Uhr

    Das ist doch nict schlimm!!! Das was du gesagt hast ist echt nicht schlimm, aber das was dazu gekommen ist, ist schon ein wenig gemein!!! Ich finde di anderen sollten büßen, und dir vergebe ich…;)

    0
  • von Sun_shine1990 am 20.08.2009 um 16:42 Uhr

    Irgendwie kindisch.

    0
  • von Koenigstochter am 20.08.2009 um 16:16 Uhr

    Stell Dir vor, Du nimmst ein Daunenkissen und schüttest die Federnaus, damit der Wind sie fortträgt.
    Selbst wenn du 2 Min. später bereust, die federn losgelassen zu haben, wie willst Du sie je wieder alle aufsammeln?
    Genauso verhält es sich mit dem Klatsch.
    Am Besten, die Freundin nicht weiter beachten und sie einfach freundlich grüssen wenn ihr sie seht.
    Die Bibel sagt, daß Du damit glühende Kohlen auf ihren Kopf legst (sie beschämt wird) und zwar mehr als durch Deine Gerüchte, weil so alle sehen, daß was sie über Dich erzählt Lüge ist.

    0
  • von smiliejesy am 20.08.2009 um 16:00 Uhr

    ich verzeihe dir auch, du konntest ja nicht wissen dass dann SOWAS dazugedichtet wird..

    0
  • von AbstractJune am 20.08.2009 um 15:56 Uhr

    ich verzeihe dir, denn das was du erzählt hast war nicht schlimm, nur das was die leute hinzugedichtet haben

    0
  • von Nuessli am 20.08.2009 um 15:35 Uhr

    du kannst ja nichts dafür, was die anderen draus machen..

    0
  • von Pampir am 20.08.2009 um 15:23 Uhr

    fidne ich nich weiter schlimm.
    Wenn du merkst, dass jemand drüber redet, kannst du dich doch wohl kurz einmischen und sagen:
    So war das garnicht

    Oder so …

    0
  • von Sarisa_20 am 20.08.2009 um 14:48 Uhr

    ich finde das ist kindergarten verhalten. verbreite doch einfach keine gerüchte, mit der wahrheit ist es doch einfach besser.

    0
  • von amelie_emily am 20.08.2009 um 14:33 Uhr

    ich verzeihs dir auch.. dein gerücht war wirklich kein weltuntergang. aber in zukunft lässt du es besser, denn du siehst ja was bei rauskommt 😉

    0
  • von specialEdition am 20.08.2009 um 14:20 Uhr

    ich verzeihe dir. dein gerücht war echt nicht schlimm!

    0
  • von chirikuka am 20.08.2009 um 13:59 Uhr

    kann doch passieren.ich verzeihe dir.

    0
  • von MausHBS am 20.08.2009 um 13:58 Uhr

    das ist einfach aus dem ruder gelaufen. ich verzeihe dir

    0
  • von phoenix1990 am 20.08.2009 um 13:50 Uhr

    ich schließe mich dem an!!! büßen

    0
  • von WolkeSieben am 20.08.2009 um 13:42 Uhr

    Was die Leute daraus machen, da kannst du ja nichts für, aber es hätte dir klar sein können, dass da ne Menge hinzugedichtet wird.
    Und ausserdem halte ich diese “Auge um Auge, Zahn um Zahn” – Methode nicht gerade für besonders schlau.
    Ich würde sagen: Selber schuld, büßen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe ein Geheimnis verraten Antwort

Am 30.01.2008 um 20:44 Uhr
Meine Freundin hat mir vor einiger Zeit mal ein super unangenehmes Geheimnis über sich erzählt. Sie ist seit 7 Jahren mit ihrem Freund zusammen und hat mir gebeichtet, dass sie wärend dieser Beziehung 2 mal schwanger...

Ich habe aus Versehen geklaut! Antwort

Am 03.05.2010 um 13:47 Uhr
Vor einer Woche war ich mit meiner besten Freundin shoppen. Wir hatten viel Spaß und haben eine Menge Sachen anprobiert. In der Kabine haben wir viel gelacht und rumgealbert und da hab ich im Eifer des Gefechts...

Ich habe meine Freundin hintergangen Antwort

Am 23.01.2010 um 18:21 Uhr
Hallo Mädels! Ich war vor zwei Wochen auf einer Party mit meiner Freundin. Es ist eigentlich ein super Abend gewesen und wir hatten auch viel Spaß. Dann, es war schon ein wenig später, haben wir ihren  Ex...

Ich habe schlecht über meine Tante geredet Antwort

Am 25.11.2009 um 11:45 Uhr
Ich habe mich dazu hinreißen lassen mit zwei Leuten, die zukünftige Schwiegertochter und die Chefin von meiner Tante, über meine Tante zu tratschen. Eigentlich bin ich keine Tratschtante, weil ich eigentlich weiß,...

Ich habe ihm das Herz gebrochen Antwort

Am 11.09.2009 um 15:40 Uhr
Hey Erdbeermädels, es ist jetzt zwar schon einige Jahre her, aber das Ganze beschäftigt mich noch immer ganz schön. Und zwar hatte ich zu der Zeit als ich meinen Abschluss gemacht habe einen Freund, der auch in meine...