HomepageForenBeichtstuhlIch habe ein Verhältnis mit dem Kumpel meines Ex-Freundes

Anonym

am 06.02.2009 um 18:00 Uhr

Ich habe ein Verhältnis mit dem Kumpel meines Ex-Freundes

Ja, was soll ich groß dazu sagen. Mein letzer Freund hat im März 2oo8 mit mir Schluss gemacht und natürlich war in der Beziehung alles scheiße und ich war an allem Schuld. Also er hat schön dreckige Wäsche gewaschen.  Und seit September letzten Jahres habe ich ein heimliches Techtelmechtel mit einem guten Freund von meinem Ex. Also wir haben ihm anfangs gesagt, dass sein Freund und ich Kontakt haben und uns schreiben.

Da hat mein Ex vor Eifersucht ein riesiges Fass aufgemacht und deswegen lassen wir ihn in dem Glauben, sein Freund und ich hätten den Kontakt zueinander abgebrochen. Ich hab schon oft gehört, dass man innerhalb des Freundeskreises niemanden anfasst, weil sich das nichts gehört, aber am Ende geht es doch meinen Ex nix an – er hat schließlich MICH abgeschossen und hat auch wieder eine Neue!

Muss ich jetzt echt ein schlechtes Gewissen haben? Denn sein Freund, mit dem ich mich treffe, will Rücksicht auf ihn nehmen und es nicht an die Öffentlichkeit kommen lassen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss_seli90 am 11.02.2009 um 15:19 Uhr

    ich find das okay, aber komisch dass der kumpel des mitmacht. ich würd nie was mit nem ex von ner freundin anfangen. von deiner seite aus is das aber okay :-) is ja nur dein ex, der geht dich nix mehr an

    0
  • von spicefriend am 08.02.2009 um 21:48 Uhr

    scheiß auf dein ex…er hat schluss gemacht!!!
    außerdem ist es ein jahr her!!!
    man soll aus einer mücke kein elefanten machen!!!
    und wenn du so schlecht bist wie dein freund sagt…was gehst du ihn dann an???

    ich find das scheiße (sorry) von deinem ex…un wenn der ex ein wirklicher freund von deinem jetzigen freund ist soll er es akzeptieren und ihm gönnen oder nicht???
    ich würds verstehen wenn du ausgespannst wurdest aber war ja nicht der fall!
    mach dir keine sorgen!!!

    0
  • von Wuermchenpups am 08.02.2009 um 15:36 Uhr

    Ich finds absolut in Ordnung! Mach dir keine Gedanken;) Dein Ex hat überhaupt kein Recht eifersüchtig zu sein :PLass dir da nichts einreden und geh dein Weg. Viel Glück

    0
  • von StrawberryMilk am 07.02.2009 um 18:04 Uhr

    Ich finde das, so wie du es schilderst, total in Ordung. Der soll nicht so ausflippen, mann! Wenn sich sein Kumpel nun mal in dich verknallt hat, dass ist das halt so! Ihr solltet vielleicht beide zu ihm hin gehen und ihm sagen wie es um eure Gefühle steht. Wenn er es nicht akzeptiert, hat er Pech gehabt! Außerdem hat er doch schon eine Neue, also soll er sich doch um sie kümmern und nicht um die Liebesangelegenheiten seines Kumpels, oder ist es ihm mit ihr so langweilig??

    0
  • von LadyNadya am 07.02.2009 um 14:24 Uhr

    nö, wenn dann sollte dein freund ein schlechtes gewissen haben, ist ja sein kumpel.

    0
  • von Leniiiii am 06.02.2009 um 20:41 Uhr

    Also ich finde es auch nicht schlimm, wenn ihr es öffentlich macht. Irgendwann geht das mit der Geheimnis macherei ja auch nicht mehr gut. Es ist ja schon länger her und er ist auch nur ein Freund deines Ex-Freundes also musst du absolut kein schlechtes Gewissen haben! Wünsch euch viel Glück :)

    0
  • von Sony87 am 06.02.2009 um 20:31 Uhr

    ich finde dein “lover” sollte sich eher darüber gedanken machen weil er nun mal ein freund deines ex` ist und auf ihn trifft der spruch “ex-freundinnen des freundes…” ja zu und auf dich nicht also mach du dir mal keinen kopf

    0
  • von Agenase am 06.02.2009 um 18:27 Uhr

    Gute Freunde des Exfreundes sind immer so eine sache… Hab ein ähnliches Problem wie du gehabt, nur nicht ganz so weitgehend.. ich wollte mich mit seinem freund treffen und er wollte das nicht.. ich hab ihn da mal drauf angesprochen und er meinte dass männer ihre ex sich einfach nicht mit anderen typen vorstellen bzw sie mit anderen typen sehen wollen. Klar er hat dich abgeschossen aber du warst ihm mal wichtig. Ich finde es vollkommen okay was du machst, würde es an deiner stelle auch tun. Pass nur auf das du nicht als schlampe zerrissen wirst. Das passiert leider zu schnell. Und wegen deinem ex solltest du dir überlegen wie weit er davon wirklich erfahren soll.. je nachdem wie wichtig seinem freund die Freundschaft ist. Das gibt gerne Stress… Ansosnsten Viel Spaß 😉

    0
  • von IneBie am 06.02.2009 um 18:02 Uhr

    aslo ich finds ok! is sein problem , richtig, er hat dich abgeschossen, pech gehabt würde ich sagen! wobei ich auch deine affäre verstehen kann, denn er will ja die freundschaft nicht gefährden! also mach dir höchstens wegen dem neuen deine gedanken aber nich wegen deinem ex!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem besten Freund meines Ex-Freundes zusammen Antwort

Am 15.06.2008 um 21:17 Uhr
Hey Mädels! Am vorletzten Freitag hat mein jetziger Ex-Freund mit mir Schluss gemacht auf einem Weinfest, weil er sich noch nicht bereit für eine Beziehung fühlte, und mich nicht mehr richtig liebte. Ich kenne ihn...

Ich habe mit dem besten Kumpel meines Freundes geschlafen Antwort

Am 23.12.2009 um 12:28 Uhr
Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Seit 15 Jahren hat er einen besten Kumpel. Vor wenigen Tagen waren wir zu dritt bei meinem Freund zuhause. Wir haben was getrunken und mein Freund hat dann oben...

Mit dem Bruder meines Freundes rumgemacht Antwort

Am 23.08.2008 um 11:48 Uhr
Ich kanns mir echt nicht mehr verzeihen. Ich hab alles kaputt gemacht. Mit meinem Freund hats schon länger ein bisschen gekriselt, und dann kam seine Beichte, dass er wieder mit seiner Ex rumgemacht hat. Ich habs ihm...

Sex mit dem besten Freund meines "Ex" Antwort

Am 06.07.2008 um 15:31 Uhr
Ich war mal mit einem Kerl (nennen wir ihn C.) vor 2 1/2 Jahren "zusammen", mit dem ich in einer Firma gearbeitet habe. “Zusammen“ in Anführung, weil es gar nicht so lange ging. Eigentlich nicht erwähnenswert. Ich...

Mit dem Freund meines EX Partners in einem Bett Antwort

Am 06.10.2008 um 20:03 Uhr
Mein EX und ich haben einen gemeinsamen Freund. Dieser erwähnte auch immer wieder, dass er mich hübsch und interessant findet. An einem WE wollte er nicht angetrunken nach Hause fahren und schlief deshalb bei mir. Da...