HomepageForenBeichtstuhlIch habe eine alte Oma ignoriert

Anonym

am 20.02.2008 um 15:39 Uhr

Ich habe eine alte Oma ignoriert

Ich bin gestern nach einem langen Arbeitstag mit der Bahn nach Hause gefahren. War total platt. Dann ist eine Oma eingestiegen, sie war wirklich sehr alt! Normalerweise stehe ich auch immer auf, aber gestern hatte ich echt keine Lust, darum habe ich die ganze Zeit weggeguckt! Als ich dann ausgestiegen bin, habe ich mich total geschämt. Schließlich möchte ich ja auch, dass die Jüngeren mir Platz machen, wenn ich mal alt bin. Also habe ich gestern das „Klischee der Jugend von heute“ total erfüllt!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 28.08.2012 um 15:26 Uhr

    na und mnchml hat man halt kein bock

    0
  • von TiffanyToxin am 13.10.2011 um 15:39 Uhr

    arme omi thihi

    0
  • von bambiLena am 12.08.2009 um 22:58 Uhr

    Wenn diese “Omi” sich gerne hingesetzt hätte, dann hätte sie das sagen sollen!

    0
  • von Chaneira am 02.01.2009 um 00:03 Uhr

    Ich sehe das auch so – Du warst doch nicht der einzige Mensch auf dem einzigen Sitzplatz! Und sie hätte ja echt was sagen können. Wenn Du sonst normalerweise aufstehst ist es erst recht nicht so schlimm, jeder kann mal einen schwachen Tag haben.

    0
  • von melohne am 22.04.2008 um 21:16 Uhr

    arme oma.

    0
  • von Aengelsche am 16.04.2008 um 22:50 Uhr

    Also ich denke auch, dass du ja nich alleine im Zug warst und wenn sie sich wirklich dringend hätte setzen wollen, hätte sie ja auch was sagen können…
    Aber ich steh in der Regal auch auf, außer der komplette Bus/Zug ist leer…

    0
  • von Steff244 am 21.02.2008 um 12:53 Uhr

    Ja ich weiß nicht, man kann ja nicht immer alles auf andere schieben! Ich stehe immer auf!

    0
  • von AnjaQueen am 21.02.2008 um 11:55 Uhr

    Wahrscheinlich warst du nicht allein im zug oder? du wars` nicht die einzige die die alte arme Oma ignoriert hat! ich weisst, ist keine gute antwort…aber es hilft! :O)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe eine Affäre mit seinem Bruder!!!!! Antwort

Am 28.08.2008 um 13:55 Uhr
Hey Mädels! Mein Ex und ich sind seit ca 2 Monaten getrennt. Weil wir in den 3 Jahren Beziehung unseren Freundeskreis total zusammen gewürfelt haben, haben wir beschlossen befreundet zu bleiben. (Wir hatten uns im...

Ich habe eine Affäre Antwort

Am 22.06.2008 um 17:58 Uhr
Also ich (17) habe einen Freund (19), der echt lieb und nett aber leider auch ein ziemlicher Langweiler ist. Letztens hatten wir einen Streit weil ich mit ihm "Sex and the City" im Kino gucken wollte und danach...

Lieblingsblume von Oma umgebracht Antwort

Am 12.09.2009 um 10:41 Uhr
Hi! Ich habe gestern meiner Oma einen Überraschungsbesuch abgestattet um ihren Vorgarten durchzujäten als sie beim Einkaufen war. Ich dachte, dass sie sich darüber bestimmt freuen würde. Jedenfalls bin ich dabei...

Ich habe mich in eine Frau verliebt Antwort

Am 27.09.2008 um 14:10 Uhr
Hallo! Ich habe einen Freund seit 2 Jahren und war jetzt in einer Reha und habe mich da in eine Frau verliebt. Ich liebe meinen Freund aber auch noch. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll ob ich meinen Freund das...

Ich habe meine Freundin alleine in der Disco stehen gelassen Antwort

Am 24.09.2010 um 09:06 Uhr
Meine Freundin hat seit längerem Liebeskummer. Ich bin echt schon langsam angenervt, weil es wirklich seit so langem schon kein Ende bzw. keine Besserung gibt. Mein Freund ist auch alles andere als begeistert davon,...