HomepageForenBeichtstuhlIch habe einen anderen geküsst und meinen Freund deswegen angelogen

Anonym

am 11.10.2008 um 10:03 Uhr

Ich habe einen anderen geküsst und meinen Freund deswegen angelogen

Huhu Mädels! Ich war gestern mit meinen Freunden und meinem festen Freund auf einer Party. War recht lustig und zu fortgeschrittener Stunde hab ich irgendwann einen anderen Kumpel entdeckt. Dieser Kumpel ist unheimlich gutaussehend und da ich schon schwer angetrunken war sind wir rausgegangen um eine zu rauchen. Irgendwie kam es dann zu einem Kuss und dann begann eine wilde Knutscherei. Ich hab mich dann irgendwann von ihm gelöst und bin wieder rein gegangen. Mein Freund hat sich arg aufgeregt, weil ihm einige Mädels erzählt haben, dass ich mit dem anderen weggegangen bin.

Jedoch habe ich meinen Freund angelogen und gesagt, dass wir in einer großen Gruppe draußen standen und 2-3 Kippen geraucht hätten. Er hat es mir geglaubt. Und jetzt tut mir die Sache unheimlich leid. Ich liebe meinen Freund, bin glücklich mit ihm. Aber ich musste den anderen gestern einfach küssen

Soll ich es ihm sagen oder lieber bleiben lassen????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von delicious143 am 22.10.2008 um 11:29 Uhr

    sag es im! ist besser er erfährts von dir.. als von sonst jemanden! wenn er dich liebt, dann wird ers dir verzeihen! War ja nur ein Kuss^^

    0
  • von Sonnenflecke am 16.10.2008 um 22:14 Uhr

    Mh … grundsätzlich sollte es gar nicht so weit kommen! Und ganz schön mutig auf einer Party zu knutschen auf der der Freund mit ist! Wenn du dir nicht sicher bist, ob es wer gesehen hat, sag es ihm lieber ansonsten schweig und leb mit deinem Gewissen!

    0
  • von Superheroezz am 16.10.2008 um 10:35 Uhr

    NICHT sagen! Wenn es für dich nichts bedeutet hat würde ich nicht so einen Wind um die Sache machen!

    0
  • von AlittleBit am 15.10.2008 um 21:23 Uhr

    Auch wenn es Überwindung kostet….sag es ihm!
    Wäre auf jeden Fall besser, wenn du ehrlich zu ihm bist.

    0
  • von natha1 am 15.10.2008 um 15:10 Uhr

    sag es ihm ..irgentwann kommt bestimmt raus das es net so war ..denn wenn niemand deine story bestätigt wird ers merken

    0
  • von Vicky am 15.10.2008 um 12:25 Uhr

    sag es ihm besser nicht. es hört sich so an, als ob er ziemlich eifersüchtig wäre.

    0
  • von sternchen am 15.10.2008 um 12:20 Uhr

    ich finde auch, du solltest ehrlich sein.

    0
  • von Sabse am 15.10.2008 um 12:17 Uhr

    du solltest es ihm sagen. denn es war ja nur ein kuss. wenn dein freund dich liebt, wird er dir verzeihen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe meinen Mann verschwiegen, und ihn angelogen!!!!! Antwort

Am 18.04.2008 um 21:11 Uhr
Also es geht darum, dass ich, während mein Mann in einer anderen Stadt arbeiten war, einen netten Mann im Internet kennengelernt habe. Er lebt momentan in Scheidung, aber dass ich verheiratet bin, habe ich ihm...

Ich habe einen anderen geküsst... Antwort

Am 07.09.2010 um 18:02 Uhr
Ich und mein Freund sind jetzt schon fast 10 Monate zusammen. Wir haben uns im Internet kennengelernt und führen eine Fernbeziehung und unsere Beziehung ist eigentlich perfekt (außer manchmal die kleinen...

Ich habe einen anderen geküsst Antwort

Am 26.06.2010 um 23:04 Uhr
Ich war gestern auf ner Party und war ziemlich betrunken. Und dann hab ich wohl nen Typen geküsst. Ich weiß es nur nicht mehr. Das hat mir eine Freundin heute morgen erzählt und gefragt, warum ich das gemacht habe,...

Ich habe meinen Freund bestohlen Antwort

Am 13.10.2008 um 15:01 Uhr
Ich muss das mal loswerden, ich habe vor wenigen Wochen meinen Freund bestohlen und habe ihm nicht gleich gesagt, dass ich es war, als er es rausgefunden hat, das etwas fehlt. Am Tag danach habe ich mich jedoch mit...

Ich habe fast einen Freund aber kann es nicht lassen mit einem Anderen zu schlafen Antwort

Am 02.06.2008 um 22:11 Uhr
Hey Ihr Lieben! Also ich habe zur Zeit eine Affäre mit einem Jungen. Er hat eine Freundin aber wir sehen uns regelmäßig und haben auch seit einiger Zeit sogar Sex. Früher war das nicht so. Wir haben uns getroffen,...