HomepageForenBeichtstuhlIch habe einen Freund und denke an einen anderen…

Anonym

am 22.04.2008 um 18:13 Uhr

Ich habe einen Freund und denke an einen anderen…

Ich habe seit kurzer Zeit einen Freund. Zuvor hatte ich eine ca. 10-monatige Affäre mit meinem besten Freund. Diese habe ich aber beendet, als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin.
Bisher habe ich das mit der Treue nie so ganz ernst genommen, aber ich hatte mir fest vorgenommen, es dieses mal anders zu machen.

Aber es fehlt mir. Die heimlichen Knutschereien in der Schule, das heimliche Verschwinden zum “Zigaretten kaufen”, wenn wir in der Stadt waren und so. Ich wünsche mir zurzeit ganz ehrlich nichts mehr, als dass ich die Affäre wieder auftauen kann.
Aber ich weiß nicht, ob das so toll wäre. Ich meine, es wäre so wahnsinnig gemein meinem Freund gegenüber. Ich hab ihn wirklich gerne… Aber ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr als “mögen” ist…

Jetzt weiß ich einfach nicht, was ich machen soll. Also in einem Satz zusammen gefasst: Ich liebe meinen Freund nicht und würde lieber die Affäre mit meinem besten Freund weiterführen, doch weiß ich nicht, wie ich das machen soll, da ich meinen Freund nicht verlieren will, weil ich mir wenigstens die Chance geben will, mich wirklich in ihn zu verlieben. So, jetzt seit ihr gefragt :D…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ilka am 05.05.2008 um 23:16 Uhr

    hi! danke, ihr habt mir echt die augen geöffnet. ich habe meinem freund alles gesagt und schluss gemacht, es war zwar eine blöde situation, aber es war wohl das beste, bzw. das richtige. danke nochmal!! :)

    0
  • von prinzessin am 28.04.2008 um 14:35 Uhr

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Das ist unfair, was du machst! Du musst ihm ja nicht gleich die ganze Wahrheit sagen, aber ich würde trotzdem schluss machen. Dann annst du das Spielchen mit deinem Kumpel weitermachen, wenn du ihn dadurch nicht auch verletzt natürlich!

    0
  • von niceGIRL1989 am 27.04.2008 um 13:54 Uhr

    Fühlst du überhaupt irgendwas bei deinem Freund? Schmetterlinge im Bauch, weiche Knie, Wärme ums Herz? Freust du dich, wenn du ihn siehst, und vermisst du ihn, wenn er weg ist? Dann hast du eine Chance, dich in ihn zu verlieben. Wenn nicht, vergiss es und mach Schluss. Aber irgendwas scheint bei dir falsch zu laufen! Du sagst selbst, von Treue hältst du nichts und deine Affäre bezeichnesst du als besten Freund. Bist du dir sicher, dass du so ein Leben führen willst?

    0
  • von cocktailkirsche am 26.04.2008 um 14:29 Uhr

    Keine Liebe – keine Beziehung! So einfach ist es. Du solltest mit dem Jungen zusammen sein, zu dem du dich hingezogen fühlst – also deinem besten Freund – denn nur so kannst du ein erfülltes Liebesleben haben. Dass es zudem äußerst hinterhältig ist, deinen Freund “warmzuhalten” obwohl du für ihn nicht mehr als Freundschaft empfindest, muss ich ja eigentlich gar nicht erwähnen.

    0
  • von Daggy am 25.04.2008 um 17:15 Uhr

    Dir ist doch ganz klar, dass du deinen Freund nicht liebst. Sei fair und sag ihm das und mach Schluss!!
    Irgendwann kannst du der Versuchung sowieso nicht mehr widerstehn und dann betrügst du deinen Freund!!
    Willst du ihm das wirklich antun??

    0
  • von Laine am 25.04.2008 um 17:03 Uhr

    Das mit Chance geben ist eigentlich Blödsinn. Ich glaube du traust dich nur nicht Nägel mit Köpfen zu machen.
    Steh dazu dass du deinen besten Freund liebst!!
    Es wäre total unfair von dir deinen Freund zu hintergehn und zu betrügen, das kannst du wirklich nicht machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich denke an einen anderen Typen, obwohl ich vergeben bin! Antwort

Am 10.02.2010 um 12:10 Uhr
Hallo Mädels, also, ich bin vergeben seit ca. 2 Jahren. Meinen Freund liebe ich, ich mache echt verdammt viel, und habe sehr viel Verständnis, aber ich bin auch eben nur ein Mensch. Naja momentan läuft es nicht...

Ich habe einen anderen geküsst... Antwort

Am 07.09.2010 um 18:02 Uhr
Ich und mein Freund sind jetzt schon fast 10 Monate zusammen. Wir haben uns im Internet kennengelernt und führen eine Fernbeziehung und unsere Beziehung ist eigentlich perfekt (außer manchmal die kleinen...

Ich habe einen anderen geküsst Antwort

Am 26.06.2010 um 23:04 Uhr
Ich war gestern auf ner Party und war ziemlich betrunken. Und dann hab ich wohl nen Typen geküsst. Ich weiß es nur nicht mehr. Das hat mir eine Freundin heute morgen erzählt und gefragt, warum ich das gemacht habe,...

Ich habe fast einen Freund aber kann es nicht lassen mit einem Anderen zu schlafen Antwort

Am 02.06.2008 um 22:11 Uhr
Hey Ihr Lieben! Also ich habe zur Zeit eine Affäre mit einem Jungen. Er hat eine Freundin aber wir sehen uns regelmäßig und haben auch seit einiger Zeit sogar Sex. Früher war das nicht so. Wir haben uns getroffen,...

Denke ständig an eine Frau, obwohl ich einen Freund habe Antwort

Am 20.08.2014 um 09:30 Uhr
Ich hatte vor Jahren einmal etwas mit einer Frau gehabt. Vor kurzem habe ich sie wieder getroffen. Vor dem Treffen war ich unglaublich aufgeregt und nur an sie gedacht. An ihre Stimme, ihre Haare und ihr Lachen. Ich...