HomepageForenBeichtstuhlIch habe einen Tag, bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, was mit einem Anderen was gehabt

Ich habe einen Tag, bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, was mit einem Anderen was gehabt

Anonym am 30.12.2008 um 12:27 Uhr

Mein Freund und ich sind erst seit einer Woche zusammen, jedoch haben wir vor unserer Beziehung schon von Liebe geredet, nur dass wir noch Zeit brauchen. Jedoch haben wir nicht miteinander geschlafen, weder Petting o.ä., nur geküsst.
Einen Tag bevor wir zusammengekommen sind, hat mich ein alter Freund, mit dem ich vor etwa einem Jahr mal was hatte (nichts Ernstes) heimgefahren. Kurz vor meiner Haustür hat er noch an einem Parkplatz angehalten, um ein wenig mit mir zu reden. Ich war ziemlich angetrunken, von daher hab ich mir nichts dabei gedacht.

Jedenfalls haben wir uns nach hinten ins Auto gesetzt und irgendwann lag ich in seinen Armen und wir haben uns geküsst. Das ging dann soweit, bis ich ihn oral befriedigt habe. Es hatte für uns beide rein gar nichts zu bedeuten, war eigentlich nur “aus Spass” und er weiß auch, dass ich jetzt einen Freund hab usw.

Wenn ich so überlege, dann will ich mir gar nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde, wenn mein Freund sowas gemacht hätte. Also ich hab ein ziemlich schlechtes Gewissen, aber irgendwie denke ich, was er nicht weiß macht ihn nicht heiß, und zusammen waren wir da auch noch nicht.

Was denkt ihr?

Nutzer­antworten



  • von adriana_gaucho am 26.04.2009 um 00:38 Uhr

    Ich finds echt blöd von dir.
    Von Liebe sprechen aber einem anderen einen Tag vorher einen blasen…..was solln das bitte fürn vernünftiges Fundament seinfür eure Beziehung????
    Naja ich find du bist das letzte was ein typ sich für eine beziehung holen sollte……tztztz

    ABER du solltest es ihm sagen. Sei wenigstens ehrlich. Stress hin oder her

  • von Shuggah am 16.01.2009 um 21:20 Uhr

    es ist trotzdem total dreist udn gemein von dir hätte er das gemacht hättest du bestimmt rumgeheult aber du ahst dich wie ne schlampe verhalten einfach jdm einen zu blasen.. sowas ist widerlich

  • von finnchy am 14.01.2009 um 17:29 Uhr

    naja, liebst du deinen freund denn wirklich? ihr wart zwar nicht offiziell zusammen, aber ihr habt von liebe gesprochen? also ist jetzt nicht so schlimm, aber denke schon, dass du dir über deine gefühle gedanken machen solltest, denn liebt man jemanden wirklich, dann ist man auch einen tag vorher nicht dazu imstande, oder? also wenn ich das von meinem freund erfahren würde, dass er in unserer emotionalen freudigen kennenlernzeit am tag ehe wir zusammen gekommen sind was mit ner anderen gehabt hätte, ich würde es als betrug aufnehmen und mein stolz würde mich da soweit bringen, dass ich sogar schluss machen würde… also sags ihm lieber nicht und lass gut sein

  • von rosapinkrot am 12.01.2009 um 16:17 Uhr

    Ich würd auch nichts sagen – alle Männergeschichten, die liefen, BEVOR ihr zusammenwart (offiziell), gehen ihn nichts an. Wenn er damals “noch Zeit brauchte”, dann war nichts verbindlich. Punkt.
    Und lieber Dan, da muss ich dir zustimmen: Auch Frauen können Liebe und Sex unterscheiden und wollen auch ab und zu einfach nur “Spaß”.

  • von Hopefull am 12.01.2009 um 09:47 Uhr

    nix sagen! aber es wahr ja vorher also ist es schon ok

  • von Vaily am 10.01.2009 um 20:52 Uhr

    Manchmal ist schweigen gold 😉

    männer müssen eh nicht immer alles wissen!!!

  • von Sengana am 10.01.2009 um 01:21 Uhr

    Was heißt eigentlich immer”zusammen gekommen bin “……die erste Nummer,Poppen oder der erste gemeinsame Orgasmus……werde deutlicher.

  • von PumpkinPanda am 08.01.2009 um 13:20 Uhr

    schwamm drüber, war vorher…wie schon gesagt wurde, wenn danach nichts mehr war ist alles gut 🙂

  • von balee15 am 07.01.2009 um 22:20 Uhr

    naja zusammen wart ihr echt noch nicht da hättet ihr ja echt alles machen können aber wenn ihr schon voneinander wisst dass ihr euch liebt is das ja auch bissl scheiße..
    ich finde es ehrlich gesagt auch richtig scheiße dass du bzwihr das “aus spaß” macht…tut mir leid baer ich finds echt so…
    ich hätte schiss es meinem freund zusagen aber iwi man muss doch untereinander eigentlich ehrlich zueinander sein vor allem bei solchen dingen…

  • von SweetPear am 07.01.2009 um 21:57 Uhr

    Also ich denke auch das du diesen Abend für dich behalten solltest. Und das man in diesem Fall ein Auge zudrücken kann weil es vor eurer beziehung war.

  • von HelloKittyStar1 am 07.01.2009 um 21:06 Uhr

    es war jah vorher also

  • von one_of_a_kind am 07.01.2009 um 17:10 Uhr

    naja, ich hoffe für dich, dass dein freund nicht so neugierig ist und irgendwann mal deinen beitrag hier liest. denn das gibt dann zusätzlich ärger, weil dus ihm nicht von dir aus gesagt hast. aber wenn du dir sicher bist, dass er das sowieso nicht tut, bzw er keinen zugang zu deinem pc und zu deinen daten hat, ist das durchaus zu vermeiden, dass es deshalb stress gibt. je nach dem ob du damit leben kannst ^^

  • von dolcevita am 07.01.2009 um 10:57 Uhr

    Hey bei mir war des auch so und jetzt bin ich seit einem Jahr mit meinem freund glücklich zusammen.
    Ich hatte kein bock mehr auf jungs und hab mich vergnügt so wie ich lust hatte, und mein Freund war auch bloß einer von diesen Jungs und dann wollt er halt mehr von mir und ich hab mich in Ihn verliebt.
    PS. ich hab mit keinen von diesen Jungs geschlafen außer meinem Freund.

    Ich wollt nur sagen ich find des nicht schlimm, des war ja davor und wenn du das jetzt während der Beziehung nicht mehr macht dann brauchst du doch kein schlechtes gewissen haben.

  • von mishii am 06.01.2009 um 20:07 Uhr

    also bei mir war das ganz genauso und cih habe es meinem freund dann spaeter auch gesagt und er selbst hatte da auch ueberhaupt kein problem mit weil wir ja noch nicht zusammen waren. mach dir nicht soviele gednaken:)

  • von Juicy2 am 06.01.2009 um 16:22 Uhr

    ja solange es nicht passiert, während du mit deinem freund zusammen bist 😉

  • von Denke94 am 03.01.2009 um 21:51 Uhr

    wenns davor war is das doch da eig nichts dabei wenn es wirklich nichts zu bedeuten hatte
    aba sagen würde ich es ihm auch nicht

  • von Mama55 am 03.01.2009 um 08:41 Uhr

    scheiss alkohol was ?

  • von carnaplumpa am 03.01.2009 um 07:04 Uhr

    Ich schließe mich der großen Mehrheitsmeinung an:

    – war nicht so schlimm!

    – abhaken und vergessen!

    – unbedingt als Geheimnis behalten!

    …Mone…

  • von ronnyx3 am 03.01.2009 um 00:47 Uhr

    naja wenn ihr vorher schon von liebe geredet habt und so wie es sich anhört ja eigentlich schon so fast zusammen wart nur halt den tag später erst so offiziel finde ich es nicht so toll…stell dir mal vor er hätte dasselbe getan…
    ich vergeben dir nicht 😉

  • von karotti am 02.01.2009 um 23:22 Uhr

    hm eig denke ich auch dasses ja vor der beziehung war is scho ok..aber wenns dann doch rauskommt aus irgendeinem blöden zufall, dann könnte es jedoch sein das dein freund dir nich vertraurt oder?! aber ch denk das musst du selber entscheiden ob du “so ehrlich bist” und ihm des im vollen vertrauen sagst oder eben nicht….
    liebe grüße

  • von Brownix3 am 02.01.2009 um 20:35 Uhr

    solang du nicht in einer beziehung warst ..ist es okaay..sei aber ehrlich zu deinem freund..und erkläre ihm alles genau..so wenn er dich liebt hat er verständnis für

  • von VanVan am 02.01.2009 um 13:52 Uhr

    also es war bevor ihr zusammen wart,von daher finde ich es nicht schlimm,aber ich würde wenn ich ein schlechtes gewissen hab es auf jeden fall meinem freund beichten,bevor er es von einem anderen erfährt!

  • von hoeniggirl am 02.01.2009 um 11:09 Uhr

    Es ist zwar scheiße, weil ihr ja schon was miteinander hattet usw. aber sagen würde ich es auch nicht

  • von got_me_going am 02.01.2009 um 04:12 Uhr

    du solltest nur aufpassen das er es nicht doch noch iwie mitbekommt (durch freunde ect) weil dann gibts es richtig ärger..wenn du dir sicher bist das er es nie rausfinden wird dann behalte es lieber für dich und probiere es zu vergessen aber wenn es 50/50 steht das er es mitbekommen könnte sei ehrlich zu ihm … probier es aba wenn möglich ein bisschen runterzuspielen weil darüber wär glaub ich niemand begeistert 🙂

  • von Chaneira am 01.01.2009 um 20:08 Uhr

    Erstens war es ja vor eurer eigentlichen Beziehung und 2. sagst Du selbst, dass es keine tiefere Bedeutung hatte. Wenn Du es ihm sagst, wird er sich nur unnötig Fragen stellen und zweifeln. Dein Gewissen ist dann vielleicht ruhiger, aber dafür geht es ihm dann schlecht. Solange Du keine “Wiederholungsabsichten” hegst und Dein Herz nur ihm gehört solltest Du das mit Dir alleine ausmachen und unter “kleiner Faux Pas” verbuchen.

  • von SweetOne am 01.01.2009 um 19:26 Uhr

    es war bevor ihr zsm gekommen seit. aber erzählen brauchst du es ihm trotzdem nicht. is schon okay. solange es jetzt nicht mehr passiert :]

  • von ariibaR am 01.01.2009 um 17:08 Uhr

    bloß nich sagen^^

  • von KanameXKuran am 01.01.2009 um 14:41 Uhr

    Is jaah nichdd shlimm,war jaah vorher…:)

  • von audioslave_008 am 01.01.2009 um 13:09 Uhr

    war bei mir auch so ähnlich… habs auch nicht erzählt und wir sind immer noch glücklich seit 2 Jahren :D…. also klappe halten…jeder hat so seine kleinen geheimnisse…

  • von ryoko am 01.01.2009 um 02:25 Uhr

    waah wie könnt ihr das alle nur in ordnugn finden wenn ihr gleichzeitig sagt das sie es bloß nicht ihrem freund erzählen soll??!
    das ist doch ein widerspruch in sich..

  • von ryoko am 31.12.2008 um 17:23 Uhr

    wennu deinem freund schon vor der bezihung was von liebe erzählst is des absolut nicht oke.. :O
    was denksu dir eigtl?? nya.. ka aber sowas macht man nicht wenn man jmd andem erzählt das man ihn liebt.
    wie soll denn so ne beziehung funktioniern?

  • von HardCandy am 30.12.2008 um 20:44 Uhr

    Hmm….ihr wart ja nicht zusammen ….aba naja trotzdem würd ich mich auch ziehmlich mies fühlen.

  • von LadyRoxanka am 30.12.2008 um 18:10 Uhr

    Glaub nicht, dass das lange mit Dir uns deinem Freund hält, wenn Du ihm schon vorher Liebe vorgaukelst und dann was mit nem anderen aus Spass hast..

  • von SexYLAydy am 30.12.2008 um 18:09 Uhr

    ach das ist doch nicht so schlimm !!! Erstens wart ihr da noch nicht zusammen und zweitens du glaubst ja wohl selber nicht das Jungs so was nicht auch machen !!!
    Denk einfach nicht mehr dran !

  • von x_monii_x am 30.12.2008 um 17:42 Uhr

    Jaa also ich find; das du es ihm nicht unbedingt sagen musst; das gibt nur unnötig streit! Ich meine; es war VOR eurer Beziehung; also ist es nicht schlimm 😉

  • von Mistinguett am 30.12.2008 um 17:01 Uhr

    war doch vorher;)

  • von cute_bebi am 30.12.2008 um 16:37 Uhr

    Finds auch nicht schlimm. Das war ja bevor ihr zsm gekommen seid und wissen muss ers ja auch nicht 🙂

  • von Sony87 am 30.12.2008 um 13:56 Uhr

    solange es jetzt nicht mehr passiert 🙂

  • von Amelie663 am 30.12.2008 um 13:06 Uhr

    ja, ist noch bevor ihr zusammen wart pasiert.

  • von filthyrec am 30.12.2008 um 12:33 Uhr

    Ich schließ mich Sassis Meinung an…

  • von Sassi am 30.12.2008 um 12:28 Uhr

    sags lieber nicht, das gibt nur unnötig ärger

  • von schokokeks am 30.12.2008 um 12:27 Uhr

    war ja, wie du schon sagtest, vorher. ist schon ok

Ähnliche Diskussionen

Freund rausgeschmissen und Sex mit einem anderem Mann gehabt! Antwort

Am 03.09.2010 um 18:10 Uhr
Bin mit meinem Freund seit fast 4 Jahren zusammen haben auch 2  Kinder miteinander. Vor kurzem hatten wir uns sehr heftig gestritten ich habe ihn geohrfeigt, woraufhin er mir eine zurückgegeben hat, was er...

Besten Freund geküsst Antwort

Am 11.02.2010 um 15:45 Uhr
Mein bester Freund hat seit 4 Monaten eine Freundin. Sie sind sehr glücklick, aber an einem Abend sind mein bester Freund und ich von einer Party zusammen heimgelaufen. Wir haben beide etwas getrunken, aber...

Mit dem Freund meiner Schwester geschlafen Antwort

Am 06.11.2012 um 16:41 Uhr
Ich habe ein schlechtes Gewissen. Es geht um den Freund meiner Schwester. Sie ist richtig glücklich mit ihm und so. Aber neulich hat der als sie nicht da war uns besucht und gefragt ob sie da ist. Ich habe nein...