HomepageForenBeichtstuhlIch habe für Freunde Zigaretten geklaut…

Anonym

am 17.09.2008 um 00:49 Uhr

Ich habe für Freunde Zigaretten geklaut…

Ich bin noch ziemlich jung und habe Freunde , die viel älter sind als ich. Die rauchen und saufen alle, sind aber auch noch unter 18. Immer wenn sie Zigaretten haben wollten, haben sie mich zum Klauen losgeschickt. Ich wurde zwar nie erwischt, habe aber leider mit dem Rauchen angefangen…Jetzt hänge ich nur noch rum , verschlechtere mich in der Schule und mach mir keine ernsten Gedanken mehr ums Leben … -.-
Ich fühle mich so scheiße !!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von delicious143 am 24.09.2008 um 17:03 Uhr

    Dass sind keine echte Freunde die du hast, sonst hätten sie dich nie dazu angestifftet Zigaretten zu klauen. Such dir ganz schnell neue Freunde, denn sonst wird es für dich nicht gut enden! Du bist noch jung, und kannst dein Leben in die Hand nehmen, versau es nicht, nur weil dich deine sogenannten “Freunden “ dazu anstiften!

    0
  • von lilo21 am 23.09.2008 um 22:23 Uhr

    ich vergebe dir aber nur wenn du aufhörst was sind das denn für freund also bitte hör auf damit die nutzen dich doch blos aus das sid keine echten freunde schalte sie aus! brich den konakt ab dass bringt nichts weiter mit denen abzu hängen sie machen dich zu einem dieb und das schlechte gewissen wird dir noch zum ende der welt hinter herr rennen! war nur ein tipp deine:

    Lilo21

    0
  • von Guglhupf am 23.09.2008 um 19:04 Uhr

    Is ja schonmal gut, dass du das selber weisst!
    Es ist freilich eine Sache,wenn dir deine Eltern sagen würden, du brauchst gute Noten, einen guten Schulabschluss etc.
    Aber wenn wir das hier sagen, darf dir ruhig bewusst sein, dass wir aus Erfahrung sprechen!
    Also: brich den Kontakt zu diesen “Freunden” ab und kümmer dich um das, was wirklich wichtig ist!

    0
  • von MarieLousise83 am 23.09.2008 um 17:15 Uhr

    Mensch Mädel, wenn du doch deine Probleme so gut analysieren kannst, orientier dich doch einfach neu! Such dir neue Freunde, die alten scheinen ja schlecht für dich zu sein!

    0
  • von sonnenschein am 23.09.2008 um 17:14 Uhr

    was sind das denn für freunde, die dich zigaretten klauen lassen für sich??
    also an deiner stelle würde ich versuchen ganz schnell mit dem rauchen wieder aufzuhören. und vor allem: such dir neue freunde!!!
    du findest das ja selbr scheiße, dann schaffst du es bestimmt auch wieder daraus zu kommen!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ICH HABE 2 FESTE FREUNDE, Lebenslüge Antwort

Am 23.07.2008 um 17:32 Uhr
Ich bin seit zwei  Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir waren sehr glücklich,aber ein richtigen 'Knall' oder diese 'Schmetterlinge im Bauch' gabs dennoch bei mir nicht wirklich. Natürlich durchlebt...

Ich habe geklaut! Antwort

Am 11.02.2010 um 15:36 Uhr
Ich habe eine Beichte ab zulegen! Ich wohne in Köln. Und jeder Student hier in Köln hat ein Fahrrad. Nur ich nicht. Und an der Uni stehen überall diese alten klapprigen Fahrräder, natürlich nie abgeschlossen. Naja,...

Ich habe aus Versehen geklaut! Antwort

Am 03.05.2010 um 13:47 Uhr
Vor einer Woche war ich mit meiner besten Freundin shoppen. Wir hatten viel Spaß und haben eine Menge Sachen anprobiert. In der Kabine haben wir viel gelacht und rumgealbert und da hab ich im Eifer des Gefechts...

Ich habe geklaut bzw. betrogen Antwort

Am 17.12.2009 um 12:47 Uhr
Ich war gestern shoppen und hab da eine super tolle Corsage gesehen, die sie runter gesetzt hatten. Dann sind da ja immer so rote Aufkleber drauf und ich hab in der Umkleide, weil ich nicht mehr so viel Geld mit...

Ich habe zwei feste Freunde Antwort

Am 15.10.2008 um 14:26 Uhr
Ok, das ist ein wirkliches blödes Thema, aber mal von Anfang an. Ich bin seit 1/4 Jahr mit meinem Freund zusammen, es läuft soweit alles gut - nichts ist perfekt. Er liebt mich wirklich sehr, dass weiß ich auch. Nur...