HomepageForenBeichtstuhlIch habe geschnüffelt!!!

Anonym

am 10.07.2008 um 13:13 Uhr

Ich habe geschnüffelt!!!

Ich bin am verzweifeln und total entäuscht von mir selbst!!! Eigentlich zählt Vertrauen für mich in einer Beziehung an erster Stelle und genau deshalb weiß ich nicht was ich gemacht habe ich hatte sein Laptop in der Hand und habe seine E-mail gelesen. Dabei habe ich heraus bekommen das seine Ex-Freundin noch schreibt und dass er einen Tag, bevor wir uns kennen lernten er einem Mädel seine Liebe gestand….

Jetzt bin ich echt gerade verwirrt und wäre einfach nur froh, wenn ich es nicht gelesen hätte. Ich bin gerade so neben der Rolle ich versuche nicht daran zu denken, aber es lässt mich alles so zweifeln… Hätte ich es mal nicht gelesen wir waren/sind doch eigentlich so glücklich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xmeryx am 08.10.2008 um 16:05 Uhr

    du bist ja voll süss, ich hab bei meinem freund auch schon geschnüffelt.. aber wo ich mal was gesehn habe was mir nicht passte, habe ich ihm das natürlich gesagt und ihn zur rede gestellt. Vertrauen ist gut, aber bei misstrauen ist kontrolle besser… Klar ist es doof.. Aber jetzt kannst du ja deine konsequenzen daraus ziehen.

    0
  • von Jassi1985 am 31.08.2008 um 12:33 Uhr

    Naja sieh es mal von der seite: er hat dir den pc überlassen, wenn es was zu verheimlichen gäbe, hätte er das nicht getan oder?

    0
  • von hamsti22 am 26.08.2008 um 17:17 Uhr

    Also ich muss sagen dass schnüffeln auch oft was gutes haben kann. Ich hatte bei meinem Ex-Freund z.B. durch schnüffeln rausbekommen dass er 5 Jahre lang Speed genommen hat und ich Pornos mit Minderjährigen anschaut. Ach ja und dazu kommt noch dass er mit seiner Nachbarin die über 30 ist und nen Kind hat fremdgegangen ist. Also von mir Daumen hoch wenns ums schnüffeln geht 😉

    0
  • von Discoqueen82 am 26.08.2008 um 15:38 Uhr

    Ist jetzt halt passiert…..ich weiß nicht, ob ich es ihm sagen würde. Ich glaube, ich würde ihn erstmal unauffällig fragen ob er vor Dir eigentlich eine hatte oder so. Wie lange seid ihr denn zusammen? Und wenn er dann lügt und sagt da wäre monatelang nichts gewesen, okay, dann kannste dir ien bisschen sorge machen dann würde ich ihn vielleicht auch drauf ansprechen.

    0
  • von fluffi am 25.08.2008 um 23:02 Uhr

    Ich finds nicht soooo schlimm. Ich glaube da du bist nicht die einzige. Wenn man Schnüffelchance hat ist es nicht leicht zu widerstehen-aber übertreibe es nicht!!! Man verliert zu schnell die Scheu davor und wenn er dich mal erwischt verlierst du sein Vertrauen. Immer offen zueinander sein…

    0
  • von kleineschnecke am 14.07.2008 um 13:08 Uhr

    er ist seiner ex- wie verrückt hinter her gelaufen 1.5 jahre und jetz hat sie ihm gescjrieben das sie ihn zurück ham will das es der größte fehler war was sie damals machen konnte etc. wir sind erst 3 monate zusammen und genau aus diesem grund habe ich aangst….

    0
  • von mysti am 13.07.2008 um 16:01 Uhr

    dumm gelaufen, würd ich sagen… gab es einen Grund zu spionieren? Wenn nicht, dann ist es echt “die Strafe folgt auf den Fuß”

    0
  • von Jutze73 am 11.07.2008 um 14:14 Uhr

    Ich sehe das genauso,du mußt damit klar kommen! Wie kann man nur sowas tun… Tze…

    0
  • von claudianerin am 11.07.2008 um 12:27 Uhr

    Das ist leider Dein Problem und Du musst damit klarkommen!

    0
  • von strawberrygirl7 am 11.07.2008 um 11:44 Uhr

    Wenn Vertrauen angeblich für dich an erster Stelle kommt, warum hast du es dann getan ? Und wenn du ihm vertraust, warum machst du dir dann Gedanken wenn er noch Mails von seiner Ex bekommt ?
    Lern draus und respektiere in Zukunft die Privatsphäre anderer wie du es auch umgekehrt erwartest.

    0
  • von schabernack am 11.07.2008 um 10:27 Uhr

    dumm gelaufen. seine emails gehen dich nichts an. ich finde es schon schlimm. wenn du mit deinem freund redest musst du davon ausgehen das er das auch schlimm findet.
    das er seiner ex schreibt… was ist daran schlimm?
    das andere mail…. wie lange seit ihr den schon zusammen?
    wenn ihr so gluecklich seit wie du schreibst, ist es da nicht egal was er getan hat bevor ihr zusammen gekommen seit?

    0
  • von rosenbluete am 11.07.2008 um 10:14 Uhr

    Man macht es zwar eigentlich nicht, es ist doof…aber trotzdem finde ich es jetzt nicht so schlimm. Am besten redest du mit ihm, sagst ihm das ,was du uns gesagt hast. Du hast geschnüffelt, es tut dir leid…aber dann sprich auch die Sache mit der “liebe gestehen” an.

    0
  • von SusiSahne am 11.07.2008 um 09:50 Uhr

    Mach dir keine Sorgen. Klar ist es doof, dass du seine emails gelesen hast, aber es ist nunmal passiert.
    Am besten ihr redet mit einander und klärt das. Natürlich musst du dann zugeben, dass du geschnüffelt hast, aber auch das schafft klarheit in eure Beziehung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe meinen Freund ausspioniert... Antwort

Am 31.07.2012 um 11:54 Uhr
Hallo... Das was ich jetzt hier beschreibe fällt mir nicht leicht, da ich mich dafür sehr schäme und daraus gelernt habe... Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs hatte ich garkein Interesse, aber...

Ich habe meine Freundin hintergangen Antwort

Am 23.01.2010 um 18:21 Uhr
Hallo Mädels! Ich war vor zwei Wochen auf einer Party mit meiner Freundin. Es ist eigentlich ein super Abend gewesen und wir hatten auch viel Spaß. Dann, es war schon ein wenig später, haben wir ihren  Ex...

Ich habe einen anderen geküsst... Antwort

Am 07.09.2010 um 18:02 Uhr
Ich und mein Freund sind jetzt schon fast 10 Monate zusammen. Wir haben uns im Internet kennengelernt und führen eine Fernbeziehung und unsere Beziehung ist eigentlich perfekt (außer manchmal die kleinen...

Ich habe meiner Freundin den Freund ausgespannt Antwort

Am 18.04.2008 um 21:10 Uhr
Vor kurzem habe ich jemanden kennengerlernt, der wirklich nett ist. Am Wochenende bin ich mit ihm ins Kino gegangen, dabei hatt er mich gefragt ob ich mit ihm gehen will. Natürlich hab ich ja gesagt. Was ich...

Ich habe seine Beziehung aufs Spiel gesetzt Antwort

Am 10.12.2008 um 09:38 Uhr
Ich habe mal einen mann kennengelernt, er war nett, ja das wars dann aber auch! Zu nette Männer sind mir zu langweilig. Er sagte mir, dass er sich in mich verliebt hatte, ich gestand ihm, dass das nicht so ist bei...