HomepageForenBeichtstuhlIch habe getan, was ich am meisten verurteile

Anonym

am 18.03.2009 um 14:07 Uhr

Ich habe getan, was ich am meisten verurteile

Zum Anfang erstmal: ihr könnt ruhig reinhauen mit den Kommentaren, denn verdient habe ich es auf jeden Fall.

Ich gehörte immer zu denen, die es zutiefst verurteilen, ihren Freund zu verarschen. Und jetzt habe ich meinen selbst betrogen. Obwohl er der Mann ist, mit dem ich meine Zukunft verbringen will.
Genauso wie ich behauptet habe, dass man nichts macht, auch unter Alkoholeinfluss nicht, was man nicht eigentlich doch will.

Wie genau das kam, weiß ich nicht. Ich weiß auch von der Sache selbst nicht mehr viel.
Es war auf einer Hausparty bei Kollegen von einer Freundin. Die Kollegen kannte ich vorher nicht.
Eigentlich hatte ich überhaupt nicht viel getrunken, um genau zu sein nur ein Glas Sekt und 1 Sambucca (davon ist doch eigentlich keiner blau).

Ich kann mich nur erinnern, dass ich irgendwie mit einem im Badezimmer war. Und dann habe ich mitgekriegt, dass der auf mir rum turnt.
Auch in dem Moment wollte ich das gar nicht. Ich habe auch gesagt, geh weg, aber ich konnte mich gar nicht bewegen.
Das nächste, was ich weiß, ist, dass ich im Wohnzimmer auf der Couch lag und dass ich dann abgeholt wurde.

Klar ist er Alkohol keine Entschuldigung. Aber das ist alles so komisch, weil ich ja überhaupt nich viel getrunken habe und das eigentlich wirklich nicht wollte. Nicht einmal als ich das mitgekriegt habe. Aber keine Ahnung, ich weiß auch gar nicht so richtig, was da überhaupt los war an dem Abend. Da muss ich nochmal mit meiner Freundin reden …

Naja.
Das war meine Beichte.

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll…
Ich habe immer gesagt, wer betrügt, kann seinen Partner ja gar nicht richtig lieben. Aber ich bin mir sicher, dass ich das tue 🙁

Antworten



  • von Ruky am 20.03.2009 um 17:27 Uhr

    KO-Tropfen?

    Was für ein mieser Kerl! Dich trifft absolut keine Schuld, wenn der dir was ins Getränk gemischt hat um dich außer Gefecht zu setzen damit er sich an dir vergehen kann. Was für ein A****. -___- Anzeigen find ich auf jeden Fall `ne gute Idee, solche widerwärtigen Typen gehören aus dem Verkehr gezogen. Ekelhaft, ehrlich. Wie krank muss der eigentlich sein?! Und wieso hat deine Freundin den eingeladen? Die Leute müssen vor so jemandem doch gewarnt werden >>`

    Und zum Arzt gehen würd ich auch… nicht nur damit eine Schwangerschaft verhindert werden kann, sondern auch weil der ekelhafte Kerl ja schließlich auch irgendwelche blöden Krankheiten haben kann und je eher man die feststellt, desto besser kann man dagegen angehen…

    Bitte rede dir auf keinen Fall die Schuld dafür ein! Du kannst da nichts für, du hast ja schließlich nicht drum gebeten dass dieser ekelhafte Kerl sich an dir vergreift. Vllt solltest du mit deinem Freund reden, wenn er dich liebt dann hat er Verständnis und wird dich trösten. Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich!

  • von Narges am 20.03.2009 um 00:53 Uhr

    he ja ich vermute stark das du k.o. tropfen verabreicht bekommen hast mädel.du sagst du bist abgeholt worden.pass auf sowas glaub ich bleibt eine zeitlang im körper.du solltes schnell zum arzt im krankenhaus und davon ertählen.den der dir das angetan hat ist scheiss hurensoh.
    du kannst nichts dafür.mach dir keinen vorwurf.lass dich untersuchen so schnell wie möglich.denn ich vermute wirklich das du k.o. tropfen bekommen hast.
    als tipp auf den weg,nimm niemehr was zum trinken an auf einer party!!!!!lass dein glas auch nie stehen!!!!!!bussi.wird schon alles wieder gut

  • von Ina1990 am 19.03.2009 um 13:58 Uhr

    Also falls du jemanden zum quatschen brauchst kannst natürlich gern privat mit mir schreiben

  • von ganovenbraut am 19.03.2009 um 08:05 Uhr

    glaub auch eher dass dir was ins glas geschüttet wurde^^
    wenn du davon sonst nicht blau wirst , das ganze dann noch nichmal richtig mitbekommen hast und auch dass dus nicht wolltest^^
    solltest aber mit deinem freund reden. denke, wenn da k.o. tropfen im spiel warn (was ich mal stark annehme), dann wird er dir das verzeihen können.. hoff ich zumindest für dich

  • von CarryMarl am 18.03.2009 um 22:14 Uhr

    UND, auf jedenfall Krankenhaus, nicht, dass du jetzt schwanger bist oder irgendwelche Krankheiten hast… oh Gott du tust mir echt Leid

  • von CarryMarl am 18.03.2009 um 22:10 Uhr

    ist schon krass, dass du dich an nichts erinnern kanns… da war garanterit was im glas… ich vergebe dir, wenn du nachforschst und es deinem freund genau schilderst

  • von lilsunshine16 am 18.03.2009 um 21:25 Uhr

    du tust mir leid…alles gute und viel glück…ich hoff dein freund steht dir bei …

  • von schinni am 18.03.2009 um 20:41 Uhr

    1. da hat dir jemand was ins getränk getan

    2. drecksschweine!!

    3. vergeben.

  • von schinni am 18.03.2009 um 20:41 Uhr

    1. da hat dir jemand was ins getränk getan

    2. drecksschweine!!

    3. vergeben.

  • von annything am 18.03.2009 um 19:54 Uhr

    hey das hört sich EXTREM nach K.O. tropfen an!! informier dich über diese typen und frag leute die sie kannten!
    wenn du dich gewert hast und der nich aufgehört hat is das ein ganz ganz ganz ganz schlechtes zeichen… und sich nur wenig erinnern können spricht auch dafür!!

  • von elistanie91 am 18.03.2009 um 19:52 Uhr

    Jaa ich hab auch grade gedacht, dass du da irgendwelche Tabletten ins Getränk bekommen hast. Hört man ja nicht selten.
    Ansonsten. Mhh.. Wichtig und letzendlich entscheidend ist doch, dass du deinen Freund liebst. Also mach dir nichts draus. Obwohl es warscheinlich besser wäre, wenn du es ihm erzählst…

  • von Joy085 am 18.03.2009 um 19:38 Uhr

    Kannst du herrausfinden wer der Typ war? Geh halt mal ins Krankenhaus und lasse dir dein Blut testen. Nach irgendwelchen Sachen uns so. Ich hoffe auch das du die Pille nimmst und das komische Getränk nicht die Wirkung beeinträchtigt hat. Vieeeel Glück. Ich denke an dich

  • von cherrymaucc am 18.03.2009 um 18:48 Uhr

    hast du vielleicht tropfen ins getränk bekommen?

  • von Emmylou am 18.03.2009 um 17:46 Uhr

    mir klingt das auch so, als wär da nicht nur alkohol im spiel gewesen. vielleicht haben sie dir was unters getränk gemischt, weil sie dich nicht kannten und dachten, falls du schüchtern bist, bist du`s mit par tropfen nicht mehr.
    wenns nur der alkohol war, dann find ichs scheiße von dir.

  • von MusicFreaQ am 18.03.2009 um 17:05 Uhr

    Ich gebe ShadyLady999 recht vllt hat du etwas in deinen glas bekommen
    uNd ich vergebe dir weil man echt sieht das du fertig bist und dir alles leid tut
    Ich denke das kann jeden passieren

  • von suvi am 18.03.2009 um 16:50 Uhr

    das kenne ich….ich hatte aber tatsächlich zu viel alkohol von dem kerl bekommen und habe ebenfalls gesagt er soll aufhören…. ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass es in die richtung vergewaltigung geht…. auch wenn man sich nicht gewehrt hat/wehren konnte…. ich denk mal, man merkt das als kerl wenn das mädchen das man fickt es nicht möchte, auch wenn sie ihn nicht direkt schlägt und weint, oder? ich weiss also ganz genau wie du dich fühlst…habe es meinen damaligen freund auch erzählt und er hat mir nicht geglaubt und hat es seiner freundin erzählt…die haben dann überall rumerzählt, was für eine schlampe ich wäre, und das alles erfunden wäre…also wenn du es deinem freund erzählst, solltest du erst sichergehen, dass er zu dir steht!! fang nich an mit “ich hab dich betrogen” sondern erzähl wie das alles war. kein normaler mann würde dir die schuld geben.! schreib mich ruhig an wenn du willst

  • von Balance_coco am 18.03.2009 um 16:11 Uhr

    ojee. das klinqt iwie so als ob dir irqendjemand was ins qetränk qemischt hat.. wenn du dich an kaum noch was erinnern kannst & qar nich weißt wie es dazu qekommen ist, dann fraq doch mal deine freundin wer der typ war. sie kann dir bestimmt iwie helfen. wenn du es wirklich nich wolltest dann beichte es doch auch am besten deinem freund. (: viel qlück coco <3

  • von Ina1990 am 18.03.2009 um 15:44 Uhr

    Ich würde den Typen auch anzeigen… ganz klar.. der wird da nciht ganz unschuldig dran sein..

  • von AhornGirl am 18.03.2009 um 15:29 Uhr

    stimme den anderen auch zu!!! Aba ma nebenbei was denk der typ sich eig wenn du sagst geh weg das er einfach weiter macht?! Er muss doch bemerkt haben das du nicht bei vollem Bewusstsein bist, oder?!

  • von Essential am 18.03.2009 um 15:21 Uhr

    Stimme den anderen zu. Wenn du die Sache aufklären willst solltest du vlt versuchen über deine Freundin, die die Jungs ja kennt was herauszubekommen. Und wo war eigentlich deine Freundin zu dem Zeitpunkt?! Hat sie nix mitbekommen?! Falles es wirklich alles so der Fall war trifft dich wirklich keine Schuld und du solltest dir auch keine Vorwürfe machen. Überleg dir auch, ob du mit deinem Freund darüber reden willst. Ich meine wenn ich ein Mann wäre und jemand würde sowas mit meiner Freundin machen….

    LG

  • von Steffi0106 am 18.03.2009 um 14:52 Uhr

    Ich denke genau das gleiche wie die anderen. Die haben dir bestimmt was verabreicht. Als ich deine “Beichte” gelesen habe, dachte ich nur:
    OMG, was haben die nur mit ihr gemacht.
    Dich trifft in diesem Fall keine Schuld, du hast ja gesagt, dass der Typ weggehen soll.

    Wenn was ist, kannst du dich gerne bei mir melden!

  • von Ina1990 am 18.03.2009 um 14:50 Uhr

    Ganz ehrlich???? ich glaube die haben dir irgend welche Tropfen oder Medikamente in die Getränke getan und das dich der Typ vergewaltigt hat

  • von H0n3ym00n am 18.03.2009 um 14:14 Uhr

    vielleicht hat dir jemand was ins getränk geschüttet?? weil so wie du das beschreibst hört sich das nicht an als ob das nur vom alkohol kommen würde.. wenn du sonst eigentlich gut alkohol verträgst.. aber ein glas sekt und sambucca (ich weiss nicht was es ist aber wenns nur eins war wars wahrscheinlich net viel) ist wirklich nicht viel… hmm schwer…

  • von ShadyLady999 am 18.03.2009 um 14:12 Uhr

    Hmm, sicher das du nicht irgendwelche Tropfen ins Getränk gemischt bekommen hast?

Ähnliche Diskussionen

Verdammt was hab ich getan? Antwort

Am 23.05.2010 um 10:33 Uhr
Ich habe gestern meinen Freund betrogen!  Wollte mit Freundinnen das Abitur feiern, hatten uns den Totalabsturz vorgenommen und dieses Vorgenommene auch durchgeführt. Heute morgen wachte ich auf und bekam...

Ich habe was mit ihrem Stiefvater Antwort

Am 26.04.2012 um 16:29 Uhr
Mädels, ich muss das jetzt loswerden... Ich habe was mit dem Stiefvater meiner besten Freundin. Ich schäme mich dafür so sehr, denn er ist in einer "glücklichen" Beziehung und das auch noch mit der Mutter meiner...

Ich habe etwas Schlimmes getan! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:44 Uhr
Oh man... ich muss etwas beichten!!! Ich habe den Geburtstag von meinem Freund vergessen. Was schon schlimm ist, doch ich habe es noch wieter getrieben. Als ich dann an seinem Geburtstag merkte, dass er Geburtstag hat...