HomepageForenBeichtstuhlIch habe ihm das Stück Schokolade geklaut – aus seinem Mund!

Anonym

am 03.01.2010 um 15:15 Uhr

Ich habe ihm das Stück Schokolade geklaut – aus seinem Mund!

Okay, ihm das Stück Schokolade aus dem Mund geklaut zu haben klingt jetzt nicht sooo aufregend, aber trotzdem hat es eine Menge Trubel ausgelöst.
Also, es lief folgendermaßen ab:
Ich war bei meinem besten Freund zu Besuch. Wir wollten (ganz altmodisch) zu zweit einen süßen kleinen DVD Abend machen. Alles lief super – bis er die Zartbitterschkolade hervorkramte *träum*. Jedes verdammte Stückchen dieser so leckeren Versuchung hat er mir geklaut, bis ich ihn festhielt, küsste und ihm so das Stück klaute.

Und jetzt kommt das eigentliche Problem … us diesem einen Kuss entwickelte sich eine ganze Orgie und eine Nacht. Nur hat er seit 1 1/2 Jahren eine Freundin, die von der ganzen Geschichte Wind bekam und ihm und mir die Hölle heiß macht.
Jetzt redet sie nicht mehr mit ihm, was ihn natürlich zur Verzweiflung bringt. Ich habe ihm gesagt, dass mir das alles unheimlich leid tut und er sagte, dass es nicht so schlimm sei da immer zwei dazu gehören. Aber trotzdem … Ich mache mir ziemliche Vorwürfe.

Ist das zu verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGuinivere am 23.07.2010 um 10:56 Uhr

    “Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann, einen, den ich küssen und um den Finger wickeln kann!!” :-)

    0
  • von dzre am 31.01.2010 um 17:12 Uhr

    du weißt natürlich selber, dass das nicht okay war… dir tut es leid. also verzeihe ich dir.

    0
  • von Delivorea am 18.01.2010 um 15:51 Uhr

    find ich sehr verwerflich… da du gewusst hast, dass er eine freundin hat, musst du meiner meinung nach büßen

    0
  • von pinkieundbrain am 14.01.2010 um 09:46 Uhr

    Also ich vergebe Dir! ;)))
    …klar macht man das nicht, aber ich glaube, manchmal kann MANN/FRAU nix dagegen tun!!! Die tun alle so scheinheilig, aber ich denke keiner kann sich davon 100%ig freisprechen, daß das nicht mal passieren könnte.

    0
  • von flyingHeide am 10.01.2010 um 19:56 Uhr

    hä. die schokolade is doch unwichtig,
    DU HAST MIT EINEM VERGEBENEM TYPEN GESCHLAFEN

    das is so echt das letzte

    0
  • von SelliZero am 07.01.2010 um 00:19 Uhr

    Ich versteh dass vollkommen :)
    Eindeutig verziehen, ich bin in so einer ähnlichen situation &` ich wünsch dir mal viel Glück dass sich alles zum guten wendet ..
    Vollkommen Menschlicher Fehler :)

    0
  • von christina76 am 06.01.2010 um 15:04 Uhr

    ach kopf hoch das ist doch nicht deine schuld er hat ja auch mitgemacht. Er müsste seine Beziehung überdenken anscheinend lieb er seine freundin nicht aufrichtig. natürlich hättest du ihn nicht küssen sollen weil sowas automatisch rauskommt.

    0
  • von Miss_susana am 06.01.2010 um 03:45 Uhr

    woooow das alles wegen ein stück schoklade…

    0
  • von mania am 06.01.2010 um 00:32 Uhr

    hm…keine ahnung…

    0
  • von Feelia am 05.01.2010 um 12:33 Uhr

    biste mit seiner freundin befreundet?wenn nein,hast du sie ja nicht betrogen,nur er.so seh ich das.man is schließlich nicht für jeden anderen menschen verantwortlich!

    0
  • von Kruemel8319 am 05.01.2010 um 00:17 Uhr

    Ich vergebe Dir.
    Er hat Recht, es gehören immer zwei dazu.
    Und wenn er es nicht gewollt hätte, hätte er auch NEIN sagen können!!!

    0
  • von joeylie09 am 04.01.2010 um 20:03 Uhr

    wenigstens sieht er ein das es auch sein fehler is.. vllt solltest du mal mit seiner jez ja wahrschienlich ex reden und ihr das erklären.. aber ich finds schon nich ookay. büß büß büß-.-

    0
  • von Butterfly88ETS am 04.01.2010 um 15:43 Uhr

    erwartest du jetzt wirklich verständniss?

    0
  • von Susi29 am 04.01.2010 um 15:36 Uhr

    du solltest dir auch vorwürfe machen,was erwartest du auch?!.sowas mieses,also ehrlich -.-
    büßen!

    0
  • von JuLiia_21 am 04.01.2010 um 14:28 Uhr

    Naja scheint mir als hätte er die sache schon auch etwas provoziert, und wie gesagt, es gehören immer zwei dazu. Aber er ist derjenige der vergeben ist. Ich verzeih dir.

    0
  • von XPorzelinchen92 am 04.01.2010 um 13:20 Uhr

    dazu fällt mir grade echt nix ein…. :`D

    0
  • von juuuuunge am 04.01.2010 um 12:07 Uhr

    finde ich schon etwas schlampig

    0
  • von Xyla90 am 04.01.2010 um 11:22 Uhr

    ich vergeb dir!
    wenn er sich dazu hinreißen lässt ist das doch seine sache und das ganze ging auf seine verantwortung.
    vll sollter er sich lieber gedanken machen ob was mit seiner beziehung nicht stimmt wenn er so einfach fremd gehen kann – aber das ist ja nicht deine schuld! du hast deinen spaß gehabt:)

    0
  • von echo85 am 04.01.2010 um 11:04 Uhr

    Ich finde das ziemlich leichtsinnig von dir. Und wenn jemand so handelt, dann muss er dafür auch gerade stehen. Du hast es ja drauf angelegt diese Beziehung zu zerstören, nur für einen Augenblick Spaß. Na ja aber es gibt Leute die so etwas verzeihen können.

    0
  • von blackmoonlight am 04.01.2010 um 09:35 Uhr

    nicht gut, büßen

    0
  • von prisilla5 am 04.01.2010 um 00:28 Uhr

    hm jedenfalls steckt doch da mehr dahinter,wenn du mit deinen besten freund eine nacht verbringst…oder?
    aber ich denke auch es ist zu verzeihen, er ist vergeben gewesen und es war schließlich seine entscheidung das ganze nicht zu stoppen obwohl er eine freundin hat.
    allerdings sollte er vielleicht sich etwas zeit nehmen und mal nachdenken warum das ganze so gekommen ist.

    0
  • von nataraja am 03.01.2010 um 22:49 Uhr

    hört sich an wie ein fake sorry….

    0
  • von Ruky am 03.01.2010 um 22:41 Uhr

    dumm gelaufen 😀

    0
  • von Succubus13 am 03.01.2010 um 21:58 Uhr

    dann solltet ihr euch mal gedanken drüber machen ob er die beziehung mit ihr wirklich noch will und wie ihr zueinander steht-einfach nur Freunde seid ihr ja wohl nicht mehr ……..da es sich aus einer relativ unschuldigen situation heraus entwickelt hat vergebe ich dir

    0
  • von dreamprincess18 am 03.01.2010 um 21:27 Uhr

    ich finde, dass du dir nichts hast zu schulden kommen lassen. schließlich ist er derjenige, der fremdgegangen ist. verziehen 😛

    0
  • von Eiskloetzchen am 03.01.2010 um 21:10 Uhr

    küssen ist fremd gehen, das seine freundin euch beiden am liebsten den kopf abgerissen hätte, ist doch nach zu vollziehen oder? Jedoch gehören zwei dazu – und wenn er schon so weit mit dir geht, scheint die beziehung doch eigtl nicht so toll zu sein, oder?

    0
  • von badgirl2501 am 03.01.2010 um 19:59 Uhr

    vielleicht solltet eher ihr zusammenkommen… immer das gleiche mit diesen besten “freunden /freundinnen”

    0
  • von Joy085 am 03.01.2010 um 18:16 Uhr

    vergeben, es ist halt einfach passiert. Klar war es nicht in ordnung aber er hätte die Notbremse ziehen müssen.
    Wenn die sich lieben renkt sich das sicher wieder ein.
    Versuche doch mal mit der Freundin zu reden?

    0
  • von cccatlaq am 03.01.2010 um 18:00 Uhr

    das ist nicht in ordnung, aber wenigstens hast du eingesehen, dass es falsch war also verziehen

    0
  • von Vampress am 03.01.2010 um 17:49 Uhr

    wie konntest du das deinem kumpel und seiner freundin antuen??
    büßen!

    0
  • von Harburgerin am 03.01.2010 um 17:48 Uhr

    find ich scheisse, du wusstest doch, dass er ne freundin hat. und ich kann dir das nicht abnehmen, dass du ihm die schokolade wegnehmen wolltest…..aus n mund…und daraus ist dann gaaaaanz zufällig n kuss geworden…sry, aber kauf ich dir nicht ab…büßen

    0
  • von VenetianPrinces am 03.01.2010 um 17:47 Uhr

    Ich find das gar nicht okay weil das ziemlich häufig so ist das Frauen von ihrem Freund/Mann mit seiner besten Freundin betrogen werden und das finde ich ist das schlimmste was man einer Frau antun kann.

    0
  • von ana_diamond am 03.01.2010 um 17:46 Uhr

    hmm. finde ich jetzt nicht so krass. aber die Überschrift ist gut gewählt.
    Also ich denke sowas kann sich ergeben und man denkt dann nicht so klar. üb etwas selbstdisziplin, aber an sich ist das zu verzeihen.
    Mnche gehen andauernd fremd & scheren sich nicht drum.

    0
  • von KleinesKaeguru am 03.01.2010 um 16:38 Uhr

    vergeben

    0
  • von Erdbeertal am 03.01.2010 um 16:32 Uhr

    Ich habe aufgehört mir gedanken um die Beziehung anderer zu kümmern. Jeder ist für sich selber verantwortlich und muss mit seinem eigenen Gewissen leben.
    Ich mache was mir Spaß macht…

    Also vergeben, den es klingt nach einer Menge Spaß…

    0
  • von Mrs_Boots am 03.01.2010 um 16:27 Uhr

    ich denke das was in dem moment einfach nur spaß und aus der situation raus. Mach dir keinen kopf er hat ja mit gemacht! Das wird schon wieder!
    drück dir die Daumen
    Jana

    0
  • von katzenmama2 am 03.01.2010 um 16:22 Uhr

    finde ich nicht gut weil wen man jemanden küsst weiss man was sich da entwickeln kann

    0
  • von Nuernberggirl am 03.01.2010 um 16:16 Uhr

    Find ich nicht Ok. stell dir vor dein freund hätte das gemacht
    büßen

    0
  • von Isabell92 am 03.01.2010 um 15:39 Uhr

    Du siehst ein,dass du einen Fehler gemacht hast.Das ist nur Menschlich und zur Menschlichkeit gehört nunmal auch dazu zu verzeihen.
    Wie ich es verstanden habe,hat es sich einfach so ergeben ohne dass ihr großartig darüber nachgedacht habt.Es ist ja nicht so als wäre er in die Falle getappt die du ihm aufgestellt hast.
    Und wenn er fremd geht dann sollte er sich echt an den Kopf fassen und an seiner Beziehung arbeiten denn da scheint wohl gewaltig etwas schief zu gehen.
    Von mir aus VERZIEHEN :)
    Mach dir keinen Kopf und wenn du reden möchtest dann würde ich mich sehr über eine PM freuen

    0
  • von Zeraphine am 03.01.2010 um 15:25 Uhr

    Ähm, er hat seine Freundin betrogen und du hast mitgemacht, OBWOHL du wusstest, dass er eine Freundin hat. Das ist einfach zum kotzen…

    0
  • von hanver am 03.01.2010 um 15:25 Uhr

    😀 passende überschrift ^^

    0
  • von SelinaTheDiva am 03.01.2010 um 15:17 Uhr

    naja ich denke mal dass es dir nicht nur um die schoki ging, sonst hättest du nicht die nacht mit ihm verbracht .. oder ??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe aus Versehen geklaut! Antwort

Am 03.05.2010 um 13:47 Uhr
Vor einer Woche war ich mit meiner besten Freundin shoppen. Wir hatten viel Spaß und haben eine Menge Sachen anprobiert. In der Kabine haben wir viel gelacht und rumgealbert und da hab ich im Eifer des Gefechts...

Ich habe geklaut! Antwort

Am 11.02.2010 um 15:36 Uhr
Ich habe eine Beichte ab zulegen! Ich wohne in Köln. Und jeder Student hier in Köln hat ein Fahrrad. Nur ich nicht. Und an der Uni stehen überall diese alten klapprigen Fahrräder, natürlich nie abgeschlossen. Naja,...

Ich habe geklaut bzw. betrogen Antwort

Am 17.12.2009 um 12:47 Uhr
Ich war gestern shoppen und hab da eine super tolle Corsage gesehen, die sie runter gesetzt hatten. Dann sind da ja immer so rote Aufkleber drauf und ich hab in der Umkleide, weil ich nicht mehr so viel Geld mit...

Ich habe ihm das Herz gebrochen Antwort

Am 11.09.2009 um 15:40 Uhr
Hey Erdbeermädels, es ist jetzt zwar schon einige Jahre her, aber das Ganze beschäftigt mich noch immer ganz schön. Und zwar hatte ich zu der Zeit als ich meinen Abschluss gemacht habe einen Freund, der auch in meine...

Ich habe für Freunde Zigaretten geklaut... Antwort

Am 17.09.2008 um 00:49 Uhr
Ich bin noch ziemlich jung und habe Freunde , die viel älter sind als ich. Die rauchen und saufen alle, sind aber auch noch unter 18. Immer wenn sie Zigaretten haben wollten, haben sie mich zum Klauen losgeschickt....