HomepageForenBeichtstuhlIch habe ihn geküsst, obwohl ich wusste, dass er eine andere liebt.

Anonym

am 22.04.2008 um 16:01 Uhr

Ich habe ihn geküsst, obwohl ich wusste, dass er eine andere liebt.

Alsoo…es gibt da einen Jungen, in den ich mich verliebt habe. Wir haben das erste mal bei einem Freund rumgemacht. Also geküsst etc.
Dann einen Tag danach hat er mir gebeichtet, dass er eine andere liebt. Das hat mich ziemlich stark getroffen, denn ich hab wirklich gedacht aus uns würde was werden.

Dann etwa 3 Wochen später hab ich eine Party gegeben, er war auch da. Wir waren leicht angetrunken und als die anderen geschlafen haben, haben wir wieder rumgemacht. Es war ja total schön sonst hätte ich es auch sicher nicht wieder gemacht. Ich habe in dem Moment ganz genau gewusst, dass es falsch war, weil er ja irgendwie nur mit mir spielt. Aber ich habe mich verführen lassen und das war doch nicht in Ordnung oder?!

Oh Gott ich empfinde noch was für diesen Typen obwohl ich weiß, dass er mich so verletzt hat und eine andere liebt. Was soll ich jetzt machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 21:52 Uhr

    wenn er nihct vergeben, sondern nur verliebt ist, dann bist nicht DU scheiße, sondern er.!
    [auch wenn das dann nicht mehr so ernst zu nehmen ist.]

    also, er sollte sich schämen, nicht du

    0
  • von Oreo87 am 29.04.2008 um 23:19 Uhr

    natürlich ist es immer falsch, jemanden, der eine andere liebt, zu küssen, oder anderes mit ihm zu machen! Aber in dem fall war er derjenige der mit dir “gespielt” hat, und zwar nicht mit offenen karten. Also kann ich dich total versthen. wenn er heiß ist, dann vergiss alles andere und mach ruhig weiter mit ihm rum. Sein schlechtes gewissen wird ihm strafe genug sein, du solltest dir keine vorwürfe machen, ich find das total verständlich…

    0
  • von niceGIRL1989 am 27.04.2008 um 14:08 Uhr

    Denk mal an ihn, du liebst ihn ja schließlich. Möchtest du denn nicht, dass er wenigstens mit dem anderen Mädel glücklich wird? Dann solltest du die Finger von ihm lassen. Alles andere bringt euch beiden nichts. Du liebst ihn und er dich nicht, das tut weh, wenn ihr trotzdem rummacht. Aber er nimmt dich nur, solange er die andere nicht hat, das finde ich viel verletzender! Du solltest dich nicht so benutzen lassen.

    0
  • von steRndaL am 25.04.2008 um 17:48 Uhr

    hmm also ich würde dir auch raten nur weiterzumachen mit dem spaß ohne gefühle, wenn du dir auch sicher sein kannst das du deine Gefühle für ihn ausblenden kannst . wenn du das nicht kannst (was logischer wäre), lass es bitte da tust du dir selbst echt extrem weh !

    0
  • von himmelerdbeer am 25.04.2008 um 14:53 Uhr

    hmm ich wuerd die finger von ihm lassen…

    0
  • von SusiSahne am 24.04.2008 um 16:06 Uhr

    Wenn du selbsr nur Spaß hast udn deine Gefühle mal ausblendest bzw zurückstellst und vergisst.. dann kanns dich nicht weiter verletzen.

    0
  • von loveisintheair am 24.04.2008 um 15:56 Uhr

    Der tut die echt nich gut, je schneller du das beendest und abhakst desto schneller gehts dir wieder besser,versuch dich abzulenken und ihn zu vergessen!!

    0
  • von starmaedel am 24.04.2008 um 15:51 Uhr

    Vergiss den Typen, der ist es echt nicht wert!! Auch wenn es noch so schön mit ihm ist, es hat keinen Sinn. Er wird dich nur immer wieder verletzen!!

    0
  • von Hotpants am 24.04.2008 um 15:51 Uhr

    hmm also entweder du geniesst es und kannst ganz klar trennen zwischen spass und liebe aber bevor du dich richtig verliebst wuerde ich die finger von ihm lassen! finger weg sonst ist es vielleicht zu spaet. erst recht wenn du schon weisst, dass er nur mit dir spielt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Andere Typen geküsst, obwohl ich ihn noch liebe Antwort

Am 06.09.2009 um 18:54 Uhr
Ich hatte einen Freund ca 1 monat lang. Es war nur so kurz weil im Urlaub anscheinend jemand von meinem Handy eine SMS geschrieben hat, dass ich schluss mache. Und am nächsten Tag, dass ich mirs doch anders überlegt...

Sex, obwohl ich wusste, dass er vergeben ist... Antwort

Am 10.06.2009 um 11:55 Uhr
Also... es geht um einen Freund, den ich schon seit knapp 15 Jahren kenne und auch schon ewig anhimmel. Seit knapp 2 Jahren ist er vergeben und ich mag seine Freundin auch - sie ist sehr, sehr nett. Naja, Letztens...

Sex mit dem Ex, OBWOHL ich wusste, dass er vergeben war! Antwort

Am 18.09.2011 um 17:20 Uhr
Der Titel sagt eigentlich auch schon alles. Ich fühle mich irgendwie richtig schlecht, aber ich kann nicht sagen, ob es an meinem schlechten Gewissen ihr gegenüber liegt (obwohl ich sie nicht kenne..) oder ob ich...

Ich habe ihn heiß gemacht, obwohl er kurz vor einer Beziehung war! Antwort

Am 07.06.2010 um 13:09 Uhr
liebe erdbeermädels - ich muss dringend was loswerden. vor einigen zeiten habe ich einen heißen jungen auf einer party kennen gelernt der mir sehr kalt vorkam. später hat er mich dann geaddet und wir haben viel...

Ich habe einen anderen geküsst... Antwort

Am 07.09.2010 um 18:02 Uhr
Ich und mein Freund sind jetzt schon fast 10 Monate zusammen. Wir haben uns im Internet kennengelernt und führen eine Fernbeziehung und unsere Beziehung ist eigentlich perfekt (außer manchmal die kleinen...