HomepageForenBeichtstuhlIch habe ihn schon häufig belogen

Anonym

am 09.04.2009 um 09:39 Uhr

Ich habe ihn schon häufig belogen

Ich bin jetzt seit etwa drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Vorher hatte ich noch nicht besonders viel mit Männern…also um genau zu sein bin ich, kurz bevor ich mit ihm zusammen kam, erst entjungfert worden.
Ich hatte anfangs auch noch ein wenig Schmerzen und dachte immer, dass der Sex besser wird wenn das erstmal vorbei ist. Irgendwann hatte ich dann keine Schmerzen mehr und der Sex wurde auch besser, aber kommen konnte ich nicht. Also habe ich angefangen, ihm etwas vor zumachen, weil er ein furchtbar schlechtes Gewissen hatte, dass da bei mir nichts passiert. Jetzt mach ich das aber immer noch. Es ist auch nur ganz ganz selten, dass ich wirklich komme – aber der Sex ist trotzdem schön. Aber ich habe jedesmal, wenn ich ihm was vorgemacht habe, ein schlechtes Gewissen. Zu Recht???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doisneau am 10.04.2009 um 18:58 Uhr

    ich finde du hättest schon viel früher aufhören sollen ihm etwas vorzumachen und nicht erst nach mehrern jahren
    finde ich absolut nicht in ordnung
    ich würde mit ihm darüber reden und ihm sicherlich nichts vormachen

    0
  • von moondust am 09.04.2009 um 21:29 Uhr

    sei erhlich, du wilst doch auch spaß im bett
    lasst euch zeit

    0
  • von dirtyangel88 am 09.04.2009 um 15:17 Uhr

    naja sowas verletzt dem mann sein ego aber wenn er rausbekommt das du lügst ist es noch schlimmer versteif dich nicht so auf den orgasmus dann wird das alles ich persönlich hatte meinen erst erst mit fast 19 von daher ^^

    0
  • von Niriya am 09.04.2009 um 11:55 Uhr

    Lieber ehrlich sein.
    Aber ich an deiner Stelle, würde es eher so rüberbringen als ob es erst seit einer Weile so ist und du einfach nicht wusstest wie du es rüberbringen solltest ohne in zu verletzten vor allem da du den Sex mit ihm ja sehr genießt!

    Auf keinen Fall sagen, dass es schon die drei Jahre so geht.
    Sein Ego wäre total am Boden.

    0
  • am 09.04.2009 um 11:13 Uhr

    Ich würde es ihm sagen,
    sonst denkt er du kommst immer und alles passt,
    und am Ende ist alles eine große Enttäuschung

    0
  • von Tequilagirl1988 am 09.04.2009 um 10:47 Uhr

    rede mit ihm, vllt könnt ihr ja so was anders machen so das du auch glücklich damit bist!

    0
  • von Naddalie am 09.04.2009 um 09:44 Uhr

    Besser wär es schon wenn du mit ihm darüber redest. Du sagst ja selbst der Sex ist schön, nur kommst du halt nicht immer – wer sagt denn dass man das immer muss? Hauptsache es macht dir Spaß..
    Du verdirbst dir das doch nur selbst wenn du eine Show abziehst. Genieß es einfach und fühl dich nciht unter Druck gesetzt immer kommen zu müssen, ich glaube es gibt nur wenige Frauen bei denen das so ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe ihn betrogen. Oder doch nicht? Antwort

Am 07.03.2012 um 16:14 Uhr
Hallo Erdbeerchen Was ich beichten will, liegt schon eine Weile zurück, auf Grund eines Gespräches mit einer Freundin kam das ganze nun wieder hoch. Keiner meiner Freunde weiß davon. Es geht um zwei Kerle (A,...

Ich glaube ich habe ihn betrogen Antwort

Am 20.08.2010 um 15:39 Uhr
Hey ihr :( ich fange mal an: Ich habe mit einem Jungen gechattet und er fragte mich, wie lange ich und mein Freund schon zusammen sind. Ich habe gesagt: "9 Monate" und dann sagte er so "oha" und ich so "wieso?" und er...

Ich habe meine Freundin belogen Antwort

Am 29.11.2010 um 11:45 Uhr
Am Wochenende hat meine Freundin eine Party gefeiert. Wir waren ziemlich gut dabei und irgendwann habe ich im Bad aus Versehen ihr Parfum runtergeworfen. In dem Moment war ich ziemlich verwirrt und hab das garnicht so...

Mein Freund denkt wir sind noch zusammen dabei habe ich schon einen Neuen.... Antwort

Am 17.02.2009 um 12:25 Uhr
Ich war vor zwei Jahren mit einem Jungen zusammen (M.). Er hat dann aber total plötzlich Schluss gemacht und ich hab nichts mehr von ihm gehört. Jetzt behauptet er, dass er mich doch wieder lieben würde. Ich habe dann...

Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe meinen nichtganz Freund betrogen aber ich liebe ihn! Antwort

Am 29.12.2014 um 09:42 Uhr
Ich heiße Lisa, bin vierzehn Jahre alt und habe vor ca einem halben Jahr die Schule gewechselt, und aly ich vorher bei einem Probetag da war, habe ich den wundervollsten Jungen kennengelernt. Er ist echt ein bisschen...