HomepageForenBeichtstuhlIch habe IHR den Freund weggenommen…

Anonym

am 15.07.2008 um 22:51 Uhr

Ich habe IHR den Freund weggenommen…

Hallo erstmal… Das ist meine ganz eigene Story. Also letztes Jahr im Sommer hatte meine Freundin einen Freund, den ich selber aber doch sehr toll fand… Irgendwann war sie dann im Urlaub, ich hab die Chance natürlich ausgenutzt und sehr viel mit ihm geschrieben… Und sie hat total viele Typen kenngelernt, naja und nach einer Zeit mit ihrem Freund Schluss gemacht. Er hat sich dann fast täglich bei mir ausgeheult, und irgendwie hat er sich dann auch in mich verliebt. Und dann hat es auch schon nicht mehr lange gedauert bis wir zusammen gekommen sind…

Meine Freundin war dannn natürlich nicht begeistert und hat nur Stress gemacht und andere meiner Freundinnen fanden es auch nicht gut, was ich da so gemacht habe. Aber ich finde, im Endeffekt war meine Freundin selbst schuld weil sie ja mit IHM Schluss gemacht hat und nicht ER mit IHR…
Nach einer Zeit hat ER es kapiert, dass sie doch was von ihm will und er dann aufeinmal doch noch was von IHR.

Das Ende der Geschichte war halt, dass er wegen ihr nach 3 Wochen Schluss gemacht hat. Ich hätte damit rechnen  müssen, denn ich wusste ja, dass sie ihn noch liebt und ich hab auch damit gerechnet, dass er sie noch nicht so ganz vergessen hat aber mir waren die Gefühle von ihr egal und ich hab keine Rücksicht auf sie genommen…

Antworten



  • von diegosmom am 17.07.2008 um 09:00 Uhr

    Ja sowas kann passieren ist zwar nicht in ordnung aber wie Du schon geschrieben hast Sie hat eigentlich als erste Schluß gemacht und bei sowas wenn man für jemanden da ist um Ihn zu trösten kann sowas passieren meistens dann….
    Das leigt einfach an der Zuneigung den man diesem Menschen gibt weil er sich dadurch zu Dir hingezogen fühlt das ist normal der Instinkt des Menschen…..
    Mach Dir keinen Vorwurf sowas darf mal passieren aber achte einfach beim nächsten mal darauf……

    LG

  • von Miezekatze137 am 16.07.2008 um 22:17 Uhr

    sowas ist für mich unendschuldbar! Wie kann man nur so seine Freundin behandeln! Das du kein schlechtes Gewissen hast!

  • von Miezekatze137 am 16.07.2008 um 22:17 Uhr

    Lies doch mal gescheit nach was se geschrieben hat!
    Da steht deutlich:
    aber mir waren die Gefühle von ihr egal und ich hab keine Rücksicht auf sie genommen…

  • von Toffifee am 16.07.2008 um 21:32 Uhr

    Ich finde das jetzt nicht so schlimm, wie die anderen. Natürlich sind (Ex-)Freunde der Freundinnen tabu, aber SIE hat ja mit IHM Schluss gemacht, wegen anderen Typen. Dass sie ihn da noch liebt, wundert mich.
    Du hättest sie aber vorher fragen sollen, ob sie was dagegen hat, dann wäre das alles okay gewesen. Du musst doch erst mal wissen, ob du sie damit verletzt oder nicht.
    Dass er jetzt weg ist, ist dumm gelaufen. Da hättest du auch noch etwas warten müssen.

  • von Miezekatze137 am 16.07.2008 um 20:40 Uhr

    Wow übel… sag mal wie kannst du sowas hinter dem Rücken deiner Freundin machen! Da hast du dich ja schön selbst reingeritten. Geschieht dir ganz recht. Dass sie schluss gemacht hat ja das war ihre eigene Schuld, aber hinter ihrem Rücken mit Ihrem Freund schreiben… das is mies. Und dann auch noch mit ihm was anfangen obwohl du genau gewusst hast dass sie noch was für ihn fühlt… alter dich würd ich nicht mal meiner schlimmsten Feindin als Freundin wünschen…

  • von maolicious am 16.07.2008 um 15:26 Uhr

    ich verstehe es echt nicht wie man sich an den freund bzw exfreund von einer freundin ranmachen kann.scheinbar kennen die meisten keinen ehrenkodex.sowas macht man einfach nicht.vorallem hättest du dir wirklich selber denken können das er nicht so schnell über seine freundin hinwegkommt.sehr naiv.

  • von niceGIRL1989 am 16.07.2008 um 13:23 Uhr

    Du hast ihn ihr nicht weggenommen. Sie hat Schluss gemacht und er ist zu dir gekommen. Warum macht sie Schluss, wenn sie ihn noch liebt? Er war doch nur wieder interessant für sie, weil du ihn hattest. Vorher wollte sie ihn nicht mehr haben. Sein Verhalten ist auch nicht okay. Du warst offensichtlich nur zweite Wahl für ihn. Versuch ihn schnell zu vergessen und mit deiner Freundin solltest du dich mal aussprechen.

  • von Sunshine87 am 16.07.2008 um 12:16 Uhr

    ich sag nur pech gehabt das er wieder bei ihr ist.
    freunde und ex frende der freundin sind tabu!

  • von Miss_Raten am 16.07.2008 um 10:56 Uhr

    Ich vergebe dir.. schließlich hat sie doch mit ihm schluss gemacht und andere Typen kennen gelernt, oder? Das ist ja ihr eigenes Problem. Auch wenn ihr befreundet seid: jeder ist selbst für seine Entscheidungen verantwortlich. Ist schon dumm gelaufen, aber ich hätte genauso gehandelt wie du…

  • von DieSoulige am 16.07.2008 um 10:32 Uhr

    Also wenn man sowas macht und dann am Ende doch alleine dasteht, ist das doch einfach nur fair. Du hättest dich nicht in diese Beziehung einmischen sollen.

  • von gaensebluemchen am 16.07.2008 um 10:27 Uhr

    Die freunde und auch Exfreunde von Freundinnen sind tabu. Vor allem, wenn sie ihn noch liebt. Es ist nicht ok..aber ja, sie hat Schluss gemacht. Das hast du recht.

    Naja, ich hätte auf jeden Fall gewartet. Damit muss man einfach rechnen.

  • von raspberry85 am 16.07.2008 um 10:26 Uhr

    Wer solche “Freunde” wie dich hat, braucht keine Feinde!

  • von sternchen am 16.07.2008 um 10:26 Uhr

    oh man, ganz schön doofe Erfahrung, die du da machen musstest. am anfang dachte ich echt, dass er dich wirklich mag, aber dass er dann schluss gemacht hat. typisch kerl. deine freundin sollte auch nicht mit dem zusammen sein, wer weiß was er sonst noch treibt!

Ähnliche Diskussionen

ich habe mit den Freund meiner Freundin geschlafen Antwort

Am 12.05.2011 um 10:01 Uhr
Ich trage das jetzt schon 1 halbes jahr mit mir herum und jetzt muss es raus ! Ich war einmal mit meiner Freundin und ihren Freund feiern . Ihr wurde dann total schlecht und sie ist nachhause gefahren . Ich und ihr...

Ich habe den Freund meiner besten Freundin beim Sex mit einer anderen erwischt! Antwort

Am 03.06.2011 um 10:28 Uhr
Letzte Woche waren ich und der Freund meiner besten Freundin auf einer Party. Meine beste Freundin wollte nicht mit da sie zu ihren Eltern übers Wochenende fuhr also gingen wir alleine. Es war eine großartige Party...

Ich habe meinen Freund geschlagen. Antwort

Am 14.05.2012 um 09:11 Uhr
Mein Freund und ich haben heftige gestrittn. Ich bin eine zicke aber es ging nur um das das er eins von meinen büchern lächerlich gemacht hat wo er weiss das diese bücher mir richtigen halt geben und das hat mich...

Ich habe meinen Freund ausspioniert... Antwort

Am 31.07.2012 um 11:54 Uhr
Hallo... Das was ich jetzt hier beschreibe fällt mir nicht leicht, da ich mich dafür sehr schäme und daraus gelernt habe... Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs hatte ich garkein Interesse, aber...