HomepageForenBeichtstuhlIch habe meine Freundin mit unserem besten Freund betrogen…

Anonym

am 12.07.2008 um 12:29 Uhr

Ich habe meine Freundin mit unserem besten Freund betrogen…

Es ist so… Ich (16) bin bisexuell und war seit einem halben Jahr mehr oder weniger glücklich mit meiner Freundin aus Leipzig zusammen, aber als ich kurz davor war Schluss zu machen, lud ich meine zwei besten Freunde (ebenfalls aus Leipzig) zu mir ein um mich abzulenken und um bei mir zu Zelten… Mir ging es echt schlecht weil ich sie über alles geliebt habe und auch mein bester Freund war zu der Zeit mehr oder weniger unglücklich verliebt.
Wir verbrachten den Tag ganz normal zusammen mit Tini, aber dann als wir uns Nachts ins Zelt legten zum Schlafen hatte es zwischen uns gefunkt… Es fing ganz harmlos an, dsas ich meinen Arm um ihn gelegt hab zum Kuscheln wie sonst auch, aber dann haben wir uns auf einmal geküsst und wir hatten Sex…
Seitdem bin ich mit meiner Freundin auseinander, jedenfalls mehr oder weniger… Ich hatte ein echt schlechtes Gewissen, aber sowohl meine Ex als auch ich sind jetzt glücklicher mit unseren neuen Partnern!
Was sagt Ihr dazu? D:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Frankengirl am 14.07.2008 um 12:42 Uhr

    Es war nicht fair, aber da ihr jetzt beide glücklicher seid solltest du dir keine Gedanken mehr darüber machen.

    0
  • von Annika91 am 13.07.2008 um 14:01 Uhr

    ich finde das ist immer noch betrügen aber da ihr jetzt denn beide glücklich seid ist es ja doch nicht so schlimm

    0
  • von Hotpants am 12.07.2008 um 18:32 Uhr

    Also das war aber nicht fair… Aber die anderen haben recht: wenn es euch allen jetzt gut geht, dann ist doch alles in Butter =)

    0
  • von Judy26 am 12.07.2008 um 18:20 Uhr

    hauptsache ihr seid jetzt glücklich… wenn jetzt noch jemand darunter leiden würde, dann wär es natürlich viel zu krass, aber so ists doch ok… war zwar nicht korrekt, aber passiert halt mal

    0
  • von sternchen am 12.07.2008 um 17:11 Uhr

    Wenn ihr ja jetzt beide glücklicher seid, ist doch alles gut, aber die nette art war dein verhalten nicht gerade.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex-Freund mit dem Bruder der besten Freundin betrogen! Antwort

Am 30.07.2009 um 14:15 Uhr
Ich beginne mal dort, wo alles angefangen hat. Mein Freund und ich hatten eine tolle Beziehung. Ich war seine erste Freundin und er war zwar nicht mein Erster, aber egal. Aber nach einem Monat wurde er immer...

Ich habe mit seinem besten Freund geschlafen! Antwort

Am 12.02.2009 um 10:39 Uhr
Mir gehts echt scheiße. Zwischen mir und meinem Freund läuft es schon länger nicht gut. Ich liebe ihn nicht mehr. Ich habe versucht ihm das klar zu machen. Er versteht mich einfach nicht und will das nicht wahr haben....

Ich habe den Freund meiner besten Freundin beim Sex mit einer anderen erwischt! Antwort

Am 03.06.2011 um 10:28 Uhr
Letzte Woche waren ich und der Freund meiner besten Freundin auf einer Party. Meine beste Freundin wollte nicht mit da sie zu ihren Eltern übers Wochenende fuhr also gingen wir alleine. Es war eine großartige Party...