HomepageForenBeichtstuhlIch habe meinem Freund betrogen, und das nicht nur einmal…

Anonym

am 09.05.2008 um 10:38 Uhr

Ich habe meinem Freund betrogen, und das nicht nur einmal…

Also… Ich bin in der Feuewehr und da gab es mal so eine Ausfahrt. Und dort habe ich einen Jungen kennegelernt. Wir verstanden uns sofort. Auf jeden Fall haben wir die ganze Nacht auf einem Sofa verbracht, aber mehr als Kuscheln und Küssen ist nicht gelaufen…
Als ich dann wieder nach Hause fuhr war ich total in den Kerl verknallt… Ich hab ihn dann auch zufällig in so einer Internet Community wieder gefunden und mit ihm geschrieben. Aber er meinte dann, dass das mit uns nichts werden würde. Dann schrieb mir sein bester Freund, den ich auch auf dieser Fahrt kennengelernt hatte… eigentlich interessierte ich mich nicht für ihn, doch er flirtete ziemlich doll mit mir und ich genoss es..
Also beschlossen wir, uns zu treffen, und dann kamen wir auch zusammen. Ich hab ihm nie erzählt, dass ich auch mal was mit seinem besten Freund hatte, und der hat es ihm gegenüber auch nie erwähnt.
Dann an Silvester, ich feierte nicht mit meinem Freund zusammen, war ich wirklich betrunken, hab ich mit einem Kumpel von mir rumgeknutscht. Ich weiß, dass das nicht in Ordnung war, aber mein Freund musste ja nichts davon erfahren. Und dann ist es wieder passiert, wieder auf so einer Ausfahrt. Wieder knutschte ich mit einem Kerl rum, und wieder war Alkohol im Spiel.
Diesmal wollte ich es meinem Freund erzählen, doch es stellte sich heraus, dass die beiden sich kannten und auch noch ganz gut befreundet waren. Also erzählte ich ihm wieder nichts… Irgendwann merkte ich aber, dass die Beziehung nicht so lief, wie sie sollte und, dass es vielleicht doch nicht die große Liebe war. Also trennte ich mich von ihm.
Das Problem ist, dass ich jetzt wieder ganz gut mit dem ersten Typ klarkomme und der auch was von mir will und mir auch erzählt hat, dass er nur nichts mit mir angefangen hat, weil sein bester Freund, also mein Ex sich in mich verliebt hatte.
Und der Andere will auch was von mir, also der von der 2ten Ausfahrt, obwohl ich denke, dass es ihm eher um Sex geht….
Naja… jetzt habe ich sowohl eine Äffaire mit dem einem, als auch eine Freundschaft, mit der Option auf mehr mit dem Anderen… Nur weiß mein Exfreund nichts davon, und der liebt mich selbst nach 3 Monaten immernoch… Zum einen will ich ihn nicht noch mehr verletzen, aber auf der anderen Seite will ich weder auf den Sex, noch auf die Gespräche und das Gekuschel mit dem anderen verzichten… Ich weiß, dass sich das jetzt ziemlich schlampig anhört… aber so ist es nunmal… Ich weiß ja auch nicht, was ich machen soll… 🙁

Antworten



  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 21:16 Uhr

    bohar, dein freund is echt zu bedauern, sowas ist so erbärmlich.!
    [sry das oben war gleich zwei mal]

  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 21:15 Uhr

    “Ja, es hört sich SEHR schlampig an…
    du weißt nicht was du machen sollst? doch du weißt es.
    Dir interessiert gar nix, was die anderen für dich empfinden… dein ex, der erste mit dem du auf dem sofa rumgeknutscht hast, der dritte… dir ist alles egal!”
    bin ich auch der meinung.!
    was soll das denn??

  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 21:15 Uhr

    “Ja, es hört sich SEHR schlampig an…
    du weißt nicht was du machen sollst? doch du weißt es.
    Dir interessiert gar nix, was die anderen für dich empfinden… dein ex, der erste mit dem du auf dem sofa rumgeknutscht hast, der dritte… dir ist alles egal!”
    bin ich auch der meinung.!
    was soll das denn??

  • von niceGIRL1989 am 09.05.2008 um 13:44 Uhr

    oh man… was willst du eigentlich? Erst willst du den Typen, dann nimmst du seinen besten Freund, von dem du anscheinend gar nichts wolltest und dann willst du doch wieder den ersten, aber irgendwie auch nicht?? Und von dem Dritten willst du nur Sex? Sorry, ich blick da gar nicht durch. Werd dir selbst klar, was du willst, und lebe danach.

  • von NewYork am 09.05.2008 um 11:28 Uhr

    Ja, es hört sich SEHR schlampig an…
    du weißt nicht was du machen sollst? doch du weißt es.
    Dir interessiert gar nix, was die anderen für dich empfinden… dein ex, der erste mit dem du auf dem sofa rumgeknutscht hast, der dritte… dir ist alles egal!
    wie immer ist alkohol schuld aber in deinem fall sagst du auch ganz ehrlich dass du “weder auf den Sex, noch auf die Gespräche und das Gekuschel mit dem anderen verzichten” willst!!!!
    ahahahah… dann mach was du willst! warum fragst du uns, was du machen sollst… ich versteh nicht…. (?)

Ähnliche Diskussionen

Ich traue mich nicht meinem Freund zu sagen das ich Schulden habe Antwort

Am 25.07.2011 um 11:25 Uhr
Ich traue mich nicht meinem Freund zu sagen das ich Schulden, habe weil ich Angst hab das er mich im Stich lässt. Leider war ich nicht immer so "brav" und anständig wie ich jetzt bin. ich hatte einen nicht ganz...

Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe meinen nichtganz Freund betrogen aber ich liebe ihn! Antwort

Am 29.12.2014 um 09:42 Uhr
Ich heiße Lisa, bin vierzehn Jahre alt und habe vor ca einem halben Jahr die Schule gewechselt, und aly ich vorher bei einem Probetag da war, habe ich den wundervollsten Jungen kennengelernt. Er ist echt ein bisschen...

Ich habe ihn betrogen. Oder doch nicht? Antwort

Am 07.03.2012 um 16:14 Uhr
Hallo Erdbeerchen Was ich beichten will, liegt schon eine Weile zurück, auf Grund eines Gespräches mit einer Freundin kam das ganze nun wieder hoch. Keiner meiner Freunde weiß davon. Es geht um zwei Kerle (A,...

Habe meinem Freund mit seinem besten Freund betrogen. Antwort

Am 13.08.2008 um 23:06 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt seit 6 Monaten zusammen. Aber irgendwie ist die Luft raus. Er klebt mir wie eine Klette am Arsch und lässt mir keinen Freiraum. Er ist so eifersüchtig, dass er mich ständig kontrolliert,...