HomepageForenBeichtstuhlIch habe meiner Freundin den Freund ausgespannt

Anonym

am 18.04.2008 um 21:10 Uhr

Ich habe meiner Freundin den Freund ausgespannt

Vor kurzem habe ich jemanden kennengerlernt, der wirklich nett ist. Am Wochenende bin ich mit ihm ins Kino gegangen, dabei hatt er mich gefragt ob ich mit ihm gehen will. Natürlich hab ich ja gesagt.
Was ich aber nicht wusste, dass er mit meiner Freundin zusammen ist, die es dann herrausgefunden hat.

Ich habe mit ihm Schluss gemacht und sie hat mir die Freundschaft gekündigt, weil sie gedacht hat, dass ich wüsste, das sie beide zusammen sind. Was soll ich jetzt tun um ihr Vertrauen wieder zu bekommen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Laeti am 22.04.2008 um 15:21 Uhr

    Ich finde es komisch das Du das von Deiner Freundin nicht vorher wusstest. Tauscht ihe Euch nicht so gut aus?

    0
  • von evee am 22.04.2008 um 14:01 Uhr

    du musst ihr die ganze sache erklähren

    0
  • von Leyjara am 20.04.2008 um 15:08 Uhr

    reden…

    0
  • von eIlEeN am 20.04.2008 um 10:33 Uhr

    hey daNKE

    0
  • von niceGIRL1989 am 19.04.2008 um 17:54 Uhr

    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an^^ Du hast alles richtig gemacht. Du kannst nichts dafür und davor kann deine Freundin ihre Augen nicht verschließen. Rede mit ihr, und wenn sie abblockt und dir wegen so einem Jungen die Freundschaft “kündigt”, zumal du sofort Schluss gemacht hast, als du es erfahren hast, dann ist sie keine echte Freundin! Auf so eine kannst du verzichten.

    0
  • von muzzn am 19.04.2008 um 15:09 Uhr

    Ich würde versuchen mit ihr zu reden und ihr die Situation zu erklären, wenn du wirklich nichts davon wusstest, dann kannst du eigentlich nichts dafür. Außerdem sollte sie sich mal darüber im klaren sein das ihr Typ DICH gefragt hat, er ist also zweigleisig gefahren! Ich hasse solche Kerle.
    Viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe meiner Schullkollegin den Freund ausgespannt... Antwort

Am 09.05.2010 um 11:21 Uhr
Vor ungefähr einem Monat feierte eine meiner Freundinnen ihren Geburstag. Es waren unzählige Leute da, darunter auch einer meiner Schulkolleginnen die ich mag und ihr Freund. Nach einer Zeit stand ihr Freund plötzlich...

Ich hab meiner besten Freundin den Freund ausgespannt! Antwort

Am 10.07.2008 um 16:45 Uhr
Aber ich wusste nichts davon! Es fing so an: Meine beste Freundin erzählte mir, dass sie einen süßen Typen kennen gelernt hätte. Sie wollte aber seinen namen noch nicht verraten, weil sie sich noch nich sicher...

Freundin den Freund ausgespannt Antwort

Am 30.03.2011 um 10:03 Uhr
Vor einer Weile hatte ich Streit mit mit meiner damals besten Freundin. Es ging eigentlich nur um eine Kleinigkeit, aber sie ging richtig ab. Am Ende hat sie mich als hässliche Kuh angeschrien und gesagt, mit mir...

Meiner Freundin den Freund ausgespannt und schlecht gemacht Antwort

Am 13.02.2009 um 18:04 Uhr
Meine damalige Freundin und ich sind zusammen groß geworden. Es war vor 3 Jahren als sie mir unter die Nase rieb, dass meine erste große Liebe scheiße ist und ich ihn verlassen soll. Ich war noch jung und naiv und...

Bester Freundin den Freund ausgespannt Antwort

Am 21.04.2008 um 18:49 Uhr
Oh man, ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt erzählen soll… Also meine beste Freundin ist seit 3 Monaten mit einem aus der Stufe über uns zusammen. Ich fand den ja auch schon immer total süß und als sie mit...