HomepageForenBeichtstuhlIch habe meiner Schwester sehr weh getan!

Anonym

am 27.02.2008 um 16:35 Uhr

Ich habe meiner Schwester sehr weh getan!

Ich muss zugeben, dass ich schon immer neidisch auf meine Schwester gewesen bin, die ein Jahr älter ist als ich! Sie war immer die Lieblingstochter unserer Eltern, hatte mehr Freunde als ich in der Schule, war immer besser angezogen und zog die Aufmerksamkeit der anderen stärker auf sich.

Meine Schwester und ich haben sehr ähnliche Stimmen und Leute verwechseln uns oft am Telefon. Meine Schwester hatte einen Freund vor einem Monat und war sehr sehr glücklich! Sie strahlte einfach vor Freude und ich platzte vor Neid. Eines Tages, als ich alleine zu Hause, war, klingelte das Telefon. Ich habe geantwortet und …Überraschung!…der Freund meiner Schwester war dran. Ich muss gestehen, ich wurde zu einem kleinen Teufelchen 😉 und dachte mir, ich kann mich jetzt rächen. Ich tat so, als wäre ich meine Schwester und sagte dem Typen, dass ich mich seit ein paar Tagen mit einem anderen treffe, dass ich mich in jemanden verliebt habe und habe ihn angelogen, dass wir nicht mehr zusammen sein können. Der arme Kerl war erstaunt, sagte nichts und legte das Telefon auf. An dem Abend kam meine Schwester zerstört und weinend nach Hause, seitdem will nicht mehr richtig essen und mit niemandem sprechen. Sie versucht, immer wieder ihn anzurufen…aber er antwortet nicht.

Was habe ich getan? Es tut mir sooo leid! Was kann ich tun, um meinen Fehler wiedergutzumachen? Wenn ich ihr es sage, wird sie wahrscheinlich nie mehr mit mir sprechen. Ich war so gemein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 28.08.2012 um 15:42 Uhr

    ohman sag es dem freund

    0
  • von melohne am 22.04.2008 um 21:13 Uhr

    geh sofort zuihm und sag ihm dass du es warst, das ist echt nicht in ordnung von dir. wenn ich mir vorstelle dass jemand so etwas mit mir machen würde………

    0
  • von Stella2008 am 22.04.2008 um 19:48 Uhr

    Also, ganz ehrlich, ich finde es das letzte, aus Neid sowas zu machen…Vielleicht solltest du die Schuld auch mal bei dir suchen, warum es wohl so sein könnte, dass sie beliebter ist als du, da kann jawohl deine schwester nichts für…Naja, ist jetzt ja auch nicht mehr rückgängig zu machen, also geh auf jeden Fall zu ihrem (Ex)Freund hin und erklär es ihm… Sonst wirst du vermutlich (hoffentlich) immer ein schlechtes Gewissen haben.

    0
  • von Ciara am 04.03.2008 um 12:22 Uhr

    ich finde es auch echt nicht nett. du solltest wirklich mt beiden sprechen. wie dann das verhältnis zwischen dir und deiner schwester wird, steht in den sternen. aber du solltest es wirklich tun, vielleicht is es die große liebe für deine schwesetr, man kann nie wissen.

    0
  • von Blueberry83 am 28.02.2008 um 15:37 Uhr

    Mensch! das war echt schrecklich! vielleicht musst du mit beiden sprechen, und dich mit dem freund deiner Schwester entschuldigen! aber was du gemacht hast wird sicher eure Beziehung verschlimmern!!

    0
  • von Evie am 27.02.2008 um 17:42 Uhr

    Oh, das ist schon ein harter Fall! Ich kann verstehen, dass man auf seine Geschwister mal eifersüchtig ist, aber ihren Freund zu vergraulen finde ich schon übel. Du musst es ihr sagen und eigentlich musst Du Dich auch bei ihm entschuldigen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe ich meiner Schwester unrecht getan? Antwort

Am 19.04.2013 um 07:28 Uhr
Ich habe Streit mit meiner Schwester und zwar schon sehr lange. Sie sit ständig neidisch auf mich, hat mir Gras in die Shisha gemacht und mir nichts gesagt.Sie erzählt im Dorf rum ich würde es mit allen tun.Macht...

Habe einen wichtigen Brief meiner Schwester verloren 🙁 Antwort

Am 07.07.2008 um 13:33 Uhr
Hallo Mädels! Ich muss euch unbedingt etwas beichten, weil sie so ein schlechtes Gewissen habe. Meine Schwester hat einen Brief bekommen von ihrem zukünftigen Arbeitgeber und wahrscheinlich war es eine Zusage...

Ich wollte nicht lügen und habe es doch getan Antwort

Am 01.10.2008 um 12:00 Uhr
Ich arbeite in der Gastronomie und verdiene 710 Euro netto im Monat, genau wie meine polnische Kollegin, die allerdings schon 8 Jahre länger in diesem Betrieb arbeitet. Mein Chef hat mir meinen Lohn ausgezahlt und...