HomepageForenBeichtstuhlIch habe mich über eine Freundin lustig gemacht

Anonym

am 27.01.2010 um 10:19 Uhr

Ich habe mich über eine Freundin lustig gemacht

Ich habe gestern, wie jeden Tag, mit einer Freundin telefoniert. Sie ist 18 Jahre alt und allgemein sehr sensibel. Sie meckert um 2 Uhr in der Disko rum, dass sie nach Hause will, sie geht immer früh schlafen und hört immer auf ihre Mama. Gestern als wir telefoniert haben, meinte sie, dass sie müde sei. Ich habe ihr halt gesagt, dass sie schlafen gehen soll. Und dann meinte sie: “Nein ich muss auf meine Mama warten, die muss mir noch Fieber messen.” Ich dachte es sei ein Scherz und hab total losgelacht… Aber sie meinte es ernst. ich so was machts fürn UNterschied ob deine Mum da ist oder nicht? und sie meinte nur: “Wenn meine Mama das macht, tut es nicht so weh, also Fieber messen im Popo). Ich konnte nicht mehr, ich habe losgelacht. Jetzt ist sie ziemlich sauer auf mich und meldet sich nicht mehr.

Könnt ihr mir verzeihen, dass ich mich über sie lustig gemacht hab?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 08.09.2012 um 08:44 Uhr

    das mussn fake sein.

    0
  • von BabyLovin am 02.09.2012 um 11:44 Uhr

    das ist n FAKE geklaut o.so..die gleiche story stand hier schonmal…

    0
  • von lauliie am 26.08.2012 um 08:47 Uhr

    Also, ich weiß ja auch nicht, ob das ein fake ist oder so, aber da kann man sich ja nur vor lachen krümmen! omg. x`D

    0
  • von Vicki88 am 18.06.2010 um 17:41 Uhr

    omg, ist deine freundin ein baby oder wie? ooooooooohhh unvorstellbar!!!

    0
  • von waxfigure am 16.04.2010 um 10:29 Uhr

    Ich hätte sie auch ausgelacht. xDDD

    0
  • von Melx3 am 15.02.2010 um 11:06 Uhr

    hahaha ich bin ja schon am lachen xD ich vergebe dir 😉

    0
  • von Roxy21272Malon am 04.02.2010 um 21:11 Uhr

    vergeben ich musste ehrlich gesagt auch loslachen als ich das las
    sry aber deine freundin sollte wirklich selbstständiger schlioeßlich ist sie 18!

    0
  • von Glamourstyle am 03.02.2010 um 15:14 Uhr

    Was?! Nicht mal meine Tochter läßt sich auf diese Weise Fieber messen! Die wird im April 2 Jahre.Das kann man doch auch unter dem Arm machen! Wie ist die denn drauf? Das ist doch nicht normal!

    0
  • von Bex1991 am 03.02.2010 um 08:54 Uhr

    also wir haben ein fieberthermometer fürs ohr – vielleicht sollte die sich sowas auch mal holen – ganz ehrlich, für 18 jahre ist sie ganz schön kindlich … ich hätte auch gelacht, find ich witzig 😉

    0
  • von Pudelwusel am 03.02.2010 um 02:27 Uhr

    Da hätt ich auch gelacht 😀

    0
  • von dzre am 31.01.2010 um 20:38 Uhr

    Also ich hab grad auch mega gelacht. Vergeben und vergessen. Entschuldige dich einfach…sie muss ja wohl zugeben, dass es sehr ungewöhnlich ist.

    0
  • von MaryChucky am 31.01.2010 um 19:05 Uhr

    vergeben
    ich würde auch loslachen, wenn mir eine 18-Jährige erzählen würde, dass sie von ihrer Mutter Fieber messen lässt xD

    0
  • von Pixietail am 29.01.2010 um 19:42 Uhr

    ist die alte weng zurück geblieben?? lol ich kann dich verstehen

    0
  • von MistressAmber am 29.01.2010 um 18:38 Uhr

    im popo??????????? ich glaubs nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hätte genauso gelacht!!!!!!!!!!!! das ist zum schreien…………..ich muss ja so schon voll lachen.:)

    0
  • von ErdbeerPanda am 28.01.2010 um 21:55 Uhr

    ganz erlich ..ich glaub du bist nicht die einzige ….ich hätte auch gelacht ……das is ja echt peilich ….1.fieber messen im “popo”…2.mama das machen lassen (mit 18)…und 3. dann noch sauer sein wenn die freundin lacht -.-

    0
  • von Amy011 am 28.01.2010 um 17:07 Uhr

    ich vergebe dir, hört sich wirklich lustig an.
    Aber ich würde einfach sagen dass es mir leid tut.
    Und dass es nicht so gemeint war.

    0
  • von tigerwildcat am 28.01.2010 um 07:25 Uhr

    mit 18 lässt sie sich von ihrer Mutter fieber messen und dann auch noch im Po???
    Da kann man doch nur lachen… xDDDD
    Ich vergebe dir aufjedenfall

    0
  • von Vreny am 28.01.2010 um 00:02 Uhr

    Vergeben

    0
  • von Lollypop am 27.01.2010 um 22:59 Uhr

    haha wie cool 😀 ich kann dich sowas von verstehen 😀

    0
  • von Bienemaja1994 am 27.01.2010 um 22:36 Uhr

    haha das war doch nur ein Scherz bestimmt.. sonst würde ich sie schlagen wollen xDD

    0
  • von Bienemaja1994 am 27.01.2010 um 22:36 Uhr

    haha das war doch nur ein Scherz bestimmt.. sonst würde ich sie schlagen wollen xDD

    0
  • von habibtiLady am 27.01.2010 um 22:31 Uhr

    haha hätte genauso reagiert

    0
  • von Miss_Jones am 27.01.2010 um 22:25 Uhr

    hhaha wie geil oh man =))))

    0
  • von wolfinex666 am 27.01.2010 um 19:57 Uhr

    LOL haben die so riesen Fieberthermometer das da was reißen kann oder warum tut das weh? 😛

    0
  • von TurboMieze am 27.01.2010 um 17:50 Uhr

    ich hätte auch gelacht

    0
  • von TurboMieze am 27.01.2010 um 17:50 Uhr

    ähm das ist echt peinlich für sie XD

    0
  • von MissTess777 am 27.01.2010 um 17:20 Uhr

    Nun, erstmal gibts Fieberthemometer mit Digitalanzeige FÜR DEN MUND!!!!
    Also das du da loslachst,ist völlig normal.Du solltest deiner Freundin mal ein bisschen Selbstständigkeit beibringen,ihr Verhalten ist schon ziemlich peinlich.

    0
  • von Kazy am 27.01.2010 um 16:59 Uhr

    welches normale 18-jährige mädchen lässt sich denn von ihrer mama im popo fieber messen ? hilft ihre mutter ihr auch bei den tampons ? nänä da würde ich mehr tun als nur lachen ^^

    0
  • von BelleRomania am 27.01.2010 um 16:19 Uhr

    hahahahahhaahha ich hätte auch gelacht hahah ist aber auch zuu lustig^^
    vergeben 😀

    0
  • von ZauberfeeJulia am 27.01.2010 um 14:39 Uhr

    Bei ihr is wohl irgendwas schief gelaufen ^-^
    Du kannst ja eigentlich nix dafür dass du lachen musstest.
    Ich kanns mir auch oft nicht verkneifen… ((:

    0
  • von blackmoonlight am 27.01.2010 um 14:26 Uhr

    was??? mit 18?? sachen gibt es, ich hätte auch losgelacht 😀

    0
  • von Lelana am 27.01.2010 um 13:07 Uhr

    Hahahahha, das ist ja der Hammer!! Wie alt ist die denn? 7??
    Ich hätte auch losgebrüllt….. 😀

    0
  • von Peanut1988 am 27.01.2010 um 12:53 Uhr

    omg ich hab mich grad nicht mehr eingekriegt vor lachen 😉 Ist die den unselbstständig?
    Sag ihr einfach das es dir leid tut dann ist die Sache gegessen :-)

    0
  • von teddycool am 27.01.2010 um 11:53 Uhr

    hahahaha ich hät mich auch nich zusammenreißen können xDD vorallem wenn man erst denkt es war ein scherz… entschuldige dich einfach :-)

    0
  • von Nuernberggirl am 27.01.2010 um 10:41 Uhr

    passiert
    vergeben

    0
  • von Sternchen20 am 27.01.2010 um 10:36 Uhr

    Ist zwar nicht nett gewesen, aber ich glaub ich hätte da auch lachen müssen… ^^

    Ruf sie an und sag ihr das es dir Leid tut, dann kommt das hoffentlich wieder in Ordnung 😉

    0
  • von Stadtelfe am 27.01.2010 um 10:22 Uhr

    hmpf… kann nicht glauben dass du das ernst meinst?! Ich platz ja auch gleich vor lachen..
    Tja, ist nicht fein, aber passiert würde ich sagen.. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe über meine Freundin getratscht... Antwort

Am 23.08.2010 um 09:23 Uhr
Eine sehr gute Freundin von mir hat mich am Freitag seht enttäuscht. Sie hat mich nämlich auf der Schulreise einfach sitzen gelassen um mit ein paar Jungs abzuhängen, ich saß dann plötzlich ganz alleine da. Irgendwie...

Ich habe meine Freundin hintergangen Antwort

Am 23.01.2010 um 18:21 Uhr
Hallo Mädels! Ich war vor zwei Wochen auf einer Party mit meiner Freundin. Es ist eigentlich ein super Abend gewesen und wir hatten auch viel Spaß. Dann, es war schon ein wenig später, haben wir ihren  Ex...

Er hatte eine feste Freundin...Und ich hab mich trotzdem auf ihn eingelassen! Antwort

Am 21.10.2008 um 16:08 Uhr
Halli Hallo, ich habe mir überlegt, hier mein Problem zu schildern. Ich hatte etwas mit einem vergebenen Mann. Und ich kenne seine Freundin! Als wir das erste Mal etwas miteinander hatten, war ich relativ betrunken...

Ich hab den Freund meiner Freundin schlecht gemacht Antwort

Am 08.08.2008 um 09:14 Uhr
Letzes Jahr in einem Zeltlager befreundete ich mich voll gut mit dem Kumpel von meinem Bruder an. Mein Bruder war davon natürlich nicht so begeistert, deshalb hab ich nach 2 Tagen auch Schluss gemacht, weil ich auch...

Ich habe ihn heiß gemacht, obwohl er kurz vor einer Beziehung war! Antwort

Am 07.06.2010 um 13:09 Uhr
liebe erdbeermädels - ich muss dringend was loswerden. vor einigen zeiten habe ich einen heißen jungen auf einer party kennen gelernt der mir sehr kalt vorkam. später hat er mich dann geaddet und wir haben viel...