HomepageForenBeichtstuhlIch habe mit meinem Chef geschlafen

Anonym

am 02.04.2009 um 13:22 Uhr

Ich habe mit meinem Chef geschlafen

Ich habe etwas gemacht, auf dass ich echt nicht stolz bin. Letztens haben wir von unserer Firma aus einen Betriebsausflug gemacht und später sind wir auch alle gemeinsam etwas trinken gegangen. Irgendwie waren am Schluss nur noch ich und mein Chef da, und wir waren auch beide ziemlich angetrunken.. Auf jeden Fall kam es dann dazu, dass wir miteinander geschlafen haben. Ich habe das nicht geplant! Aber seitdem das passiert ist, behandelt er mich schon bevorzugt gegenüber meinen Kolleginnen. Die vermuten auch schon, dass da etwas vorgafleln ist, aber ich wollte mich doch auch nicht “hochschlafen” oder sowas! Verzeiht ihr mir?

Antworten



  • von Bikergirl79 am 29.04.2009 um 12:45 Uhr

    Passiert ist es nunmal. Du solltest jetzt nur aufpassen, dass nicht die Kollegen was spitz kriegen, denn dann ist oftmals ganz schnell Mobbing angesagt.

  • von sinan1012 am 27.04.2009 um 09:18 Uhr

    ich finds cool irgentwie heheheh

  • von dzre am 26.04.2009 um 22:00 Uhr

    also schlimm ist das auf jeden fall nicht. es sei denn, du fühlst dich jetzt schlecht. aber ich finde nicht, dass du einen grund dazu hast. es gibt schlimmeres. wirklich, mach dir doch keine sorgen. ich fänd das toll, wenn meine lehrer sich durch sowas erweichen ließen 😉

  • von ChiQuAoo7 am 22.04.2009 um 21:34 Uhr

    ohya… ehm und deine kolleginnen wissen das nicht??…

    okay… sieht dein chef denn gut aus???;)

    hehehe dann is das doch kein ding… mein gottt man lebt nur einmal..;)

  • von melimaus19 am 21.04.2009 um 14:50 Uhr

    also ich könnte nie mit meinem chef schlafen, i hatte mal mit einem arbeitskollegen etwas, und als i den gesehen hab in der firma dachte ich nur oh gott, könnte in lange zeit net in die augen schauen. aber jetzt san ma relativ gute freunde xD troztzdem i bereue es, er war schlecht im bett *zawuZzL*

  • von sandrahuana am 19.04.2009 um 00:28 Uhr

    solang du keinen freund hast… find`s trotzdem net so okay, aber naja. immerhin hast paar “vorteile” dadurch erlangt ;D

  • von shakeyourBooty am 18.04.2009 um 19:50 Uhr

    wenn du single bist &deinen spaß hattest warum net :p

  • von Feuermelder am 18.04.2009 um 15:10 Uhr

    Okay…War zwar nicht so ads beste aber das kommt mal vor 😉

  • von Tweety66 am 17.04.2009 um 21:13 Uhr

    hey .. 🙂

    ich finde es auch nicht schlimm,
    eine Frage habe ich? magst du Ihn?
    wenn ja dann wird es ja irgendwann mal ernst…. vielleicht
    dann solltet Ihr Beruf und Privat trennen …
    ach was die Kollegen betrifft:es gibt überall Neider in jeder Firma 🙂
    wenn du Ihn nicht magst oder er wäre vergeben ja dann hilft nur ein klärendes Gespräch
    drücke Dir die Daumen

  • von blubberblablub am 15.04.2009 um 03:57 Uhr

    oh noez…du hast durch deine weiblichkeit unbewusst einen vorteil in deinem beruf erlangt…böses mädchen…gaaanz böses mädchen 😉

  • von CarryMarl am 06.04.2009 um 12:08 Uhr

    das ist sehr lustig^^ find ich gut 😀

  • von Shaijan am 03.04.2009 um 13:34 Uhr

    Naja ich finde es hätte nicht passieren sollen aber was geschehen ist ist geschehen.Pass nur auf das er nicht noch mehr will.Das könnte dann vieleicht nicht gut aussgehen.Vieleicht redest du mit Ihn darüber das es nicht nochmal passiert.Ist jedenfalls meine meinung dazu.

    Gruss Shaijan

  • von maikouu am 03.04.2009 um 13:17 Uhr

    achh was wie geil:D
    nein ich finds nicht schlimm wenn du vergeben wärst, wärs echt schlampig aber so..
    aber behalts für dich muss ja nciht jeder von eurem kleinen geheimniss erfehren;)

  • von schnupper am 02.04.2009 um 23:00 Uhr

    na ja nict so dollo…aber was passiert ist ist passiert….vielleicht wird ja mehr draus ;-)))

  • von Plaume am 02.04.2009 um 20:53 Uhr

    Nun ja,es ist zwar dein chef,aber was solls!
    Man weiß ja nie was einem passiert,ihr beider wird wohl damit leben müssen das ihr im bett oder wo auch immer gelandet seit!

    Aber kopf hoch es gibt schlimmeres als das!:)

    Lieben gruß Paume

  • von Emmylou am 02.04.2009 um 18:09 Uhr

    hilfe, wenn ich mir vorstelle, wenn ihr euch dann jeden tag seht und er vielleicht noch blöde zu dir rüber grinst. 🙂
    aber wenn ihr beide in keiner beziehung steckt, nun ja … ist halt passiert.

  • von Sun_shine1990 am 02.04.2009 um 17:18 Uhr

    vielleicht denkt er, dass ihr noch zusammenkommt 😉

  • von Josi007 am 02.04.2009 um 16:59 Uhr

    Ich muss sagen, so schlimm ist es doch nicht, er ist ja auch nur ein Mensch und solange es schön war, finde ich, brauchst du dir auch keine Gedanken machen, ob du es bereuen solltest!
    Und das mit dem bevorzugen: wenn es dich stört, was ich mir nicht vorstellen kann, dann red mit ihm, ansonsten, genies es einfach,
    glaub mir, ich weis, von was ich rede 😀

  • von Annika3011 am 02.04.2009 um 16:10 Uhr

    ich finds nicht ok. hallo es ist dein chef! und egal wie betrunken man ist irg.wann schaltet das gehirn (v.a. bei sowas) ein. du musst aufpassen was du tust und sagst sonst wirst du noch rausgemobbt! oder werd gleich die sekretärin deines chefs dann fällts gar nicht mehr so auf…

  • von Moonriver am 02.04.2009 um 16:09 Uhr

    find ich nicht schlimm

  • von MissRockford am 02.04.2009 um 14:38 Uhr

    hmmm lustig…. wie im film!!:D
    aber hey passt schon =)

  • von Ina1990 am 02.04.2009 um 14:35 Uhr

    hihihihihihi… sorry aber ich find das lustig 😀

    naja. sieh auf jeden fall zu das das nicht noch einmal passiert. der wird auch irgendwann wieder aufhören dich zu bevorzugen…

    aber ich stell mir das voll komisch vor wenn man sich dann nach dem sex anschaut und du denkst “scheiße das ist doch dein chef”

  • von LadyNadya am 02.04.2009 um 14:15 Uhr

    oje in deiner haut wollte ich jetzt echt nicht stecken. wäre es wenigstens nur ein kollege gewesen, aber gleich der chef. vielleicht solltest du mal mit ihm reden, denn wenn er dich jetzt bevorzugt verspricht er sich vielleicht mehr von der ganzen sache. ich hoffe du musst deswegen nicht deinen job wechseln.

  • von Tequilagirl1988 am 02.04.2009 um 14:14 Uhr

    naja… muss nicht sein, aber solnage du singel bist!

Ähnliche Diskussionen

Ich habe mit seinem besten Freund geschlafen! Antwort

Am 12.02.2009 um 10:39 Uhr
Mir gehts echt scheiße. Zwischen mir und meinem Freund läuft es schon länger nicht gut. Ich liebe ihn nicht mehr. Ich habe versucht ihm das klar zu machen. Er versteht mich einfach nicht und will das nicht wahr haben....

Meine Affaire mit meinem Chef... Antwort

Am 04.06.2008 um 16:56 Uhr
Ich arbeite seit ca. 3 Monaten in einem Sonnenstudio. Gleich bei meinem Vorstellungstermin ist mir aufgefallen, wie süß mein Chef ist... Er ist selber erst 26 und sieht einfach zum anbeißen aus!!! Wir haben uns von...

Ich habe einen Tag, bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, was mit einem Anderen was gehabt Antwort

Am 30.12.2008 um 12:27 Uhr
Mein Freund und ich sind erst seit einer Woche zusammen, jedoch haben wir vor unserer Beziehung schon von Liebe geredet, nur dass wir noch Zeit brauchen. Jedoch haben wir nicht miteinander geschlafen, weder Petting...