HomepageForenBeichtstuhlIch habe mit seinem besten Freund geschlafen!

Ich habe mit seinem besten Freund geschlafen!

Anonym am 12.02.2009 um 10:39 Uhr

Mir gehts echt scheiße. Zwischen mir und meinem Freund läuft es schon länger nicht gut. Ich liebe ihn nicht mehr. Ich habe versucht ihm das klar zu machen. Er versteht mich einfach nicht und will das nicht wahr haben. Er unterstellt seinem besten Freund und mir, dass wir was miteinander haben. Bis gestern stimmte das nicht. Die ganze Freundschaft ist kaputt gegangen, weil er mir nicht vertraut hat. Jetzt hab ich Dummkopf auch noch das getan, was ich die ganzen Monate abgestritten hab.
Mein Freund ist zur Zeit auswärts am arbeiten und sein Kumpel stand gestern vor meiner Tür und hat die PS3 zurück gebracht.
Ich will nicht lange drum zu reden, aber wir waren im Bett. Mist Mist Mist.

Was soll ich jetzt tun? Soll ich meinem Freund morgen die Warhheit sagen? Schluss machen wollte ich sowieso. Oder soll der ”Ausrutscher” mein Geheimnis bleiben????

Nutzer­antworten



  • von PartyQueenLena am 17.08.2010 um 14:20 Uhr

    Mach einfach Schluss und behalte dein kleines Geheimnis für dichl. Du musst ja nicht noch zusätzlich die Freundschaft zerstören

  • von greekstyle16 am 18.02.2009 um 23:48 Uhr

    egal wie kaputt eure beziehung ist und egal ob du schluss machen wolltest…sowas macht man nicht…

  • von Sun_shine1990 am 12.02.2009 um 19:35 Uhr

    sags ihm, er hats doch eh geahnt-.-
    du hast es ja zugelassen, dass du mit ihm geschlafen hast
    ausserdem sollte sein ex-bester freund auch mit ihm reden

  • von Knuffeltuch am 12.02.2009 um 18:14 Uhr

    ja wie waer das wenn man dann ma schluss gemacht haette. ob der nu aufstand macht oder nicht. mir wurde auch schonmal sone vorahnung mit meinem freund und meiner besten freundin bestaetigt. das war total furhctbar ich konnte 2jahre keine beziehung mehr eingehen. andrerseits schienen die sich nich scheiße zu fuehlen im gegensatz zu dir.

  • von Ladybee am 12.02.2009 um 16:30 Uhr

    Ach ja du solltest unerwähnt lassen, dass du “hups” mit seinem Freund in der Kiste warst – dann hat er wenigstens nen Trost und du verletzt ihn nicht noch mehr

  • von Ladybee am 12.02.2009 um 16:29 Uhr

    Schluss machen. Du bist offensichtlich nicht reif und anständig genug für eine Beziehung.

  • von badgirl2501 am 12.02.2009 um 14:16 Uhr

    Schluss machen und gestehen.sonst wirst du dein gewissen nie beruhigen können!

  • von Tequilagirl1988 am 12.02.2009 um 10:52 Uhr

    ich finds scheiße von dir!!! du hast gesagt dass du ihn nicht mehr liebst, aber nennst ihn jedoch deinen freund?? das passt doch alles nicht zusammen und das entschuldigt auch nicht dass du mit seinem besten freund geschlafen hast. finds auch scheiße von ihm sich darauf eizulassen. sowas ist für mich kein bester freund mehr!!!

  • von locke100 am 12.02.2009 um 10:51 Uhr

    Warum quälst Du Dich? Wenn Du ihn nicht mehr liebst, dann beende die Beziehung. Das Du mit seinem Freund geschlafen hast, find ich nicht so prickelnd. Ist schon unfair Deinem Freund gegenüber.

  • von Girly84 am 12.02.2009 um 10:42 Uhr

    ja wenn du dich wirklich trennst würd ichs für mich behalten

  • von regenbogen am 12.02.2009 um 10:42 Uhr

    Wenn du deinen Freund wirklich nicht mehr liebst, vergebe ich dir.

Ähnliche Diskussionen

Sex auf der Arbeit! Antwort

Am 29.01.2010 um 12:10 Uhr
Hey erdbeermädels, ich habe hier mal eine Beichte abzulegen, die mich schon lange bedrückt. Ich arbeite in einer Abteilung für Reisen, also mit allem drum und dran, mit Hotels und Aufenthalten und so weiter. Ich...

Pinkeln in den Kaffee der Kollegen 🙁 Antwort

Am 11.09.2014 um 09:04 Uhr
Ich hab echt ein Problem und irgendwie tut es mir auch mega leid 🙁 Ich fange von vorne an: Ich arbeite seit nem knappen halben Jahr in ner neuen Firma und hab mich da angfangs auch ganz wohl gefühlt. Aber...

Affäre mit meinem Schwager... Antwort

Am 16.02.2009 um 16:08 Uhr
Also ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich verheiratet. Es läuft ziemlich gut und ich liebe meinen Mann über alles. Doch im Bett will es einfach nicht so hinhauen. Wir reden über unsere Probleme und machen und...