HomepageForenBeichtstuhlIch habe Schluss gemacht und bin am nächsten Tag zu einem Anderen gefahren

Anonym

am 13.09.2008 um 04:03 Uhr

Ich habe Schluss gemacht und bin am nächsten Tag zu einem Anderen gefahren

Ich habe vor etwas über eine Woche einen total lieben netten jungen Mann kennengelernt. Wir haben fast jede Nacht durchgechattet und da ich sehr großen Stress mit meinem Freund hatte, hat er mir ewige Stunden zugehört. Irgendwann war da dieses berühmte kribbeln. Als ich dann ein paar Tage später die Beziehung zu meinem Freund beendet habe, hat er mir angeboten zu ihm zu fahren, was ich spontan einen Tag danach auch gemacht habe. Er kümmert sich rührend um mich und ich fühle mich seit Monaten endlich wieder wohl. Mein Ex-Freund ist total fertig und er tut mir auch leid. Aber ich war nicht mehr glücklich und die Liebe war auch schon lange nicht mehr da. Er macht sich noch Hoffnungen, aber ich habe ihm gesagt, dass aus uns nicht mehr wird. Ich habe mit dem Anderen nichts, aber wenn doch was daraus entsteht, muss ich dann ein schlechtes Gewissen haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juliette am 19.09.2008 um 10:07 Uhr

    Sehe ich auch so. Du hast doch keinen Fehler gemacht. Als du mit deinem Freund noch zusammen warst, hast du dich doch loyal benommen. Es ist vollkommen normal, dass man eine Schulter zum Ausheulen braucht, wenn man Schluss macht… Und selbst wenn was laufen sollte mit dem Kerl, er hat dich getröstet und dir zugehört, das sind doch super Eigenschaften oder nicht? Da brauchst du gar kein schlechtes Gewissen haben!

    0
  • von ATforever am 18.09.2008 um 21:47 Uhr

    Es ist dein Leben! Mach nicht den Fehler, den ich lange gemacht hab, dich nur um das Glück anderer zu kümmern. Jeder Mensch braucht ein Mindestmaß an natürlichem Egoismus um nicht völlig unterzugehen. Du hast dir nichts vorzuwerfen!

    0
  • von Guglhupf am 18.09.2008 um 15:20 Uhr

    Ach iwo. Lass dirs gut gehen, eine Trennung ist selten schön, da muss dein Ex durch.

    0
  • von schabernack am 18.09.2008 um 14:43 Uhr

    warum sollst du ein schlechtes gewissen haben? weil du den mann den du nicht mehr liebst verlassen hast????????
    du hast schluss gemacht, dh du kannst un und lassen was du willst.

    0
  • von Rapunzel am 18.09.2008 um 14:42 Uhr

    nein brauchst du nicht, denn du hast deinen ex ja nicht mit ihm betrogen und machst ihm auch keine falschen hoffnungen…also brauchst du dir nichts vorzuwerfen, auch wenn du mit ihm zusammen kommst, denn du hattest ja schon vorher streit mit deinem freund und hast ihn ja nicht nur wegen dem neuen verlassen

    0
  • von vicky84 am 18.09.2008 um 14:42 Uhr

    es war ja schon schluss, von daher ist es nicht schlimm dass du zu ihm gefahren bist. und wenn du was mit ihm andängst is dsa auch deine sache. du hast ja schlißelich die beziehung mit deinem ex beendet. du musst es ihm ja nicht unter die nase reiben 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe einen Tag, bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, was mit einem Anderen was gehabt Antwort

Am 30.12.2008 um 12:27 Uhr
Mein Freund und ich sind erst seit einer Woche zusammen, jedoch haben wir vor unserer Beziehung schon von Liebe geredet, nur dass wir noch Zeit brauchen. Jedoch haben wir nicht miteinander geschlafen, weder Petting...

Ich habe mit einem Anderen geflirtet und Handynummern ausgetauscht Antwort

Am 15.03.2012 um 17:42 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich muss euch bzw. meinem Freund wohl etwas beichten. Ich war letztes Wochenende mit meinen Freunden feiern. Mein Freund konnte aus terminlichen Gründen nicht mitkommen. Wir waren dann in...

Ich habe fast einen Freund aber kann es nicht lassen mit einem Anderen zu schlafen Antwort

Am 02.06.2008 um 22:11 Uhr
Hey Ihr Lieben! Also ich habe zur Zeit eine Affäre mit einem Jungen. Er hat eine Freundin aber wir sehen uns regelmäßig und haben auch seit einiger Zeit sogar Sex. Früher war das nicht so. Wir haben uns getroffen,...

Am Telefon Schluss gemacht Antwort

Am 05.01.2009 um 18:28 Uhr
Hey Mädels! Ich hab mit meinem Freund am Telefon Schluss gemacht. Eigentlich finde ich das selbst ziemlich mies aber er wohnt etwa dreißig Kilometer entfernt von mir und da wir beide noch kein Auto haben, müsen wir...

Anziehungskraft zu einem Anderen Antwort

Am 22.04.2008 um 09:44 Uhr
Also ihr Lieben, ich bin in einem ziemlichen Zwiespalt! Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn über alles auf der Welt und könnte ohne ihn auch gar nich mehr leben!...