HomepageForenBeichtstuhlIch hasse ein Mädchen und habe ihrem Schwarm Lügen erzählt.

Anonym

am 30.12.2008 um 11:37 Uhr

Ich hasse ein Mädchen und habe ihrem Schwarm Lügen erzählt.

Seit September bin ich auf einer neuen Schule. Hab gleich eine beste Freundin da gefunden. Sie ist ein echter Schatz, aber darum geht es nicht. Auf jeden Fall sind wir in meiner Klasse nur 4 Mädchen, deshalb haben wir mit den Mädels aus einer Parallelklasse Sport. In der Klasse ist ein Mädchen, das ich gar nicht leiden kann. Sie denkt, sie ist lustig und macht bei allen Jungs einen auf guten Kumpel. Leider auch bei einem Typen, auf den ich schon länger ein Auge geworfen habe.

Sie macht zwar keine dummen Witze, aber sie muss immer wieder beweisen, wie witzig sie ist. Als wir mit der Klasse Eislaufen gegangen sind, sollte sie eine Runde laufen und ist dabei ausgrutscht. Auf jeden Fall hat sie sich dann voll hingeworfen, sollte wohl so eine *ich-kann-über-mich-selbst-lachen-nummer* werden. Naja, die Typen fandens witzig. Sie tut immer so, als ob sie total unkompliziert ist.

Sie ist im gleichen Chat wie ich, und in ihrem Webblog hat sie Sachen stehen, mit denen ich mich gut identifizieren kann. Ich glaube, ich hasse sie deswegen so, weil sie vom Humor her so ist wie ich. Nur es komt mir so vor, als ob sie beliebter, besser, witziger ist.

Durch Zufall habe ich erfahren, dass sie auf meinen besten Freund steht. Ich wollte nicht, dass die beiden zusammenkommen, deshalb habe ich ihm erzählt, dass sie mit jedem ins Bett geht. Sie hat anscheinend jetzt voll Liebeskummer.

Naja, vielleicht kann mir jemand sagen, warum ich sie so hasse und was ich dagegen tun kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elistanie91 am 08.01.2009 um 22:24 Uhr

    du hasst sie weil du EIFERSÜCHTIG bist.

    wie arm^^

    0
  • von KINGlui am 06.01.2009 um 20:54 Uhr

    sowas ähnliches kenn ich von einem Mädchen sie ist eine sher gute Freundin udn ich hab mit ihr da auch schon offen drüber gesprochen sie hat größere Brüste is echt ne Sexbombe, ich bin auhc nich gard hässlich jetzt aber war denk ich immer neidisch jedenfalls hab ich mal mit ihr drüber geredet aber so spassmäßig damits nich so krank rüber kommt. jedenfalls sei nicht auf des eifersüchtig was sie hat sondern bring deine eigenen Vorzüge besser raus, am belibtsten bist du wenn du dich selbst magst und so bist wie du bist also hol halt des beste asu dir raus wenn dir viele sagen mit dir kann man gut reden dann is des doch vllt. was was die andere nich so gut kann 😀

    0
  • von missmykiss am 06.01.2009 um 13:11 Uhr

    das was du beschreibst ist pure eifersucht.und vllt wäre dein bester freund ja glücklich mit ihr geworden?!

    0
  • von Toertchen86 am 05.01.2009 um 00:21 Uhr

    Jetzt tut dochmal alle nicht so, wer hat denn nicht in der Jugend Gerüchte über andere in die Welt gesetzt… Also bitte…

    0
  • von ErdbeerCaipi am 04.01.2009 um 16:29 Uhr

    das ist lächerlich. du magst sie nur nicht, weil du auch gerne ihren Status bei den Jungs hättest! und wenn auchnoch dein bester Freund sie mögen/lieben würde fändest dus noch schlimmer. du hättest ihm vllt höchtens sagen können das DU sie halt nicht magst. und meiner Meinung nach solltest du ihm auch sagen das es nicht stimmt was du ihm erzählt hast

    0
  • von PraLinChen1 am 03.01.2009 um 18:38 Uhr

    hmm neid??? aber ich kann dich verstehen ich würds auch machen ,,, ich finde sie macht sich voll zum klops ….. wenn sie sich mit absicht hinwürft?? wie alt seid ihr denn?? ?naja …… ich finds trotzdem cooL

    0
  • von BunnyMC am 03.01.2009 um 17:47 Uhr

    ej leute?? was würdet ihr machen?? ihr siet och keine Engel!!

    0
  • von Carah am 02.01.2009 um 19:59 Uhr

    ich verzeih dir..
    so sind mädels wenn sie eifersüchtig sind ..
    und ganz ehrlich ich fänds auch blöd wenn mein bester freund mit nem mädel zusammenkommt das ich nciht mag

    0
  • von angellike am 02.01.2009 um 07:26 Uhr

    das ist der neid der aus dir spricht!
    du verhälst dich gan schön kindisch ich bin mir sicher das du dich gut mit ihr verstehen würdest.

    0
  • von LongChamp am 01.01.2009 um 23:51 Uhr

    @arewnbln: Das íst kein altes Sprichwort, das ist aus “Eiskalte Engel” !!

    0
  • von Kaninchenx3 am 01.01.2009 um 21:45 Uhr

    ich kenn das! Ich finds normal das du das gemacht hast un glaub mir ich kenne das. Du hasst sie so weil ihr euch so ähnelt! Könnte ich wetten! Aber überleg mal vllt geht es ihr auch so weil sie auf deinen besten freund steht und du sich so gut mit ihm verstehst und sie spielt sich so auf weil sie sich auch verletzt fühlt. Oder sie spielt sich nicht auf sondern ist so und du willst es nur nicht sehen! Du hast jetzt das vorurteil gegen sie das du sie nicht magst aber guck doch nochmal genau hin vllt ist sie nicht so schlimm und sag auf jeden deinem besten freund das das gelogen war weil er muss selbst entscheiden ob er mit ihr zusammen sein will oder nicht=)
    lg NIna

    0
  • von arwenbln am 31.12.2008 um 14:36 Uhr

    Hass ist meiner Meinung nach schon eine sehr krasse Emotion und ich glaube in deinem Fall ist es eher Eifersucht, scheinbar hat und bekommt sie all die Dinge, die Du nicht hast oder Du gern hättest.
    Ein altes Sprichwort sagt “widme dich deinen Freunden und Deinen Feinden erst recht”
    Will sagen, versuch doch einfach Dich mit Ihr anzufreunden, lern sie kennen und vielleicht ist sie gar kein schlechter Mensch… Sie tut all die Dinge nicht, um Dich zu ärgern, vielleicht versuchst Du auch einfach mal herauszufinden, was Dich an Dir selber stört 😉
    Wir projezieren alle gern mal unsere Unzulänglichkeiten auf andere… Es macht Dich nicht zu einem besseren Mensch, wenn DU andere schlecht dastehen lässt…

    0
  • von crazy_lilie am 31.12.2008 um 00:08 Uhr

    ich denke,
    du hasst sie weil sie dich antreibt.
    Denn wenn du immer jemand hast von dem du denkst das er besser ist las du dann versuchst du automatisch besser zu sein, und ich denke das du sie dasshalb hasst weil du dich unterbewust wegen ihr annstrengst. Oder einfach Angst hast das sie doch besser ist als du aber im prinzip bist du glaub ich nicht böse, und solltest auch kein schlachtes Gewissen haben.
    Das ist schon fieß gewesen aber ich glaube könnte ich jemand den ich hasse traurig machne würd ich es auch tuhen und danach schuldegühle habem.
    Das ist doch ganz normal jemand zu hassen.
    Aber vieleicht solltest du ihm trotzdem erzählen das du gelogen hast um dein schlechte Gewissen los zu werden.

    0
  • von Tinne am 30.12.2008 um 20:11 Uhr

    wenn er auf die meinung anderer hört ist er selber schuld

    0
  • von niceGIRL1989 am 30.12.2008 um 16:38 Uhr

    Ja, Mädchen sind so, wenn sie eifersüchtig sind, da wird gelästert, was das Zeug hält, und vorallem spekuliert… Wird jeder schonmal gemacht haben, aber wenn es dein bester Freund ist, hättest du nicht offen mit ihm reden können? Ich meine, du hast dir im Endeffekt mehr geschadet als ihr, denn wenn deine Lüge irgendwann rauskommt, stehst du blöd da, bist noch unbeliebter, dein bester Freund wendet sich vielleicht von dir ab, und man redet darüber, dass du nur eifersüchtig warst und damit nicht umgehen konntest und deshalb so unfair geworden bist… Geht echt nicht… lern mit deinen Geühlen umzugehen oder bekrieg dich offen mit ihr, aber nicht so hinterm Rücken, das sieht so aus, als ob du anders nicht kannst.

    0
  • von silbermond81 am 30.12.2008 um 11:50 Uhr

    werd erwachsen, andere schlecht machen macht dich nur auch schlecht, aber bestimmt nich besser

    0
  • von kruemelchen am 30.12.2008 um 11:38 Uhr

    du hasst das mädchen, weil du kindisch bist. dann ist sie vl. besser, lustiger etc. aber dass sie das ist, liegt an dir, nicht an ihr. versuch du doch, besser und lustiger zu werden, anstatt sie schlecht zu machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hintergehe meine Freundin mit ihrem Schwarm... Antwort

Am 24.07.2008 um 01:36 Uhr
Erstmal: Danke an alle die sich die Mühe machen das hier durchzulesen. Achso und das könnte auch noch wichtig sein: Ich und Melissa sind 15, Katrin 16 Eine meiner Freundinnen (ich nenne sie mal...

Ich wollte nicht lügen und habe es doch getan Antwort

Am 01.10.2008 um 12:00 Uhr
Ich arbeite in der Gastronomie und verdiene 710 Euro netto im Monat, genau wie meine polnische Kollegin, die allerdings schon 8 Jahre länger in diesem Betrieb arbeitet. Mein Chef hat mir meinen Lohn ausgezahlt und...

ICH HABE SO EIN SCHLECHTES GEWISSEN!! FREMDGEKNUTSCHT!! Antwort

Am 09.07.2010 um 09:19 Uhr
omg mädels ich bin seit stunden nur noch am heulen!!!! ich fühle mich so schlecht!! ich habe etwas getan was mir nie nie nie verziehen werden kann auch wenn ich hunderttausend jahre lebe!!!!!!!!! was hab ich...

Ich habe eine Chataffaire, obwohl ich Mann und Kind hab Antwort

Am 30.11.2008 um 19:48 Uhr
Ich habe im Sommer einen tollen Typ kennengelernt, wir haben uns ewig unterhalten und es war, als ob alles um uns herum versank, wir sahen uns in die Augen und es war wie Liebe auf den ersten Blick. Ich muss noch dazu...

Ich hasse Lesen und Politik! Ich habe noch nie eine Zeitung gelesen. Antwort

Am 30.07.2012 um 09:16 Uhr
Unter meinen Freunden gebe ich mich immer kultiviert und weltoffen, aber in Wahrheit hasse ich Lesen, Wirtschaft und Politik und generell alles was irgendwie anstrengend ist... es interessiert mich nicht was irgendwo...