HomepageForenBeichtstuhlIch hasse meine Freundin

Anonym

am 19.06.2008 um 20:23 Uhr

Ich hasse meine Freundin

Ich hatte noch vor kurzem eine Freundin, es war eine meiner besten Freundinnen. Ich mochte sie aber nicht und habe nur so getan. Ich hasse sie echt sehr, weil sie immer und überall Scheiße macht. Wegen ihr haben sich meine Zensuren verschlechtert und ich, ich habe mich auch verändert…
Sie versucht ständig mich mit meiner allerbesten Freundin auseinander zu bringen, weil sie sie nicht leiden kann. Sie regt sich ständig über unsere Parallelklasse auf, dass sie eingebildet sind, und selber ist sie nicht besser!!!
Sie ist echt dämlich!!! Aber man kann sie nicht ändern, und dann nervt sie noch sehr. Sie sagt immer sie will abhauen und sich überfahren lassen, aber sie macht es nicht… Sie will einfach nur die Aufmerksamkeit von den anderen Leuten haben. Aber mir ist das jetzt schon egal !!!

Was soll ich tun ? Ich habe es ihr auch schon gesagt, aber sie ist so dumm… Sie hört mir nicht zu !!!

Antworten



  • von stylex94 am 09.07.2012 um 20:07 Uhr

    sowas wie einen brief find ich kindisch. ich würde an deiner stelle mal mit ihr reden wenn sie das nicht ein sieht mit ihr die freundschaft beenden

  • von deKleeneLine am 24.06.2008 um 13:38 Uhr

    Danke für eure ganzen kommentare, aber es stimmt garnicht so wirklich wie ich es geschrieben habe. ich habe dieses Problem nicht, sondern eine freundin von mir, und die hat mich gefragt was ich an ihrer stelle tun würde. ich habe ihr das selbe gesagt wie ihr alle mir . aber sie hat gesagt es ist eine schlecht idde, und da ollte ich sie mal überzeugen. tut mir leid das ich euch angelogen habe !!!

  • von dragongirl am 21.06.2008 um 10:17 Uhr

    Schreib ihr doch einfach einen Brief, in dem steht, dass du nicht mehr mit ihr befreundet sein möchtest, sei ehrlich aber übertreib es nicht, sonst könntest du es später bereuen! wenn sie dann immer noch nichts kapiert hat solltest du sie einfach ignorieren und wenn sie fragt was los ist sagst du es ihr klar und deutlich ins Gesicht.

  • von Elisa am 20.06.2008 um 23:46 Uhr

    das mit dem überfahren ist schon auf eine morbid zynische art lustig muss ich gestehen…
    ich würde mich totlachen wenn sie mir das sagen würde und dann nicht machen würde. ich meine was soll das???
    mit so was spasst man nicht!!!
    wenn sie tatsächlich schrecklich unglücklich wäre würde sie das nicht so rumposaunen und dann darauf warten dass sie die ganze welt davon abhält…
    ändern wird sie sich nicht und keiner wird das schaffen, denn menschen ändern sich nicht. man akzeptiert sie so wie sie sind oder nicht.
    du könntest diese so-called freundschaft in eine bekanntschaft umwandeln und sie seltener sehen, oder…sie braucht eine richtige abreibung – sprich verarsche.
    ja, ich weiß: das ist dann auch nicht nett, und politisch unkorrekt ist es dann abermals. aber so was würde mir nicht unter die augen kommen. entschuldigt bitte: aber wo sind wir hier?
    jemand der eine andere freundin in den augen der person schlecht macht um selber besser da zu stehen….wie beschränkt ist so was dass man nicht weiß dass so etwas nur über einen selber das absolut schlechteste aussagt…
    wenn sie wieder irgendein blödsinn reißt sag ihr ins gesicht was sache ist und damit hat sich die sache. ich weiß dass es viel schwieriger ist als ich es hier so mit einem satz beschreibe, aber ich sehe da kein sinn mit dieser person noch mal irgendetwas ernsthafteres anzufangen.
    ich wünsche dir viel glück

  • von Melli_Deluxe am 20.06.2008 um 19:46 Uhr

    Ihr seit einfach nur kindisch.

  • von Tunfisch am 20.06.2008 um 17:29 Uhr

    ich finde es jetzt mal nicht so bescheuert wie ihr alle weil ich es genau kenne. ok, nicht genau so, aber ähnlich. ich wette ihr könnt euch überhaupt nicht in die situation hineinversetzten weil es nähmlich echt scheiße ist wenn man sowas hat! ihr versteht das einfach nicht, also macht sie jetzt nicht runter!!!

  • von Sunchan am 20.06.2008 um 16:23 Uhr

    Ich stimme den Mädels zu. Echt bescheuert! Du hast einen eigenen Kopf zum Denken und um dein Leben zu gestalten. Benutz ihn!!

  • von topmodel am 20.06.2008 um 16:10 Uhr

    mensch du bist doch aweng dämlich .. wie kannst du sagen sie is eine deiner besten freundinnen, aber du tust nur so? sowas wiederspricht sich doch total!! wenn du sie nicht magst dann lass es doch und red nur mit deinen freundinnen!

  • von iiSi am 20.06.2008 um 14:36 Uhr

    ich finde es schade das man so über seine angeblich beste freundin redet. wenn sie dich nervt lass sie doch einfach in ruhe. weil das was du machst ist ausnutzen.

    wer weiß. manche menschen mögen diese art von menschen… manche nicht . und die die das nicht akzeptieren die haben freundschaft nicht verdient. denk mal drüber nach 😉

  • von Pueppchen am 20.06.2008 um 14:14 Uhr

    Es war eine deiner besten Freundinnen, aber du mochtest sie eigentlich nicht und hast nur so getan??Sorry, aber wie bescheuert ist das denn? Und schiebe nicht alles auf sie, dass was du aus dir machst, ist dein Problem. Wenn du sie nicht ignorierst und dich weiter auf sie einlässt, selber Schuld. Sowas dämliches!

  • von schabernack am 20.06.2008 um 13:52 Uhr

    du hast dich veraendert, deine noten sind schlechter, schiebe diese schuld nicht auf jemanden anderen! die verantwortung fuer dein leben hast du selbst.
    sag ihr sie soll dich in ruhe lassen und ignorier sie und was sie tut. es ist nicht deine verantwortung was sie tut. und wenn sie noch so viel aufmerksamkeit braucht… wenn du sie nicht magst kann dir das ja egal sein oder?
    ueberhaupt was regst du dich auf? lass sie links liegen und damit hat es sich.

  • von niceGIRL1989 am 20.06.2008 um 11:52 Uhr

    Nicht sie ist dumm… DU bist dumm! Wieso nennst du sie deine Freundin? Du verleugnest dich ja selbst. Sei ehrlich und steh zu deiner Meinung. Sei nicht mit jemandem “befreundet”, den du hasst. Und sie als Sündenbock für alles hinzustellen, ist absolut nicht fair. Du bist mindestens genauso daran beteiligt wie sie.

  • von Lulu am 20.06.2008 um 10:42 Uhr

    Wenn du sie doch gar nicht magst… warum laesst du es dann nicht einfach und ignorierst sie. Was du hier abziehst ist naemlich echt unfair…. Hast du schonmal richtig versucht mit ihr zu reden? nicht mal eben schnell….

    Wieso verschlechtern sich deine Noten? Warum haengst du mit iht ab, wenn du sie nicht magst….

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse meine Kollegin Antwort

Am 29.06.2009 um 09:25 Uhr
Ich weiß, sowas sollte man eigentlich gar nicht sagen, aber: ich hasse meine Kollegin. Sie treibt mich in den Wahnsinn. Immer nur meckert und zetert sie rum und macht alles, was man macht schlecht. Vor allem zieht sie...

Ich hasse seine Freundin! Antwort

Am 28.06.2008 um 14:10 Uhr
Mein bester Freund und ich waren mal ziemlich ineinander verliebt, sind aber nie zusammen gekommen. Dann gab es in paar Zwischenfälle, bei denen wir uns sehr gestritten haben. Irgendwann dachte er, ich würde nichts...

Ich finde meine Freundin hässlich! Antwort

Am 17.08.2009 um 17:12 Uhr
Hey Ihr Süßen, ich weiß, dass das mies ist, aber ich finde meine beste Freundin voll hässlich. Sie ist fett und ich lästere in ihrem Beisein immer voll über dicke Menschen ab und dann trägt sie auch noch amdauernd...

Ich hasse seine Neue Antwort

Am 02.02.2012 um 10:18 Uhr
Hi Mädels, ich muss das jetzt mal loswerden.. Ich habe einen sehr, sehr, sehr guten Freund (meinen besten sozusagen) und ich habe ein Problem, ich hasse seine neue Freundin! Sie ist das schlimmste was ihm je...