HomepageForenBeichtstuhlIch hasse seine Freundin!

Anonym

am 28.06.2008 um 14:10 Uhr

Ich hasse seine Freundin!

Mein bester Freund und ich waren mal ziemlich ineinander verliebt, sind aber nie zusammen gekommen. Dann gab es in paar Zwischenfälle, bei denen wir uns sehr gestritten haben. Irgendwann dachte er, ich würde nichts mehr von ihm wollen, was ihm eine gemeinsame Freundin erzählt hat. Irgendwann ist er dann mit einer anderen zusammengekommen.
Ich kann sie auf den Tod nicht ausstehen, obwohl ich sie kaum kenne und noch nie ein Wort mit ihr gewechselt habe. Eine Freundin meint, das wäre unfair, vor allem wenn ich manchmal über sie lästern würde. Was meint ihr?

Antworten



  • von Kaura am 29.06.2008 um 16:24 Uhr

    die geschichte kenne ich von meiner Nachbarin mit dem unterschied das sie mit ihm zusammen war…
    Ich finds jez nicht so schlimm solange du nicht übertreibst…
    Ich kann meiner Vorrednerin auch nur zustimmen. sag es ihm am besten einfach
    wer weiß vllt ist sie ja gar nicht so schlimm???
    Viel Glück 😉

  • von Roterose14 am 29.06.2008 um 14:22 Uhr

    ICh glaube einen richtigen grund für deine dessympathie gibt es nicht. Klar wenn du mal ziemlich in ihn verliebt warst und er in dich und ihr eigentlich ebide nur auf den ersten schritt des andern gewartet habt,klar das du ” eifersüchtig” wirst. das ist echt ganz normal. Ich war auch mal ne Zeit in meinen besten Freund verliebt, er aber nicht in mich. Als er dann eine Freundin hatte ,war ich TOTAL eifersüchtig auf sie. Er hatte weniger zeit und so , das war echt doof. Ich finde die einzige Lösung ist das du ihm das sagst . Das habe ich bei ihm auch gemacht und er hat sich wieder mehr zeit für mich genommen und seine freundin ist nun eine echt gute freundin von mir. Ich wünsche dir dabei viel Glück!

  • von JuLyxP am 28.06.2008 um 23:12 Uhr

    mhh jaa so ist das bei mir auch…
    wir waren noch nie zusammen.. aber waren schon ineinander verliebt..
    dann hab ich ihm dass gefühl gegeben das ich nichts mehr von ihm will udn so hat sich dann die situation zwischen usn verändert…und jetzt wenn jemand in seiner nähe ist kann ich das auch total nicht ab.. aber ich fidne das is echt normal das man die freundin dann nicht unbedingt mag.. kommt eig bei fast jedem mal vor oder?!

  • von Pueppchen am 28.06.2008 um 18:39 Uhr

    Das kann ich auch nachvollziehen. Manchmal kann man eine Person einfach nicht leiden, weil sie, wie melohne schon sagte, unsympathisch rüber kommt. Und da sie ja mit deinem besten Freund zusammen ist, von dem du mal was wolltest (oder vielleicht noch was willst), ist das auch kein Wunder. Mit den Lästereien würde ich aber aufpassen, nicht das diese noch an deinen Freund kommen. Ich würde also aufpassen, das durch sowas die Freundschaft ( die ja hoffentlich noch da ist ;)) nicht leidet bzw kaputt geht. Freuen würde er sich bestimmt nicht, wenn er hört, dass seine beste Freundin über seine Freundin lästert.

  • von melohne am 28.06.2008 um 18:23 Uhr

    ja das kenn ich manchmal sin einem leute schon auf den ersten blick unsympathisch. und vor allem noch viel mehr, wenn es einen grund( zb einen jungen) gibt wegen dem man auf die person eifersüchtig ist(auch wenn man das selebr nicht wahrhaben will)

  • von sternchen am 28.06.2008 um 17:43 Uhr

    Vollkommen normal. kann dichtotal verstehen und finde nicht, dass das eine richtige beichte ist. jede frau denkt doch so, oder?

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse seine Neue Antwort

Am 02.02.2012 um 10:18 Uhr
Hi Mädels, ich muss das jetzt mal loswerden.. Ich habe einen sehr, sehr, sehr guten Freund (meinen besten sozusagen) und ich habe ein Problem, ich hasse seine neue Freundin! Sie ist das schlimmste was ihm je...

Ich hasse meine Freundin Antwort

Am 19.06.2008 um 20:23 Uhr
Ich hatte noch vor kurzem eine Freundin, es war eine meiner besten Freundinnen. Ich mochte sie aber nicht und habe nur so getan. Ich hasse sie echt sehr, weil sie immer und überall Scheiße macht. Wegen ihr haben sich...

Ich hasse den Freund meiner besten Freundin! Antwort

Am 04.01.2012 um 09:08 Uhr
Meine beste Freundin hat einen neuen Freund und ich kann den nicht ausstehen! Nein schlimmer: Ich hasse den Freund meiner Freundin. Ja wirklich, ich hasse ihn! In jedem Moment würde ich ihn am liebsten den Hals...

Ich hasse meine Familie Antwort

Am 16.02.2011 um 09:38 Uhr
Die Überschrift sagt ja schon alles wobei ich jeden tag mehr von diesen negativen gefühlen für diese blöden leute entwickel und wenn ich von hass spreche ist es für mich schon gar nicht mehr ausreichend um meine...