HomepageForenBeichtstuhlIch hatte Sex mit einem anderen während ich mit meinem Freund zusammen war !

Anonym

am 27.06.2008 um 22:00 Uhr

Ich hatte Sex mit einem anderen während ich mit meinem Freund zusammen war !

Mein Freund und ich waren ein halbes Jahr zusammen. Und ich habe ihn wirklich sehr geliebt! Was ich eigentlich immer noch tue! Und dann gab es da diesen Typen, den ich im Urlaub kennen gelernt hatte! Er wohnt so ziemlich in der Nähe von meiner Stadt. Nach dem Urlaub trafen wir uns öfters. Bis es schließlich so weit kam, dass wir Sex hatten!

Mein Freund hatte davon natürlich keinen Schimmer, aber für mich war es wirklich schlimm! Es ist einfach so passiert… Und ich konnte einfach nicht widerstehen, da ich mit meinem Freund schon seit längerem keinen Sex mehr hatte! Dann konnte ich es nicht mehr auhalten .. und dann hab ich es meinem Freund gesagt.
Er war natürlich traurig und wütend .. er wollte abhauen .. aber ich wollte mit ihm darüber reden ..  Ich liebe ihn doch so sehr! Wenn er mir doch nur verzeihen würde … Ich würde echt alles dafür geben, um wieder mit ihm zusammen zu sein .. Mit diesem Urlaubsflirt habe ich keinen Kontakt mehr .. Er meinte: “Hey, der Sex mit dir war echt toll, aber das war nur so ein kleiner Flirt!” Natürlich war ich voll am Boden zertoert, weil ich wegen diesem Idioten Stress mit meinem Freund hatte ..

Wenn mein Freund mir nur zuhoeren wuerde! Ich hatte noch nicht einmal die Gelegenheit, ihm es richtig zu erklaeren!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rebby am 30.06.2008 um 10:11 Uhr

    Bist du dir sicher, dass die Beziehung wirklich so toll war, wie du sie jetzt siehst? Meiner Meinung nach passiert sowas nämlich eigentlich nur wenn in der Beziehung etwas niocht stimmt. Und falls es in einer Krise passiert, nächstes Mal einfach besser nichts sagen. Mit dem schlechten Gewissen musst du alleine klar kommen. Und wegen dem Urlaubsflirt, das es am Ende so läuft müsste dir doch eigentlich klar sein. Urlaubsflirt ist Urlaubsflirt und in min. 80% der Fälle wird da auf keinen Fall was festes draus! Kopf hoch und nächstes Mal vorher nachdenken!

    0
  • von schabernack am 29.06.2008 um 16:26 Uhr

    und was wuerdest du machen wenn dein urlaubsflirt dich nicht so einfach vergessen koennt?
    vergiss nicht er war fuer dich auch “nur ein seitensprung” kein grund fuer dich ihn zu verurteilen, er hat niemanden betrogen.
    jedenfalls warst du so stark und hast es deinem freund gestanden.

    0
  • von Blueberry83 am 28.06.2008 um 14:17 Uhr

    Was gibt es da nich zu erklären? Ich meine Du hast ihn betrogen. Wieso hast Du es ihm überhaupt erzählt?! Ich verstehe dich nicht..Du denkst jetzt vielleicht, das Du ihn liebst, weil der andere egsagt hat, dass es nur einmallig war. Oder liebst du deinen Freund wirklich? Ich hoffe es für dich! Wenn das der fall ist, dann kämpfe um ihn! Mach alles damit er zu dir zurück kommt! viel erfolg!

    0
  • von sternchen am 28.06.2008 um 12:58 Uhr

    Du musst jetzt Verantwortung übernehmen für das was du getan hast! du hast einen fahler gemacht un d kannst jetzt nur hoffen, dass dein freund dir verzeiht. beim nächsten mal wirst du dich besser verhalten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hatte Sex mit meinem Besten Freund Antwort

Am 07.01.2010 um 11:08 Uhr
Ich habe was richtig schlimmes gemacht. Aber zu der Vorgeschichte: Ich hatte mich schon vor langer Zeit in ihn verliebt, aber er hat mich sehr oft verletzt, in dieser Hinsicht, ohne das er es eigentlich wollte, denn...

Ich hatte damals Sex mit einem Jungen, der vergeben war Antwort

Am 27.11.2009 um 11:44 Uhr
Ich muss dazu sagen, dass ich es nicht wusste. Ich wusste nicht, dass er vergeben ist. Wir haben gefeiert und mächtig getrunken. Oh man, das war eine Sauferei. Nie wieder so viel. Und da habe ich ihn kennengelernt,...

Ich war mit einem Jungen zusammen, aber hatte gleichzeit was mit einer Freundin! Antwort

Am 22.04.2008 um 19:13 Uhr
Ich war vor ca. einem Jahr mit einem Jungen zusammen, eigentlich war ich ganz glücklich mit ihm, aber ich hab mich irgendwie schon immer von meiner damaligen besten Freundin angezogen gefühlt. Auf der...

Während der Beziehung mit einem anderen rumgemacht.. Antwort

Am 13.05.2008 um 12:30 Uhr
Also.. Vor ca einem Jahr war ich seit 2 1/2 Monaten mit einem Jungen zusammen, hat auch ziemlich gut geklappt. Aber dann hat ein guter Bekannter von mir immer so Andeutungen gemacht und da ich vorher was von diesem...

Ich habe einen Tag, bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, was mit einem Anderen was gehabt Antwort

Am 30.12.2008 um 12:27 Uhr
Mein Freund und ich sind erst seit einer Woche zusammen, jedoch haben wir vor unserer Beziehung schon von Liebe geredet, nur dass wir noch Zeit brauchen. Jedoch haben wir nicht miteinander geschlafen, weder Petting...