HomepageForenBeichtstuhlIch hatte was mit dem Freund meiner besten Freundin!!

Anonym

am 16.07.2008 um 21:12 Uhr

Ich hatte was mit dem Freund meiner besten Freundin!!

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich hab ein Problem: letztes Jahr so im Sommer hatte ich eine sehr gute Freundin. Wir hatten echt Spass miteinander, und haben uns echt gut verstanden. Sie hatte einen Freund, den ich durch sie kennengelernt habe. Mit ihm verstand ich mich auch supi – leider! Es fing alles ganz langsam an: wir haben angefangen mit Begrüssungsbussis. Dann haben wir immer miteinander geschrieben, und er hat auch geschrieben, dass er mich süß findet.

Bei dem Geburtstag eines Kumpels haben wir alle echt viel getrunken und ich und der freund meiner besten Freundin haben uns lange unterhalten. Wir haben uns voll geil verstanden und auf einmal kam alles so schnell: wir haben uns geküsst und ich fande es voll schön. Auch am nächsten Tag haben wir geknutscht, weil er Streit mit meiner Freundin hatte. Sie ist abgehauen und da ist es halt passiert. Am Tag darauf  waren wir im Treppenhaus und haben dann richtig was miteinander gehabt: also miteinander geschlafen! Es war echt schön mit ihm!

Nach ein paar Monaten habe ich es meiner Freundin per SMS gestanden, aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir schon keinen Kontakt mehr. Jetzt ist mein Problem: ich kann ihn nicht vergessen, habe aber auch Angst mich bei ihm zu melden! Ich weiss auch nichot, ob er noch mit meiner ehemaligen besten Freundin zusammen ist oder nicht.
Ich bereue es, dass ich meiner besten Freundin so weh getan habe! Was soll ich machen?? Bitte helft mir.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sst87 am 23.07.2008 um 22:55 Uhr

    Ich hatte auch schonmal so ne tolle “beste Freundin”. Mittlerweile verstehen wir uns zwar wieder ziemlich gut, aber was sie damals gemacht hat werde ich ihr nie vergessen können!!!! Diesen Vertrauensbruch wird sie niewieder gutmachen können und in ihrem Ansehn als Person ist sie für mich einige Stufen runtergegangen. Ich kanns auch nicht verstehen, wie sowas passieren kann. Jedenfalls schätze ich, dass du deiner Freundin echt lang hinterher rennen kannst, bis sie überhaupt nur ein einziges Wort mit dir wechselt und dieses Wort wird vermutlich auch nicht grad das netteste sein… Tja die Suppe hast du dir selbst eingebrockt und dass du niewieder die 100%ig beste Freundin deiner Freundin sein wirst, selbst wenn sies dir so sagen sollte muss dir auch klar sein! Abgesehen davon hast du ja nicht nur einmal was mit dem gehabt, sondern wie ich lese öfter und auch ohne Alkohol. Sowas bitchiges, abartig… Wie können einem Gefühle anderer und vor allem die seiner besten Freundin gegenüber nur so schrecklich egal sein???

    0
  • von KUKI87 am 18.07.2008 um 11:36 Uhr

    Von der Freundin den Freund?
    Das ist echt mies, sorry!

    0
  • von tinkerbell1848 am 17.07.2008 um 18:22 Uhr

    kenn das problem, hab ich leider auch schon durch gemacht

    wenn ihr wirklich die besten freunde seit, lasst ihr beide diesen typen sausen und haltet zusammen
    nur das zeigt dir das ihr wahre freunde seit.

    viel glück

    0
  • von Morgaine am 17.07.2008 um 12:28 Uhr

    Das geht ja gaaaar nicht,sorry!

    0
  • von SannyR am 17.07.2008 um 11:46 Uhr

    Es ist wirklich nciht fair was du gemacht hast. Stell dir vor jemand, nein deine Beste Freundin, macht das mit dir!!! Es ist wirklich nicht toll. Versuch mit ihr darüber zu sprechen, aber wunder dich nicht wenn sie etwas Abstand braucht.

    0
  • von Sunshine87 am 17.07.2008 um 11:45 Uhr

    was du gemacht hast ist einfach das letzte!!!
    ja red mit deiner freundin aber ob sie dir verzeiht, ich bezweifel das eher.
    ich versteh genauso wenig was in den kopfen von solchen leuten wie dir vorgeht. kann man nicht eine sekunde lang nach denken? wie scheisse muss man denn bitte sein… den rest behalt ich lieber für mich…

    0
  • von Nami am 17.07.2008 um 10:16 Uhr

    Melde dich mal bei der Freundin und sprich dich mit ihr aus. Dann geht es besser! Freundschaft geht über son Affairenzeugs.

    0
  • von Palme76 am 17.07.2008 um 09:51 Uhr

    Hmm das ist sehr unfair von dir, dass du mit dem Freund deiner Freundin schläfst. Nun solltest du erstmal schauen, dass du sie nicht noch mehr verletzt. Das heisst, du musst ihn vergessen und dich da raushalten.

    0
  • von TequilaLady am 17.07.2008 um 09:45 Uhr

    Als erstes solltest Du dich entschuldigen!!! UNd bevor du das getan hast, würde ich mir über diesen Jungen keine Gedanken machen. Das kommt danach…. wenn überhaupt. Alkohol ist für all das keine Entschuldigung.

    Naja und wenn du wissen willst, ob er noch mit ihr zusammen ist, frag ihn….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem besten Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 02.07.2009 um 15:38 Uhr
Also, bis vor Kurzem war ich sehr gut mit meiner Freundin befreundet. Wir haben sehr viel zusammen unternommen und für sie war ich auch ihre beste Freundin. Sie hat(te) aber auch einen besten Freund, den ich durch sie...

Mit dem Freund meiner besten Freundin rumgemacht Antwort

Am 27.12.2008 um 16:36 Uhr
Ich habe mit dem Freund meiner besten Freundin geknutscht und rumgemacht. Im Schwimmbad und bei mir zuhause. Es war irgendwie ein komisches Gefühl, vor allem weil wir auch schon mal zusammen waren. Er konnte seine...

Sex mit dem Freund meiner besten Freundin. Antwort

Am 05.12.2009 um 10:59 Uhr
Meine beste Freundin hat seit 5,5 Jahren einen Freund. Seitdem ich ihn kennengelernt habe, erzähle ich ihr wie scheiße ich ihn finde. In Wirklichkeit schlafe ich seit fast 3 Jahren fast täglich mit ihm und ich muss...