HomepageForenBeichtstuhlIch hatte was mit einem Freund obwohl er eine Freundin hatte

Anonym

am 16.07.2008 um 15:49 Uhr

Ich hatte was mit einem Freund obwohl er eine Freundin hatte

Hallo! Vor einem längeren Zeitraum hatte ich was mit einem Freund von mir.. Als ich mich dann abends fertig gemacht habe hat er mir dann geschrieben, dass ich jetzt kommen kann. Also bin ich hin. Alles das, was dann passiert ist kann man sich natürlich denken, denn er ist auch nicht grad der schlecht Aussehnste.
Also hatten wir unseren Spaß. Bis heute weiß seine damalige Freundin nichts von seiner kleinen Affaire, doch nun hat er eine neue Freundin. Das mit uns war ja auch nur so “just for fun” war, und ich wollte, während ich was mit ihm hatte, meinen Ex vergessen.
Naja jetzt hat er ja eine Neue und will sich aufeinmal wieder mit mir treffen. Ich weiß, dass es nicht gut ist, aber irgendwie will ich ihn ja auch, da ich totale Sehnsucht nach ihm hab.
Und ansheinend kann er aber auch nicht ohne mich. Was soll ich tun?!…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sengana am 18.07.2008 um 15:32 Uhr

    Halt die Klappe und lächle.
    Goldene Zeiten,nicht weinen da sie vergangen,
    sondern unverschämt grinsen,daß sie gewesen……
    Noch Fragen?

    0
  • von Schokobanane am 18.07.2008 um 12:31 Uhr

    haha hi erstmal alsooo ich kenne das sehr gut .. & solange du deinen spaß hast ist doch alles in ordnung 😉 & wenn du nicht so ein mensch bist der sofort n schlechtes gewissen bekommt ist doch alles in butter.. live your life crazy xD sorry aber no risk no fun ^^

    0
  • von SannyR am 17.07.2008 um 11:37 Uhr

    Vergebene Männer geben dir nur eins: Ein gebrochenes Herz!!!!
    Lass es lieber, weil so etwas geht nie gut!

    0
  • von raspberry85 am 17.07.2008 um 09:29 Uhr

    Vergebene Männer sind tabu!! Also Finger weg!
    Davon mal abgesehen: Spielst du gern nur die zweite Geige? Dann solltest du mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten!

    0
  • von gartenzwerg89 am 17.07.2008 um 08:51 Uhr

    ich weiß wie so was ist. ich habs selbst auch mal getan. jedoch ist er nicht mehr mit ihr zusammen. inzwischen bin ich seit 2 jahren mit ihm liiert und wir erwarten auch schon unser 1. kind.

    0
  • von Miezekatze137 am 16.07.2008 um 20:55 Uhr

    Ich an deiner Stelle würde mich nicht mehr darauf einlassen und hätte sogar ein schlechtes Gewissen wegen seiner Freundin. So verlockend es auch ist, du würdest an ihrer Stelle auch nicht wollen dass dein Freund mit einer Kumpelfreundin fremd geht oder etwa nicht?

    0
  • von PonyMaedel am 16.07.2008 um 16:22 Uhr

    seh ich auch so! keine frau hat es verdient, dass man ihr so etwas antut, aber leider müssen es viel zu viele immer wieder bitter erfahren. lass das und halt dich einfach zurück!

    0
  • von Juvilia am 16.07.2008 um 16:05 Uhr

    Lass die Finger von dem Kerl!
    Stell dir mal vor du wärst die betrogene Freundin und wie du dich dann fühlen würdest. Willst du so etwas einer anderen Frau antun???

    0
  • von sternchen am 16.07.2008 um 16:01 Uhr

    Hmh, finde ich nicht gut. ich weiß nciht, was ich von dem kerl halten soll. verarscht er euch vielleicht alle? hmh… du solltest sicherheitshalber mal lieber die finger von ihm lassen. und so etwas nicht wieder machen natürlich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hatte was mit einem Jungen der eine Freundin hat. Antwort

Am 27.12.2013 um 10:10 Uhr
Also Leute nach diesem Beitrag hoffe ich nicht auf blöde Verurteilungen und Beleidigungen für das, was geschehen ist und hoffe ihr respektiert es. Es fing alles damit an, dass ich in der 7. Klasse auf einen jungen in...

Sex mit meinem besten Freund, obwohl er eine Freundin hat. Antwort

Am 28.01.2009 um 13:07 Uhr
Hallo ihr Lieben. Letztes Wochenende hatte ich Besuch von meinem besten Kumpel, der absolut nicht mein Typ ist. Trotzdem hatte ich Sex mit ihm. Und das obwohl ich weiss, dass er eine Freundin hat und wir auch schon...

Ich hatte was mit dem Freund meiner besten Freundin!! Antwort

Am 16.07.2008 um 21:12 Uhr
Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich hab ein Problem: letztes Jahr so im Sommer hatte ich eine sehr gute Freundin. Wir hatten echt Spass miteinander, und haben uns echt gut verstanden. Sie hatte einen Freund,...