HomepageForenBeichtstuhlIch hatte was mit meinem Cousin, der auch noch eine Freundin hat!

Ich hatte was mit meinem Cousin, der auch noch eine Freundin hat!

Anonym am 20.01.2009 um 17:29 Uhr

Also vor ein paar Tagen hab ich etwas getan, was ich einerseits bereue, aber andererseits fand ich es auch gut! Also es geht darum, ich war auf einer Party und habe dort etwas zu viel getrunken, ebenso wie mein Cousin, der auch dort war! Als es dann später und später wurde, gingen meine Freunde und ich so langsam nach Hause und mein Cousin meinte, dass ich er mich noch heimbringen würde. Also liefen wir zusammen los, weil wir nicht weit entfernt von dem Club wohnen. Als wir dann bei mir angelangt waren, fragte ich einfach ob er noch mit reinkommen will und er willigte ein! Drinnen angekommen redeten wir erst ein weing und auf einmal fingen wir an uns zu küssen und machten miteinander rum. Wir landeten dann auch im Bett, doch mehr als Petting machten wir dann doch nicht!
Wir waren “voll dabei” als er auf einmal abbrach und sagte, dass er eine Freundin hat (das wusste ich eigentlich schon, aber ich hab daran einfach nicht mehr gedacht, als wir so in Fahrt waren). Jedoch nahm er mich doch wieder und küsste mich. Es war so, als wüsste er das er es eigentlich nicht tun darf, aber nicht widerstehn kann (und das soll jetzt bitte nicht eingebildet klingen)! Ich weiß, dass wir dies nicht hätten tun sollen, jedoch hab ich es genossen. Es war einfach gut, aber ich bereue es auch, da er ja seine Freundin betrogen hat! Als es dann schon wirklich spät war, ist mein Cousin dann auch nach Hause!
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, denn wäre er nicht mein Cousin bin ich mir sicher, dass ich sehr viele Gefühle für ihn  hätte! Aber so weiß ich, dass es einfach nicht geht. Aber um das klarzustellen, Cousin und Cousine ist keine Inzucht, es ist in Deutschland erlaubt in dieser Konstellation eine sexuelle Beziehung zu führen und auch zu heiraten und Kinder zu bekommen. Hab ich extra nachgeschaut.
Was würdet ihr denn in meiner Lage machen??

Nutzer­antworten



  • von shakki am 15.02.2009 um 21:44 Uhr

    hmm…also in anderen Ländern ist das normal…Ich finde es jetzt nicht so schlimm..aber naha musst du für dich selber wissen ob ihr damit klarkommt..bei mir zb..ein Cousin sowas wie ein Bruder und würde deshalb nicht in Frage kommen, aber wennd u ihn wirklcih liebst..warum nicht?

  • von Douqlas am 03.02.2009 um 19:44 Uhr

    Hey hab so eine ähnliche geschichte erlebt hatte auch was mit meinem cousin und er hatte dabei eine freundinn … mich störts es jetzt nicht so weil das bei uns noch jugendlicher leichtsinn ist wie als bist du den ? Meld dich mal bei mir Lg

  • von jojo144 am 01.02.2009 um 18:25 Uhr

    also cousin & cousine ist definitiv erlaubt. das inzest verbot gilt nur für enge blutsverwandte, das heißt geschwister oder eltern. natürlich ist das ne moralische frage, aber das muss jeder selbst entscheiden.

  • von Pixy am 29.01.2009 um 13:55 Uhr

    ja genau das is mir auch passiert^^ kann dich gut verstehen versuch einfach es zu vergessen. wir gehen einfach wieder normal miteinander um. des ist des beste
    lg

  • von Polska_Laska am 28.01.2009 um 20:40 Uhr

    das ist pervärs ehrlich… wenn ich mir das so vorstelle muss ich mich fast überlegen… das ist krank

  • von pazzInna am 27.01.2009 um 21:37 Uhr

    Mach Dir nicht so nen Kopf drum!
    Ich hab mir einige der Kommentare hier angeschaut und alle sind nicht gerade aufbauend. Das einzige, was Du bei so einer Sache machen kannst ist, mit Deinem Cousin zu reden und Euch darauf zu einigen, dass es unter euch bleibt. Wozu verletzte Gefühle und kaputte Beziehungen auslösen(?).
    Einen lieben Gruß; bin für Dich immer für eine konstruktive Unterhaltung da 🙂

  • von Prinncesz am 27.01.2009 um 21:11 Uhr

    Mhh is eben passiert. Ich vergebe dir. Wenn du zu dem Zeitpunkt glücklich warst,dann musst dus ned bereun.

  • von LoAnn am 27.01.2009 um 15:48 Uhr

    entschuldige mal… erlaubt oder nicht, aber ein elternteil von dir ist der bruder/die schwester von einem elternteil von ihm. ihhhhhh! stell dir mal vor ihr heiratet, dann sind nicht zwei familien da sondern nur eine. eigentlich hat man doch eine natürliche hemmschwelle, wie bei brüdern…

  • von Inga91 am 26.01.2009 um 17:35 Uhr

    sry.aber des is abartig

  • von xxAmeliexx am 26.01.2009 um 16:28 Uhr

    ich war selber schon in der gleichen situation.. cousin mit freundin.. allerdings sehe ich meinen cousin nur 2 mal im jahr, also seh ich ihn nicht als cousin…bei uns blieb es aber nicht bei einem mal.. es war schön, ich hab es nicht bereut, aber ich würde es nicht wieder tun.
    also mach dir keinen kopf!! passiert ist passiert!!
    vlg

  • von princesa15 am 26.01.2009 um 11:37 Uhr

    ich meine so schlimm ist das gar nicht …es gibt viele paare die cousins sind…….ich kann dir nur sagen…spricht nochmal darüber und sage ihm dass es nur einmal war und nie wieder…und ich weiss ja nicht was du für ihn fühlst aber…schwer ist es wegen seiner freundin…aufjedenfall solltest du mit ihm sprechen

  • von lilaloli am 23.01.2009 um 18:28 Uhr

    ich finde es irgendwie total ecklig ich meine er ist dein cousi und gemein seiner freundin gegenüber ist es auch noch …-.-

  • von SweetLikeCheery am 22.01.2009 um 19:20 Uhr

    ok ganz erlich wie konntest du mit deinem eigenen cousin? ihr kennt euch besttimmt seot der kindheit? seine arme freundin wen sie das erfahren würde würde sie sich bestimmt dumm vorkommen .. und sehr verletzt sein du sagst es sei schön dan such dir ein typen der singel ist und nicht zu deiner family gehört aber doch nciht cousin ….. das war nix gut =S

  • von Lotus80 am 22.01.2009 um 10:44 Uhr

    Boah also ich finde auch das abartig.. sorry ist aber so.
    “nur petting”… bääh,geht gar nicht!

  • von sunnymoon am 21.01.2009 um 19:36 Uhr

    hmm also ich finds vor allem schlimm, dass du mit ihm rumgemacht hast, obwohl er eine Freundin hat, naja allerdings hat er ja betrogen und du nicht ganz…aber ich finds schon sehr komisch, das es dein cousin ist, ich könnte das nicht…ich hab sogar einen stiefcousin, weil mein onkel eine neue frau hat, die 2 söhne hat, die sind also nciht mit mir verwandt, aber ich könnte niemals mit einem von denen was anfangen, weil ich mir nicht vorstellne kann, dass dann mein onkel mein stiefvater wäre, das find ich irgendwie merkwürdig…naja musst du wissen

  • von keinohrhase84 am 21.01.2009 um 14:06 Uhr

    absolutes No-go!!!

  • von Slayer am 21.01.2009 um 10:50 Uhr

    das ist ja total merkwürdig…wenn ich betrunken bin habe ich doch nichts mit familienmitgliedern….

  • von niceGIRL1989 am 21.01.2009 um 01:10 Uhr

    Sehe ich wie Paulamarie. Was soll denn daran eklig sein, wenn es der Cousin ist? Ist ja, wie das Mädel schon sagt, keine Inzucht. Eklig finde ich, wenn ein Vater mit seiner Tochter schläft oder der Bruder mit seiner Schwester. Aber Cousin finde ich gar nicht schlimm, zumal du ja auch in ihn verknallt zu sein scheinst. Das Problem ist nur, dass er vergeben ist, und ich finde es auch nicht okay von dir, dass du trotzdem mit ihm rumgemacht hast. Sprich mal mit ihm darüber, wie er die ganze Sache sieht, und solange er vergeben ist: Finger weg, auch wenn es schwer fallen mag.

  • von Paulamarie am 20.01.2009 um 23:14 Uhr

    es ist in der hinsicht schon nicht in ordnung, dass er vergeben ist,aber dass es dein cousin ist finde ich jetzt nicht so schlimm. ich finde es echt nicht in ordnung was für abfällige kommis hier manche abgeben!

  • von Tiaramaus am 20.01.2009 um 22:59 Uhr

    hm..also ich weiß nicht, ob ich das schlimm finden soll. ich weiß ja nicht in wie weit du gefühle für ihn hast und wenn das der fall ist, dann ist es nicht schlimm. wenn dieses eine verlangen da ist, kann man einfach nichts dagegen tun. klar er ist vergeben, das ist schon etwas scheiße. also würde ich es woher wissen, hätte ich dir gesagt lass dich nicht darauf ein, so ist es besser, aber es ist nun mal passiert und was solls.

  • von Bunch am 20.01.2009 um 22:24 Uhr

    Nunja, illegal ist es definitivnicht, aber überlege dir mal die Konsequenzen, was würden deine eltern sagen? Was würden die Eltern deines Cousins sagen? Was würde deine Oma sagen? Würdest du all diese reaktionen in kauf nehmen um mit ihm zusammen zu sein? JA? Dann mach was dein gefühl dir sagt, wenn NICHT dann solltest du das definitiv NICHT wiederholen.

  • von Sun_shine1990 am 20.01.2009 um 22:06 Uhr

    ja und??
    ist doch nicht verboten!
    solange er nicht dein bruder ist, ist doch alles ok 🙂
    am besten du triffst dich noch mal mit ihm und ihr redet darüber, dass das vllt ne einmalige sache war

  • von jasi87 am 20.01.2009 um 22:01 Uhr

    ach ich find das voll in ordnung.. du hast ja niemanden betrogen… er is der arsch, der seine alte betrogen hat…

  • von Arizona am 20.01.2009 um 19:27 Uhr

    Ich könnte das zwar nicht… aber das ist ja jetzt auch nichts super schlimmes. Wie LadyNadya schon sagte- es ist ungewöhnlich. Und wenn ich`s richtig verstanden hab liebst du ihn ja nicht. Du hast es genossen, und damit hat`s sich dann, ist doch okay!
    Du musst sie ja nicht gleich so runtermachen jorg!! Das finde ich echt mies, denn sie macht sich ja schon Vorwürfe.
    Lg

  • von LadyNadya am 20.01.2009 um 18:41 Uhr

    also eklich finde ich das nicht. klar ist es ungewöhnlich, weil ihr verwandt seit, aber wie du selber sagst ist es nicht verboten. ich sehe das so wie Toulouse: war nicht in ordnung, weil er ne freundin hat, ansonsten war es eine schöne nacht und fertig. bloß solltest du das in zukunft lassen.

  • von specialx am 20.01.2009 um 18:24 Uhr

    Ich stimme vicky84 zu. Sowas tut man nicht. Weder wenn jemand vergeben ist und vor allem nicht aus der Familie. ist ja schon fast eckelig egal ob Blutsverwand oder nicht.

  • von Toulouse am 20.01.2009 um 18:13 Uhr

    Ja du hast es genossen, und ja du bereust es weil er seine Freundin betrogen hat. Nimm es als das was es ist, eine schöne Nacht, mehr nicht. Es war auch seine Entscheidung weiterzumachen.
    Also ich würde es dabei belassen. Spaß gehabt, er is vergeben, fertig.

  • von vicky84 am 20.01.2009 um 17:35 Uhr

    finde ich auch echt krass… Familie ist immernoch familie

  • von una_chica_loca am 20.01.2009 um 17:32 Uhr

    unfassbar. ich könnte sowas nicht ….

Ähnliche Diskussionen

Schwiegervater beleidigt Antwort

Am 12.07.2010 um 09:45 Uhr
Also, wenn ich im nachhinein daran denke, ist es echt ziemlich hart was ich getan habe, aber in dem moment ist es einfach geschehen. Ich erzähl euch mal wie es kam: Also ich war bei meinem Schatz und wir waren grillen...

Erwischt beim Sex mit dem Freund der bF Antwort

Am 15.05.2008 um 09:22 Uhr
Ich war mit ihm und ihr an einem Samstagabend am Kino verabredet, als ich ankam war nur er da, da habe ich mich schon gewundert. Später bekomme ich einen Anruf von ihr, wo sie mir sagte, dass sie es nicht mehr...

Freund rausgeschmissen und Sex mit einem anderem Mann gehabt! Antwort

Am 03.09.2010 um 18:10 Uhr
Bin mit meinem Freund seit fast 4 Jahren zusammen haben auch 2  Kinder miteinander. Vor kurzem hatten wir uns sehr heftig gestritten ich habe ihn geohrfeigt, woraufhin er mir eine zurückgegeben hat, was er...