HomepageForenBeichtstuhlIch kann ihm einfach nicht widerstehen

Anonym

am 08.06.2008 um 17:52 Uhr

Ich kann ihm einfach nicht widerstehen

Mein Freund liebt mich sehr, das merke ich ihm an. Aber wie ich hier schon mal geschrieben habe, liebe ich immer noch meinen Ex ein wenig und jetzt kam was kommen musste…..
Mein Ex war auf meiner Abschlussfeier und wir haben uns ziemlich gut verstanden. Er fragte, ob wir zusammen nach Hause gehen und ich kann ihm einfach nicht widerstehen und bin mitgegangen….
Tja… Auf dem Weg nach Hause hatten wir dann in einem Park Sex und bei ihm Zuhause auch nochmal…. Das ist jetzt schon ein paar Tage her und seit dem hat er schon 2 Mal wieder bei mir geschlafen, und ich finde es einfach nur toll und kann ihm nicht wiederstehen, es geht einfach nicht, dazu ist es viel zu schön…

Mein Freund hat keinen blassen Schimmer was ich hinter seinem Rücken treibe…. Aber mein Freund würde meinen Ex sofort verprügeln und das will ich nicht.
Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll, ich glaube nicht daran, dass das mit mir und meinem Ex nochmal was wird, das steht fest, aber ich kann es meinem Freund trotzdem nicht sagen, weil er auf meinen Ex losgehehn würde. Und das will ich unter keinen Umständen!
Helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BaBe am 11.06.2008 um 14:11 Uhr

    voll die dumme ausrede… ich kann meinem freund nich sagen weil er sonst auf meinen ex losgeht… was ist das denn… soll er doch auf ihn los gehen hat er doch verdient und du übrigens auch

    0
  • von raspberry85 am 11.06.2008 um 11:23 Uhr

    Sorry, aber sowat kann ich ganz und gar nicht verstehen! Was ist so schwer daran Schluss zu machen? Dann kannst du immernoch hin und her überlegen wat du machst! (Ob dich dann noch einer will, ist natürlich die andere Frage) Aber so mit den Gefühlen deines Noch-Freundes zu spielen ist unter aller S**!

    0
  • von roxy3 am 09.06.2008 um 22:20 Uhr

    Kleine, das is sowas von kacke, was du mit dem abziehst, geht gar nicht! Entscheid dich doch mal und spiel net PingPong, das macht man net, der Kerl hat ja echte Gefühle und duVö**** mit deinem Ex, Alter, was es nicht alles gibt….

    0
  • von STRAWBERRiMO am 09.06.2008 um 20:34 Uhr

    Naja so ne situation is sehr kniffelig
    und dein Ex hat es auch irgendwie verdiehnt
    verprügelt zu werden
    und mit dir müsste man auch noch mal reden.
    Dein Ex hat bestimmt einen gesunden Menschenverstand und weiß bestimmt das du einen Freund hast.Theoretisch dürfte er nichtmal
    daraufkoimmen mit dir irgendetwas zu machen …
    und du auch …

    0
  • von niceGIRL1989 am 09.06.2008 um 12:38 Uhr

    Es ist doch scheißegal, ob du deinen Ex wiederbekommen kannst oder nicht. Du liebst deinen Freund nicht und benutzt ihn nur, um nicht allein zu sein. Das hat niemand verdient. Verlass ihn und wenn du meinst, es ist besser so, verschweig ihm das mit deinem Ex und sag ihm einfach, dass du ihn nicht liebst. Dann solltest du mit deinem Ex reden. Wenn er keine Beziehung will, auch okay, dann genieß alles, was noch geht. Irgendwann wirst du schon jemanden finden, den du wieder liebst und der dir auch das geben kann, was du brauchst.

    0
  • von Maggy am 09.06.2008 um 11:45 Uhr

    Kannst du nicht einfach deine Freund verlassen und mit deinem Ex wieder versuchen, eine Beziehung aufzubauen? Es ist unfair von dir, so fies deinen freund zu verarschen. Stell dir vor, wenn er dasselbe mit einer machen würde.

    0
  • von Discoqueen82 am 09.06.2008 um 11:38 Uhr

    Erst mal ist es super mies seinen Partner zu belügen.. Und dann sollte man auch die Konsequenz daraus ziehen und schluss machen.

    0
  • von waffelherz am 09.06.2008 um 11:35 Uhr

    Wenn du weisst, dass aus deinem Ex und dir nichts mehr wird, dann wuerd ich es lassen. Mag sein, dass es schwierig ist und du ihm nicht widerstehen kannst….. Halte einfach Abstand von ihm, dann passiert so was auch nicht.
    Auch wenn dein Freund ihn verpruegeln wuerde…SAG ES IHM!!!!! Das ist nicht fair… Das haettest du dir, so hart es klingt, vorher ueberlegen sollen
    Wen liesbst du denn mehr?

    0
  • von Sunchan am 09.06.2008 um 11:32 Uhr

    Du schreibst nur, dass dein Freund dich liebt. Aber du scheinst ihn ja offenbar nicht zu lieben. Anscheind gibt dir dein Ex beim Sex mehr als deine Freund, sonst würdest du es nicht so nötig haben. Du machst dir darum Sorgen, dass dein Freund deinen Ex verprügelt? Glaubts du das hätte keine anderen Konsequenzen? Vorallem für dich!! An deiner Stelle würde ich mich von deinem Freund trennen, dann kannst du mit deinem Ex machen was du willst. Denn deinen Freund der dich liebt, hast du nicht verdient!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich vertraue ihm nicht mehr richtig.. Antwort

Am 17.03.2011 um 09:33 Uhr
also schon seit 1,5 Jahren bin ich jetzt mit meinem freund zusammen.. ich bin auch wirklich richtig zufrieden.. aber jedes mal wenn er mit ein paar von unseren freunden alleine unterwegs ist, könnte ich wahnsinnig...

Ich kann nicht ehrlich sein! Antwort

Am 25.02.2010 um 14:02 Uhr
Also es ist so, dass ich im Moment nicht zur Arbeit gehe, aber meinem Freund nicht immer gesagt habe, wann ich "krank" war. Ich meine ich habe in der Hinsicht ja nicht gelogen! Er hat mich auch nicht gefragt, wie es...

Ich kann ihn nicht vergessen! Antwort

Am 11.04.2008 um 15:01 Uhr
Hallo! Ich bin neu hier und würde mich freuen, andere Meinungen zu hören als die von meiner besten Freundin! Also bis vor 2 Jahren war alles anders. Ich bin immer davon ausgegangen das "Aus dem Auge aus...