HomepageForenBeichtstuhlIch kann keine Geheimnisse für mich behalten

Anonym

am 11.09.2009 um 13:25 Uhr

Ich kann keine Geheimnisse für mich behalten

Hallo ihr!

Bei mir ist es so: Ich habe sozusagen 2 Cliquen, mit denen ich abhänge.
Und wenn ich von der einen Clique ein Geheimnis erfahre erzähl ich es der anderen und andersrum. Aber ich vertraue beiden Gruppen und es fällt mir sehr schwer die Geheimnisse für mich zu behalten, ich meine die erzählen mir auch alles…!
Könnt ihr mir verzeihen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Christja91 am 09.08.2011 um 12:43 Uhr

    Und ich bin mir sicher, wenn die beiden Cliquen das rausfinden, wirst du zwar nicht “rausgeworfen” aber du dir wird eben nichts mehr anvertraut, Damit musst du dich dann abfinden und daraus lernen. Büßen.

    0
  • von Christja91 am 09.08.2011 um 12:43 Uhr

    Und ich bin mir sicher, wenn die beiden Cliquen das rausfinden, wirst du zwar nicht “rausgeworfen” aber du dir wird eben nichts mehr anvertraut, Damit musst du dich dann abfinden und daraus lernen. Büßen.

    0
  • von Christja91 am 09.08.2011 um 12:22 Uhr

    Also ich würde nicht einen Menschen avertrauen, der die Geheimnisse nicht für sich behalten kann. Wen ein Mensch sein Mund nicht halten kann, dann ist er kein Freund!

    0
  • von Jade435 am 03.08.2011 um 13:39 Uhr

    also es ist auf jeden fall falsch aber leider bin ich von der selben sorte..wenn ich was aufregendes weiß dann muss ich es einfach jmd erzählen..ich schaff es dann auch paar tage den mund zu halten aber irgendwann platz es dann einfach raus. also ein sehr schlechtes verhalten von dir aber weil ich das problem kenne..vergeben 😉

    0
  • von Crissicat am 29.07.2011 um 18:38 Uhr

    unterste schublade. du musst stellung beziehen und dich für eine clique entscheiden. denn wenn das rauskommt, bist du sicherlich in keiner von beiden mehr erwünscht…

    0
  • von LadyCherry1988 am 15.09.2009 um 13:26 Uhr

    Sie erzählen es dir im Vertrauen und du missbrauchst es denn schließlich erzählst dus weiter …des geht doch kein was an…find ich echt nicht ok..

    0
  • von brave_heart am 13.09.2009 um 12:25 Uhr

    also du musst ganz klar noch büßen. Geheimnisse weitertratschen geht gar nicht. Schließlich erzählen sie es dir im vertrauen darauf das du es eben NICHT weitererzählst

    0
  • von BabyfaceDuygu am 11.09.2009 um 23:26 Uhr

    nicht mal in der lage zu sein, für sich ein geheimnis zu halten…!????? oO
    geht garnicht !

    0
  • von Fuschel am 11.09.2009 um 23:12 Uhr

    Ich frag mich, wie lange noch Teil dieser Cliquen bleibst..

    0
  • von Rockbabe91XXZ am 11.09.2009 um 22:19 Uhr

    Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, wenn die das rausfinden. ich kann dir nicht vergeben. Bist ja ne tolle Freundin.Vertrauen gehört zum Fundament jeder guten Clique.

    0
  • von julia0890 am 11.09.2009 um 18:23 Uhr

    find ich nicht ok, geheimnis muss geheimnis bleiben. du bist doch kein kleines kind mehr das kein geheimnis für sich behalten kann oder?! …aber im moment benimmst du dich so!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von izibizitiniwini am 11.09.2009 um 17:27 Uhr

    Das ist gemein, nei, das ist falsch!

    0
  • von TNT08 am 11.09.2009 um 17:25 Uhr

    ich frag mich auch, warum du nicht mal was für dich behalten kannst?! Wenn du nichts anderes zu erzählen hast, halt lieber ganz die klappe:/

    0
  • von EyeLin am 11.09.2009 um 16:19 Uhr

    nein. geheimnisse sind ja dazu da, dass man sie für sich behällt.

    0
  • von Singularly am 11.09.2009 um 15:38 Uhr

    Geheimnisse von anderen darf man NIE weitererzaehlen!

    0
  • von CarryMarl am 11.09.2009 um 15:33 Uhr

    wieso ist man denn bitte in 2 cliquen?
    geheimnisse austauscheng eht mal gar nicht !!

    0
  • von blackpearl123 am 11.09.2009 um 15:16 Uhr

    sowas ist dumm. entscheide dich oder sage beiden, das du über die andren ned plaudern willst, weil sie auch deinefreunde sind. ging mir auch mal so, aber das habe ich nie gemmacht, ich habe sie auch immer in schutz genommen, wenn sie sich gestritten ham

    0
  • von genesis am 11.09.2009 um 15:11 Uhr

    ich stimme boehsesBiset vollkommen zu..sowas is total scheiße…

    0
  • von annything am 11.09.2009 um 15:06 Uhr

    son scheis- vor allem wenn dies dir im vertrauen erzählt haben!
    nee lass dir lieber nixmehr erzählen- alles andere is voll scheisse!

    0
  • von ObsidianWhisper am 11.09.2009 um 14:56 Uhr

    Ich muss mich manchmal auch zusammenreißen, um was für mich zu behalten – zum Beispiel ein Kumpel von mir, war lange Zeit Jungfrau und hat mir dann von seinem ersten Mal erzählt, ich musste ihm versprechen davon niemandem etwas weiterzusagen.
    Gibt bei uns einige, die ihn nicht mögen, und dann immer über ihn lästern deswegen – mit der festen Überzeugung er habe von Sex keine Ahnung.
    In solchen Momenten würd ich denen am liebsten davon erzählen, damit sie auch mal dumm dastehen, aber meine Güte. Wenn jemand nicht will, dass andere was davon erfahren, muss man sich eben zusammenreißen und die Klappe halten!! Soo schwer kann das doch nicht sein =S

    0
  • von Elementarteil am 11.09.2009 um 14:36 Uhr

    da geb ich zimtzicke recht. du würdest ja auch nich wollen das man deine geheimnisse preisgibt oder?

    0
  • von Felice87 am 11.09.2009 um 14:05 Uhr

    Ich versteh solche Leute nicht, die nichts für sich behalten kann. Hab auch eine Freundin, der kann man nichts erzählen. Weiss gar nicht was so schwer daran ist. Also reiss dich mal zusammen.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 11.09.2009 um 14:01 Uhr

    lern den mund zu halten, du willst auch nicht, dass deine geheimnisse weitererzählt werden -.-

    0
  • von MausHBS am 11.09.2009 um 13:44 Uhr

    Geheimnis sind geheimnesse weil man sie nicht weitertratschen soll…büßen…

    0
  • von Elementarteil am 11.09.2009 um 13:37 Uhr

    100% nicht verziehen. du bist keine vertrauensperson. wenn deine freunde dir schon etwas anvertrauen, dann solltest du es auch für dich behalten!

    0
  • von Fluffyx3 am 11.09.2009 um 13:36 Uhr

    ich finde auch das du das echt für dich behalten solltest.
    denn sie sagen es dir ja weil sie dir vertrauen.

    0
  • von martinanrw am 11.09.2009 um 13:34 Uhr

    Geheimnisse sollte man für sich behalten! Wie würdest du es finden,wenn du jemanden was anvertraust und der erzählt es überall rum,nur weil er sonst nichts zu sagen hat?! Finde ich nicht in Ordnung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will mich austoben... Antwort

Am 12.08.2010 um 15:25 Uhr
Also, eigentlich habe ich noch nichts gemacht, aber habe trotzdem ein schlechtes Gewissen. Mein Freund und ich sind nun schon seit fünf Jahren zusammen, ich war damals 15 und hatte auch mit ihm mein erstes Mal. Wir...

Kann ich mich noch ändern? Antwort

Am 17.04.2010 um 11:43 Uhr
Eventuell habt ihr öfters böse, böse Kommentare von mir gelesen. Es tut mir wahnsinnig leid, wenn ich Leute direkt beleidige/beschimpfe, aber das ist leider ein innerer Drang von mir. Ich finde 90% der Leute, die hier...

Ich fühle mich so schlampig.... Antwort

Am 09.12.2009 um 16:56 Uhr
Liebe Erdbeermädls! Ich bin ganz neu hier im Forum aber hier kommt auch schon meine Beichte. Ich bin 22 und hab mit 23 Männern geschlafen. Ich hatte eine Phase in der ich naja sagen wir mal sehr...

Sex mit 12... heute schäme ich mich! Antwort

Am 15.07.2009 um 12:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, Was ich beichten möchte ist warscheinlich die größte Sünd,e die ich jemals begangen habe. Ich war 12 Jahre alt und hatte schon die Verantwortung für meinen 4 Jahre jüngeren Bruder. Ich musste...

Ich verhalte mich wie ein weibliches Arschloch Antwort

Am 18.05.2011 um 09:55 Uhr
Hey Mädels, ich habe früher immer auf Männer geschimpft, dich Mädels verarschen oder Nummern sammeln etc.. Also wie diese Arschlöcher, die niemand mag.. Jetzt bin ich selbst so.. Seit mein Ex Schluss gemacht habe,...