HomepageForenBeichtstuhlIch kontrolliere ihn heimlich

Ich kontrolliere ihn heimlich

Anonym am 07.09.2009 um 13:10 Uhr

Also,
da ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin (hat viele HIntergründe mit meinen Ex-Freunden und die Anfangszeit mit meinem jetzigen Freund), kontrolliere ich immer das Handy von meinem Freund, kontrolliere seine E-Mails (kenne das Passwort mittlerweile) und kontrolliere auch seinen PC. Nur er weiß nichts, garnichts davon, da ich es immer tue, wenn er kurz weg ist oder wenn er duschen geht oder auch schläft.
🙁

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 12.09.2009 um 16:04 Uhr

    nein nein nein. du kannst ihn nicht heimlich hintergehen und schauen was er macht. man kann keine richtige beziehung führen wenn man sich nicht vertraut…. wenn du bei ihm bedenken hast, dann ist er nicht der richtige. denn der richtige mann, bei dem wirst du nie einen einzigen gedanken daran verschwenden oder angst haben das er dich belügt oder dir fremdgeht. du musst lernen vertrauen neu aufzubauen. ohne das geht nichts in einer beziehung. du musst einfach das risiko eingehen, nur wenn du das risiko wagst kannst du glücklich werden. wenn das nicht der fall sein sollte, ist der Mann das nicht wert!

  • von honeymoon84 am 11.09.2009 um 18:36 Uhr

    du wirst schon deine gründe haben das du so bist.ich finds super ich mach das auch tag täglich mit meinem freund.denn vertrauen ist gut kontrolle ist besser.

  • von metallertussi am 11.09.2009 um 17:49 Uhr

    ich bin auch ein eifersüchtiger typ und deshalb verstehe ich dich. allerdings solltest du es bei ihm offen machen. so habe ich es auch gemacht und da er mich sehr liebt und es versteht warum ich es so mache, toleriert es auch. erklär ihm einfach warum und wieso du so geworden bist.

  • von Pilika am 09.09.2009 um 23:52 Uhr

    meiner meinung nach büßen! wenn du keinem mann vertrauen kanns, solltest du vllt auch ersmal keinen haben weil ne beziehung ohne vertrauen geht nicht gut, schließlich fändest du es ja auch nicht toll wenn er das bei dir machen würde

  • von chloe6608 am 09.09.2009 um 09:11 Uhr

    wenn mein freund kontrolliert krieg ich die krise..
    aber als wenn das die anderen nicht auch machen..mal ins handy schauen..
    ich vertrau meinem freund voll und ganz…
    aber den weibern vertrau ich nicht…;)

  • von schnegal am 08.09.2009 um 13:07 Uhr

    heY… ich finde kontrollieren geht gar nicht.. oder möchtest du das das dein freund ständig dein handy oder so checkt? rede mit deinem freund über deine vergangenheit und so..!! aber kontrollieren geht gar nicht … für mich hast du kein vertrauen zu deinem freund sonst würdest du sein handy oder so nicht kontrollieren..!! und vertrauen ist das wichtigste in einer beziehung..!!

    liebe grüße, schnegal

  • von berlingirl25 am 08.09.2009 um 12:45 Uhr

    Ich kann dich verstehen! Aber man kann dadurch echt viel falsch verstehen. Vieles ist oft ganz anders als wie scheint

  • von angelbaby01 am 08.09.2009 um 12:43 Uhr

    also du solltest echt versuchen mehr vertrauen in eure beziehung zu bringen, schließlich kann er nichts für die fehler deiner exfreunde. und du kannst die beziehung und die zweisamkeit mit deinem freund auch nie geniessen wenn du ständig auf dem kontrolltrip bist. also lass ihm freiraum und vor allem hab vertrauen sonst ist die beziehung bald am ende!

  • von DudiQT am 08.09.2009 um 10:11 Uhr

    Ich weiß alle Passwörter von meinem Freund und er kennt meine und wir finden es garnicht schlimm mal bei dem anderen zu schauen aber wenn ich ehrlich sein soll haben wir das schon lange nicht mehr gemacht naja irgendwann merkt man halt das da nix schlimmes ist und dann hört man auf damit. Es aber heimlich machen ist schon krass.Lass es lieber und versuch ihm zu vertrauen.

  • von KleinaFisch am 08.09.2009 um 09:58 Uhr

    das geht gar nich….vertrauen gehört zu einer beziehung dazu….ich mein..gibts denn gründe oder berdächtigungen ihmnich zu vertrauen??

  • von missbaby2323 am 08.09.2009 um 09:19 Uhr

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe sowas auch bei meinem letzten Freund gemacht. Und tatsächlich, ich habe was gefunden. Fotos von anderen Frauen, Briefe etc. Nachdem ich diese Dinge gesehen habe, gab es für mich dein STOP mehr. Im nachhinein muss ich aber sagen, war das schon echt krass von mir. Würde sowas auch nie wieder machen. Habe es ihm auch hinterher, als wir Schluss hatten gesagt. Er besaß dann allerdings noch die Frechheit, mich zu fragen, und haste was gefunden?! So ein Arsch. Mal ne andere Frage, hast du denn was gefunden? Ich sage mal so, wenn du bis dato noch nichts gefunden hast, wirst du bestimmt auch nichts finden. Falls er das raus bekommen sollte, kann der Schuss ganz schnell nach hinten los gehen. Lass es lieber, es macht dich hinterher auch kaputt, da du dich nur noch darauf konzentrierst, was zu finden.

  • von Joy085 am 07.09.2009 um 22:52 Uhr

    ich finde kontrollieren auch nciht gut…
    aber wer hat das noch nicht getan…
    aber du musst aufpassen das das nicth krankhaft wird. Das ist ganz gefährlich.
    Hat dich dein Freund auch schon mal sehr verletzt? so wie in der Vergangenheit?
    versuche nicht alle Männer über einen Kamm zu scheren, auch wenn sie oft gleich sind 😉

  • von SweetLikeCheery am 07.09.2009 um 22:11 Uhr

    nix los

  • von Carrie0902 am 07.09.2009 um 22:09 Uhr

    das ist echt schon verdammt krass… weiß er dass du seine passwörter kennst????

  • von Vanillebaer am 07.09.2009 um 21:58 Uhr

    ich meine natürlich: die schlechten erfahrungen mit deinen ex-freundin NICHT auf ihn zu projezieren.^^

  • von Vanillebaer am 07.09.2009 um 21:55 Uhr

    finde ich ÜBERHAUPT nicht gut! also wenn du es einmal machst, ist es okay, aber zur regel sollte so was nicht werden. du solltest ihm vertrauen und wenn du das nicht kannst, dann musst du dir was überlegen. was heißt denn auch “anfangszeit mit meinem jetzigen freund”? hat er dich betrogen? wenn ja, dann kann ich es verstehen. in ordnung ist es deswegen aber trotzdem nicht.
    und generell solltest du wirklich versuchen, die schlechten erfahrungen mit deinen ex-freunden auf ihn zu projezieren. unter umständen geht das gewaltig nach hinten los.

  • von EyeLin am 07.09.2009 um 21:09 Uhr

    kontrollfreak, das ist doch nicht normal….büßen.

  • von Ruky am 07.09.2009 um 20:51 Uhr

    …irgendwie ist das grad modern total vertrauenslos durchs Leben zu rennen, glaub ich. Dann kontrollier ihn halt aber beschwer dich dann nicht, wenn er irgendwann sauer auf dich ist, dazu hat er nämlich allen Grund und auch gutes Recht! Man kann ja schließlich auch vereinbaren dass die Sachen vom Partner kein Tabu sind, aber dazu müsste man sich so was wie vertrauen…
    Eifersucht ist bescheuert, damit macht man sich nur selbst kaputt.

  • von EdelBunny am 07.09.2009 um 19:27 Uhr

    ich finds nicht schlimm, mein freund und ich wissen alles erkennt alle meine passwörter und ich seine.
    Egentlich muss ich aber nicht kontrollieren, er ist treu.

  • von LoVve am 07.09.2009 um 19:14 Uhr

    ALso erstens einmal: Ich würde an seiner Stelle sofort schluss machen weil in einer Beziehung gehte sum Vertrauen und Liebe und nicht um Eifersucht und Kontrollieren. So lange er dir keinen Grund gibt, eifersüchtig zu sein, genieß die schöne Zeit mit ihm.
    Dir würde es sicher auch nicht gefallen, wenn er dein Computer und dein Handy kontrolliert. Außerdem ist das Verletzung der Privatsphäre des Partners. Vertrau ihm mehr, sonst wird es bald aus sein mit euch.

  • von brave_heart am 07.09.2009 um 17:38 Uhr

    lass es sonst gibt es nur Probleme

  • von LeoErdbeerLiebe am 07.09.2009 um 16:52 Uhr

    Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser? Vergiss es. Sowas geht gar nicht. Wenn du deinem Schätzchen nicht vertraust, würde ich mir Gedanken machen.

  • von lazysun am 07.09.2009 um 16:37 Uhr

    das geht ja mal gar nicht

  • von Christin901 am 07.09.2009 um 16:35 Uhr

    Hey ich kenne dein problem…bei mir ist es auch so…aber irgendwie kann ich dieses misttrauen nicht abschaffen…ich hab angst ihn wegen irgendeinem mädel zu verlieren und deshalb mach ich das…naja ich hoffe er versteht das irgendwie en bisschen falls er es mal mitbekommt…drück dir die daumen das bei dir alles klappt und vielleicht besser wird…

  • von LadyCherry1988 am 07.09.2009 um 15:03 Uhr

    Die Basis einer Beziehung ist Vertrauen.
    Und das ist bei euch ja nicht der Fall..

  • von Feelia am 07.09.2009 um 14:03 Uhr

    oh gott wenn mein freund das machen würde würd ich sofort shcluss mac hen sobald ich das mitbekäme!!!
    ich muss dazu sagen ich war auch mal krankhaft eifersüchtig aber SOWAS hab ich mir niemals erlaubt!man hat doch ne hemmschwelle wenns um die privatsphäre einer anderen person(und noch dazu um die des partners)geht!
    ohne vertrauen is keine beziehung was wert.
    an deiner stelle würd ich mir schonma dringend en therapieplatz suchen oder dich drauf einstellen,dass er dich abschießt,wenn er das mal mitbekommt!

  • von Fuschel am 07.09.2009 um 13:59 Uhr

    Oh Manno Mann, ne Beziehung basiert auf Gleichberechtigung und Vertrauen! Tu dir selbst einen Gefallen und hör auf damit, wie kannst du denn die Zeit mit ihm genießen? Ich an deiner Stelle würde mich die ganze Zeit davor fürchten, dass er mich schon längst ertappt hat und sieht, dass ich sein Vertrauen missbraucht habe.
    Auch wenn du vorbelastet bist: So führt man keine Beziehung.

  • von Betuel am 07.09.2009 um 13:59 Uhr

    Vetrauen ist gut, kontrollieren ist besser :-)))))

  • von Julyy am 07.09.2009 um 13:53 Uhr

    ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe aber ich tus nochmal:
    sowas geht absolut nicht!! Eine Beziehung funktioniert nicht ohne Vertrauen!

  • von ZimtzickeLissa am 07.09.2009 um 13:50 Uhr

    wenn du kein vertrauen zu ihm hast, hat die beziehung keinen sinn.
    so seh ich das.

  • von senfti am 07.09.2009 um 13:34 Uhr

    ein alter aber wahrer spruch:eifersucht ist eine leidenschaft ,die mit eifer sucht was leiden schafft.
    ich weis nicht von wem aber es stimmt.vertraue ihm das tut eurer beziehung gut.senfti

  • von carolineCCM am 07.09.2009 um 13:32 Uhr

    geht gar nicht ! in ner beziehung sollte so viel vertrauen da sen dass man seinen partner nicht kontrolliert, egal wie eifersüchtig man ist .

  • von GeckosGirl am 07.09.2009 um 13:25 Uhr

    Und nochmal 😉
    Kontrollieren geht gar nicht wär für mich echt ein Trennungsgrund!!!!

Ähnliche Diskussionen

Heimlich rauchen mit 22 Antwort

Am 13.10.2011 um 17:41 Uhr
Hallo, bin am Wochenende immer bei meinem Freund und rauche dort. Ich bin jetzt 22 und habe mit 18 angefangen. Ich weiß das es einfach dumm ist. Unter der Woche rauche ich auch nicht, aber am Wochenende gehört es...

Heimlich Sex im Keller Antwort

Am 04.08.2009 um 13:58 Uhr
Also es war so: Ich habe bei meiner besten Freundin übernachtet. Wir hatten den ganzen Keller allein für uns und konnten sogar in einem Doppelbett schlafen. In dem Raum waren wir dann auch die ganze Zeit, weil es da...

Ich hab heimlich geraucht Antwort

Am 29.05.2008 um 16:51 Uhr
Also ich bin eigentlich total nett lieb und so aber dann geriet ich einmal an ein Mädchen, was raucht. Ich hab mich mitziehen lassen und von ihr ausnutzen lassen und so. Doch dann passierte es: sie verführte mich zum...