HomepageForenBeichtstuhlIch lästere über meine Freundin

Anonym

am 12.08.2009 um 16:19 Uhr

Ich lästere über meine Freundin

Also ich habe ein großes Problem: Ich lästere manchmal über meine Freundin, was voll bescheuert ist.
Aber ich kann es nicht ändern!
Ich wollte es einfach mal loswerden, weil ich es ja auch selber scheiße finde!

Könnt Ihr mir verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamaciiita am 25.08.2010 um 23:07 Uhr

    man sollte nicht über seine freundin lästern man kann es ihnen ins gesicht sagen !!!!

    0
  • von xiiNAx am 17.08.2009 um 14:24 Uhr

    Gleiche meinung wie Nordwind

    0
  • von Lollypop am 14.08.2009 um 15:09 Uhr

    Wie kannst du si edenn Freundin nennen? Das ist ein absolutes No-Go.. red doch einfach mit ihr darüber was dich stört!!

    0
  • von mini_nici am 14.08.2009 um 02:39 Uhr

    was is das denn? ja wenne selber merkst das dass scheiße is, dann hör auf damit, sowas gehört sich nich.. unter freunden is man ehrlich .. punkt!

    0
  • von FallendAngel am 13.08.2009 um 21:54 Uhr

    das ist echt mies!!!!
    wenn dich etwas an deiner sogenannten “freundin” stört sags ihr ins gesciht!
    i-wann wird sie esvon anderen erfahren das du über sie lästerst, dann ist das vertrauen weg!!! und andere wollen auch nichts mehr mit dir zutun haben…meine nachbarin ist genauso falsch wie du deshalb kenn ich das

    0
  • von KumralBebek am 13.08.2009 um 15:37 Uhr

    Überleg dir mal gut, ob sie wirklich deine Freundin ist oder ob sie nur ne gute Bekannte für dich ist, denn wenn ich jmd zu meinen Freunden zähle, dann wird alles offen beredet, wenn sich jmd an etwas stört. Lästern ist ein abolutes No-Go !!

    0
  • von CarryMarl am 13.08.2009 um 14:31 Uhr

    nich nett !!!

    0
  • von EyeLin am 13.08.2009 um 11:13 Uhr

    ich finds auch scheiße. reiß dich mal zusammen, dich stört es ja selbst. und jedes mal, wenn du was gemeines über deine freundin sagen willst, dann beiß dir auf die zunge. und zwar so, dass es richtig weh tut.

    0
  • von Feelia am 13.08.2009 um 10:59 Uhr

    nee das macht man auch net wenn man jung ist!
    hoffe deine freundin bekommt das mal raus und gibt dirn arschtritt!

    0
  • von Kikoschbeere am 13.08.2009 um 10:28 Uhr

    ich glaube jeder hat mal schlecht über seine freundin geredet, vorallem wenn man jung ist lästert man oft über seine freunde… versuch einfach es dir abzugewöhnen …

    0
  • von Sternchen20 am 13.08.2009 um 08:12 Uhr

    Wenn dich was an ihr stört dann sag es ihr doch und läster nicht, sowas ist mies…

    0
  • von FrauGasda am 12.08.2009 um 23:40 Uhr

    Sowas hab ich zum Glück das letzte mal mit 13 gemacht.
    Aus Erfahrung weiß ich das daran die meisten Freundschaften kaputt gehen.
    Wenn du deine Freundin behalten willst dann solltest du schnellstens etwas ändern!

    0
  • von ZimtzickeLissa am 12.08.2009 um 22:59 Uhr

    passiert. wenn es nicht zu mies ist… und nen grund hat

    0
  • von rockbarx3 am 12.08.2009 um 22:43 Uhr

    über freunde zu lästern ist echt unterstes niveau

    0
  • von Mami160209 am 12.08.2009 um 22:40 Uhr

    Das geht gar nich….Freundschaften sind im Leben das wichtigste….. und wenn Du Deine Freundin magst, dann redeste mit ihr über die Dinge die Dich an ihr stören und nich hintenrum….

    das ist hintervotzig und hat bei einer wahren Freundschaft nichts verloren….. vielleicht aber ist ja Dein eigenes Leben nicht interessant genug, dass Du immer was über sie zu erzählen hast!!!!

    0
  • von Ruky am 12.08.2009 um 20:44 Uhr

    Hand aufs Herz: welches Mädchen hat noch NIE über seine (beste) Freundin gelästert?
    …okay ist das nicht, aber wenn du es selbst weißt, dann kannst du da eher was gegen machen als wenn du denken würdest, “ist doch eh egal, macht sie doch bestimmt schließlich auch.” Und auch wenn das gemein klingt, denk erst nach bevor du was über sie sagst. Meist denkt man sich gar nix dabei und redet einfach drauf los, aber wenn man einen kurzen Moment lang denkt, “stopp mal grad, ich will nicht über sie lästern”, dann kann man das gut in den Griff kriegen denke ich.

    0
  • von Nordwind am 12.08.2009 um 19:05 Uhr

    Das geht überhaupt nicht!
    Es gibt, meiner Meinung nach, nichts Schlimmeres, als über eine Freundin zu lästern. Wenn dir an ihr etwas nicht passt, dann sag es ihr. Aber höre auf, hinter ihrem Rücken dumm über sie zu reden.

    Wie würdest du dich fühlen, wenn sie es genauso machen würde?

    0
  • von Knuddelspinne am 12.08.2009 um 17:25 Uhr

    Ich kenne das manchmal. ich verzeihe dir, weil Du zumindest siehst, wie scheiße das is, und versuchst, es zu ändern.

    0
  • von flusenfirma am 12.08.2009 um 17:23 Uhr

    sowas kann man nicht verzeihen!!!

    0
  • von mimmeylein am 12.08.2009 um 16:46 Uhr

    freundinnen sind dazu da, dass man mit ihnen redet; hinter deren rücken zu lästern is echt fies.. sag ihr halt, was dich an ihr stört und such dir nicht jemand anderen um über sie herzuziehn, das is echt ätzend… du willst auch nicht, dass sie über dich lästert, macht euch eure probleme untereinander aus und wenn dir was an ihr nicht passt, dann sags ihr! niemand ist perfekt und manche menschen kann man nicht ändern, aber es is trotzdem besser, es ihr persönlich zu sagen, bevor du jemand anderen miteinbeziehst…

    0
  • von JessiiErbert am 12.08.2009 um 16:41 Uhr

    wieso ist sie deine freundin, wenn du dauernd über sie lästern musst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich denke schlecht über meine beste Freundin! Antwort

Am 16.08.2008 um 13:54 Uhr
Ich kenne meine beste Freundin jetzt schon seit neun Jahren und wir sind seit ca. 7 Jahren beste Freundinnen! Sie ist wie eine Schwester für mich, doch manchmal bin ich von ihr genervt. Aber wenn ich versuche mal...

Habe über meine Freundin getratscht... Antwort

Am 23.08.2010 um 09:23 Uhr
Eine sehr gute Freundin von mir hat mich am Freitag seht enttäuscht. Sie hat mich nämlich auf der Schulreise einfach sitzen gelassen um mit ein paar Jungs abzuhängen, ich saß dann plötzlich ganz alleine da. Irgendwie...

Ich hasse meine Freundin Antwort

Am 19.06.2008 um 20:23 Uhr
Ich hatte noch vor kurzem eine Freundin, es war eine meiner besten Freundinnen. Ich mochte sie aber nicht und habe nur so getan. Ich hasse sie echt sehr, weil sie immer und überall Scheiße macht. Wegen ihr haben sich...

Ich finde meine Freundin hässlich! Antwort

Am 17.08.2009 um 17:12 Uhr
Hey Ihr Süßen, ich weiß, dass das mies ist, aber ich finde meine beste Freundin voll hässlich. Sie ist fett und ich lästere in ihrem Beisein immer voll über dicke Menschen ab und dann trägt sie auch noch amdauernd...

Ich begehre meine beste Freundin. Antwort

Am 19.05.2009 um 12:26 Uhr
Ich habe meine beste Freundin vor einem Jahr kennen gelernt und wir verstehen uns echt super. Und jetzt zu meinem Problem: Ich (bi und meine Freundin weiss über meine Neigung Bescheid) stelle mir in letzter Zeit...