HomepageForenBeichtstuhlIch liebe 2 Jungs

Anonym

am 03.06.2008 um 20:34 Uhr

Ich liebe 2 Jungs

Ich hatte vor drei Monaten einen Freund, der hat mich aber leider sitzen gelassen, da er seine Ex noch liebt, mit der er 6 Jahre zusammen war. Er sagte dann zu mir, dass ich bestimmt einen neuen finden werde.
Nun ja, jetzt habe ich einen Neuen, aber er mein Ex hat mich dann angebrüllt: warum ich denn noch zu ihm komme? Ich habe doch einen Neuen, nur den mit dem ich jetzt zusammen bin, den liebe ich irgendwie nicht. Oder besser: den kann ich nicht lieben denn ich bekomme meinen Ex einfach nicht aus dem Kopf.
Ich weiss nicht, was ich nun machen soll. Ich liebe meinen Ex aber ich weiss nicht, ob er mich denn auch liebt. Vielleicht mag er mich ja. Warum sonst interessiert es ihn, dass ich einen Neuen habe??? Könnt Ihr mir helfen, was ich nun machen soll??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MelleMaus am 04.06.2008 um 15:27 Uhr

    Ja gut kann sein das ich nicht weiss wie ich damit umgehen soll aber lieben tue ich wirklich meinen ex naja villeicht braucht er ja noch zeit.
    und ich auch um mir klar zu werden wen ich nun liebe oder eben nicht.
    Ja das verstehe ich das ihr bzw du mir nicht sagen kannst was ich tun soll das ich das selber wissen muss nur ich weiss auch nicht ob ich jetzt mit meinen freund schluss machen soll weil irgendwie keine liebe mehr da ist das war mal da vor 1 einhalb wochen und sind jetzt 1 monat zusammen weiss auch nicht ob ich ihn noch lieben kann.
    Meinen ex werde ioch am besten aus dem kopf schlagen denn das ist es nicht wehrt denke ich oder?
    Villeicht ist es ja besser ich bleibe erstmal eine zeit lang single da kann ich in ruhe nachdenken und habe keinen druck mehr und kein schlechtes gewisen wegen meinem ex oder?

    0
  • von MelleMaus am 04.06.2008 um 14:46 Uhr

    Ja das mache ich auch.
    Ich hzabe doch mit ihm geredet nur er verscuht sich überall herauszureden.
    Ich weiss auch nicht wirklich was ich will deswegen brauche ich ja deine bzw eure hilfe was ich macehn soll.
    Nein mein ex hat keine Freundin.
    Ich weiss auch erlich gesagt nicht merh wem ich glauben soll ob mein freund oder meine beste freundin , ich spiele ihm auch keine gefühle vor ich habe ja gefühle für ihn nur eben nicht so richtig verstehst du denn nicht?
    Ich denke ich habs nicht richtig formoliert das ihr es versteht wie ich es meine.

    0
  • von MelleMaus am 04.06.2008 um 13:29 Uhr

    Naja auf der einen seite schon aber andererseits mag ich ja meinen jetzigen freund naja nicht so wie in meinem ex aber ich mag ihn trotzdem …
    Ich finde es nicht fair wenn ich mit meinen freund schluss mache wenn mein ex mich noch will ich brauche denke ich mal zeit über alles mir im klaren zu werden und najaa ich glaube das mit mir und meinen ex das wird eh nichts mehr .
    Mein jetziger freund nimmt ja auch noch drogen das ist das was mich an ihm stört deswegen weiss ich auch nicht was ich macehn soll meine freundin hat ihn gesehen wie er drogen genommen hat ich weiss nicht ob ich mit so einem noch länger zusammen sein will…das habe ich vorhin erfahren.

    0
  • von MelleMaus am 04.06.2008 um 12:42 Uhr

    Nein so ist das nicht …ja ich liebe alle beide nur einen mehr als den anderen.
    Ich weiss nicht was ich nun machen soll….villeicht währe es besser beide aus meinen kopf zu schlagen oder?

    0
  • von Discomaus am 04.06.2008 um 10:32 Uhr

    Nur du kannst wissen was du jetzt machen sollst. Was aber unfair wäre, wenn du deine Entscheidung, welchen der beiden Jungs du mehr liebst, von den Gefühlen deines EX ausmachen würdest. Würdest du schluss machen wenn dein Ex wieder mit dir zusammen sein will?? Wenn ja, dann liebst du deinen Freund nicht wirklich, also entscheide schneller bevor du sein Herz brichst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 Kerle (beide geil und ich liebe beide) Antwort

Am 28.09.2008 um 11:13 Uhr
Ich bin jetzt seid fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen! Und er ist wirklich toll! Er ist lieb, nett, lustig, hilfsbereit, einfühlsam, stark und der Sex ist genial! Aber vor ein paar Wochen hab ich einen...

2 Jahre vergeben,aber ich liebe einen anderen! Antwort

Am 21.07.2008 um 22:28 Uhr
Ich bin seit zwei jahren mit meinem Freund zusammen, und bis jetzt ist es recht gut gelaufen. Wir hatten schon einige Streitereien,immer wegen denselben Dingen (er hat zu wenig Zeit für mich, seine Freunde können mich...

Ich liebe meinen Freund nicht.... Antwort

Am 26.05.2008 um 17:15 Uhr
Ich war vor ca. 3 Monaten in einem Club wo ich von meinem jetzigen Freund angetanzt wurde. Ich fand damals nichts dabei und als der Abend später wurde haben wir uns auch mehrmals sehr innig geküsst. Allerdings habe...