HomepageForenBeichtstuhlIch liebe 2 Männer?

Anonym

am 01.03.2009 um 11:26 Uhr

Ich liebe 2 Männer?

Ich habe vor kurzem meinen Freund betrogen mit dem ich über 1 Jahr zusammen bin.Den Grund kann ich auch erklären, wir leben aneinander vorbei und der Alltagstrott hat uns im Griff. Den Seitensprung hab ich ihm auch gebeichtet nur jetzt hab ich noch ein Problem. Ich hab mich in meinen Seitensprung verliebt( er ist Humorvoll und aufregend außerdem haben wir die gleichen Interessen), nur er selber ist auch in einer festen Beziehung, sagt mir aber das es bei ihm auch gefunkt hat. Auf der einen Seite will ich meinen Freund nicht verlieren auf der anderen würde ich gerne mit meinem Seitensprung etwas anfangen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Narges am 07.03.2009 um 23:25 Uhr

    also erstens man kann nur eine person lieben.ich mein was ist los.wieso gehen die meisten damit so leichtfertig um?das sehe ich nicht ein.du solltes mit dem zusammen sein den du liebst.aber ich will noch was sagen.ok du hast es ihm gebeichtet,aber glaubst das du ihm liebst(deinen freund)?weil wen man sowas tut dann liebt man die person nicht.und ich weiss nicht anscheinend ist betrügen mode geworden.ich finde es ur scheisse das es wenige menschen gibt die charakter haben und was von liebe verstehen.echt das regt mich voll auf.ich mein was ist bloß los?echt jetzt total scheisse.nein ich vergebe dir nicht.

    0
  • von Desertmoon am 02.03.2009 um 18:52 Uhr

    Ihr gebt mir grad viel zu überlegen, aber danke euch! Wird schon schief gehn ^^ Ich glaub ich hab eher so große Angst meinen jetzigen zu verletzen da er einfach der wunderbarste Mensch ist den ich kenne.

    0
  • von Fynnia am 02.03.2009 um 18:44 Uhr

    du solltest mit deinem jetzigen freund schluss machen denn du liebst ihn nicht direkt…das ist nur so ein gefühl weil du so lang jeden tag mit ihm zusammen warst un du einfach angst hast den gewohnten lauf des tages zu verlieren un daran kaputt zu gehen…ich hatte ungefähr das selbe problem un hab mich “gegen” meinen freund entschieden…un nun bin ich der glücklichste mensch der welt=)

    0
  • von honeymoon7895 am 02.03.2009 um 15:26 Uhr

    Hallo,

    war selbst mal in einer ähnlichen Situation, habe den für mich richtigen Schritt getan, indem ich beide Kerle in den Wind schoss…..war dann zwar erstmal alleine, aber lieber allein sein als in so einen Gefühlschaos zu stecken.
    Alles Gute!!!

    0
  • von BebiBubu am 02.03.2009 um 15:18 Uhr

    Genau die gleiche situation hatte ich vor c.a. 3 Monaten, deshalb muss ich das jetzt schreiben.
    Ich habe mich dann von meinem freund getrennt und mit dem anderen etwas angefangen. Nach 2 Wochen habe ich festgestellt, dass ich einen riesigen Fehler gemacht habe, hab mich von ihm getrennt und bin jetzt wieder mit meinem Freund zusammen, den ich vorher hatte. Ich hab noch nie so einen riesigen Fehler gemacht und bin so froh dass er mich noch zurück wollte.
    Ich kann dir nicht sagen, wie es bei dir laufen wird, aber entscheiden nichts kurzfristig!! sonst stehst du am ende vllt. allein da…

    0
  • von Summer136 am 01.03.2009 um 22:02 Uhr

    ich denke bei deinem freund ist es nur die gewohnheit was du meinst zu lieben… denn wenn alles in ordnung wäre, wäre sowas nie passiert…

    0
  • von Rosey88 am 01.03.2009 um 21:17 Uhr

    oh man, ich bin zur zeit auch in zwei kerls verknallt:(

    0
  • von Desertmoon am 01.03.2009 um 20:07 Uhr

    Also Mädels danke für eure Ansichten und Kommentare, zu Mupi0 es wird keine ehe zerstört da wir beide noch recht jung sind. Ich bin noch mit meinem Freund zusammen und er und ich versuchen es zu retten da es für ihn sozusagen eine Lektion war.Es hat sich schon ein wenig verbessert, doch mein ” seitensprung” schwirrt immernoch in meinem kopf rum

    0
  • von Leniiiii am 01.03.2009 um 16:50 Uhr

    Das einzige was du an deinem Freund nicht verlieren willst ist die Sicherheit und Vertrauheit. Du hast dich neu verguckt und bist in deiner Beziehung nicht mehr glücklich. Was bei mir auch so ähnlich, es hat dennach verdammt weh getan meinen Freund (Exfreund) loszulassen, weil man mag diese Person ja schon noch sehr und irgendwas wird da ja auch immer sein, aber du solltest dich wirklich von ihm trennen. Auch wenn das mit dir und deinem “Seitensprung” nichts wird. Du und dein Freund ihr habt ja kaum noch Zukunft so wie du das hier beschreibst!

    0
  • von Knitterblume am 01.03.2009 um 15:43 Uhr

    ich kenne diese situation.

    ich weiß allerdings ncihtemrh wirklich, wie ich da rausgekommen bin.
    habe meinen freund zwar nciht betrogen… aber ich habe ihn letztendlich dann für den anderen verlassen.
    ich finde, man kann nciht sagen, dass man seinen freund dann nciht mehr liebt.
    (zu allen vorher: ja man kann zwe imänner gleichzeitig lieben, glaubt man auch erst, wenn mans erlebt hat-.-)

    versuche dir trotzdem über deine gefühle klar zu werden!!!

    0
  • von moondust am 01.03.2009 um 15:29 Uhr

    fang was mit deinen seitensprung an
    bei deinen freund zu bleiben hat irgendwie keinen sinn mehr

    0
  • von LadyNadya am 01.03.2009 um 14:57 Uhr

    jep du liebst deinen freund nicht mehr, aber du magst ihn und willst ihn nicht verletzten. vielleicht hast du auch angst am ende ganz allein dazustehen. beende die beziehung und werd dir über deine gefühle klar. dann kannst du vielleicht auch mit deiner affaire zusammen kommen. oder sogar wieder mit deinem jetztigen freund. manchmal merkt man ja erst was man an jemanden hat, wenn man es verliert

    0
  • von Cellomonster am 01.03.2009 um 12:58 Uhr

    lieber eins ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende, werd dir über deine gefühle klar und zieh es durch

    0
  • von Ina1990 am 01.03.2009 um 11:49 Uhr

    Ich denke das selbe wie meine Vorrednerrinnen.
    kann man 2 männer gleichzeitig lieben??? hm…. ich denke nciht

    0
  • von SuesseTanzMaus am 01.03.2009 um 11:34 Uhr

    ich seh das so wie Sternenstaub
    ein seitensprung passiert nicht eben mal so. versuch dir drüber in klaren zu werden, ob es wirklich bloß aus einer laune heraus passiert ist, weil du und dein freund aneinander vorbeileben, oder ob du vielleicht nichts mehr für deinen freund empfindest.

    0
  • von Sternenstaub am 01.03.2009 um 11:30 Uhr

    Ich denke du liebst deinen jetzigen Freund nicht mehr. Denk mal nach, wen du wirklich willst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe für 2 Männer?! Antwort

Am 09.04.2009 um 14:22 Uhr
Hallo. Ich weiß, dieses Thema wurde hier schon öfter benannt. Ich bin seit ca. 5 Jahren in einer Beziehung, in dieser bin ich eigentlich sehr glücklich. Nur fehlte mir irgendwann die Aufmerksamkeit, ich fühlte mich...

2 Jahre vergeben,aber ich liebe einen anderen! Antwort

Am 21.07.2008 um 22:28 Uhr
Ich bin seit zwei jahren mit meinem Freund zusammen, und bis jetzt ist es recht gut gelaufen. Wir hatten schon einige Streitereien,immer wegen denselben Dingen (er hat zu wenig Zeit für mich, seine Freunde können mich...

Ich habe 2 Männer Antwort

Am 22.05.2009 um 11:32 Uhr
Hallo ihr Lieben. Bitte helft mir. Das eigentliche Problem ist gar nicht, dass ich 2 Männer auf einmal habe, sondern dass beide 21 Jahre alt sind, ich erst 16 und beste sie sind Freunde. Ich kenne beide nur vom...

Ich liebe 2 Jungs Antwort

Am 03.06.2008 um 20:34 Uhr
Ich hatte vor drei Monaten einen Freund, der hat mich aber leider sitzen gelassen, da er seine Ex noch liebt, mit der er 6 Jahre zusammen war. Er sagte dann zu mir, dass ich bestimmt einen neuen finden werde. ...

Zwei Männer und Ich Antwort

Am 18.01.2010 um 21:09 Uhr
Ich habe seit Anfang des Jahres einen Freund und er ist noch Jungfrau. Ich habe damit eigentlich keine Probleme, ich habe aber noch eine Internetbekannschaft in Hannover und wohne 350 km weg. Wir schreiben und...