HomepageForenBeichtstuhlIch liebe meinen ersten Freund noch!

Anonym

am 04.04.2008 um 21:56 Uhr

Ich liebe meinen ersten Freund noch!

Hallo Ihr!!! Ich habe ein grosses Problem und wäre es so gerne los…
Ich bin mit meinem Freund schon 2 1/2 Jahre zusammen, und zusammen haben wir einen total süßen Hund und wir wollen auch heiraten, doch wenn sich mein Ex mal meldet, dann weiss ich, dass ich ihn immer noch liebe. Ich würde mich nie wieder auf ihn einlassen und ich liebe meinen Freund auch über alles, aber es ist soooooo schwer von meinem Ex loszukommen…. Ich weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll.
Ich habe schon versucht, den Kontakt mit meinem Ex abzubrechen, aber irgendwie will das nicht so recht gelingen…
Was soll ich bloss tun?

Antworten



  • von sonjador am 19.08.2014 um 21:04 Uhr

    Sprich dich mitt ihm aus,und sag ihm was du denkst,ev.wird es dir danach leichter fallen

  • von kuechentroll am 26.04.2008 um 22:56 Uhr

    hey,
    Ich kenn das Problem bzw hatte so ein ähnliches. Den Ex einfach nicht vergessen können trotzdem glücklich in den anderen beziehung. Ich hab mich irgendwann dafür entschlossen ihn nicht mehr zu sehen hab keine nummer mehr von ihm und den kontakt vollkommen abgebrochen. Es war die einzigste möglichkeit für mich von dem los zukommen und es hat funktioniert und ich bin glücklicher als je zuvor.

  • von fraujaschke am 11.04.2008 um 00:36 Uhr

    natürlich, den liebt man immer…egal wie fett und hässlich der nach 10 jahren aussieht. erste große liebe ist erste große liebe – das verbindet und geht uns mädels allen so, aber zusammensein wolln wa mit dem nicht mehr. wir lieben das bild, die erinnerung, halt unser kino im kopf. mit der wirklichkeit hat das nix mehr zu tun. weißt du an wen dein mann denkt? ist es wichtig für dich im hier und jetzt? ohne diesr kackbratzen wären wir auch nicht so verkorkst, wie wir sind. oder?

  • von OenniMoenni am 09.04.2008 um 19:41 Uhr

    heiraten und dabei an wen anders denken ? ganz schön fies.. vergiss deinen ex, du bist doch glücklich mit deinem jetzigen freund 🙂

  • von Aileen am 07.04.2008 um 10:23 Uhr

    Puuh, schwierige Situation! Auf der einen Seite find ich es unfair deinen Freund gegenüber. Weil er von nix ne Ahnung hat. Aber irgendwie kann ich dich auch verstehen. Ich würd deinem Freund jedenfalls NIEMALS davon erzählen sonst werden die Probleme nur noch größer. Ich finde, aber du solltest so fair sein und den Kontakt zu deinem Ex abbrechen, wenn du es mit deinem Freund schon so ernst ist, dass ihr sogar schon vom heiraten sprecht!

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe meinen Freund nicht.... Antwort

Am 26.05.2008 um 17:15 Uhr
Ich war vor ca. 3 Monaten in einem Club wo ich von meinem jetzigen Freund angetanzt wurde. Ich fand damals nichts dabei und als der Abend später wurde haben wir uns auch mehrmals sehr innig geküsst. Allerdings habe...

Ich bin in einer zweijährigen Beziehung, liebe aber auch noch meinen Ex freund Antwort

Am 27.12.2008 um 16:42 Uhr
Hallo zusammen, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin in einer 2-jährigen Beziehung, wir wohnen auch schon zusammen. Vor einem Jahr habe ich meinen Exfreund wiedergetroffen, da wir den gleichen...

Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe meinen nichtganz Freund betrogen aber ich liebe ihn! Antwort

Am 29.12.2014 um 09:42 Uhr
Ich heiße Lisa, bin vierzehn Jahre alt und habe vor ca einem halben Jahr die Schule gewechselt, und aly ich vorher bei einem Probetag da war, habe ich den wundervollsten Jungen kennengelernt. Er ist echt ein bisschen...

Ich betrüge meinen Freund Antwort

Am 15.08.2011 um 09:15 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin mit meinem Freund jetzt fast vier Jahre zusammen und eigentlich passt alles super. Wir harmonieren im Alltag perfekt und sind immer füreinander da. Ich liebe ihn und er liebt mich. Im Grunde...