HomepageForenBeichtstuhlIch liebe meinen Freund nicht….

Anonym

am 26.05.2008 um 17:15 Uhr

Ich liebe meinen Freund nicht….

Ich war vor ca. 3 Monaten in einem Club wo ich von meinem jetzigen Freund angetanzt wurde. Ich fand damals nichts dabei und als der Abend später wurde haben wir uns auch mehrmals sehr innig geküsst. Allerdings habe ich nicht wirklich was für ihn empfunden und hatte ihn auch schon ein paar Tage später vergessen, bis er durch Bekannte und Schülervz meinen Namen rausgefunden hatte und mich angeschrieben hat. Ich war ziemlich überrascht aber hab mir nichts bei ihm gedacht und irgendwie schon darauf gehofft, dass ich mich vielleicht doch noch in ihn verlieben könnte. Für ihn war es dagegen schon etwas ernsteres und er fragte mich ein paar Treffen später ob wir denn jetzt zusammen wären.
Total überumpelt stotterte ich irgendwas vor mich hin was er anscheinend als ja aufgefasst hat :S Mitlerweile sind wir ca. 2 Monate “zusammen” und haben auch schon miteinander geschlafen was zwar ok war ich aber trotzdem nicht viel gefühlt habe…
Davon abgesehen habe ich immer öfters das Bild von einem anderen Jungen vor Augen in den ich mal ziemlich heftig verknallt war, der mich aber nur ausnutzen wollte und außerdem noch in den USA lebt… Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, weil mein Freund ist wirklich ein seeehr netter aber ich LIEBE ihn nicht…
Kann aber auf der anderen Seite nicht einfach so Schluss machen und sagen: “ich habe dich nie geliebt” :S heeeeeeeelp pls :-/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Roterose14 am 27.05.2008 um 18:44 Uhr

    Warum schläfst du mit einem Jungen oder warum kommst du überhaput mit ihm zusammen wenn du keine gefühle für ich hast??oO
    Wie muss das für ihn sein …Er ist bestimmt total in dich verliebt und du täuscht alles nur vor ?? oO

    Also ich finde du solltest es ihm sagen ,ich weiss das es nicht leicht ist jemanden direkt ins gesicht zusagen das man ihn nicht liebt ,wobei man ihn doch so gern aht und ihn keineswegs verletzten möchte ,aber er wird nochmehr verletzt sein wenn du nichts sagst.

    0
  • von tiiigerchen am 27.05.2008 um 13:03 Uhr

    Ich glaube du tust ihm keinen Gefallen damit, wenn du ihm Gefühle vorspielst. Rede mit ihm darüber, sag ihm die Wahrheit. Wird nicht einfach werden aber es ist besser für euch beide.
    Noch weniger denke ich dass es was bringt, wenn du dir überlegst was dir denn nicht doch an ihm gefallen könnte. Sowas merkt man nämlich schon vorher. Und wenns nicht passt, dann passts halt nicht.

    Du musst ihm zwar nicht auf die Nase binden dass da nie irgendwelche Gefühle da waren aber mach ihm klar das es eben bei dir nicht für ne Beziehung reicht.

    0
  • von schabernack am 27.05.2008 um 01:56 Uhr

    du musst es nicht begruenden warum du schluss machst oder du sagst einfach fuer ich passt es einfach nicht.
    ich finde es laecherlich das du diese “beziehung” nocht beendigst. du wirst ihm whe tun, du bist die “boese” aber was solls.

    0
  • von zuckerhut am 26.05.2008 um 21:38 Uhr

    versuch doch einfach Seiten an ihn zu finden, die dich reizen…überlegt dir wirklich, ob da keine Gefühle sind…wenn du wirklich meinst, du wirst ihn nicht vermissen, wenn er dann von hören muss, dass es aus ist mit euch beiden…

    0
  • von Melli_Deluxe am 26.05.2008 um 20:52 Uhr

    musst ihn ja nicht sagen das du ihn nie geliebt hast. sag doch einfach es klappt nicht. kenn das auch. hatte mal ne “beziehung” mit einem nur weil ich in dem moment als er mich gefragt hat ob wir ein paar sind so rumgedruckt hab. voll dämlich. so wurde aus nem reinem sex ding plötzlich ne feste beziehung.

    0
  • von buonanotte am 26.05.2008 um 18:29 Uhr

    ich war auch mal in dieser situation, hab nen typ auf ner party kennengelernt, war ein ganz netter, aber sonst halt nicht mein fall.
    ich hab mich auch sehr überwinden müssen ihm zu sagen, dass das nichts wird, weil er sich wohl mehr erhofft hatte, aber es war für uns beide das beste, so wird auf lange sicht natürlich keiner glücklich (nun hatte ich ihm aber sehr früh gesagt, dass er einfach nicht zu mir passen würde, bei dir wird das wohl noch komplizierter, aber ich hoffe, du kriegst das alles hin, ohne euch beiden zu sehr weh zu tun)

    0
  • von niceGIRL1989 am 26.05.2008 um 17:43 Uhr

    doch, kannst du. Mach reinen Tisch mit ihm, wenn du dir sicher bist, dass deine Gefühle für ihn nicht mehr werden. Spiel nicht länger mit seinen Gefühlen, das steht dir nicht zu.

    0
  • von Aileen am 26.05.2008 um 17:31 Uhr

    Oh man..Da hast du dich in was hineingeritten…Ich finde es am fairsten, wenn du mit ihm schluss machst.Du musst ja nicht gleich sagen, dass du nie was für ihn gefühlt hast..Sei nicht zuuu eghrlich. Wenn dein Ex in den USA echt so ein Arsch ist, dann vergisss ihn! Bestraf doch nicht deinen Freund dafür, dass du bestraft wurdest!

    0
  • von Teela_007 am 26.05.2008 um 17:31 Uhr

    Also ich finde du solltest so fair sein und ihm die Wahrheit sagen. Versuch dich in seine Lage zu versetzen. Stell dir vor du bist unsterblich in einen Jungen verliebt und plötzlich fällt ihm nach einem halben Jahr ein, dass er dich gar nicht liebt. Ich denke, dass du ihm wirklich die Wahrheit sagen solltest, aber auch erwähnen solltest, dass du ihn nicht verletzen wolltest und dich deswegen nicht getraut hast was zu sagen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe meinen nichtganz Freund betrogen aber ich liebe ihn! Antwort

Am 29.12.2014 um 09:42 Uhr
Ich heiße Lisa, bin vierzehn Jahre alt und habe vor ca einem halben Jahr die Schule gewechselt, und aly ich vorher bei einem Probetag da war, habe ich den wundervollsten Jungen kennengelernt. Er ist echt ein bisschen...

Fremdgegangen obwohl ich meinen Freund so liebe... Antwort

Am 18.08.2008 um 22:06 Uhr
Hey Mädels. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Alles begann vor ca drei Monaten. Ich lernte meinen jetzigen Freund kennen und war total glücklich. Doch zwei Wochen später war der 18Bday meiner besten Freundin....

Ich liebe meinen ersten Freund noch! Antwort

Am 04.04.2008 um 21:56 Uhr
Hallo Ihr!!! Ich habe ein grosses Problem und wäre es so gerne los... Ich bin mit meinem Freund schon 2 1/2 Jahre zusammen, und zusammen haben wir einen total süßen Hund und wir wollen auch heiraten, doch wenn sich...