HomepageForenBeichtstuhlIch logge mich täglich bei meiner Freundin ein

Anonym

am 29.08.2008 um 22:39 Uhr

Ich logge mich täglich bei meiner Freundin ein

Mir war langweilig und hatte nix zu tun. Meine beste Freundin hat mir ihr Passwort gegeben für Schülervz und ich natürlich direkt mich bei ihr eingeloggt und geguckt was ich da denn so alles anstellen kann. Viieles! Ich hab direkt angefangen. Natürlich nicht alleine, sonst würds ja keinen Spaß machen.
Ich hab meine andere Freundin angerufen und nach kurzer Zeit war sie bei mir und wir beide schon in svz – natürlich nicht unter unseren Accounts… Seit langer Zeit verarschen wir jetzt schon eine Typen über ihren Namen. Sie flirten so richtig und wollen sich treffen! Aber wir können uns ja nicht mit dem Typen treffen weil wir ja ein Foto von meiner anderen Freundin auch noch drin hatten. Sonst wär ja alles aufgeflogen. Es macht so einen Spaß, ich kann gar nicht damit aufhören.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Missyy am 06.10.2008 um 12:55 Uhr

    find ich ziemlich mies.. würdest du wollen, dass man das mit dir auch macht??

    0
  • von butterfly15 am 17.09.2008 um 22:54 Uhr

    ich finde du bist total unreif … so eine freundin wie dich will ich nicht haben …auch der typ tut mir leid .. wie kann man nur sowas lustig finden

    0
  • von erdbeerlimonade am 17.09.2008 um 18:17 Uhr

    Haha also als richtig gemein würde ich das ganze nicht bezeichnen, weil ihr bis jetzt ja noch keine wirklichen Gefühle verletzt habt, und dieser Typ kennt deine Freundin ja nicht persönlich, so dass es irgendwelche Auswirkungen auf sie haben würde. Jetzt ist eben das mit dem Treffen. Ich denke du solltest dir überlegen warum du das ganze überhaupt gemacht hast. War es, weil du vielleicht eine Seite von dir ausleben wolltest die dir sonst etwas zu peinlich ist oder nicht mir deiner Persönlichkeit übereinstimmt? Dann solltest du dich vielleicht selbst mit ihm treffen und ihm alles beichten. Oder hättest du vielleicht gerne, dass deine Freundin mal offener gegenüber Jungs ist und wolltest ihr helfen, irgendeinen Typ zu angeln? Dann solltest du es ihr erzählen und sie dazu ermutigen ihn auch zu treffen. Oder, naja die dritte Möglichkeit (was vielleicht schon ein bisschen gemeiner ist) wäre dass du den Typ einfach minderbemittelt findest und ihn irgendwie verarschen wolltest. Dann solltest du dich ziemlich blöd gegenüber ihm verhalten, damit er von selbst kein interesse mehr an der “imaginären” Person hat. Aber was du auf jeden Fall tun solltest, ist deiner Freundin alles zu beichten weil früher oder später kommt es sowieso raus.

    0
  • von Mirimaus22 am 16.09.2008 um 13:51 Uhr

    wenn ihr es nicht lassen könnt dann legt euch ein pseudoprofil an… und macht euern scheiß, aber lasst dieses mädel aus dem spiel…es könnten dinge passieren dank euer leichtsinnigkeit die schlimmer sein könnten als ihr euch vorstellen könnt.
    schluss mit dem scheiß, werdet erwachsen und lernt in der schule wie man loigsch denkt.

    0
  • von Estefanya am 16.09.2008 um 03:25 Uhr

    Lass lieber die Finger von Ihrem Passwort…mit fremden Daten umzugehen kann ganz schön böse Enden!

    0
  • von Ashley am 15.09.2008 um 19:50 Uhr

    Das ist absolut unverschämt! Ich kenne das Passwort meiner besten Freundin auch und würde NIEMALS auf die Idee kommen so nen Scheiß zu machen! Selbst als wir zerstritten waren, habe ich nicht im Traum an sowas gedacht! So eine Freundin hat sie nicht verdient!

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 15.09.2008 um 15:19 Uhr

    Also du nutzt es total aus…deine Freundin bringt dir vertrauen entgegen und du nutzt es schamlos aus…..wie kann man nur echt su bist unreif und kindisch

    0
  • von sonrisa am 14.09.2008 um 15:56 Uhr

    das ist kindisch, unreif, hinterhältig und gemein. versetz dich mal in die lage deiner freundin und hör auf damit, denn du tust gerade zwei menschen weh!

    0
  • von laaaraaa am 14.09.2008 um 12:19 Uhr

    du sagst, es macht dir spaß…wenn es mit deinem account passieren würde wär´s ja egal, dann hättest du ja die verantwortung.so hast du die verantwortung UND schuld, dass du mindestens 2 menschen verletzt, wenn das ganze auffliegt.und du sagst noch was von einer 2. freundin, was soll die denn jetzt von dir denken?!
    aber du scheinst ja schon in gewisser weise ein schlechtes gewissen zu haben, sonst hättest du das hier ja nie gepostet.trotzdem, man springt nicht so mit seinen freunden um.mal gucken is ja vollkommen okay, aber sowas?!nein,echt erbärmlich!

    0
  • von hasi1989 am 13.09.2008 um 20:01 Uhr

    Also das ist doch wirklich das Allerletzte! Also wenn ich diese Freundin wäre und das erfahren würde, wäre ich dermasen enttäuscht und verletzt, dass ic die Freundschaft kündigen würde!!!! Schließlich hat sie dir etwas anvertraut und was machst du????? Du hintergehtst sie! Mädel werd erwachsen und lern einmal was WAHRE FREUNDSCHAFT bedeutet!!! JA VERTRAUEN!!!!!!!!!!!!! und was Vertrauen ist weist du wohl nicht, denn anscheinend kann man dir nicht vertrauen!!!

    0
  • von Anni_HsM am 13.09.2008 um 19:47 Uhr

    O HA. So eine Freundin wie dich sollte man echt mal die Meinung sagen.. .Sowas nennst du freundin??. ..Hallo?. ..sie vertraut dir dein passwort an, und du verarscht damit andere kerle, und sie weiß nichts davon. ..Unreif, und total primitiv. ..*rolleyes*

    0
  • von Fox92 am 13.09.2008 um 16:52 Uhr

    wie kindisch du bist 😀

    0
  • von hella am 13.09.2008 um 16:28 Uhr

    sag mal hast du eigentlich ein an der waffel sowas bescheurtes !ich hoffe nur dass sie das mit bekommt und dir mal so richtig die meinung sagt !echt da kann ich mich nur aufregen ,ih glaub du weißt nich was freundschaft bedeutet dazu gehört auch vertrauen und du hintergehst sie ,GEHTS NOCH?Schäm dich!

    0
  • von mysteriously am 13.09.2008 um 16:21 Uhr

    wer solche freundinnen hat, braucht echt keine feinde mehr.

    0
  • von polly24 am 13.09.2008 um 11:05 Uhr

    du bist eine absolut miese freundin und solltest dir mal überlegen, was mit dir nicht stimmt, dass du dir SO deine zeit vertreiben musst!!!

    0
  • von PrettyPrincess am 13.09.2008 um 03:09 Uhr

    ich weiss nicht wie du noch sagen kannst da es dir spass macht mein gott

    0
  • von Butterflykayla am 12.09.2008 um 22:12 Uhr

    Es ist echt gemien da deine Freundin dir so sehr vertraut hat und dir dein Passwort gegeben hat. Natürlichist es hart, aber am besten ist es wenn du beiden alles sagst.

    0
  • von princess_mali am 12.09.2008 um 21:21 Uhr

    des iss voll fies!!! dann ist es auch nich deine beste freundinn sondern deine freundinn die das mit dir anstellt ist deine beste freundinn!!!!lass es .
    weil sonst bist du zieemlich uncool

    0
  • von Superheroezz am 12.09.2008 um 14:57 Uhr

    Dumme Kinderaktionen!

    0
  • von Annika91 am 11.09.2008 um 20:56 Uhr

    tolle freundin bist du. das ist voll vertrauens bruch wenn ich sone “freundin” hätte würd ich ihr nicht mehr vertrauen können

    0
  • von Casar am 11.09.2008 um 19:20 Uhr

    Das ist echt übel! Warum machst Du das? Ich denke Sie ist Deine Freundin… Also ich würde Dir kräftig den Marsch blasen.

    0
  • von KleineKatze am 11.09.2008 um 01:52 Uhr

    ohne worte…

    0
  • von its_Lulu am 10.09.2008 um 14:57 Uhr

    was willst du damit erreichen? uns provozieren? sonst schließ ich mich den anderen Mädels an: das ist nur ätzend

    0
  • von Sweet_Kitty am 09.09.2008 um 16:14 Uhr

    also das finde ich richtig kindisch
    schließlich verletzt du mit dieser aktion nicht nur deine freundin sondern ja auch die typen
    also ich würde sagen du hörst damit auf es ist wirklich besser!

    0
  • von salwinchen am 08.09.2008 um 19:09 Uhr

    das ist echt mies…das ist ein riesenvertrauensbruch stell du dich mal in die lage von diesen typen ihr spielt einfach so mit gefühlen von menschen sowas ist nicht witzig!

    0
  • von snoopy92 am 08.09.2008 um 18:42 Uhr

    ziemlich arm
    wie würdest du dich fühlen?
    hoffentlich merkt sies und ihr kriegt richtig stress – tut mir dann nur leid für sie.

    0
  • von LiberianGirl am 08.09.2008 um 15:14 Uhr

    oh oh! hatten wir das nicht schon einmal?
    tolle “freundin” bist du! sie vertraut dir so sehr, dass sie dir (aus welchem grund auch immer) ihr passwort gibt!
    wäre sie deine erzfeinden wär mir das ja wurst..aber so!
    hör damit auf, ich hoffe deine andere freundin kennt nicht auch noch das passwort!

    0
  • von Froschi am 08.09.2008 um 14:41 Uhr

    also mal einloggen und was gucken okay… aber sowas ist richtig scheiße vorallem sie ist ja auch noch deine beste freundin O.o echt nicht nett von euch!

    0
  • von Teddyfrau84 am 08.09.2008 um 14:37 Uhr

    Das Letzte…wenn sie das nun mit dir machen würden???

    0
  • von bereth_15 am 07.09.2008 um 18:06 Uhr

    Wow, und du nennst dich ihre “beste Feundin”… Werd erwachsen, Mädel und sag deiner Freundin, dass sie nie wieder so dumm sein soll, ihr Passwort jemandem anzuvertrauen.
    Denn anscheinend kann man ja Leuten wie dir nicht vertrauen? Und dir macht dieser Kinderkram auch noch Spaß – verwerflich ohne Ende, echt!

    0
  • von SunShadow am 07.09.2008 um 15:36 Uhr

    Wie alt bist du eigentlich ? 10,11?

    0
  • von SchwarzerEngel am 07.09.2008 um 14:23 Uhr

    also dümmer gehts nicht ne?wenn ich die rfeundin waere wuerde ich dich verprügeln^^

    0
  • von QueenOfDark am 07.09.2008 um 03:16 Uhr

    krass, dass Freundschaft so in den Dreck gezogen werden kann… schäm dich!!!

    0
  • von Sirion am 05.09.2008 um 10:58 Uhr

    Ganz fair ist das nicht. Neee Mädel. Unmöglich.
    Ich hoffe du weißt was du getan hast.

    0
  • von Wundertuete am 05.09.2008 um 09:42 Uhr

    ey du scheißkopp, sicha dass du da oben noch alles zusammenhast… um leute zu veraschn kann man icq benutzen und nich den accont seiner freundin!!! du bis echt soo arm!!!

    0
  • von Jellybelly1987 am 05.09.2008 um 08:15 Uhr

    Du verletzt ihre Privatsphäre das ist echt daneben.. also als freundin würde ich dich nicht bezeichnen.. sowas macht man nicht

    0
  • von Sarisa_20 am 05.09.2008 um 07:28 Uhr

    Wenn man so eine Freundin wie dich hat braucht man keine Feinde mehr. Das ist echt fies! Und sowas nennt sich Freundschaft!

    0
  • von Guardian_Angel am 04.09.2008 um 23:38 Uhr

    so was find ich einfach nur unreif……..und wenn ich sie währe hätte sich das mit dem vertrauen und freundschaft erledigt…..

    @mia91

    die versuchung ist einfach zu groß was soll das denn die freundin hat ihr das passwort anvertraut und die macht so nen shcieß damit was soll so was …… hat nix mit versuchung zu tun……ich find das einfach nur mies unt absolut nicht zu entschuldigen..

    0
  • von Mila91 am 04.09.2008 um 20:42 Uhr

    ich kenn das…die versuchung is einfach zu groß^^

    0
  • von JASMINXKISS am 04.09.2008 um 20:35 Uhr

    Ich gebe dir mal einen Tipp. Hör sofort auf damit und klär die Sache auf. Deine Freundin muss dir wohl wirklich voll vertraut haben und du nutzt das aus……. wie würdest du dich fühlen?

    0
  • von sandrahuana am 04.09.2008 um 19:10 Uhr

    du bist einfach nur peinlich. werd erwachsen, kleines.

    0
  • von schadz21 am 04.09.2008 um 18:40 Uhr

    du bist so gemein….du solltest dich schämen….du hast selber schuld wenn sie es irgendwann rausbekommt und nichts mehr mit dir zutun haben will. du bist ja richtig krank mädel wach mal auf. du bist echt kindergarten und sicher nicht reif!

    0
  • von xD_Amy_xD am 04.09.2008 um 17:37 Uhr

    ich bin auch im schüler vz ^^
    aber sache ist: echt fies!!sowas tust du aus langeweile??

    0
  • von Blondchen_Lisa am 04.09.2008 um 17:23 Uhr

    Was ihr da macht is echt unter aller sau, sowas machen wahre Freundinnen eigentlich nicht. Wenn das raus kommt könnte es richtig Ärger geben… Ich würde es lieber lassen…

    0
  • von erdbeerpudding am 02.09.2008 um 23:38 Uhr

    wer denkt ihr dass ihr seid????
    wenn das jmd. bei mir machen würde!!!
    und das allerschlimmste ist, dass sie deine BESTE freundin ist!!!!!!
    ich finde das unmöglich- gut dass ICH meinen freundinnen vertraun kann.
    deine können das von dir ja wohl nicht behaupten!!!

    0
  • von CandyPrincess am 02.09.2008 um 19:58 Uhr

    ich glaub nicht das eine “freundin” von dir ist oder??
    naja….ich wrd mich mal fragen wir du das finden würdest wenn sie das mit ner anderer freundin bei dir machen würde….wär das dann auch noch lustig?

    0
  • von kathrin18 am 02.09.2008 um 19:49 Uhr

    dazu hast du noch ihr vertrauen missbraucht …! wie konnte sie nur dir ihr passwort geben ..???

    0
  • von kathrin18 am 02.09.2008 um 19:47 Uhr

    spinnt ihr ???? !!!!! wie kannst du sowas machen ? wenn deine freundin das gleiche machen würde dann fändest du das denk ich auch nicht gerade lustig oder ??? ….das ist so gemein unter ihrem namen etc.. andere typen zu verarschen …und kindisch ist das alle mal !

    0
  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 18:13 Uhr

    du bereust es anscheinend nicht mal, also ist ja wohl klar, dass du büßen musst

    0
  • von Peachkiss am 02.09.2008 um 18:03 Uhr

    das ist echt assi stell dir vor du vertraust deiner freundin und die macht so was und dann auch noch in der gruppe…
    echt assi

    0
  • von ankapopanka am 02.09.2008 um 17:05 Uhr

    wie alt bist du?14?ok..in dem alter ist das wohl normal.wenn du älter bist, bist du echt nicht wirklich reif für dein alter.

    0
  • von saklea am 01.09.2008 um 21:09 Uhr

    Wenn du im Schuelervz bist, kannst du ja nicht sehr alt sein. Ich finde das fällt in die Rubrik “Unsinn, den man in der Pubertät macht”. Das macht das Ganze aber nicht weniger schlimm von daher rate ich dir, dass du besser aufhörst bevor deine Freundin das rausfindet.
    Und überhaupt ist es total fies dem armen Jungen so Hoffnungen zu machen.

    0
  • von Momoko_Sparrow am 01.09.2008 um 20:24 Uhr

    lasst den scheiß. warum missbrauchst du das vertrauen deiner freundin so dermaßen? hast du kein eigenes leben?

    0
  • von Knitterblume am 01.09.2008 um 15:47 Uhr

    das ist gemein.

    0
  • von JuLyxP am 01.09.2008 um 15:20 Uhr

    das ist sehr hinterlistig!!
    deine Freundin vertraut dir und gibt dir ihr passwort..und was machst du oder ihr?!
    Ihr verletzt nicht nur diesen Jungen damit wenn er es raus bekommt sondern setzt auch noch die freundschaft dafür aufs spiel..
    echt mies..
    ich würde damit sofort aufhören..
    das schlimmste ist ja auch ncoh das es euch spaß macht und ihr es noch nicht einmal einseht das es Falsch ist!

    0
  • von Elanor am 01.09.2008 um 15:12 Uhr

    Das finde ich wirklich unmöglich von dir und vorallem total unreif!!!!!Du solltest dich schämen. Hör am Besten sofort damit auf!

    0
  • von Katzenliebe80 am 01.09.2008 um 15:09 Uhr

    Ihr seid ja krass ich hoffe deine Freundin findet das raus und geigt Dir so richtig die Meinung!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von oOpiratogurlOo am 31.08.2008 um 13:55 Uhr

    echt das is voll heftig.das is übelster vertrauensbruch!
    ich würde dir nie wieder etwas anvertrauen.hör schnell auf damit ,du verletzt gerade 2 menschen gleichzeitig!!!

    0
  • von PonyMaedel am 31.08.2008 um 13:27 Uhr

    echt fies. du machst mit ihr was du willst und spielst auch noch mit den gefühlen von diesem kerl. kann es sein, dass du nur eifersüchtig auf die bist, weil sie mehr erfolg mit männern hat, als du? deine freundin tut mir echt leid. jemanden wie dich als freundin zu haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund meiner Freundin hat mich angemacht! Antwort

Am 18.08.2009 um 17:29 Uhr
Hallo meine Lieben! Also ich muss auch mal was beichten... Bis jetzt hab ich es meiner Freundin nicht erzählt. Also ich fang mal an. Meine Freundin hatte mal nach langer Zeit einen Typen kennengelernt und war dann...

Ich bin mit dem Ex meiner besten Freundin zusammen. Sie hasst mich jetzt! Antwort

Am 14.06.2010 um 11:33 Uhr
Hallo alle zusammen :) Ich hab echt Scheiße gebaut! Ich erzähls euch mal von Anfang an: Vor kurzem ist meine Freundin mit einem total heißen Typ zusammen gekommen. Er war letztes Jahr im Dezember schon mal in...

Meiner Freundin den Typ weggeschnappt. Antwort

Am 23.01.2012 um 12:26 Uhr
Hi Mädels, ich war am Wochenende mit einer Freundin auf einer Party und da war ein Typ, den sie total toll fand. Der war auch echt ziemlich heiß. Groß, gut gebaut, dunkle Haare. Meine Freundin meinte sie würde sich eh...

Affäre mit Schwarm meiner besten Freundin Antwort

Am 29.01.2010 um 12:39 Uhr
Also, es ist zwar schon länger her, aber ich muss dennoch oft dran denken: Meine damalige beste Freundin hatte einen Schwarm in den sie total verliebt war, man muss jedoch dazu sagen, dass sie noch mit einem Kumpel...

Mit dem besten Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 02.07.2009 um 15:38 Uhr
Also, bis vor Kurzem war ich sehr gut mit meiner Freundin befreundet. Wir haben sehr viel zusammen unternommen und für sie war ich auch ihre beste Freundin. Sie hat(te) aber auch einen besten Freund, den ich durch sie...