HomepageForenBeichtstuhlIch lüge weil er lügt

Anonym

am 24.04.2009 um 15:40 Uhr

Ich lüge weil er lügt

Hi Mädels! ALso nur kurz zu meinem Freund: er lügt mich ständig wegen anderen Mädels an, er trifft sie heimlich und angeblich küsst er er sie auch. Er chattet heimlich, gibt seine Handynummer raus usw. Mich stört es extrem und ich habe total Angst, ihn zu verlieren. Aber ich mache es auch! Ich habe vor einem dreiviertel Jahr einen Typen kennengelernt (damals hatte ich eine kurze Trennung mit meinem Freund). Dieser Typ, Alex heißt er, hat sich in mich verliebt, was ich irgendwie toll gefunden habe und mein Selbstwertgefühl gesteigert hat. Ich telefoniere ständig mit ihm, simse und treffe mich mit ihm. Er hat auch mal probiert, mich zu küssen, aber ich habe abgeblockt. Ich habe den Kontakt abgebrochen, da ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund hatte. Doch mittlerweile besteht der Kontakt wieder und irgendwie fühle ich mich in seiner Gegenwart total wohl. Mein Freund fragt immer, ob ich mit Alex noch Kontakt habe, aber ich streite es ab. Doch heimlich treffe ich mich mit ihm – nicht oft, aber einmal im Monat. Ich kann mit dieser Lüge nicht leben, aber weiß nicht, wie ich es meinem Freund sagen soll. Er ist nur ein guter Freund, aber mein Freund meint immer, es läuft was zwischen uns.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pezi am 08.06.2009 um 20:46 Uhr

    Beende dieses Chaos sofort!!!

    0
  • von JessDancer am 27.04.2009 um 21:09 Uhr

    sowas nennt man heutzutage eine beziehung *ironie* soweit ist deutschland gekommen, die jugend von heute hat keine ahnung für was eine beziehung steht….ihr seid kindisch. wie wäre es wenn ihr erstmal erwachsen werdet und DANN eine beziehung anfangt. ihr seid echt dumm

    0
  • von sarkasue am 27.04.2009 um 15:42 Uhr

    Mein Gott wie alt seid ihr, 12?

    0
  • am 27.04.2009 um 12:15 Uhr

    Warum seit ihr noch zusammen?

    0
  • von deliightful am 27.04.2009 um 09:29 Uhr

    ich würd ma sagen ne beziehung basiert doch auf vertrauen und ehrlichkeit und das ist ja bei euch nicht wirklich der fall.. wieso bist du nich einfach ehrlich zu ihm und sagst ihm das mit alex und erklär ihm doch einfach dass es dir wehtut dass er dich belügt und du es weisst.. ansonsten find ich dass diese beziehung mal absolut keinen sinn macht der partner ist doch eigentlich das wichtigste der der alles weiss dem man alles anvertraut und nicht der den man am meisten belügt.. :/

    0
  • von ElenaKrickl am 26.04.2009 um 22:15 Uhr

    ich glaube so eine Beziehung kann man getrost in die Tonne haun. sorry aber ist so, ihr lebt doch nur in einer Lüge. Aus Gewohnheit seid ihr zusammen…

    0
  • von fairy_ am 26.04.2009 um 11:27 Uhr

    es ist lächerlich was ihr aufführt..
    Du bist gemein zu mir, also bin ich jetzt auch gemein zu dir..
    Werdet vernünftig, besser wahrscheinlich ohne einander und ohne diesen kindereien

    0
  • von BellaBiondina am 25.04.2009 um 11:49 Uhr

    regst dich über andere auf aber selbst kein stück besser :D:D Ads..!

    0
  • von melimaus19 am 24.04.2009 um 22:43 Uhr

    ich hab meinen freund gestern gesagt das ich mit Alex kontakt habe,auch gestanden das ich mich mit ihm getroffen hab etc, das es nie mehr vorkommt,weil er mir zu wichtig ist, hab ihm meine liebe bewiesen, indem wir in einer karaoke bar waren und ich ihn durchs mikrofon gesagt hab, das ich ihn überalles liebe und ob er mich heiraten möchte, danach hat er mir sehr vieles gebeichtet und wir´haben die ganze nacht geredet und uns ist klar geworden was wir wollen, uns!!! wir haben uns geschworen das das nie wieder vorkommt, i hab gestern erfahren das ich schwanger bin und unserer kleinen Familie eine chance geben möchten. ich hoffe jetzt kommt alles wieder ins reine unserem kind zuliebe. und hoffe er steht auch hinter mir,weil ich weiß,sowas werde ich nie mehr machen, ich finde es auch nicht toll wenn er mich anlügt. SOMIT gebe ich unserer beziehung noch eine Chance!!

    0
  • von Emmylou am 24.04.2009 um 22:24 Uhr

    entweder seid ihr in zukunft ehrlich zueinander und räumt alle lügen aus dem weg oder es hat keinen zweck mehr. schwindelei ist keine basis für eine langfristige, glückliche beziehung.

    0
  • von Joy085 am 24.04.2009 um 21:48 Uhr

    ihr solltet mal jeder ehrlich zu sich selber sein. Wieso verhalte ich mich so? Wie viel bedeutet mir mein Partner noch?

    0
  • von ljubavi89 am 24.04.2009 um 19:48 Uhr

    ich vergebe dir nur weil dein freund (ja wie du ) anscheinend auch keine ahnung von vertrauen, treue und liebe hat….

    0
  • von ooOvOoo am 24.04.2009 um 19:04 Uhr

    geht am besten gettrente wege…aus dieser beziehung wird nichts mehr!…ihr verarscht euch gegenseitig!

    0
  • von moondust am 24.04.2009 um 16:30 Uhr

    so geht das nicht weiter.
    ihr solltet euch mal aussprechen, das ist doch keine beziehung

    0
  • von honey03 am 24.04.2009 um 15:43 Uhr

    sry aber was is das denn für eine beziehung in der ihr euch nur anlügt?
    das geht ja garnnicht
    und wenn du weißt dass dein freund fremdgeht ( was für mich küssen ist)
    dann würd ich ihn aber ganz schnell abschießen oder willst du deine freund echt teilen?

    0
  • von KleinesLied am 24.04.2009 um 15:42 Uhr

    ich glaub ihr solltet einfach mal beide ehrlich sein. Sonst hat das alles nicht viel sinn oder? sags ihm grade heraus. was anderes ist wirklich nur kindisch und zeugt von unfähigkeit…meiner meinung nach…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich lüge ihn an Antwort

Am 30.06.2008 um 15:29 Uhr
Hallo! Also ich habe einen Freund seit 8 Monaten und den liebe ich auch vollkommen, nur es gibt ein Problem: Er verbietet mir Kontakt zu allen Jungs außer 2, 3 aus meiner Klasse die er selbst gut kennt. Das...

Ich lüge meine Eltern an Antwort

Am 31.08.2009 um 16:51 Uhr
Ich bin mit meinem Freund schon fast drei Jahre zusammen, wir lieben uns sehr. Leider ist in diesen Jahren viel vorgefallen - kein Streit und keine Krise in der Beziehung, nein, wir haben immer zusammen gehalten und...

Ich lüge ihn immer wieder an Antwort

Am 27.09.2010 um 09:18 Uhr
Hallöchen erst mal ^^ also ich hab ein kleines Problem mit meinem Freund, ich bin jetzt fast 1 Jahr mit ihm zusammen und er ist extrem eifersüchtig und das eigentlich ganz grundlos. Ich sag ihm immer alles was ich...

Ich rede meinem Ex seine Ex schlecht, weil er wieder was von ihr will... Antwort

Am 06.03.2009 um 13:43 Uhr
Also meine Sünde: Ich rede meinem Ex (weil ich ihn noch liebe) seine Exfreundin (von der er wieder etwas will, die allerdings eine echt schl*** ist) schlecht. Um ganz ehrlich zu sein, er provoziert es schon. Zum...

Ich lüge, wenn es um Männer geht. Antwort

Am 18.02.2011 um 09:19 Uhr
Viele denken, ich hätte schon eine Menge Erfahrungen mit Männern. Aber das stimmt überhaupt nicht! Ich (20) hatte noch nie einen Freund, bin Jungfrau und hab in meinem heutigen Freundeskreis eher Freundinnen. Ich...