HomepageForenBeichtstuhlIch muss immer an meine Affäre denken

Anonym

am 12.09.2009 um 19:08 Uhr

Ich muss immer an meine Affäre denken

Hei Mädels
Ich bin jetzt schon seit fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch total glüklich, aber bevor ich mit ihm zusammen war hatte ich ne Affäre, die über ein halbes Jahr ging und ich hab ihn auch schon angefangen zu lieben. Naja und jetzt bin ich halt mit meinem Freund zusammen. Trotzdem denk ich oft noch an meine Affäre von früher und ruf ihn eigentlich jede 2. Woche nochmal an, um zu gucken wie es ihm geht. Und um von ihm zu hören, ob ich vorbei kommen will. Natürlich bin ich nie bei ihm gewesen seit ich nicht mehr single bin, aber manchmal denk ich halt schon “soll ich mal zu ihm fahren?”

Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Crissicat am 29.07.2011 um 10:42 Uhr

    boah… du rufst jede zweite woche noch dein affäre an um zu hören, ob er will, dass du zu ihm kommst?

    also sorry, aber für mich ist das betrügen. alles andere als fair und spricht dafür, dass du mit deinem freund schlussmachen solltest.

    oder ruf deine exaffäre an und frag ihn einfach, ob er eigentlich was für dich empfindet, weil sich bei dir gefühle entwickelt haben. find raus, was da los ist. du kannst nicht erwarten, dass er sich dir ausschüttet, wenn du nen freund hast.

    wie gesagt, deinem freund gegenüber finde ich es total unmoralisch und verlogen. du benutzt ihn quasi, bis dein vermeintlicher traumprinz dich abholt…

    büßen.

    0
  • von retropica am 16.09.2009 um 13:15 Uhr

    sofort die nr. löschen, wenn du mit deinem freund zusammen bleiben möchtest… ansonsten wirst du sicher schwach und betrügst ihn… musst dich schon entscheiden… entweder er oder der andere…

    0
  • von AmySophie am 15.09.2009 um 13:17 Uhr

    Der arme Mann,,,,,was du abziehst mit deinem Freund ist wirklich unter aller sau ! würde dir gefallen wenn er das gleich mit dir abziehen würde?

    0
  • von Honeybunyyy am 14.09.2009 um 21:41 Uhr

    peinlich .. du hast deinen freund echt net verdient.. ich würde sterben vor schlechtem gewissen echt.. wieos bisu dann mit deine freund zusmamen.. KLARKOMMEN.DE!

    0
  • von Vanillebaer am 13.09.2009 um 15:35 Uhr

    also wenn dir dein freund wichtig ist, dann solltest du auf keinen fall hinfahren. dann musst du den anderen versuchen zu vergessen.

    0
  • von Stinschn am 13.09.2009 um 13:36 Uhr

    ich will ja nur hören das er mich fragt:D gehaber trotzdem nich hin.. würde ich nie machen!! aber ich hab auch jetzt schon beschlossen alles von ihm.. also meiner affäire zu löschen so das ich ga nich mehr die chance hab iwas vonn ihm mitzubekommen .. und ihn dann so vergesse

    0
  • von brave_heart am 13.09.2009 um 12:38 Uhr

    gar nicht okay

    0
  • von lazysun am 13.09.2009 um 07:03 Uhr

    also wenn du wirklich glücklich mit deinem freund wärst, würdest du nicht hoffen das deine exaffäre dich fragt ob du mal vorbeikommen willst 😉

    0
  • von Stinschn am 13.09.2009 um 02:06 Uhr

    Also.. ich denke eigentlich auch nur daran wenn ich auf party gehe.. das heißt am wochenende und wenn ich bei meinem freund bin würde ich ihn am liebsten ga nich als affäire gehabt haben.. und dann denk ich auch ga nich an ihn.. und das mit dem anrufen mach ich schon seit nem monat nich mehr.. und ich liebe meinen freund!!! ganz sicher… !!!
    Ich weiß auch nich.. bei ihm fühl ich mich immer so sicher und so zuhause irgendwie :):) und das sollte man doch auch wenn man denjenigen liebt oder nich? …

    0
  • von AngelSoul am 13.09.2009 um 00:54 Uhr

    Du bist zu euch beiden nicht ehrlich. Wieso bist Du mit Deinem Freund zusammen, wenn Du doch ganz offensichtlich Gefühle für Deine Affaire von davor hast. Du solltest ehrlich zu Dir selbst und zu Deinem Freund sein.

    0
  • von SouhDelicious am 12.09.2009 um 23:27 Uhr

    hmm also ich finde du solltest dir über deine gefühle klar werden… wen du überhaupt willst… versuch erstmal deine “affäre” zu vergessen also ruf ihn nicht mehr an usw unternimm mehr mit deinem freund und guck wie es sich entwickelt wenn du deinen freund behalten willst dann musst du auch was tun!!

    0
  • von Lyona am 12.09.2009 um 22:43 Uhr

    du solltest dir klar werden wen von den beiden du willst… wenn du dauernd an deine Affäre denkst klingt das schon eher so als würdest du ihn wollen ..
    und das wäre deinem Freund gegenüber total unfair…

    0
  • von ZimtzickeLissa am 12.09.2009 um 21:35 Uhr

    liebst du deinen freund? sieht nicht so aus… -.-

    0
  • von moondust am 12.09.2009 um 21:28 Uhr

    Wenn ihr euch trefft, dann passiert bestimmt mehr. Möglicherweise hat er ja auch Gefühle für dich. Aber bevor du was mit ihm anfängst, mach mit deinem Freund Schluss.

    0
  • von Ruky am 12.09.2009 um 20:54 Uhr

    Wieso belügst du dich quasi selbst? Wenn du in deine “Affaire” verliebt bist, mach Schluss mit deinem Freund, das ist nur fair ihm gegenüber.

    0
  • von EyeLin am 12.09.2009 um 20:22 Uhr

    mh ich finds nicht okay…

    0
  • von Fuschel am 12.09.2009 um 19:25 Uhr

    Dass du nur mit deinem Freund zusammen bist, weil der andere nur für eine Affäre reicht. Hab ich noch nie gut gefunden, mit jemand anderem im Kopf eine neue Beziehung einzugehen, das ist weder deinem Freund noch dir selbst gegenüber fair. Entweder du wirst diese Gefühle oder deinen Freund los.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muss immer noch an meinen Ex denken Antwort

Am 28.07.2008 um 10:06 Uhr
Ich bin inzwischen wieder vergeben. Doch immer wenn ich mich nicht verstanden fühle und wir uns wieder gestritten haben oder mich allein fühle, dann muss ich an meinen Ex denken. Wie es wohl mit uns weitergelaufen...

Muss ständig an Flirt denken!!! Antwort

Am 14.02.2013 um 11:45 Uhr
Hey ihr, Ich bin sein 2 1/2 Jahren vergeben, und bei uns lief es in den letzten Monaten nicht so toll, und eigentlich immernoch nicht so sehr. Am Rosenmontag waren wir zusammen mit Freunden Feiern, und spät am...

Ich verheimliche meiner besten Freundin meine Affäre Antwort

Am 05.02.2009 um 10:31 Uhr
Seit ein paar Monaten hab ich eine Affäre, aber weil ich genau weiß, dass meine Freundin das moralisch total schlimm findet, hab ich nur gesagt, dass ich mich mit jemandem treffe, aber nicht, dass wir auch Sex haben....

Ich lüge meine Eltern an Antwort

Am 31.08.2009 um 16:51 Uhr
Ich bin mit meinem Freund schon fast drei Jahre zusammen, wir lieben uns sehr. Leider ist in diesen Jahren viel vorgefallen - kein Streit und keine Krise in der Beziehung, nein, wir haben immer zusammen gehalten und...

Ich lüge ihn immer wieder an Antwort

Am 27.09.2010 um 09:18 Uhr
Hallöchen erst mal ^^ also ich hab ein kleines Problem mit meinem Freund, ich bin jetzt fast 1 Jahr mit ihm zusammen und er ist extrem eifersüchtig und das eigentlich ganz grundlos. Ich sag ihm immer alles was ich...