HomepageForenBeichtstuhlIch muss über die Beichten lachen

Anonym

am 12.09.2008 um 23:54 Uhr

Ich muss über die Beichten lachen

Ich meine, ganz ehrlich. 90 % von dem Zeug hier ist so unrealistisch und der Kram, der erzählt wird…. das nehmen die schon selbst nicht mehr ernst.
Ist denen doch wirklich total egal, ob die nun büßen müssen oder nicht.

Ist es also schlimm, dass ich es mir manchmal nicht verkneifen kann über den Unsinn zu lachen?
Ich mein, es kann ja gut sein, dass die Leute sich wirklich einen Spaß daraus machen, wenn sie lesen können, wie schlecht andere ihr Fehlverhalten finden!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lotte0109 am 22.11.2008 um 19:47 Uhr

    frinde das ebenfalls oki mit den beichten!!! klar kommen einge unrealistisch vor…aber oft passierem einem echt blöde und unüberlegte sachen..von daher sollt eman sie so akzeptieren wie sie sind=)=)

    0
  • von Maddey am 22.11.2008 um 19:42 Uhr

    Ja okey, ich musste auch lachen, wenn ich das jetzt mal so zugeben, aber Manches ist hier wirklich etwas unrealistisch. Anderes dagegen ist ziemlich hart.

    0
  • von silent_star am 19.09.2008 um 14:54 Uhr

    Ich fände es gut, wenn Du Deinen Namen preisgegeben hättest. So weiß ich nicht, wie ich Dich ansprechen kann.
    Liebe unbekannte Schreiberin, für Dich ist hier viel “UNSINN” dabei??
    Diese Seite wurde so eingerichtet und von Allen angenommen…. Sicher geht es nicht unbedingt jedem, der schreibt darum, ob man in der Hölle landet oder Verzeihung erfährt…… Ich bin mir sicher, das es darum geht, überhaupt anonym etwas sagen zu können, was man sich offen nicht traut, in eine Gesprächsrunde zu werfen. Jeder etnscheidet selbst……
    Du weißt doch, wie groß die Altersspanne der “Erdbeermädels” ist, oder ??? Also bleib gelassen und wenn es hilft, lach darüber, weil für Dich diese Dinge zu banal sind….. viele Grüße silent

    0
  • von Juliette am 19.09.2008 um 10:09 Uhr

    Ich finde das in Ordnung mit den Beichten. Klar, es sind mal Sachen dabei, die uns eher belustigen, aber ich denke, dass wir manchen Mädels, die wirklich ein Problem haben, helfen können. Oder zumindest fühlen sie sich dann nicht mehr so schlecht oder?

    0
  • von LadyRoxanka am 18.09.2008 um 22:18 Uhr

    Muss auch oft lachen, ich glaub viele wissen auch nicht was Beichte bedeutet.. weil viele Beiträge gar nicht beichten sind sondern eher ein Thema für eine Gruppendiskussion oder so..

    http://de.wikipedia.org/wiki/Beichte (für alle die nicht wissen was eine Beichte ist 😉 )

    0
  • von vicky84 am 18.09.2008 um 14:43 Uhr

    kann ich verstehen. mir kommt es manchmal auch so vor, als wenn hier jeder seine ausgedachten geschichten reinposted. aber es gibt ja schlißelich auch schlimme geschichten, da glaube ich nich dass sich das jemand ausgedacht hat. deshalb finde ich es echt gut dass es den beichtsstuhl gibt…ist wenigstens alles schön anonym 😉

    0
  • von Rapunzel am 18.09.2008 um 14:40 Uhr

    hmm…manche sind echt komisch, aber ich denke es sind auch welche, die wahr sind und da ist es dann einfach nicht mehr so lustig…klar sind manche echt lustig, aber bei manchen bleibt mir auch die spucke weck, weil die menschen was schlimmes erleben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe über die Zahl meiner Sexpartner gelogen Antwort

Am 14.11.2008 um 13:04 Uhr
Ich habe seit einiger Zeit einen Freund. Wir kennen uns schon lange, haben uns aber ein paar Jahre lang nicht mehr gesehen, bis wir uns zufällig in der Stadt getroffen haben und uns dann immer wieder verabredet haben....

Die Männer und ich - eine komische Sache Antwort

Am 26.03.2013 um 10:06 Uhr
Hallo zusammen,ic hweiß echt nicht was im Moment los ist...Seitdem ich letztes Jahr über 7kg abgenommen habe (ja, ich hatte wirklich zu viel auf den Rippen) werde ich sehr oft von Männern angesprochen....

fremdgegangen..er hat vorher schluss gemacht bevor ich überhaupt was sagen konnte...jetzt trotzdem beichten?...BITTE DURCHLESEN Antwort

Am 15.01.2013 um 17:27 Uhr
bester freund und ich sind nach 5 jahren kennen und immer mal wieder was haben zusammen gekommen...am anfang war alles iwe schön aber ich hatte immer das gefühl etwas fehlt...nach ein paar wochen schon fingen streits...

Unter falschem namen zerstöre ich die Beziehung meines Exfreundes Antwort

Am 26.10.2008 um 21:30 Uhr
Mein Ex-Freund hat mich ziemlich enttäuscht. Er hat Schluss gemacht, weil er keine feste Bindung eingehen wollte, auf Sex wollte er jedoch nicht verzichten und somit haben wir uns auch lange nach der Trennung...

Ablästern über Arbeitskollegin Antwort

Am 18.12.2008 um 17:46 Uhr
Also, muss ehrlich sagen, ein bisschen schlecht fühl ich mich bei der Sache schon ... Ich arbeite als Friseurin in einem ultracoolen modernen Laden mit total supernetten stylischen Kolleginnen zusammén!! Vor ca 2...