HomepageForenBeichtstuhlIch nutze ihn aus!!

Anonym

am 20.08.2009 um 10:44 Uhr

Ich nutze ihn aus!!

Ich bin nun schon fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Allerdings liebe ich ihn nicht wirklich. Er ist mehr ein guter Freund für mich. Allerdings gibt er mir einen sorgenfreien Lebensstandard. Er macht mir Geschenke, ich wohne mit in seinem Haus, fahre eins seiner Autos und er gibt mir das nötige “Kleingeld”. Ich muss nur noch nebenbei arbeiten. Im Gegenzug bekommt er das von mir, was ein Mann braucht. Er liebt mich abgöttisch und das sagt er mir auch immer wieder und zeigt es mir auch. Ich habe ein schlechtes Gewissen, aber eher deswegen, weil ich ihm gegenüber kein schlechtes Gewissen habe.

Antworten



  • von Christja91 am 09.08.2011 um 23:41 Uhr

    Sag mal..Bist du eine gute Schauspielerin oder erkennt er deine Falschheit
    vor lauter rosaroter Brille nicht? Naja was meinst du eigentlich genau, was ein Mann braucht? Wenn du Sex meinst, tust du mir auch leid. Sowas würde ich NIEMALS mit mir machen und auch nicht mit einem Kerl, nur weils mir dreckig geht. Der Kerl tut mir auch leid, der Typ liebt dich und du nur sein GELD!
    Das ist armselig hol dir Hilfe,krieg dein Leben im Griff, wenn du das nicht hast und mach mit ihm Schluss, denn das verdient er nicht, so fies ausgenutzt zu werden.

  • von Calypsa284 am 30.12.2010 um 18:17 Uhr

    Man man man das gibts doch nicht, beweg mal deinen faulen Arsch und führ dein eigenes Leben ohne dich von jemandem aushalten zu lassen. Bist du unselbstständig, machst die Beine breit weil du zu dumm und zu faul zum arbeiten bist.
    Schlampe!

  • von flyingHeide am 03.09.2010 um 01:26 Uhr

    irgendwie erinnert mich sex für geld an etwas…?!?

  • von Amazone138 am 10.08.2010 um 08:24 Uhr

    das ist echt sch…von dir, seine gefühle so dermaßen auszunutzen! der arme hat was echt besseres verdient, als dich! aber mal abgesehen davon…ist dir das nicht ein bißl peinlich, sich von einem mann so abhängig zu machen? und, wie es hier schon erwähnt wird, kommt mir das wie prostitution vor, nur das es nur ein mann ist…er gibt dir geld, geschenke und läßt dich mit eines seiner autos fahren und dafür machst du deine beine breit und läßt ihn mal drüber rutschen, ohne dabei was zu empfinden! wie würdest du das nennen? ich wünsche dir, das du dich mal richtig verliebst und der mann das gleiche mal mit dir macht (sprich – so zu verarschen). und deinem “goldesel” wünsche ich, das er endlich die augen auf macht, die rosa – brille abnimmt und sieht, was für ein falsches stück er sich da geangelt hat und das er irgendwann mal die richtige trifft, die ihn liebt und nicht seinen kontostand!!!

  • von Cosima85 am 01.08.2010 um 21:49 Uhr

    Oh mann das ist ja wohl die allerunterste Schublade, Schlapmen wie du bekommen immer die guten Männer und was bleibt für die guten Frauen? Die Player. Na, herzlichen Dank auch, aber denk immer dran: What goes around, comes back around. Nur eine Frage der Zeit.

  • von LadyGuinivere am 27.07.2010 um 16:49 Uhr

    Du solltest ihm sagen, dass Du ihn nicht liebst und Dir eine anständige Arbeit suchen, bei der Du soviel verdienst, dass Du alleine leben kannst.

    Jeder Mensch hat sich einen Partner verdient, der ihn wirklich liebt!

    Aus Faulheit einen Menschen auszunutzen, sowohl emotional, wie finanziell ist weder für Dich noch für ihn gut.

    Eines Tages wirst Du durch eine jüngere ersetzt…. 🙂

  • von Trici666 am 21.07.2010 um 09:09 Uhr

    Du bist so eine … Dein Freund tut mir echt leid. Wenn du noch ein wenig Anstandsgefühl hast würdest du dich von ihm trennen

  • von flyingHeide am 23.09.2009 um 22:48 Uhr

    ich finde, dass das klingt, asl wäre er dein zuhälter,

    du bist erbärmlich.
    mit jemanden zusammen zu sein, den man nicht wirklich liebt ist die eine sache, das kann schon manchmal in ordung sein.
    aber das was DU machst ist echt das letzte.

  • von XPink_PrincessX am 01.09.2009 um 12:04 Uhr

    ganz ehrlich sowas find ich nicht schlimm…heirat aus liebe verletzt immer aber heirat aus finanzeller sicht nicht…außerdem verliebst du dich sowieso irgendwann in ihn weil des immer so ist…mit der zeit lernt man einen lieben…und solang du dich nicht vorm küssen und mit ihm schlafen ekelst und du sein verhalten und alles nicht nervig findest…kann es so schlimm gar nicht sein mit deinem nicht lieben…ich denke du wirst schon gefühle für ihn haben

  • von BadKitty am 31.08.2009 um 12:53 Uhr

    wenn ich das ganze so betrachte, dann sind frauen wie du der grund dafür, das es heisst wir geiern alle nach dem geld!
    finds traurig, das du dich nur wegen materieller dinge so prostituierst. du verdienst doch deine eigene kohle bist unabhängig, also was soll das ganze?na ja würd mir mal gedanken drüber machen was du von dir hälst und nicht was andere denken. wenn du dir so wenig wert bsit dann bitte…

  • von dirtymarry am 25.08.2009 um 11:53 Uhr

    Das tut mir wirklich leid für Dich…sowas kommt immer wieder zurück. So wirst du niemals glücklich werden und das gescieht dir auch recht! B!itch!

  • von frani1984 am 24.08.2009 um 23:53 Uhr

    der arme…hoffe echt dir passiert sowas auch mal.das du dich richtig verliebst und dann fallen gelassen wirst. und ich hoffe du leidest…

  • von princessinpink am 24.08.2009 um 21:00 Uhr

    wo ist das problem eigentlich ist das doch total intelligent ich meine ihm gehts doch gut dabei also ist ees ja nicht so falsch xD

  • von Patty16 am 23.08.2009 um 15:32 Uhr

    Der Arme. So was macht man nicht, egal wie groß die Versuchung ist so etwas zu tun.

  • von bLahbLahx3 am 23.08.2009 um 13:37 Uhr

    Das ist echt unter aller Sau was Du da abziehst.
    Wie kann man jemandem das antun.
    Du WOHNST mit bei ihm, fährst eins seiner Autos .. ?!
    Ich kann das einfach nicht verstehen, dass Du Dich noch traust ihm
    in die Augen zu schauen!

  • von VandV am 23.08.2009 um 01:00 Uhr

    Wenn er es nicht weiß, dann ist das echt ummöglich!
    Stell dir mal vor du wärst die jenige, die so “ausgenutzt” wird!? wie würdest du dich dann fühlen? also ne sry, du gehst mal schön ne runde büßen!

  • von KonyaGirl am 22.08.2009 um 23:19 Uhr

    ASIIIII.. -.-
    der arme

  • von HelfendeHand am 22.08.2009 um 21:29 Uhr

    Das echt voll mies von dir …

  • von Emma22 am 22.08.2009 um 20:49 Uhr

    Also das ist sowas von mies.. ich hoffe für dich, dass du genauso verletzt wirst, sei es von ihm, oder von jemand anderem, ich hoffe, du verliebst dich abgöttisch in einen mann und der behandelt dich genauso schlecht.

    ich kann nicht verstehen, wie manche menschen denken und so leben können. aber eines tages wirst du es zurück gezahlt bekommen!!! das glaube mir, sowas ist echt abschaum!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von SweetOne am 22.08.2009 um 15:03 Uhr

    das ist meiner meinung nach das aller letzte. nur weil es DIR gut geht mit dem lebensstandard. er interessiert dich gar nicht. und das ist echt extrem mies. er liebt DICH von ganzem herzen. & du liebst anscheinend nur sein geld von ganzem herzen… extrem traurig.
    und außerdem braucht ein mann nicht nur sex (was du wahrscheinlich meinst wenn du sagt du gibst ihm was du brauchst). männer sind auch menschen und männer brauchen genauso liebe wie du auch. …nein, nicht du, du brauchst anscheinend geld. …so wie es andere menschen auch brauchen.

  • von stephie am 21.08.2009 um 20:55 Uhr

    das kenn ich auch, denn ich war auch lange mit meinem freund zusammen und das obwohl ich ihn nicht mehr geliebt habe, allerdings hab ich es mir selbst eingeredet und ich hab aus dem grunde nicht schluss gemacht, weil ich ihn nicht noch mehr verletzten wollte und nicht wollte das er absinkt im leben….also hab ich es nur gemacht um ihn zu “schützen” vorm leben aber was du machst von wegen nur wegen matriellen dingen und geld ist echt hart, das ist echt beschissen….das kann ich nich verzeiehn

  • von Koenigstochter am 21.08.2009 um 17:21 Uhr

    In der Dominikanischen Republik ist das Gang und gäbe.
    Gefühle lassen sich nicht erzwingen.
    versuch einfach, Ihn so liebevoll wie möglich zu behandeln.
    vieleicht kommt die Liebe ja irgendwann von selbst…

  • von Mandy75 am 21.08.2009 um 14:12 Uhr

    ich schliess mich da voll und ganz knuddelspinne an

  • von Knuddelspinne am 21.08.2009 um 11:34 Uhr

    Es is eine schwere Situation. Das weiß ich. Ich vergebe Dir, aber auch nur, weil ich weiß, dass ich in der Situation auch Probleme hätte.
    Ich kann Dir nur raten, egal wie schwer es is, mach Schluss. Denn es quält Dich irgendwann;)

  • von LauraLuna am 21.08.2009 um 02:16 Uhr

    also ich finde dass das schon sehr stark an selbst-prostitution grenzt! er gibt dir geld und alles und gibst ihm dann das was ein mann halt so brauch?! ist das dein ernst??? bist du dir dafür nicht ein bisschen zu schade?! abgesehn davon wäre er glaub ich billiger dran wenn er in den puff gehn würde 🙂
    der arme kerl du nutzt ihn nur aus obwohl er dich anscheinend wirlich liebt! stell dir das mal umgekehrt vor… wie würdest du dich denn fühlen???

  • von genesis am 20.08.2009 um 23:10 Uhr

    ich hoffe für ihn , dass er jem andres kennen lernt und zwar bald…

  • von una_chica_loca am 20.08.2009 um 21:02 Uhr

    SCHANDE

  • von EyeLin am 20.08.2009 um 19:18 Uhr

    jawohl…hoffentlich läuft ihm bald ein mädel über den weg, das es ernst meint.

  • von Delivorea am 20.08.2009 um 17:07 Uhr

    also das ist echt das letzte was du machst.. ich würde ihm wünschen dass er erkennt, was für eine schlange du bist! schäm dich!

  • von aijai am 20.08.2009 um 16:55 Uhr

    ich kann sowas nicht sonst wäre ich schon längst ausgezogen

  • von phoenix1990 am 20.08.2009 um 16:52 Uhr

    Wow wie krank ist das denn????

  • von Sun_shine1990 am 20.08.2009 um 16:33 Uhr

    Ziemlich mies von dir! Er hat dich gar nicht verdient!
    Wenn er später mal mit dir Schluss machst, arbeitest du dann als Prostituierte?

  • von Sonnenflecke am 20.08.2009 um 16:07 Uhr

    Ich hoffe nur du ziehst nie über Huren ab! Die arbeiten im Gegensatz zu dir wenigstens ehrlich für ihr Geld!

  • von Talis am 20.08.2009 um 16:05 Uhr

    Das is ja mal wieder eine richtig miese Nummer.

  • von Nuessli am 20.08.2009 um 15:57 Uhr

    sag ihm wenigstens woran er ist, dann kann er immer noch entscheiden, ob er dich “behaltet” oder schluss macht…

  • von Beka95 am 20.08.2009 um 15:51 Uhr

    du bist echt scheiße drauf.

  • von Himmbaerli am 20.08.2009 um 15:36 Uhr

    find ich ziemlich arm…
    ich würde das an deiner stelle gar nicht können, einen menschen wissentlich und ohne schlechtem gewissen so dermaßen zu verarschen.

  • von TNT08 am 20.08.2009 um 15:31 Uhr

    Und da soll mal einer sagen Männer sind Arschlöcher…

  • von amelie_emily am 20.08.2009 um 14:37 Uhr

    wie tief kann man eigentlich sinken?

  • von specialEdition am 20.08.2009 um 14:28 Uhr

    ohu mann was wenn er dich heiraten will?!
    bist du bereit, dein restliches leben mit ihm zu verbringen, mit ihm zu schlafen, kinder großzuziehen ohne in zu lieben?
    das ist echt idiotisch!!
    du weißt das es ihm wehtun wird wenn du in verlässt!!

  • von Flotterfeger am 20.08.2009 um 14:09 Uhr

    was braucht den ein MANN? würdmich brennend i´nteressieren

  • von Flotterfeger am 20.08.2009 um 14:08 Uhr

    ist das nicht eine art von prostitution

  • von sexypolin1986 am 20.08.2009 um 13:01 Uhr

    wie kann man so armseelig sein… hast du keinen stolz…
    könntest genauso gut als nutte arbeiten, die beglücken die freier auch und haben meist einen guten lebensstil… das du dich nicht beschissen dabei fühlst… ich hoff er erkennt bald was für ein miststück du bist und läasst dich wie ne heisse kartoffel fallen…
    wenn ich könnte würde ich dir direkt in deine verlogene fresse rotzen…

  • von lazysun am 20.08.2009 um 12:51 Uhr

    sowas wie dich nennt man auch nutte xD

  • von Jayse am 20.08.2009 um 12:20 Uhr

    ich wünsch ihm wirklich,dass er erkennt was für eine hure du wirklich bist und er sich in eine andere verliebt.

  • von Pixietail am 20.08.2009 um 12:14 Uhr

    kannst du eigentlich noch in den spiegel schauen?
    das ist mehr als erbärmlich. wie lange willst du noch im gemachten nest sitzenbleiben? bis einer kommt der noch mehr geld hat? meine güte heutzutage sollte eine frau schon auf eigenen beinen stehen können, das ist mehr als schwach von dir.
    was antwortest du denn wenn er dir sagt, dass er dich liebt? armer mensch, aber glaub mir, dafür wirst du die quittung früher oder später noch bekommen. der liebe gott sieht alles!

  • von maikefer303 am 20.08.2009 um 12:06 Uhr

    Na das hatten wir doch letztens erst. wie derfiniesrt du denn die sachen, die ein mann bruacht? ich denke liebe gehört ja auch dazu und die fehlt! ganz schön arm!

  • von fruitybeerchen am 20.08.2009 um 12:03 Uhr

    oh man das ist echt fies . aber weißt du was ich kenne das. aber habs nie aus solchen gründen gemacht. ich habs gemacht weil ich nicht alleine sein wollte und außerdem hab ich ihm irgendwann klar gemacht das es so nicht geht. ey hallo? nervt dich das selber nicht an jmd ständig was vorzuspielen ? das macht nicht nur ihn sondern auch dich sehr sehr unglücklich ob du glaubst oder nicht

  • von EdelBunny am 20.08.2009 um 10:58 Uhr

    Man der Arme Kerl, der hat echt was besseres als dich verdient, was bist du nur für ein Miststück, in mein Augen verhurst du dich, denn du lässt dir alles nögliche geben und gibst ihm halt das was er will und schläfst mit ihm, was dein Freund dabei fühlt lässt dich anscheindend völlig kalt. anstatt das du dich freust das du so einen liebenswerten Mann gefunden hast nutzt du ihn schamlos aus!! Trenn dich von ihm und überlasse ihn einer Frau die ihn verdient!! und wie gesagt wenn du dich beschenken lassen willst etc . und das nur dafür das du mit nem Kerl schläfst, geh anschaffen!

  • von Faye am 20.08.2009 um 10:51 Uhr

    Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass er sich in eine Andere verliebt und dich fallen lässt. Was du da machst ist richtig mies…

Ähnliche Diskussionen

Ich lüge ihn an Antwort

Am 30.06.2008 um 15:29 Uhr
Hallo! Also ich habe einen Freund seit 8 Monaten und den liebe ich auch vollkommen, nur es gibt ein Problem: Er verbietet mir Kontakt zu allen Jungs außer 2, 3 aus meiner Klasse die er selbst gut kennt. Das...

Ich kann ihn nicht vergessen! Antwort

Am 11.04.2008 um 15:01 Uhr
Hallo! Ich bin neu hier und würde mich freuen, andere Meinungen zu hören als die von meiner besten Freundin! Also bis vor 2 Jahren war alles anders. Ich bin immer davon ausgegangen das "Aus dem Auge aus...

Ich liebe ihn nicht, kann aber auch nicht ohne ihn... Antwort

Am 09.05.2014 um 16:09 Uhr
Okay... ich (21) hab ein Problem. Ich bin nun seit einem Jahr mit meinem Freund (25) zusammen. Es war von Anfang an nie so mega richtige Kribbel-Liebe aber ich hab ihn sehr sehr gern. Er liebt mich auch über alles...