HomepageForenBeichtstuhlIch “quäle” Männer

Anonym

am 07.10.2008 um 18:42 Uhr

Ich “quäle” Männer

Ich bin seit 3 Jahren mal glücklich, mal unglücklich verliebt.

Mein 2facher Exfreund sieht zwar nicht gut aus, ist nicht perfekt, eher das Gegenteil und auch überhaupt das Gegenteil von einem perfekten Mann – für alle, ausser für mich. Doch wir sind mittlerweile seit einem 3/4 Jahr nicht mehr zusammen. Ich liebe ihn immer noch über alles.

Doch jetzt treff ich mich auch mit anderen Männern, bei denen mir aber schon nach dem 2ten Treffen klar wird, dass ich nur Freundschaft will. Trotzdem treffe ich mich mit ihnen noch weiterhin, c.a 6-7 mal, dann erkläre ich ihnen, dass es nix wird. Ist es falsch, die Armen so zu “quälen” und “auszunutzen”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pampolino am 02.01.2009 um 21:55 Uhr

    past 😉

    0
  • von Katylicious am 12.12.2008 um 19:40 Uhr

    Quälen ist echt das falsche Wort, ich war in der selben Situation wie du. Und mir hat das irgendwie Genugtuung gegeben, überleg mal wieviele Männer das tun 😉

    0
  • von ana_diamond am 26.10.2008 um 14:19 Uhr

    naa, ich bech niemanden so richtig das herz… es ist halt nur, ich weiss ncht immer sofort, dass ich nicht mehr als freundschaft mit ihnen will… nur i-wie isses trotzde immer so, dass es genau dazu kommt

    0
  • von JASMINXKISS am 19.10.2008 um 15:51 Uhr

    quälen ist übertieben, würde ich warscheinlich auch so machen….

    0
  • von Sugar am 14.10.2008 um 11:13 Uhr

    eben, sag es ihnen lieber direkt.

    0
  • von Discomaus am 14.10.2008 um 10:48 Uhr

    naja, ist schon fies. nur weil jemand dir das herz gebrochen hat, musst du das nich bei anderen machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Männer und ich - eine komische Sache Antwort

Am 26.03.2013 um 10:06 Uhr
Hallo zusammen,ic hweiß echt nicht was im Moment los ist...Seitdem ich letztes Jahr über 7kg abgenommen habe (ja, ich hatte wirklich zu viel auf den Rippen) werde ich sehr oft von Männern angesprochen....

Ich habe 2 Männer Antwort

Am 22.05.2009 um 11:32 Uhr
Hallo ihr Lieben. Bitte helft mir. Das eigentliche Problem ist gar nicht, dass ich 2 Männer auf einmal habe, sondern dass beide 21 Jahre alt sind, ich erst 16 und beste sie sind Freunde. Ich kenne beide nur vom...

Zwei Männer und Ich Antwort

Am 18.01.2010 um 21:09 Uhr
Ich habe seit Anfang des Jahres einen Freund und er ist noch Jungfrau. Ich habe damit eigentlich keine Probleme, ich habe aber noch eine Internetbekannschaft in Hannover und wohne 350 km weg. Wir schreiben und...

Ich liebe 2 Männer? Antwort

Am 01.03.2009 um 11:26 Uhr
Ich habe vor kurzem meinen Freund betrogen mit dem ich über 1 Jahr zusammen bin.Den Grund kann ich auch erklären, wir leben aneinander vorbei und der Alltagstrott hat uns im Griff. Den Seitensprung hab ich ihm auch...

Ich schnappe meiner Freundin die Männer weg Antwort

Am 26.02.2009 um 15:54 Uhr
Mein Problem ist: Meine Freundin und ich haben den gleichen Männergeschmack! Das ist schon seit der Uni ein Problem. Da ist es auch schon ein paar mal passiert, dass sie sich in jemanden verguckt hat und ich dann...